Beiträge von TheEmpire

    Orton ist hier weniger das Problem. Viel mehr stört mich der Auftritt von AJ. Sie gefällt mir immer weniger und wird auch immer nervtötender. Ich hasse es, es zuzugeben, aber Eve Torres wäre die bessere Entscheidung gewesen. Sie strahlt wenigstens etwas aus. AJ ist im Vergleich dazu einfach nur, wie soll ichs agen, lach- und stümperhaft. Kann mich mit ihr einfach nicht anfreunden. Die Luft ist raus, und das schon seit einigen Wochen...


    Der Rest der Show liest sich eigentlich ganz in Ordnung. Sheamus bekommt eine Abreibung, Ryback ist da, Bryan hat weiter einen Höhenflug (der lediglich von AJ immens gestört wird), Orton versprüht sein Gift (*schnarch*) und die Fehde zwischen Y2J und der Kopie wird herrlich fortgeführt. Dennoch wird es wieder so sein wie schon seit Wochen: auch diese Smackdown-Ausgabe werde ich mir sparen.


    Eigentlich schade: so viele gute Dinge die WWE auch in letzter Zeit bringt, so überwiegen doch die schlechten in Form und Größe. Da ist mir der Zuschauerschwund auch kein Rästel mehr.

    Ohje, der alte Mann lechzt mal wieder nach Aufmerksamkeit. Das ist einfach nur noch peinlich. Zumal er ja vor kurzem erst CM Punk den Rücken stärken wollte und beinahe eine dritte NWO aus der Taufe hob. Aber bitte, soll er doch...


    Tom LaRuffa ist eine beeindruckende Erscheinung. Könnte ich mir sofort im Main Roster vorstellen. Freue mich schon darauf, falls die WWE nicht allzu blind und dumm ist.


    P.S.: Was Nash wohl über Leute wie seinen Buddy Shawn denkt? Der ist ja von der Statur auch nicht gerade ein Big Man. Wäre gespannt, welche Ausrede er hier parat hätte *g*

    Puh, keine Eve und Booker T vom Pul weg. Klare Win-Win-Situation. Mich stört allerdings, dass es wieder ein Face-GM sein muss, aber nun gut, die Vorteile sprechen für sich.


    Ich glaube jedoch, dass Eve noch das eine oder andere versuchen wird, bei RAW und/oder Smackdown. Eine Fehde gegen AJ um den GM Posten? Schnarch... warum hat man nicht Stephanie genommen? Schluchz... :(


    Aber ich schweife ab: Booker T vom Pult weg: HUI! Booker T weiterhin Teil von WWE in einer prominenten Rolle: PFUI!


    - Zu Cesaro: Er langweilt mich, ganz ehrlich. Er hat einfach noch nichts gemacht, was bei mir einen WOW- oder AHA-Effekt hervorgerufen hätte. Und ich halte auch nicht viel von Aksana, was Cesaro nochmal ein Stück herunterreißt. Alleine, und einfach prominenter und impactmäßiger eingesetzt, dann wäre Cesaro interessant. So hingegen liegt er sehr weit hinter einem Sandow in meinen Augen. Aber lieber Cesaro als US-Champ als die wandelnde Witzfigur Marella. Auch wenn man den US-Title nun wirklich nicht mehr braucht und schnellstens abschaffen sollte.

    - So ein Pech...


    - Ich muss ehrlich sein: so sehr ich Kelly Kelly auch verehre, so verständlich finde ich ihre Entscheidung. Ich vermisse sie auch nicht wirklich. Wenn ich daran denke, dass ich Michelle McCool bis heute nachtrauere und Kelly Kelly fast schon vergessen habe, dann spricht das Bände. Natürlich wäre es schade, auf Kelly Kelly komplett und für immer verzichten zu müssen, weil es weder optisch noch charismatisch nichts vergleichbares in der WWE aktuell gibt. Aber es sollen schließlich auch neue Diven kommen. Und darauf kann man sich, denke ich, freuen.


    - Vielleicht kommt man durch diese Feststellung, wer letzten Endes wirklich RAW schaut irgendwann von dieser verdammten Kinder-Freundlichkeit weg. Wird vielleicht seine Zeit dauern, aber ich hoffe weiter!


    - Yoshi Wayne? Achsoooo, der ^^ Darf gehen, danke schön!


    - Ich hab ja fast gelacht, als ich die Bilder gesehen habe. Das war ein Feuerchen, kein Feuer. Aber man hat dennoch sehr vorbildlich reagiert und gehandelt. Und das ist schließlich keine Selbstverständlichkeit, daher hat mich das alles doch ziemlich beeindruckt.

    - Tag Team interessiert mich nicht so wirklich, auch wenn ich mit Truth und Kofi als Champs gut leben kann und sie mich nicht so stören, wie vergangene Teams.


    - Ich habe es früher gesagt, ich sage es wieder: AJ nervt immer mehr. Ihren Push hat sie in meinen Augen Bryan & Punk zu verdanken, denn so super duper wie sie von allen gesehen wird, ist sie nicht. Ob und wie sie mit Cena zusammen ist, kann ich nicht beurteilen dürfte aber weiteren Pushs und Spotlightsteals nicht abträglich sein. Cena gönne ich es aber irgendwie, auch wenn ich es mir nicht so recht vorstellen kann. Er hätte sich, finde ich, verschlechtert in Bezug auf seine Ex. Und es zeigt auch ein wenig, dass er kein allzu großes Kind von Traurigkeit ist und seiner Frau nicht sehr nachtrauert. Kratzt etwas an seinem Image, aber nur Trübsal blasen nur des Image wegen ist schließlich auch keine Lösung. Aber ausgerechnet AJ? :rofl:


    - Das dürfte interessant werden. Ich find Bryan einfach super und richtig aufgezogen könnte diese Fehde wirklich richtig gut werden. Ob es aber überhaupt sinnvoll ist, das ist wieder eine andere Sache. Eine gescheite Fehde mit einem WRESTLER wäre mir lieber.

    Rainbow Six Vegas 2. Das dauert ja eeeewig, bis man den höchsten Rang erreicht.


    Äh, nicht wirklich. Besonders in der US-Version macht das Spiel nochmal einen ticken mehr Spaß. Bei mir sind es jedenfalls zur Zeit eine Menge Spiele, die ich spiele. je nach Stimmung was anderes:
    - Geheimakte: Tunguska
    - Memento Mori
    - Cities XL
    - Dragon Age Origin
    - Drakensang 1 + 2
    - Virtua Tennis 4

    Ich finde den Look ebenfalls super! Aber ich bin nach wie vor wahnsinnig enttäuscht, dass er noch nicht zurückgekommen ist. Ich weiß nicht, woran es liegt und woran es hapert, aber er sollte wirklich schnellstens wiederkommen. Ansonsten hat man das Problem, dass die WWE plötzlich keine Verwendung mehr für ihn hat, wenn alle Pushs schon an die ollen Kammellen vergeben wurden (Mysterio, Orton, und der restliche Müll).

    @Mark-O:
    Auch ich würde Cena einen Titelgewinn mal wieder gönnen. Alelrdings kann und will ich die meisten Deiner Konstellationen nicht mehr sehen. Cena geg. Punk hatten wir zu oft und es ist ausgelutscht. Das beste Match der beiden gab es letztes Jahr bei MITB, für mich nicht mehr zu toppen. Cena gegen Rocky? Auch das möchte ich nicht sehen, da ich Rock einfach nicht mehr brauche. Cena gegen Brock fällt in genau das gleiche Schema.


    Cena gegen Ziggler, oder Cena gegen Bryan wären hingegen zwei Konstellationen, die mich sehr interessieren würden. Zumal es aber zu ersterem nicht kommen wird, da Ziggler den MITB-Koffer für den World Champion Title hält und daher in keinerlei RAW-Title-Fehde involviert werden wird.

    AJ als GM ist für mich der größte Epic Fail des Jahres 2012. Das ganze kann ja nur scheitern. Zum einen hat AJ in den letzten Wochen weit mehr genervt als genützt (obwohl sie zum Anfang der Storyline WIRKLICH großartig war) zum anderen bin ich mit ihrem Charakter auch einfach übersättigt. Im Ring ist sie das schlechteste was die Diven Division derzeit zu bieten hat (sie botcht immer noch was das Zeug hält) und storylinetechnisch ist sie, nunja, ausgelutscht. Freude über diesen Angle will und kann sich daher bei mir nicht einstellen.


    Das Punk jedoch Heel ist, befürworte ich absolut. Zu eingeschränkt, zu glatt und zu langweilig war er zuletzt in seiner Face-Rolle. Ein Tweener wäre natürlich auch was feines, oder aber man führt die "Voice of the Voiceless"-Story weiter. Vielleicht wird er auch Anführer einer neuen Gruppierung, bestehend aus Ex-TNAlern oder anderen neuen Talenten. Hab keine Ahnung. Aber ich freu mich darauf, was da kommen mag. Punk ist jedenfall Platin, egal in welcher Hinsicht. Ja, sogar als aalglatter langweiliger Face *g* :D

    - Dolph wird mir immer sympathischer, muss ich gestehen. Würde sich jetzt noch sein Gimmick ändern, wäre das wirklich begrüßenswert. Weg mit Vicki, weg mit dem rumclownerei und ein wenig mehr Sicherheit beim Micwork. Dann bin ich zufrieden :)


    - Neuer PPV? War man nicht eher daran interessiert, weniger PPVs zu veranstalten? Und jetzt kommt wieder ein neuer hinzu. Und dabei dürfte es sich wirklich nur um die Wiederbelebung eines alten WCW-PPVs handeln. Klingt alles sehr sehr langweilig...


    - Steve Austin... wenn er nochmal ein Match zeigen kann/will, dann gut. Wenn nicht ist es auch nicht tragisch. Da gibt es andere, die ich lieber zurückkehren sehen möchte.

    - Orton als Face brauche ich nicht wirklich. Von daher stehe ich seiner Rückkehr auch skeptisch gegenüber. Zumal er ohnehin nur wieder gepusht wird und die Riege der derzeitigen Borningness in der WWE verstärken wird... gääääähn!


    - Bella Twins kommen wieder? DAS freut mich dann schon :) Aber ob das sinnvoll ist, wenn man jetzt die Möglichkeit hat Love & Sky zu verpflichten? Dann doch lieber die BP. Da hat die WWE wesentlich mehr davon.


    - NWO Reunion? Mhhh... mit Punk als Boss... Mir ist das eigentlich ziemlich egal ob es eine NWO mit Nash, oder wem auch immer gibt. Mal ganz im Ernst: hab wirklich anderes zu tun, als mich darüber auszulassen, was an Nash so schlimm und beschissen ist oder nicht. Witzig ist ja hier, dass jene die auf Nash schimpfen Leuten zujubeln, die noch weitaus größere Arschlöcher sind. Aber sei's drum. Mir ist es gleich. Mir geht es nur um eines: PUNK! Was der Kerl macht, wenn man ihm denn den Freiraum und so weiter lässt, ist ohnehin alles Gold. Es sollte aber dann doch etwas eigenes und neues sein.

    Ich freue mich ehrlich gesagt riesig :) Velvet war früher immer ein Hauptgrund bei mir, überhaupt TNA anzuschauen. Nachdem die BP-Story über die letzten beiden Jahre doch stark verhunzt wurde und man mir Wrestlerinnen vorsetzte, die ich schon in der WWE gehasst habe, verlief sich das dann dochs ehr. Nun schaue ich seit langer Zeit kein TNA mehr.


    Und jetzt? All jene, die ich bei TNA am meisten gemocht habe (Velvet, Angelina Love, Morgan, und andere) verlasse die Company oder haben sie schon verlassen. Natürlich wäre es der Oberhammer, würden sie zur WWE kommen und dort dann gut eingsetzt frischen Wind bringen. Darauf spekuliere ich und darauf hoffe ich. Für TNA hingegen habe ich keinerlei Mitleid. Nein, wirklich nicht. Das Gefühl das sich breit macht ist eher ganz ganz üble Schadenfreude :thumbsup:

    RatedCM :


    Doch, mich hast Du als Befürworter und Unterstützer schon mal sicher. Auch wenn ich für Rhodes sehr viel Sympathie habe, sos ehe ich es genauso wie Du. Besonders Ziggler betreffend. Sandow hingegen... Der Typ überzeugt einfach seit seinem ersten Hype-Promo-Video und steigert sich seitdem. Vielleicht ist der Koffergewinn etwas zu früh für ihn. Aber ich nehme ihm eine Main-Event-Rolle weitmehr ab, als einem Ziggler, welcher derzeit nichts weiter ist als eine schlechte Kopie alter Größen ohne Eigene Substanz und Clown-Einlagen. Da muss sich dringend etwas ändern, bevor man ihm einen weiteren Main-Event-Push spendiert.

    Dennoch ist offensichtlich, dass er derzeit keinen hohen Stand hat und wohl nach MITB womöglich rausgeschrieben wird. Von mir aus, sollen sie doch! Ich mag der Kerl nicht, also weg mit ihm.


    Zur Show: Ich weiß nicht, ob ich mir die Ausgabe antun werde. Bis auf die Live-Ausgabe verzichte ich seit einigen Monaten auf die Freitagsausgabe. Und scheine dabei nicht allzu viel verpassen. Das einzigste, was mich bei dieser hier interessieren würde, wären die Matches von Sandow und Ryback. Auch Jericho würde mich reizen, aber eine Niederlage kann ich nicht mehr sehen. Das nervt langsam ein wenig, den Great White ständig gewinnen zu sehen. Er ist mit der Hauptgrund, warum ich kein Smackdown mehr schaue: Sheamus hängt mir gewaltig zum Hals raus. Traurig aber war, aber ich wünsch mir doch die Viper zurück, die gegen Sheamus fehdet und ihn vielleicht entthront. Oder doch Del Rio? Wäre alles besser... finde ich.


    Ein anderer Grund, weshalb ich die Chance für gering halte, dass ich mir diese Ausgabe anschauen werde ist Zack Ryder. Der Kerl ist mir zu dümmlich und zu belanglos.