Beiträge von TheEmpire

    Im Moment höre ich nichts. Aber wenn ich Musik höre, dann meine Lieblingsbands. Okay, das sind recht viele: Turisas, Blackmore's Night, Aesma Daeva, Amberian Dawn, Lyriel, Rhapsody Of Fire, Freedom Call, Van Canto, Xandria, Arven, Leave's Eyes, Ancient Bards, Delain, Nemesea, Powerwolf, Serenitiy, Midnattsol, Edenbridge, Sirenia, Heavenly, Ensiferum, Medieval Baebes. Alle Alben, daher auch viel zum hören. Je nach Lust und Laune.


    Empire out...

    Ich finde Tag Teams ja durchaus interessant aber meist mehr als öde. Der hier gezeigte Zusammenschluss lässt aber wirklich auf einiges hoffen und verspricht dieses auch zu halten, handelt es sich bei den beiden Akteuren doch um zwei technisch brillante Wrestler (und versprühen wesentlich mehr Charisma als Bourne Und Flummi Kingston). Mein Approval haben die beiden jedenfalls :) Nicht, dass es darauf ankäme... wollt's nur raushauen ^^


    Empire out...

    Ich bin eigentlich recht froh, dass die beiden mexikanischen Flummis nicht dabei sind dieses Jahr. Für mich definitiv zwei Typen, die die Welt nicht braucht.


    Zu DreiZweiAcht's WM Traum: das meiste kann man so stehen lassen. Nur sind einige Schnarchnasen und Nullblöcke der TNA dabei. Über ein Comeback von DDP hingegen würde ich mich sehr freuen, ebenso wie über Velvet und Love bei der WWE. Mickie "Psycho" James kann von mir aus in der Versenkung verschwinden. Find das Weib nur widerlich.


    Empire out...

    Oh bitte doch! Ich würde es nicht schlecht finden, wenn Batista wiederkommen würde. Am Anfang empfand ich ihn wie eine billige Kopie von The Rock und Goldberg. Das änderte sich aber mit der Zeit und gerade 2010 in der Fehde gegen John Cena und dann gegen Mysterio war er einfach großartig. Meiner Meinung nach der überzeugenste Heel der letzten Jahre, zusammen mit Mark Henry nach dessen Heelturn letztes Jahr.

    Eine wahrhaft schreckliche Nachricht.... ich hass diesen Typen und nun gibt es noch einen Film mit ihm? Wieder einmal ein Beweis, dass die WWE Filme nicht für Qualität, sondern vielmehr für Peinlichkeiten und *beliebige negative superlative einsetzen* stehen...


    Zur Personalie Hornswoggle kann ich nur sagen, dass er sich bei mir in der Liste der meistgehassten Personen der WWE einreiht...


    Empire out...

    Es ist einfach auch mal was anderes. Was ich besonders gut finde ist, dass ihr aktive Wrestler von deutschen und/oder europäischen Ligen zu Gast habt. Ich persönlich kenne mich da kein stück weit aus, fand aber gerade die Kommentare zum Ende des Tag 1 sehr sehr interessant, warum und weshalb das Wrestling heutzutage nicht mehr den Stellenwert von einst annimmt.


    Wenn ihr das nächste mal einen Gast braucht, dann würde sich das Empire sehr freuen eingeladen zu werden. Ungeschön, knallhart und fair ist meine devise.


    Jedenfalls sollte jeder den Hut ziehen, angesichts des Aufwands den ihr betreibt und das auch noch ohne Entgelt. Das ist wahre Leidenschaft, die man euch auch anhört. Auch wenn ich mit einigen Aussagen nicht dacour bin *g*


    Empire out...

    Würde mich eventuell auch melden, wenn es die Zeit zulässt und das Thema die WWE ist *g* Aber auch sonst ist das Empire stets bereit, ungeschönte, knallharte und faire Kommentare beizusteuern ;) Schließlich sind aller guten Dinge 3, oder nicht? ;)


    Empire out...

    Also höre gerade das Hörerspecial #2 Tag 1. Und find das bis jetzt gar nicht mal schlecht. Das Streitgespräch, ob nun der Undertaker, oder The Rock nun größer sind, hat mir gut gefallen und das eine oder andere Lachen hervorgelockt. Um da mal meine Meinung hinzuzufügen: Bin Fan seit 20 Jahren und sage daher definitiv: The Undertaker. Da kann die Zahnfee und Disney-Franchise (a.k.a. "I'm still searching for a big hit") Rocky nicht mithalten. Mehr Nichtwrestlingfans kennen den Undertaker, als The Rock (aufgrund der miesen Filme, in welchen sich The Rock zeigt...). Aber größer als alle beide ist ohnehin Hulk Hogan... Schande... ^^ Aber egal...


    Empire out...

    - Schade für Ted. Leider muss ich auch sagen, dass er zuletzt stark an Relevanz verloren hat. Er bräuchte ziemlich schnell ein neues Gimmick, oder neues Auftreten. Wie er derzeit präsentiert wird, wird er in meinen Augen unter Wert verkauft.



    - Wenn Jericho gewinnt, würde ich das wirklich gut finden. Das würde dann auch wesentlich mehr Sinn ergeben, als wenn Chris JEricho wie ein geprügelter Hund WM 28 verlässt. Aber einfach mal abwarten.




    - Kozlov zurück bei der WWE? Find ich gut! Allerdings dann als zerstörendes Monster wie früher und nicht als Comedy-Act. Das hat meiner Meinung nach Kozlov das Genick gebrochen.




    - Na Spitze... Womöglich wieder gegen die Nase? Schnarch-Match 3.0 *gäääähn* Live free, or yawn hard ^^ Ne... muss nicht sein... Soll endlich mit Michelle Kinder machen, Familie gründen und einen riesen Bogen um das Seilgeviert machen.




    - Bitte wer????


    Empire out...

    Ich muss vorweg zugeben, dass ich mir die Dokumentary nicht angesehen habe und auch nicht vorhabe, dies noch zu tun. Mich haben die letzten Wochen schon die Hype-Videos in den Wrestlingshows extrem ermüdet. Ich brauche das einfach nicht, da ich beide Personalien extrem langweilig und overrated finde. Wenn es darum geht, auf welcher Seite ich mich stelle, dann eher auf die von Cena. Man kann ihn hassen (so wie ich), aber man muss hier auch einsehen, dass ohnehin die WWE definitiv untergehen würde. Und The Rock hat einfach nachgelassen und ist heute nur noch ein Disney-Franchise, eine Primadonna die verzweifelt versucht einen wirklich großen Hit zu landen. Das ist bis heute nicht geschehen, auch nicht mit Fast 5 (da dieser Film durch die alteingessessene Castcrew lebte, nicht von der Randfigur Dwayne Johnson).


    Aber an der Dokumentation sieht man schon, wieviel die WWE erwartet und wie groß es in den Medien aufgezogen wird. Wird es trotzdem zum größten Paycheck führen? Ich bezweifel es. Ein Match, dass ich gerner sehen würde, wäre Cena gegen Hogan. Und da kann mir erzählen wer will, Hogan ist definitiv größer als Cena und The Rock.


    Empire out...

    - Den einzigsten "The Marine" den ich gesehen habe, war der erste mit John Cena. Tja, mies im Ring, mies vor der Kamera. Cena sollte beides lieber lassen. Aber dann, muss man auchs agen dass sich die WWE-Filme an Peinlichkeit und Lächerlichkeit stets überbieten und mit das mieseste sind, was mir als Filmfan untergekommen sind. Aber egal. Juckt mich also nicht, ob Orton in einem Film ist oder nicht. Und dass man sein Match lieber sieht als das andere, sehe ich darin begründet, dass es den weiblichen Fans vielleicht besser gefallen würde. Ich finde die Begegnung mehr als schnarchig und bin definitiv mehr auf das andere Match, Sheamus VS Bryan, bedacht. Kane, ebenso wie der Undertaker, ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Und Orton? SSDD... (Same Shit, Different Day) auf sein Können bezogen.




    - Schade für Del Rio. Aber wenn man wirklich plant, dass man ihm einen größeren Push verleihen und ihn nicht im Multi-Men-Match verbraten möchte, dann klingt das besser. Vorallem Team Johnny hat genügend Starpower für mich.




    - Was daraus wurde, hat man ja gesehen. Endlich wurde Santino wieder bestraft. Gefiel mir sehr :) Und The Miz finde ich auch gut! Also, alles im grünen Bereich hier.




    - Bitte nicht... Erst Booker T... Great Khali, Santino, Kofi und jetzt noch Rey? Meine größten Hass-Charaktere in einem Team? Fehlt nur noch Evan Bourne, der mit den Drogen tanzt...


    Empire out...

    - Find ich gut. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Seine Band interessiert mich leider wenig (obwohl ich ein Metal-Freak bin). Und aus der Fehde gegen Punk könnte noch mehr werden.




    - Hier könnte es sich wirklich um Mark Henry handeln. Oder vielleicht doch der Undertaker? Ich bin ohnehin der Meinung, dass es weitaus mehr Sinn macht, die Streak mit 20:0 als mit 21:0 oder 20:1 zu beenden. Und bis WM 30 weiterzumachen, traue ich dem Undertaker einfach nicht zu. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst... Sowohl im Ring, als auch bei den Promos. Nur noch traurig...

    - Ich werde die Hall Of Fame anschauen, aber nicht die Pre-Show. Soviel Zeit hab ich dann doch nicht *g*




    - Ich mag Epico und Primo nicht... Rosa ist eine andere Geschichte. Dennoch finde ich die Konstellation mit den Usos richtig gut und dürfte auch ein gutes Match werden. Lieber würde ich diese lachhafte Gestalt inklusive ihrer beiden hässlichen Kotztüten im Darkmatch sehen. Ich finde die Personalie Brodus Clay inzwischen genauso schlimm wie Big Show, vielleicht sogar noch etwas schlimmer (und das heisst was). Eine Person und ein Gimmick, dass die Welt nicht braucht.




    - Als ich Joe Hennig zum ersten mal sah, habe ich nur gedacht wie ähnlich er seinem Vater und meinem All-Time-Fave Mr. Perfect sieht. Auch im Ring wurden seine Leistungen gut präsentiert. Das Problem sind leider die Storylines, die man ihm bisher gegeben hat. Er hat leider auch noch nicht das nötige Charisma, um wirklich in die großen Fussstapfen seines Vaters zu passen. Möglich wäre es, denke ich, schon.




    - Na, da kann ich dem BBQ-Freund nur zustimmen. Cody ist ein herausragender Wrestler. Er ist gut bis sehr gut im Ring, hat eine super Ausstrahlung und auch tolle Promofähigkeiten. Ich würde es ihm definitiv gönnen, wenn er weiterhin auf dem Weg nach oben ist. Weit mehr als bei Dolph Ziggler, den ich inzwischen nur noch langweilig und nervtötend finde (was nicht zu letzt an seiner Begleiterin liegt, die ichs eit Day One gefressen habe... im negativen Sinne...)...


    Empire out...

    Wen kümmert es, ob der Witz auf zwei Beinen (namentlich: The Big Joke) noch einen Run bekommt oder nicht? Ich kann diesen Kerl nicht ab. Er ist eine Witzfigur, ein lächerlicher Wrestler und hat mal sowas von keine Ahnung von irgendwas ^^


    Okay, Hate-off: Eigentlich muss Cody hier gewinnen. Dieser Sieg würde ihn dann aber auch weiterhin an den IC binden, was einen Aufstieg in den Mainevent verhindern würde. Würde er aber verlieren, wäre es noch tragischer, da sein gesamtes Momentum, seine komplette Overness der letzten Zeit für die Katz wäre und man ihn nicht mehr ernst nehmen könnte (er sorgt für den einzigen Erfolg des WM-Losers schlechthin). Also: Sieg für Cody, Main Event, Double-Title-Holder. Onwards, to victory!!!


    Empire out...

    Ich mag Kelly Kelly. "She' got the looks", um Roxanne einmal zu zitieren. Okay, sie kann nicht wrestlen. Und ja, immer die selben witzigen und dämlichen und fast schon peinlichen Moves. Und ja, sie kann Moves weder sellen, noch so tun als würde sie jemanden ernsthaft hauen. Ihre Schläge gehen meterweit vorbei. Aber ich muss jemanden wählen. Also nehm ich die, die mir gefällt. Beth's Marmorfresse und Statuenerscheinung kann ich nicht mehr sehen. Und Eve geht mir ebenfalls ziemlich auf die Nerven, da sie bis auf ein, zwei Moves noch weniger rüberbringen kann wie Kelly Kelly. Was eigentlich schon wieder fast eine Errungenschaft ist... aber auch nur "fast"...


    Empire out...

    Ganz klar Jericho. Zum einen um der Fehde die Brisanz nicht zu nehmen und zum anderen um in Punk das Feuer wieder zu entfachen. Es macht soviel Spaß, ihm zuzusehen wenn er sich in der Jägerrolle befindet. Diese beiden Herren machen ihre Sache einfach so perfekt, dass es sehr schade wäre, würde man dem Ganzen den Wind aus den Segeln nehmen durch einen falschen Sieger. Dieser wäre meiner Meinung nach Punk.


    Jericho braucht ausserdem den Sieg mehr als Punk, nach der Royal Rumble Verarsche erst recht.


    Empire out...