Beiträge von TheEmpire

    Jaja, schon irgendwie witzig. Da erhofft man sich 1,5 Mio und Gerüchte belaufen sich sogar auf 1,9 Mio. Dann der Schock: 1,3 Mio.... nein, wartet, es sind nur 1,1 Mio. Wenn es nicht so lustig wäre, würde ich ja weinen, aber irgendwie... es ist zu lustig. Mal sehen, wer die Schuld bekommt. Dass Rock nicht so gezogen hat, wie er hätte sollen, war mir schon von Anfang an klar, aber glaubt bloß nicht, dass das einer von der Chefetage genauso sieht.

    - John Morrison. Ich war nie ein Fan von ihm, auch wenn er ein noch so toller Athlet ist. Sollte er aber bei seiner Rückkehr dementsprechend gut eingesetzt und verkauft werden, würde das dem Produkt als solches nicht schaden. Ich sehe allerdings nicht, wo man ihn platzieren könnte. Wie wir wissen drängen eine Menge Ex-FCWler in das Mainroster. Da gibt es einfach keinen Platz für den Troublemaker.


    - Immer wieder das Vitamin B. So sehr ich Mr. Perfect auch vergöttert habe, so enttäuschend ist sein Sohn Joe Hennig. Er hat zwar einen Teil des Looks seines Vaters und auch die Technik, ist aber derart farblos und charismaentschlackt, dass es schon fast eine Schande ist. Selbst mit Lesnars Hilfe sehe ich da keine allzu rosige Zukunft, wenn man nicht auch einiges am Charakter und Gimmick des Perfect Sons ändert.

    Ich denke, dass wir noch folgende Matches erwarten dürfen:


    - CM Punk VS Chris Jericho ; Steel Cage oder No DQ


    - Big Show VS Cody Rhodes


    Vielleicht auch noch ein Tag Team und US Title Match. Bei Tag Team könnte ich mir Marella & Clay als Herausforderer vorstellen. Oder im US Match Marella VS Ziggler. Aber bei den obengenannten Matches bin ich mir fast sicher. Vielleicht kommt da auch noch was mit Alkohol von Seiten Jerichos.

    pokusa CM Punk. hat letztes Jahr auch verdammt gut geklappt. Aber Punk ist in der Fehde mit Jericho in meinen Augen besser aufgehoben. Aber das wäre immerhin möglich. Wohin man mit der Lesnar Sache will kann ich Dir sagen: Rock-Prinzip. Man erhofft sich einfach das Gleiche, was man mit The Rock geschafft hat und genau da wird man scheitern. Brock ist vielleicht groß für den einen oder anderen, aber zu Rock ist er ein kleiner Fisch. Und vielleicht erkennen auch die ein oder anderen Fans, dass Lesnar nicht für wirklich lange bleiben wird. Eben genauso wie The Rock und Jericho. Und am Ende wird auch hier Cena wieder bluten müssen. Dass er die Fehde gewinnen darf bezweifel ich. Bei Rock sagte man auch, dass Cena gewinnen müsse und es kam anders.


    Ich sah wie Du wenig positives in der RAW-Ausgabe (bis auf Punk/Jericho) oder in der aktuellen Situation der WWE. Und da gibt es einiges, das mir sauer aufstösst. Nun, die WWE wird mit der Zeit schon sehen, was sie davon hat. Und ich? Ich werds weiter schauen und mich aufregen und auch mal freuen. Letzten Endes erfreut es uns alle doch auf seine Weise: Wir genießen es oder regen uns auf. Egal, es weckt in uns Emotionen. Und solange es das tut, kümmert es uns was und wir sind dabei. Also soviel kann derzeit auch nicht falsch laufen.
    (es sei denn, man feuert CM Punk! Oder Kelly Kelly... hach, die letzte der wahren Eyecandies :love: )


    Und hey: klau mir nicht mein Gimmick :P


    Empire out... und NUR das Empire... für jetzt... erstmal... :miffy:

    pokusa : Im Grunde kann ich Deine Kritik ja verstehen. Aber etwas extrem ist es schon. Dass der gesamte Lockerroom die beiden Streithähne ausseinanderhielt seh ich nicht so. Zumindest Punk und Jericho waren nirgends zu sehen (hätte mich auch schwer gewundert, wäre es anders gewesen). Lesnar over? Sicher, paar ubeln ihm zu. Aber im Vergleich zu letzter Woche ist es aber extrem zurückgegangen und Buh-Rufe waren diese Woche deutlich hörbar. Von den Publikumsreaktionen zog Cena da deutlich mehr. Auch dessen Negativ-Reaktionen waren diesmal deutlich schwächer als sonst. Ich sehe in Lesnar nun wirklich kein "Gold". Kein Vergleich zu The Rock. Und das Ganze wird mehr oder weniger nach hinten los gehen. Vielleicht überrascht man mich hier noch. Aber Lesnar ist heute so interessant wie damals für mich: nämlich kaum.


    Aber ich werde mich zurücklehnen und abwarten. Vielleicht kommt noch das eine oder andere.


    Empire out...

    @LillyAnne: Also bei Deinem Post musste ich erstmal lachen *g* Aber Du triffst die Aussagen haargenau auf den Punkt. Besonders bei Punk. Über seine Genialität bin ich von Promo zu Promo immer wieder überrascht und begeistert. Er scheint das ganze auch Backstage gut zu verkörpern, was gerade in ihm vorgeht. Zumindest berichtet eine andere deutsche Seite, mit Berufung auf eine amerikanische:

    Das ist entweder Kayfabe in Reinform, oder aber es nagt stark an CM Punk, dass seine Family derart involviert wird. Wie es auch sein mag: ich find es genial. Nur: arg viel weiter sollte es vielleicht nicht gehen. Aber dann... ist es nicht die von ihm selbst eingeleitete Era Of Reality, die uns Fans so gut gefällt?


    Was Brodus und Santino betrifft: Klar haben die mehr Charisma als Epico und Primo, die nicht nur dumm heissen sondern auch so aussehen. Aber sehen will ich keinen von denen. Zumal ich bei den Tanzeinlagen stets einen Brechreiz unterdrücken muss.


    Und Ziggler VS Little Jimmy? Okay, ich würede Ziggler auch zutrauen, dass er das hervorragend sellen würde... Moveselling 'gainst pure air :) das schafft nur Ziggler *g* Aber wieder zurück auf Clay/Marella VS Ziggler/Swagger: Hier haben ganz klar die falschen verloren. Für Swagger und Ziggler kann man hier nichts anderes haben als Mitleid.


    Empire out...

    micaeliz : You are wrooong, soooo wroooong *g* Ne, im Ernst. Entweder hast Du Dich falsch ausgedrückt, oder ich lese es heute am frühen Morgen falsch. Wenn es nach mir ginge, dürfte GAR KEINE Diva entlassen werden. Ich trauere heute noch Michelle McCool und Maryse nach. Ich finde es nur schade, dass man den Diven so wenig Zeit und Möglichkeiten einräumt. Ich mag die Diven, auch wenn ich wohl einer der wenigen bin. Und ich gehöre auch zu der verschwindend geringen Anzahl an Personen, die Eyecandies den "richtigen" Wrestlerinnen gegenüber klar bevorzugen. Auch wenn ich von Kharma schwer beeindruckt bin und Natalya nicht schlecht finde. Aber mit Beth Pheonix kann man mich jagen.


    Empire out... :miffy:

    2 tolle Matches. Also bis jetzt finde ich kein wirkliches Argument, irgendwas gegen eines der beiden Matches zu schimpfen.


    Im Cena/Lesnar Match befürchte ich aber gleich zwei Dinge: Entweder wird das Match aus irgendeinem Grund abgebrochen, es kommt also zu einem No Contest um keinen der beiden zu beschädigen. Oder aber Cena wird, wie gegen Rock, verlieren. Lesnar in allen Ehren, aber ich mag ihn nicht. Liegt vielleicht daran, dass er damals in einer Fehde mit Goldberg steckte und ich nunmal Goldberg Fan bin. Ausserdem ist die beste Rückkehr des Jahres schon an Jericho vergeben. Sorry, Les, aber mein Fave biste nicht *g*


    Sheamus/Bryan: Hier könnte ich mir zwei Dinge vorstellen. Zum einen vielleicht wieder einen Titelgewinn für Bryan. Kommt blöd? Nicht unbedingt. Man hat nun gemerkt, dass Sheamus Fans verloren und Bryan Fans gewonnen hat. Die "Überraschung" bei WM ging arg nach hinten los. Ausserdem, was will man mit Bryan ohne Titel großartig anfangen? Natürlich ist auch noch Del Rio eine Komponente. Eine zukünftige WHT-Fehde hat man ihm ja nun versprochen. Also müsste man Bryan Face turnen. Wäre nicht schlecht, aber ob es jetzt schon passieren sollte sei mal dahingestellt. Das andere, was ich sehe, wäre eine klare Wiederholung der WM Geschichte: Squash in unter einer Minute durch den Kranich (aka Brouge Kick, welcher stark an den Kranich-Stil aus Karate Kid I (das Original, nicht der Mist mit Jaden Smith, oder wie das hässliche Kind heisst) erinnert). Braucht man das? Nein... definitiv nicht.


    Aber auf dem Papier? Gute Matches. Meine Faves aber sind klar: Cena und Bryan.


    Empire out... :miffy:

    Hast Du denn was anderes erwartet? Wenn man schon die Guest Stars zurückbringt, warum dann gerade drei Vollpfosten wie ThreeStooges? Nagut, die Ratings waren nun nicht völlig für die Katz. TNA kann von diesen, zumindest auf Amerika bezogen, nur träumen.


    Auch ich habe mir von dieser RAW weitaus mehr erhofft im Vorfeld. Gerade in Bezug auf Lesnar kam erschreckend wenig. Und ganz im Ernst: So richtig bedrohlich schaut er nicht mehr aus. Und seine alten Fans? Das sind doch genau die, die ihn damals, vor 8 Jahren, für seinen überraschenden Abgang gehasst haben. Und warum sollten gerade die jetzt wieder einschalten? so sehe ich das zumindest. Eine Rückkehr des goldenen Berges würde mich mich weitaus mehr interessieren.


    Wie oben bereits erwähnt: Punk und Jericho waren das einzig wirklich interessante. Na schön, vielleicht auch noch die Niederlage des Vollpfostens und Superdödels aus Long Island durch Alberto Del Rio. Aber sonst war da nicht viel. Wenn man schon allein Santino betrachtet, da möchte man einfach nur noch weinen... Das gleiche gilt für Clay, den ich einfach nicht sehen möchte. Hätte ich was zu sagen, würde ich beide hochkant rausschmeissen. Aber moment... ich hab ja gar nichts zu sagen. Mist...


    Empire out... :miffy:

    Punk würde ich die Hauptrolle ja gönnen, aber hat er sie nicht schon abgelehnt? Auf jeden Fall habe ich gerade wo anders gelesen, dass im internen Ranking der WWE Punk an 5. Stelle steht (1. Rock, 2. Cena, 3. HHH und 4. Undertaker). Dürfte erklären, warum sie ihm nun diese Filmangebote machen und er doch recht weit oben in der Gunst derer steht, die eigentlich nie wirklich großartig von ihm überzeugt waren. Mich freut das als CM Punk Fan tierisch, muss ich zugeben. Würde mir aber wirklich wünschen, er würde einen besseren, prominenteren Spot in den Shows einnehmen, als den zur Halbzeit. Seine Fehde mit Y2J ist zur Zeit so ziemlich das genialste und für mich Hauptgrund Nummer 1 überhaupt RAW zu schauen.


    Zurück zum Film: Dass Punk mit Militär und ähnlichem auch was anfangen kann, sieht man ja auf seinem Twitter-Account und in manchen seiner dortigen Kommentare. Wäre definitiv auch ein Film, den ich mir dann anschauen würde. Nur: ist es nicht eher so, dass man ihm die Rolle ERNEUT angeboten hat? Das erste mal schlug er das Angebot aus, die Offiziellen gingen zu Orton, änderten ihre Meinung und versuchen nun Punk doch zur Übernahme zu bewegen?


    Empire out...


    P.S.: Christian würde ich gerne wiedersehen. Aber gegen Big Joke? Verschwendung von Material, eindeutig.

    Das habe ich nicht gewusst. Danke jedenfalls für die Aufklärung.


    Naja, dann werden sie wohl gehen und die Divenriege weiter ausdünnen. Hoffentlich heisst das nicht, dass ich dafür jetzt Mannsweiber wie die Marmorzone Beth Pheonix öfters ertragen muss (oder Kotztüten wie die Clay-Tänzerinnen).


    Mal schauen, wie lange es Kelly Kelly noch macht. Ich hoffe ja auf sehr lange. Und auch an die Gerüchte, dass Michelle McCool eines Tages wiederkommt, wie sie erst vor Kurzem in einem Interview gemeint hat.


    Empire out...

    Ganz ehrlioch? Die Show war mies... richtig, richtig mies.


    Das einzigste, was noch gut war, war der Brawl zu Beginn und Lesnars allgemeines Auftreten. Richtig genial war die Fortführung der Punk/Jericho Story. Aber der Rest? Absoluter Mist. Und ich hoffe wirklich, dass es sich mit diesen drittklassigen Guest Stars nun wieder für eine Weile hat. Was für ein dümmliches und dämliches Segment? Da wundert man sich doch wirklich um den Geisteszustand mancher Menschen.


    Auf einer Skala von 1-10 bekommt RAW diese Woche eine 3. Allein für Punk/Jericho.


    Empire out...

    - Meine Meinung zu den Teams im Einzelnen:




    Cody Rhodes & Dolph Ziggler -> klingt Ringtechnisch spitze. Auch wenn ich mich frage, was aus der Allianz mit Swagger geworden ist...


    Justin Gabriel & Tyson Kidd -> Ringtechnisch ebenso spitze wie oben, wenn auch vom Charisma nicht ganz so überzeugend.


    Alex Riley & Mason Ryan -> farbloses Babyface trifft auf noch farbloseren Monsterface. Brauch ich nicht.


    Jack Swagger & Jinder Mahal -> die einzig gute Komponente hier ist Swagger. Mahal interessiert mich überhaupt nicht.


    David Otunga & The Miz -> Klingt gut, da mir beide gut gefallen. Könnte interessant werden.


    Christian & Daniel Bryan -> Hier ist der eine genialer als der andere. Super Kombo!


    R-Truth & Little Jimmy -> Das ist jetzt ein Scherz, oder? Bringt mich auf die Idee zu einem Dialog Teil 4 ^^


    Brodus Clay & Santino Marella -> bitte nicht!!! Beide so interessant wie die Pest und langweilig. Dazu noch die beiden hässlichen Kotztüten, aka Tänzerinnen... würg, nein danke...


    Chris Jericho & CM Punk -> BEIDE ZUSAMMEN? Okay, Deal! Besser kann es gar nicht kommen *g*




    - Sable... mhhh... ich hab sie immer sehr gemocht. Tolle Frau. Würde ihr die HOF auf jedenfall gönnen. Wäre auch schön, sie mal wieder zusehen (am besten wie sie Beth den Titel abnimmt *ggg*)




    - Och Kinder... lasst mich doch mit sowas in Ruhe... Theme Songs... Also, wenn ich an Theme Songs oder generell Themes denke, dann fällt mir Ennio Morricone, John Williams, Hans Zimmer oder Harold Faltermayer ein. Aber nicht diese langweiligen und inspirationslosen Theme Songs. Das ist eine so dämliche Idee. Dauerhaft 6 und sitzen bleiben, werte WWE!

    - Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin kein Fan vom mexianischen Springflummi, nie gewesen. Von daher könnte er auch gerne wegbleiben. Die Roster sind derzeit ohnehin so überfüllt, meiner Meinung nach, dass ich mich frage wo zum Teufel der Srpingfullmi reinpassen soll. Fehde gegen Bryan? Wäre vielleicht nicht schlecht, würde aber bedeuten, dass Bryan dann noch Heel bliebe. Ich lass mich überraschen.




    - Man hat im Vorfeld soviele positive Nachrichten über Rollins Inring- und Mic-Fähigkeiten gehört, dass ich mich auf sein Debut recht freue. Kann eigentlich nur gut werden und der Name, den er hat, klingt auch interessant.




    - Könnte klappen, da es doch letzte Woche schon einen ziemlichen Impact gab. Mir schwant nur, dass Cena erneut herauskommt und alles herunterspielt. Nagut, soll er. Bekommt er eben noch einen F5. Bin gespannt, was die Offiziellen sagen wenn es wieder schlechte Ratings gäbe... Ich sage nur: Diese verdammten CM Punk Schilder :D

    Mir gefiel Smackdown recht gut. Allerdings hat mir AJ richtig leid getan. Sie ist ja sooo putzig und niedlich :love: Jedenfalls gibt Bryan einen genialen Heel ab und die YES-Chants waren nicht so beeindruckend wie noch bei RAW. Vielleicht wird man hier doch wieder einen Face-Turn durchführen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es sinnvoll wäre. Gefallen würde mir beides. Es sei denn...


    ...es wird wie bei Sheamus, der als Face in den Anfängen zu überzeugen wusste, inzwischen aber stark auf die Nerven geht.


    Das Finish im Mainevent war auch okay und freut mich für Del Rio, da ich ihn für einen super Wrestler halte und er auch Charismatechnisch einiges auf dem Kasten hat. McIntyre wurde schmerzlich vermisst und auch der Sieg meiner Bella gegen Pheonix hat gefallen. Es ist immer wieder schön, Kelly und die Bellas zu sehen. Auch wenn ich scheinbar der einzigste bin, dem diese Damen gefallen.


    Im Ganzen kann man sagen, dass Smackdown grundsätzlich nicht wirklich großartig ist in letzter Zeit. RAW bietet da schon deutlich mehr. Was die Storyline mit JL bei Smackdown für die Zukunft bereithält, bleibt abzuwarten. Long sollte jedoch nicht mehr großartig vor der Kamera erscheinen. Ich mag den Kerl nicht.