Beiträge von TheEmpire

    Ganz klar Punk / Jericho. Ein Match mit meinen beiden Lieblingswrestlern? Deal! Dazu noch eine starke Fehde, die den meisten anderen Fehden in Intensität und Selling weit überlegen ist? Deal! Ich brauche keine Nase und keine Glatze, die sich in einem Schnarch 2.0 Match erneut versuchen zu überaltern, ich meine überbieten... ^^


    Empire out...

    John Cena. Und das sage ich als Cena-Hater. Der Grund ist einfach der: ich mag nicht, wie uns Cena seit Jahren präsentiert wird. Und mal abgesehen von lichten Situationen ist er im Ring keine Offenbarung. Aber eines muss ich ihm lassen: er wirkt wie ein verdammt sympathisches Kerlchen, man kann es einfach in seinen Augen sehen, während man bei The Rock auf pure Arroganz und Ignoranz stößt. Ich finde The Rock klasse, keine Frage, aber in dieser Fehde hat er (zumindest dieses Jahr und rein gemessen an den Promo-Fähigkeiten) klar den Kürzeren gezogen. Er bleibt eine Primadonna, die gerne einen großen Blockbuster landen würde, es aber bisher nicht geschafft hat (Fast 5 lebte urch die alteingespielte Crew, nicht durch seine... Performance.) Okay, Cena's Filme sind noch fürchterlicher... was man übrigens über alle Filme mit aktueller Wrestlerbeteiligung sagen kann.


    Empire out...

    Kann dem nur zustimmen: Jericho ist eine Bereicherung im Ring, was ich von seiner Musik leider nicht behaupten kann. Da gibt es wahrlich besseres. Aber solange es ihm Spaß macht...


    Das mit Henry wäre in der Tat schade, aber mehr als verständlich. Das erinnert mich sehr an die Situation rund um Punk letztes Jahr. Nur Henry bekam seinen "Summer Of Punk" schon letztes Jahr in Form eines "Winter Of Pain". Er wird sicherlich keinen Push mehr erfahren und die Behandlung letzte Woche durch Rock und diese durch Booker T (dem miesesten Kommentator und mit eine der lächerlichsten Gestalten der WWE) tut ihr Übriges um sein Schicksal über kurz oder lang zu besiegeln. Sehr schade, wie gesagt, da er doch einer der besseren Big Man ist und ich viel lieber Big Joke gehen sehen würde. Oder den lachhaften und ultra peinlichen Brodus Clay. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


    Ach, ich wäre auch dafür, dass man den Great Khali vor die Tür setzt. Aber das gehört jetzt nicht hier her.

    Greetings an alle.


    Ich bin TheEmpire und sende von hier aus meine Grüße in die Weiten des Corners. Verzeiht, wenn ich meine Vorstellung kurz halte, aber sobald ich auf dem heissen Stuhl sitze, werde ich Fragen diesbezüglich beantworten. Wäre ja sonst nicht geheimnisvoll und spannend, yes?


    Jedenfalls: auf eine schöne Zeit in diesem Forum, welches mir bisher richtig gut gefällt :)


    Semper Fi


    The Empire

    Greetings ;)


    Bei mir sind es immer wieder unterschiedliche Spiele. Zur Zeit Sacred 2, Arma 2, RS: Vegas 1 + 2 und Deus Ex: Human Revolution wird auch wieder angefangen. Derzeit aktuelle Spiele reizen mich leider eher wenig...