Beiträge von TheEmpire

    Beth Pheonix ein Mannsweib? Absolut! Daher mag ich die Frau auch nicht. Solche Frauen sind mir von Grund auf unsympathisch...


    TheUndertaker : Ich weiß ja nicht, aber JL ist doch schon längst eine Witzfigur. Autorität? Fehlanzeige. Seine Darstellung und sein Auftreten ist ja fast schon stümperhaft und trägt kaum dazu bei, ihn in irgendeiner Art und Weise ernstzunehmen. Wäre ich ein Worker, würde es mir hinter den Kulissen nach seiner Performance extrem schwerfallen, ihn noch als Executive Vice President of Talent Relations ernst zunehmen. In dieser Hinsicht ist der Schaden doch schon längst angerichtet. Entweder man begräbt ihn bald (und seine Story) oder man betreibt Schadensbegrenzung. Am schwierigsten dürfte es werden, einen Neuanfang zu wagen.

    - Könnte interessant werden.


    - Funny :) War CM Punk nicht schonmal mit Lita zusammen, oder war das Edge was damals zu Komplikationen mit den Hardys führte? Ich jedenfalls gönne den vier Beteiligten ihr Glück und wünsche allen vieren alles Gute :)


    - Auch das dürfte interessant werden. Wenn aber daraus hervorgeht, dass Vince JL unterstützt und letzterer weiter gepusht und noch mächtiger, bzw. präsenter präsentiert werden soll, dann bleibt auch auf eine bessere Umsetzung zu hoffen. Zuletzt nerven mich die Präsenz und Darstellung von JL extrem.

    :heul::heul::heul: Ich habs geahnt... Erst Michelle, dann Maryse, dann die Bellas und jetzt Kelly-Kelly... Na gut... traurig aber... naja... ganz ehrlich? Ich mag sie ja wirklich und alles, aber ich hab sie nun auch wirklich nicht vermisst die letzte Zeit. Dennoch wird für mich die Diven-Division jetzt noch uninteressanter als bisher. Kelly Kelly ist/war einfach so ein Faktor, der für mich persönlich noch etwas gezogen hat. Was andere von ihr halten... naja, das geht mir sonst wo vorbei ;) Ich mag sie, basta.


    Zum Glück haben wir ja noch AJ (und zum Glück ist sie in keiner Diven-Story, sondern in der Co-Main-Event-Story, involviert).

    Ich sehe Rhodes klar vor Ziggler. Und ihm würde ich es auch mehr gönnen, um ehrlich zu sein. Aber vielleicht überrascht mich die WWE hier ja. Ich hab keine Ahnung. Wie gesagt: Rhodes wäre mir lieber.


    Dass sich einen der Koffer auf JEDEN Fall Wade Barrett schnappt, ist für mich so klar wie die Sonne hell ist und auch absolut in Ordnung. Freue mich schon auf seine Rückkehr.

    - Comeback: Ich freue mich auf Vinnie Mac. Das wird sicherlich spannend und interessant. Mal sehen, wie sie es am Ende umsetzen.


    - Ryyybaaaaack!! *chant* Nun, als riesen Goldberg-Fan (ja, ich weiß, ihr wisst es inzwischen :p ) kann ich ehrlich gesagt von Ryback auch nicht genug bekommen. Er darf gerne noch ein bisschen wie bisher weitermachen. Langweilig wird es keineswegs. Zumindest für mich nicht. Das einzige, was mich wirklich ein wenig stört ist die Tatsache, dass er in letzter Zeit wieder nur auf totale Würstchen trifft. Da kann er zwar immens viel zeigen und beeindruckend wirkt es auch, aber sowas würde ich gerne mal gegen , z.B. Epico & Primo sehen, gegen Leute mit einem etablierten Namen. Eine Storyline wäre auch nicht soooo schlecht, aber bloß nichts überstürzen. Lieber langsam und dafür richtig.


    - Den Titel kann ich so noch nicht beurteilen. Viel sieht man ja leider nicht. Über die Farben und Verzierungen ist nicht zu berichten. Aber wenn Punk daran mitwirkt und er ihn auch präsentieren darf, dann hat es meine Thumbs Up. ;)


    - Mal sehen was daraus wird. Ziggler & Flair... ich weiß nicht, ich weiß nicht... klingt aber nach einer verdammt geilen Kombo, auch wenn ich aktuell von beiden wenig halte. Klingt trotzdem geil ;)

    - Die Veränderungen in der WP finde ich begrüßenswert. So entsteht ein Pranger für die Worker, bei dem sie sich zweimal überlegen werden ob sie an diesen gestellt werden wollen.


    - Ganz ehrlich: Wayne??? Ich halte von aaaaallen Workern der Storyline, ausser von Rosa (aber das hat mehr, nunja, optische Gründe), nichts bis noch weniger als das. Daher ist es mir auch herzlichst egal, ob und wie da was weitergeführt wird. Storylines wurden oft genug begonnen und wieder fallengelassen oder enttäuschend, weil unbefriedigend, beendet. Und da waren in den letzten Jahren weitaus interessantere Dinge dabei, als ein Stable aus Sinn- und Charismafreien Flachbolzen. Stört mich also nicht weiter, dass es das nicht mehr gibt. Und um den Kopf zu schütteln, braucht es bei mir schon mehr und vorallem wichtigeres als dies.


    - Sin Cara, auch so ein Hass-Kandidat bei mir ;) Seine Aktionen im Ring sind in Ordnung (nicht mein Fall, aber okay), er botcht nicht mehr soviel und die Matches sind schnell vorbei. Ich persönlich brauche ihn nicht, weshalb mir das meiste ihn bezüglich egal ist, aber es gibt störendere Worker. Und wie man ihn jetzt ankündigt, naja, wayne???

    Ohje, ohje, wenn ich mir hier die negativen Meinungen so durchlese, dann kann ich DARÜBER nur den Kopf schütteln. Ich fühlte mich hervorragend unterhalten und bin absolut zufrieden mit der RAW-Show diese Woche. Ich muss zwar zugeben, dass die (in meinen Augen) phantastische Crowd mit der erzeugten Atmo einen entscheidenden Teil dazu beigetragen hat. Dennoch sah man den Workern auch irgendwie an, dass sie mit Spaß bei der Sache waren. Die Matches waren allesamt okay und ich habe kein einziges Segment geskippt. Und das ist extrem selten bei mir.


    Also, wie gesagt, ich kann mir die negativen Meinungen zwar nicht erklären, sie auch nicht verstehen, aber jedem das seine. Für mich tendiert sie zwischen einer 2,0 und einer 2,6 in Schulnoten. Punk, Bryan, Kane, AJ und Cena waren die klaren Highlights und dass Tensai endlich mal verloren hat erfreut mein Anti-Albert-Gemüt natürlich auch mit Freude ;)

    Natürlich Spanien. Deutschland muss nicht sein... Mir ist die Mannschaft, bis auf ein paar Ausnahmen, extrem unsympathisch. Daher würde mich eine krasse Niederlage eher freuen, als enttäuschen. Aber so bin ich eben gestrickt: mir geht es viel um Sympathie. Ausserdem finde ich Spanien auch wesentlich besser.


    Ob und wie es kommt, wird man jedoch sehen müssen. Frankreich oder Portugal würden mir auch gefallen, auch wenn es bei beiden eher unwahrscheinlich ist.

    Tja, dumm gelaufen. Mal ehrlich: wie blöd muss man sein? Vielleicht hat sich Orton aber auch auf sein Standing verlassen. Und wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass er das eh schon länger nicht mehr inne hat. Bin gespannt, was die WWE in der Zukunft unternimmt, um solche Dinge zu verhindern. In letzter Zeit häufen sich solche Vorfälle ja leider.

    Mir sind die anderen Meinung herzlichst Wurst :) Aber das dürfte bekannt sein, dass ich stets meinen eigenen Kopf habe ;)


    Nun zum Poster: Im Grunde finde ich es nicht schlecht. Wenn ich es mir so anschaue, dann muss ich sofort an das "Time"- und "Forbe's"-Magazine denken. Das gefällt mir sehr. Ob es aber wirklich Fans ziehen kann, halte ich eher für zweifelhaft. Da ist das offizielle Promo-Poster für No Way Out klar besser. Abschließend lässt sich sagen: Als Promo ganz okay, als offizielles PPV-Poster allerdings etwas ungeeignet. Jedoch: Egal! Der PPV wird so oder so gekauft, das Poster beeinflusste mich noch nie in 20 Jahren.

    - Okay... halte ich nicht viel von, aber wenn Punk gewinnen darf, dann ist das okay. Das Big Show als Fehdengegner nicht gerade die Creme dela Creme ist und den Superstars eher schadet, ist ja bekannt (ich erinnere nur an 2010 und andere vergangene Fehdengegner). Aber durch Big Show's neue Einstellung und Involvierung in die Mainstories, könnte es diesmal etwas werden. Ich hoffe es zumindest, denn Punk verdient nur das Beste. Big Show ist mir da herzlichst egal ;)


    - Naja... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Meinen trifft Alicia Fox in 1000 Jahren nicht :ill:


    - Hierzu kann man nur eines sagen: Finally!!! Das ist längst überfällig und sollte eher gestern als heute oder morgen geschehen. Wenn es darum geht, welcher Titel dann bestehen bleiben sollte, dann sollte es der IC-Titel sein. Wenn man einen neuen Titel kreiieren möchte, dann bitte etwas mit "Intercontinental" im Namen. Und noch eine Bitte hätte ich hier an die WWE: Bitte den Titel dann nicht an Clowns wie Santino verteilen :)

    Tensai als "solide" zu bezeichnen, DAS ist hart. Der Typ ist einfach in allem verdammt schlecht. Er strahlt nichts aus, grunzt bei jedem Move und selbige sind nichts, aber auch REIN gar nichts besonderes. Sorry, aber ich habe von Anfang an gesagt, das Tensai ein Flop wird und sehe mich hier natürlich bestätigt. Am besten ind er Versenkung verschwinden lassen und nie wieder ans Tageslicht bringen. Oder, um es besser auszudrücken: Tensai ist eine mittlere Katastrophe. Dass sein Push nun gestrichen ist, freut mich schon extrem. Er hat einfach nicht gezogen und war seine Matches waren eine einzige Tortur.

    Jordan : Du gehst Recht in der Annahme, dass Orton nicht mehr auf dem Stand von einst ist. Diesen hat inzwischen CM Punk eingenommen. Das Ranking soll derzeit so lauten:
    1. Rock
    2. Cena
    3. Triple H
    4. Lesnar
    5. CM Punk
    Wobei ich mir bei den Punkten 2-4 nicht so sicher bin, ob ich das richtig im Kopf habe. Aber Punk ist sehr sehr sehr weit vorne.


    Orton... zuletzt gefiel er mir ja recht gut. Aber zeigt mal wieder, dass er auch im Privatleben gerne etwas über die Strenge schlägt. Ich freu mich auf 60 Viperfreie Tage. Und die Fehde gegen Ziggler? Nun, da dieser zur Zeit nur nervt, sieht man ihn vielleicht dadurch auch weniger. Also: gut!

    Auch mir hat die Show verdammt gut gefallen. Hab eigentlich die ganze Zeit gegrinst und nichts wurde geskippt. So muss das sein :) Besondere Highlights:


    - CM Punk & Daniel Bryan, feat. Kane & AJ. Tolles Match, tolle Storyline, mit das interessanteste derzeit im Seilgeviert der WWE.
    - Big Show. Seine Darstellung, einfach alles passt hier. Gefällt mir.
    - Brodus Clay. Seine Demontage hat mir gut gefallen. Auch wenn es dazu führte, dass ich nun einen kleinen Anflug von Sympathie für ihn hege *g* Das war einfach gut gemacht.
    - Einspieler zum Memorial Day: Ich weiß, ich weiß. Viele deutsche Zuschauer finden diesen US-Patirotismus zum Kotzen. Ich jedoch nicht. Ich liebe sowas. Es rührt mich immer wieder. Ebenso die Einspieler in denen es um "Make A Wish" und solche Dinge geht. Ich finds einfach toll.
    - Split von Swagger, Vicki und Dolph: Das ist schon lange überflüssig. Es bleibt nur offen, was genau daraus hervorgehen wird. Eine Fehde Ziggler gegen Orton? Warum? Punching Ball Ziggler muss erstmal wieder etwas reißen und Matches zu gewinnen. Ich sehe da eher eine Fehde gegen Swagger. Vielleciht wird hier dann auch einer der beiden geturnt. Wer weiß?
    - Kein Albert-Blob. Hab ihn kein Stück vermisst. Das ganze wird aber auf ein Stable hinauslaufen: Big Show, Tensai, und sonst wer. Könnte passieren.


    Fazit: Gute Show, die allerdings einen Schwachpunkt hat: Die Worker waren alle übernervös. Man sah richtig, dass sie nichts falsch machen wollten udn extrem vorsichtig die Moves ausführten.


    Magic Moment: Das Backstage-Segment mit Teddy Long, wo sich die Kommentatoren hörbar zurückhalten mussten, um nicht laut ins Mikro zu lachen. Sehr witziges Segment :)

    Definitiv: Nein. Sie konnte mich als Face-Diva nicht überzeugen und jetzt kann sie es auch nicht. Sie war schon immer eine sauschlechte Schauspielerin, liegt auch in meinen Augen weit hinter Kelly Kelly. Ihre Heel-Rolle nervt weitaus mehr, als dass sie überzeugt. Aber überzogen, überspitzt. Vielleicht gewollt? Möglich, aber überzeugend keineswegs. Sie nervt gewaltig, weit mehr als eine Vickie. Während Vickie zu ihrer Hochzeiten mehr als überzeugend war und weit mehr als ein Mindestmaß an Autorität ausstrahlte (und ein gewaltiges Charisma mit bringt, auch wenn ich sie zur Zeit nicht allzu leiden mag), so hat Eve zuviele, viel zu viel Schwachpunkte. Ein Hoeski, nicht mehr und nicht weniger. Eine billige Kopie von Brooke Tesmacher von TNA und eine misserable Schauspierlerische Leistung. Aber so können wenigstens Otunga und Lauriniatis neben ihr glänzen. Sie mögen keine Glanzlichter sein, aber gegen eine Eve bestehen sie um Meilen (auch wenn das wahrlich nicht schwer ist).


    Der Tag, an welchem man Eve nicht mehr in dieser Rolle sehen, bzw. ertragen muss, wird ein Tag der Freude :)

    Kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen.


    - Christian gefällt mir in seiner Rolle als Face ebenfalls besser, als zuvor als Heel. Als Heel war er einfach zu schwach und konnte seine Klasse nicht zur Gänze ausspielen. Daher war es die richtige Entscheidung, ihn wieder als Face zurückzubringen.


    - Ryback: Das sah übel aus, mit dem Auge. Weiß man denn schon, was da passiert ist? Dass er mir gefällt ist ja hinlänglich bekannt. Als großer Goldberg-Fan freue ich mich jedesmal, wenn ich Ryback sehe. Nur eine Fehde fehlt da noch und ein richtig guter Gegner.


    - Damien Sandow: Hier muss ich zugeben, dass er mir weit aus mehr gefällt, als Cesaro. Nicht nur, dass Sandow am Mic und vom Charisma her einfach der Hammer ist, er kommt gänzlich ohne Anhang zurecht. Bei Cesaro stört mich das Russian-Callgirl Aksana doch gewaltig. Und auch die ständige Involvierung Teddy Longs muss ich nicht haben. Im ring hat man allerdings noch nicht viel von Sandow gesehen. Aber mir kämen dennoch sofort gute Fehden-Gegner in den Sinn: Christian, Bryan, CM Punk (wobei Punk und Bryan ja RAW-Stars sind...).


    - Bryan: Wird er nun als Tweener präsentiert? Die Attacke gegen den Superheel Kane deutet so etwas zumindest leise an. Und wie die Crowd dabei abging war auch herrlich. AJ fiel diese Ausgabe komplett, dürfte aber noch für die eine oder andere Spannung bei RAW und schließlich auch bei No Way Out sorgen. Gerne hätte ich ein Match von Bryan gesehen. Aber ihn überhaupt zu sehen freut mich jedesmal.


    - Main Event: Richtiger Sieger! Dennoch würde ich ein Match Sheamus VS Orton auch sehr gerne sehen. Und vielleicht kommt es doch noch irgendwie zu einem Triple Threat. Orton und Sheamus scheinen im Ring besser zu harmonieren, als Del Rio und Sheamus. Sheamus und Orton haben in etwas den gleichen Stil, während ich Del Rio eher als Techniker sehe. Man wird hier abwarten müssen, wie sich das No Way Out Match entwickelt.


    - Sheamus: Swagger durfte Sheamus über weite Strecken doch recht deutlich dominieren, was mir gut gefallen hat. Ausser seinem Standing gibt es derzeit nicht viel, was ich an Swagger kritisieren könnte. Okay, Ziggler und Vickie müssten endlich von seiner Seite weichen, aber ansonsten ist der Mann wirklich Gold wert. Dies lässt sich nicht so sehr von Sheamus behaupten. Als Heel war er super. Zu Beginn seines Face-Runs ging auch noch alles in Ordnung. Inzwischen nervt er nur noch und ist langweilig ohne Ende. Ja, sogar schlimmer noch als Cena oder Orton. Es wird Zeit dass der Titel wechselt. Und da hoffe ich doch sehr auf einen bald zurückkehrenden Wade Barrett. Von mir aus dürfen auch Del Rio oder Orton ihm bis dahin den Titel abnehmen. Sheamus als Titelträger hat schon längst an Reiz verloren. Zumindest bei mir.


    - Fazit: Gute Show, nicht mehr und auch nicht weniger. RAW hatte etwas mehr zu bieten.