Beiträge von TheEmpire

    Ich habe mich für Damien Sandow entschieden, da er mir von allen Akteuren einfach am besten gefällt. Cody Rhodes wäre auch eine sehr sehr gute Wahl. Dolph Ziggler hingegen... es gab Zeiten in welchen er mich weitaus mehr überzeugen konnte, als er es zuletzt vermochte. Nervig, schwachsinnig gebooked und einfach nichts Wahres. Daher sehe ich ihn, so leid es mir eigentlich für ihn tut, nicht einmal in der Nähe eines Maintitles.

    Ich fand die RAW-Ausgabe nun nicht ganz so schlecht, wie sie von vielen Usern auf vielen Seiten auf der ganzen Welt gemacht wird. Sicher, sie hatte sehr sehr viele Schwachstellen, aber ich für meinen Teil habe schon schlechteres gesehen. Einige Dinge, die mir aber besonders negativ aufgefallen sind, werde ich nun etwas näher ansprechen:


    Zum einen wäre da AJ... ja... AJ, das süsse, wuselige Ding von nebenan. Konnte sie die letzten Wochen, besonders aber am Anfang der ganzen Storyline zu jedem Zeitpunkt überzeugen, so nervte sie in dieser Ausgabe einfach tierisch. Völlig überzogen, völlig sinnlos und stellenweise sogar beschämend. Man muss sich mal vorstellen, dass eine kleine Diva, die zwar über unbestreitbares schauspielerisches Talent verfügt, aber mitunter die schlimmsten Botches der WWE-Diven-Division bringt, im Mittelpunkt einer Mainstoryline steht, die eigentlich auch sehr gut ohne sie funktionieren würde. Sie steht im Mittelpunkt, nicht etwa die beiden derzeit angesagtesten Worker, geschweige denn der Titel um den es geht. Fazit hier wäre also: Lasst diese langsam ermüdende und immer peinlicher werdene Storyline mit MITB enden. So toll ich AJ finde, DAS geht mir nun einfach zu weit. AJ das "Next Big Thing"? Zuletzt wäre meine Antwort ein klares JA gewesen. Inzwischen aber ist es ein laut gebrülltes, fast schon verzweifeltes BITTE NICHT!!!!


    Und der andere gewaltige Negativpunkt? Hornswoggle... Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, wie wenig ich diesen ver****** Gnom mag? Bestimmt... und wenn nicht, jetzt wisst ihr es. Er soll also der anonyme GM sein? Really? So recht will ich das noch nicht glauben und hoffe auf ein Ablenkungsmanöver und darauf, dass die wahre Auflösung bei der 1000. RAW-Ausgabe folgt. Sollte es das gewesen sein, begründet das einen der größten Tiefpunkte in der neueren RAW-Geschichte. Einfach nur: bescheuert und beschissen... :dash:


    Alles in allem: Keine soooo schlechte RAW, dennoch mit eine der schlechtesten der letzten Monate. Wenn das so weiter geht und vorallem auf 3 Stunden gestreckt wird, dann Gute Nacht.... und Dixie lacht :dash:

    - Wie toll wäre denn das, würde Love zur WWE kommen? Und dann gleich eine Fehde gegen Layla: Spitze. Würde nur noch Velvet Sky fehlen :love:


    - Was Sin Cara angeht, habe ich meine Meinung ja schon in einem anderen Thread zum besten gegeben. Seine Zeit ist einfach um und interessieren tut er mich nicht im geringsten.


    - AJ... die gute :) Bin gespannt, was da bei MITB passiert. vielleicht ist sie ja im Geheimen mit Barrett liiert und... ach, das Träumen und Grübeln überlasse ich dann doch anderen. Fest steht ist, dass AJ's Involvierung in die Punk VS Bryan Fehde das Ganze nochmal deutlich interessanter macht, es das ohnehin schon ist.

    - Zack Ryder... och nööööö! Ein schwarzer Tag im Smackdowniversum!


    - Eine Rückkehr von Flair würde ich definitiv begrüßen. Und dann noch als dauerhafter GM? Wäre durchaus herrlich :)


    - Tatanka habe ich früher sehr gerne gesehen. Wie eigentlich viele der 90er Stars. Ob man sie heute noch ertragen kann ist eine andere Sache. Die Auftritte DDPs, Vaders und Sids haben Erinnerungen wachgerufen, für ein Schmutzeln und einen winzigkleinen Mark-Out-Moment gesorgt. JEdoch war da auch ein gehöriges Fremdschäm-Potenzial dabei. Freu mich dennoch, Tatanka wiederzusehen.


    - Egal was da noch kommen mag: Ich kann einfach nicht genug von Ryback bekommen! 2 on 1 Handicap Match gegen Reks und Hawkins ;)

    - Dass Sin Cara's Tage innerhalb der WWE schon längst gezählt sind, dürfte nun auch wirklich jedem klar sein. Ich habe mit seinem Abgang ja wesentlich früher gerechnet, aber die Hauptsache ist ja, dass er spätestens Ende des Jahres seine Koffer packen darf. Absolut begrüßenswert!


    - Die Divas... ja... nun, mir gefallen neben Layla, AJ und Kelly Kelly sowieso kaum aktuelle Diven der WWE. Alicia Fox, Aksana, und wer da noch so alles herumhüpft... denen würde ich nicht eine Träne nachweinen. Allenfalls Pheonix und Natalya (und vielleicht auch Katlyn) haben noch so etwas wie eine "Daseins-Berechtigung". Von daher lässt mich das dann doch eher kalt.


    - Wieder einmal ist bei einem PPV der WWE-Championchip nicht im Lichte des Main-Events. Stattdessen muss man Triple H und Lesnar ertragen. Das Match verspricht zwar intensiv zu werden, kann mich ab in keinster Weise begeistern. Mag vielleicht an den beiden Workern selbst liegen, dennoch: Boring non the less!

    Hoffentlich heisst das nächste, von ihr angesprochene Kapitel WWE. Würde mir persönlich sehr gefallen. Zumal Love und auch Sky mit die Hauptgründe früher waren, warum ich mir TNA überhaupt gegeben habe.


    Also, auf zur WWE!

    Mich würde ein Match Lesnar VS Goldberg extrem reizen. Zumal ihr letztes gemeinsames Aufeinandertreffen doch leider arg in die Hose ging, was das Drumherum angeht. Würde mich auf jeden Fall mehr reizen, als ein Match gegen Triple H oder The Rock. Ich mag zwar kein Lesnar-Fan sein, aber dafür umso mehr von Goldberg. Bin sowieso der Meinung, dass dieser endlich wieder kommen sollte!!!

    Ich freu mich auf Cena im MITB-RAW-Match. Was hier gleich wieder Vergleiche mit Ms. Incompetence gezogen werden ist mir unverständlich :D


    Vielleicht hat man hier wieder den altbekannten Fehler gemacht, gerästelt, gemutmaßt und ähnliches, was man nicht tun sollte, und einfach zuviel erwartet. Ich war überrascht über die Ankündigung. Und freuen tu ich mich auch. Von daher kann ich, für mich persönlich, nichts schlimmes feststellen.

    Auf Mysterio's Rückkehr freue ich mich überhaupt nicht. Und dass er wieder einen großen Push erhalten soll, freut mich noch viel weniger. Er ist genauso interessant wie Fusspilz. Das selbe lässt sich auch über Orton derzeit sagen, dem auch ein großer Push ins Haus steht. Und das bringt mich eher zum Kopfschütteln, als zu sonst was. Ich frage mich dann, wieviel Scheisse Worker denn bauen müssen, damit sie mal richtig auf die Schnauze fallen. Bisher sieht das ganze für mich so aus, dass man für seine Verfehlungen keine Strafen zu fürchten hat und sogar noch belohnt wird.


    Fazit wäre für mich, dass Mysterio ein für alle mal aus der WWE verschwindet, seine Maske an den Nagel hängt und mich mit weiteren Auftritten und achso tollen Pushes verschont. Es wird... oder vielmehr es IST langweilig.!

    Alles schön und gut... aber wo zum Teufel steht Barrett? Er ist in keiner der Listen aufgeführt und dabei soll er doch einen der Koffer gewinnen. Ich hoffe inständig, dass er noch zum SD-Koffer-Match dazukommt und diesen auch gewinnt. Was den roten Koffer betrifft: Cena sehe ich nicht als Sieger. Big Show oder Boring-Kane möchte ich auch nicht als Sieger sehen (und schon gar nicht AJ mit Kane zusammen. Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Kane bringt zwar ein bisschen Spannung in die Story, dennoch brauch ich ihn so wenig wie Fusspilz). Ich rechne auch im RAW Match mit einem Sieger, der noch bei niemandem auf der Karte steht.

    Achso... na, mir hätte die englische Ausführung genügt. Eine Übersetzung ist zwar lieb gemeint, jedoch... egal. Ich bedanke mich für die Aufklärung. Hätte ich ja selber draufkönnen müssen, aber... es ist noch so verdammt früh... :p

    - Mir persönlich wäre ja lieber, wenn man JL wieder hinter den Kulissen, als on air einsetzen würde, da ich den Typ bei jedem seiner Auftritte einfach nur schlagen und treten könnte :D Und nein, das ist keine Heat von mir weil er seine Heel-Rolle so gut macht, sondern pure X-Pac-Heat. Sonst nichts.


    - Auf die drei Worker freue ich mich schon, da ich schon sehr viel über sie gehört habe. Wenn man aber bedenkt, dass mich von den bisherigen nur Damien Sandow überzeugen konnte und Antonio Cesaro für mich schon ein totaler Reinfall ist, dann kann man nur hoffen, dass man mit den nächsten eine bessere Linie fährt.

    Cena, ein Mensch wie jeder andere. Respekt! Ich halte nicht viel von Fremdgehen, Untreue und dergleichen (zumal Cena's Frau wirklich sehr hübsch ist und daher erst Recht kein Grund besteht, fremdzugehen). Aber wer weiß was da noch alles vorgefallen ist, im Hause Cena? Und dass die Medien sowieso einen regelrechten Terror um solche Themen machen, ist ja hinlänglich bekannt.


    Kümmert es mich? Hmmm... nö. Ich mag Cena trotzdem. Punkt ^^

    Mal eine Frage: wer zur Hölle ist TBA? Dass Big Show in ein Ladder-Match kommt, ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits darf er unter keinen Umständen gewinnen, weil er im Match selbst nichts zu suchen hat, andererseits verspricht seine Teilnahme Spannung und Intensität.


    Ich hoffe weiterhin auf die Teilnahme von Wade Barrett. Solange er auch gewinnt, ist mir der Rest eigentlich total egal.

    Zu dieser neuen Meldung sage ich nur: YES! YES! YES! Ich freue mich sehr darauf, Kelly Kelly wieder zu sehen :love: . Was man von einer anderen Diva auf der Gehaltsliste der WWE absolut nicht behaupten kann. Und natürlich wird auch das Programm um Kelly Kelly herum sehr interessant. Nun gut, das ist jetzt nicht gerade objektiv, aber das kann ich bei Kelly auch nicht sein :)

    - Vickie als GM dürfte interessant werden. In meinen Augen hat sie damals schon in dieser Position geglänzt. Zuletzt war sie an der Seite von Ziggler und Swagger einfach nur noch nervig und unnötiger Balast. Mal sehen, wie sie die Shows "hinbekommt".


    - Eve Torres... ach, ich hatte mich schon gefreut ihre Visage nicht mehr sehen zu müssen... aber neeeein... Ich bleibe dabei: diese "Diva" braucht kein Mensch und das einzigste was sie in den Shows bei mir auslöst, ist das Verlangen danach, die Segmente mit ihr zu skippen und den Kopf zu schütteln.


    - Mal schauen, wie die neue Sturktur der RAW-Shows letzten Endes aussehen. Hört sich ja so weit alles gut und okay an. Aber wie es dann wirklich wird bleibt abzuwarten. Ich bin eben auch der Meinung, dass dieses ganze Konzept gewaltig nach hinten gehen kann.

    Ich bin, in diesem Fall, auf Del Rios Seite. Mich konnte er von Beginn an für sich gewinnen, da er im Gegensatz zu anderen ein sehr starkes Charisma hat. Dass er weit unter Wert verkauft wird, müssten selbst Blinde sehen. Ich hoffe sehr, dass er bald so eingesetzt wird, wie er es verdient. Leider war er ja gestern nicht bei NO und somit muss ich hier den derzeit langweiligsten und profillosesten Champion des Jahres 2012 noch etwas länger ertragen... Pity... :(