Beiträge von TheEmpire

    Um ehrlich zu sein, finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Cody würde mir im ME weitaus besser gefallen als Dolph Ziggler. Ihm, Cody, den Titel zu geben halte ich zwar für verfrüht, aber die Fehde an sich könnte super interessant werden. Wir haben hier mit Punk und Cody zwei wrestlerisch sehr gute und am Mic sehr überzeugende Worker. Die Klasse eines Bryan hat Cody natürlich nicht, aber er ist auf hohem Niveau. Und vielleicht kann Cody sogar noch ein paar weitere Level und Reserven abrufen, wenn er sich im Main Event befindet. Ziggler scheiterte ja damals genau an diesem Punkt.

    Mir gefiel die Show. Sie war eine der besseren des Jahres. Besonders sind hervorzuheben: Jericho, Cena, Punk, Bryan und das Ende. Klar, nicht alles war Gold was glänzt. Dennoch: mir hat es gefallen. Allerdings muss ich schon fast kotzen, wenn ich daran denke, dass der WWE Title erneut nicht im Main Event beim PPV stehen wird. Und ebenfalls die Tatsache, Eve und Lauriniatis weiter zu ertragen tröstet auch nicht darüber hinweg... Eher das Gegenteil ist der Fall :D


    Muss hier eigentlich noch jemand beim Anblick von Eve ständig an Brooke Tessmacher von TNA denken?


    Aber egal: die Show war gut, im Großen und Ganzen. Und wenn man liest, dass Marella über eine halbe Millionen Zuschauer vergrault, dann muss man sich einfach freuen :p

    TheUndertaker : Wahrscheinlich wieder durch einen Punt-Kick durch Orton. Oder er muss im Fatal-4-Way als Rag Doll und Dummie zur Machtdemonstration von Orton und Sheamus herhalt.


    Aber er wird doch auch wiederkommen, wie die Gerüchte weiter oben besagen, oder? Ich meine: Es hieß doch, dass er zum Summer Slam, oder zur Survivor Series wieder da ist und der WWE sehr viel länger, also auch dauerhaft, erhalten bleibt. Hat sich daran was geändert?

    TheUndertaker : Wahre und weise Worte, mein Freund. Dafür vollste Zustimmung und beide Daumen hoch :thumbsup:


    Und mal im Ernst: Ich bin zu sehr Anti-Fussball-Fan (ausser es geht um Barca, Dortmund, die spanische Männer-Nationalelf und die amerikanische und deutsche Frauen-Nationalelf) um meine kostbare Zeit mit Neid zu vergeuden. Ich freu mich einfach nur hämisch, das ist alles :D Und so geht es, wie man liest, sieht und hört auch anderen.

    Booooring! Also, mich freut diese Meldung mal überhaupt nicht. Eigentlich zähle ich sogar schon die Tage, bzw. Wochen, bis er sich wieder selbst aufs Abstellgleis befördert. Entweder durch eine gebotchte Aktion oder einen erneuten Verstoß gegen die Wellness-Policy. Ich konnte vom ersten Tag an Sin Cara nichts abgewinnen. Aber das haben leider alle mexikanischen Stars, ausser Alberto Del Rio, so an sich, dass ich sie nicht ab kann. Aber selbst ein Mysterio ist mir lieber als Sin Cara. Wobei... nein, eigentlich brauche ich beide nicht...


    Viel mehr freue ich mich auf die Rückkehr von Wade Barrett, der meiner Meinung nach auch die weitaus bessere Zukunft in der WWE vor sich hat. Springflummis braucht kein Mensch.


    Klar, Sin Cara geht es jetzt wieder toll und gut und hast Du nicht gesehen. Aber mir ist das echt egal. Wäre nicht enttäuscht gewesen, wenn man von dem Kerl niemals wieder etwas in der WWE gehört hätte. Klingt für die Cara-Fans sicher nicht angenehm, ist aber so. Und ob er sich im Ring verbessert hat oder nicht, ist für mich zumindest auch unerheblich, da ich dessen Matches ohnehin skippen werde, Fast Forward sei dank ;)

    Ich war zu dem Zeitpunkt arbeiten und meine Kollegin hatte auf ihrem Smartphone das Spiel. Wir haben uns gefreut wie die Schnitzel, als Chelsea gewann :) Und es geschieht den Bayern recht. In meinen Augen die unsympathischste Mannschaft überhaupt. Und wie wir alle wissen: Hochmut kommt vor dem Fall. Keinen einzigen Titel gewonnen und dennoch vor Aroganz und Lobeshymnen strotzen, lächerlich. Verdient verloren und hoffentlich bekommen sie nächste Saison erneut eine solche Schelte. Für die Fans tut mir sowas ja immer leid, aber für die Bayern? Never! :D

    By the gods!!! Chyna war ja nie eine besonders attraktive Frau, aber auf dem Foto sieht sie ja mal sowas von kaputt und entstellt aus, ja, fast schon grotesk wirkt sie. Der Umstand ihres Zusammenbruchs kann man wohl nur mit Drogen in Verbindung bringen. Chyna ist dermaßen abgestürzt, dass diese Vermutung Sinn ergeben würde. Leider greift hier auch das Jeff Hardy-Prinzip (auch wenn dieser sich stark verbessert hat und kaum noch negativ in Erscheinung tritt): Jede Meldung ist eine negative, die wieder ein schlechtes Licht auf das Business wirft, wenn auch gar nicht beabsichtigt. Aber bei Ex-Workern schlagen die Wellen, besonders der Fachpresse, extrem hoch wie ich finde.

    @RKO.Juli. Danke für das Lob :) Das Problem beim TSW-Banner ist der, dass dort die speziellen Comic-/Gemäldeeffekte so von mir eingestellt wurden, dass sie nicht zu übertrieben oder deplatziert wirken. Und leider kann ich mir die Einstellungen und Werte nie genau merken :D Wann ich die nächste Morrison-Version in Angriff nehme, kann ich noch nicht sagen. Jetzt habe ich noch dreimal Nachtschicht, dann steht auch OTL, Raw und das letzte Smackdown an. Aber ich werd's nochmal versuchen. Vielleicht diesmal etwas ganz schlichtes und einfaches. Man wird sehen.


    Das Wasser auf meinem TSW-Banner ist Absicht. Der gehört zum Hintergund. Und ich finde, dass Sturm- und Meerhintergründe am besten passen. Und die Proportionen sind etwas falsch und ebenso die Beleuchtung. Aber ansonsten bin ich damit wirklich zufrieden. Auch mir gefällt der TSW-Banner recht gut :)


    Mal schauen, was ich aus der Morrison-Version mache und vorallem wann. Ich hoffe, ich habe keine Deadline?

    Hier kann ich Jordan : nur beipflichten. Genau das ist, was mich an dem Comeback gestört hat. Ortons Einfluss ist längst nicht mehr so groß, wie er einst war, aber wohl immer noch spürbar. Ihn mit Jericho zu vergleichen, ist ein Sakrileg :D Ich weiß gar nicht, was ich dem noch zufügen soll, was Jordan hier schreibt.


    Klar macht Jericho das alles gerne und setzt sich für andere ein. Aber genau aus diesem Grund hat er besser Fehden, bessere Stories und vorallem einen Titel verdient. Ob er ihn nun selbst will oder nicht: Es gebietet allein schon der Anstand, ihn für all das zu würdigen. Er hätte auch gar nicht erst zurückkommen müssen. Er hat es nicht nötig und wäre darauf nicht angewiesen. Er möchte dem Produkt helfen. Warum soll das Produkt nicht auch ihm helfen? Natürlich war die Fehde gegen Punk stark. Aber gleich mehrmals zu verlieren? Ne... wenn man nur halb soviel Elan für eine Jericho-Story verwenden würde, wie für den ganzen Clay-Schwachsinn, dann würde schon etwas annehmbares dabei herauskommen.

    RatedCM : Oh nein! Ich habe Jericho nie als schlechten Worker bezeichnet oder sonst etwas in diese Richtung angedeutet. So wie Du es schreibst, habe ich es nicht betrachtet und mir gefällt diese Betrachtungsweise. Natürlich braucht er keine Titel und keine Siege. Aber als Fan würde man das dann doch gerne ab und zu mal sehen :) Von mir aus kann Jericho auch mit dem Funkasaurus tanzen, wenn es unterhaltsam ist. Aber ich würde mir dann doch wünschen, dass er mal einen Titel gewinnt und einfach unterhaltsam und genial wie immer ist. Und schließlich hat er zusammen mit Punk bei ER das für mich bisher beste Match des Jahres abgeliefert :)


    Dass ihm Punk gefällt und Jericho ohne zu meckern dazu bereit war ihn in der Fehde over zu bringen rechne ich Y2J sehr hoch an :)

    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan


    World Heavyweight Championship
    Fatal-4-Way Match
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Chris Jericho vs. Randy Orton


    No DQ No Count-Out No Outside Interference Allowed Match - If John Laurinaitis Loses, He Will Be Officially Terminated
    John Cena vs. John Laurinaitis


    WWE Divas Championship
    Layla (c) vs. Beth Phoenix


    WWE Tag Team Championship
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. American Perfection (Dolph Ziggler & Jack Swagger) (w/ Vickie Guerrero)


    Pre-Show Match (live auf YouTube)
    Zack Ryder vs. Kane
    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tag Team Titles


    2. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: Fatal 4 Way


    3. Wer wird im WWE Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Kofi Kingston


    4. Wer wird im World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Chris Jericho


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1

    Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll.... Einerseits scheint es sich um eine wirklich gute Idee zu handeln. Man könnte weitaus mehr Storyline-Entwicklungen unterbringen, mehr Leute und auch mehr Wrestling zeigen. Allerdings, und hier ist das große ABER: Wenn man die Zeit damit vergeudet, dass Eve ihre hässliche Visage öfters für Dissing-Segmente in die Kamera halten darf und der Funkasaurus noch mehr Kinder in den Ring holt um mit ihnen und den Kotztüten zu tanzen, dann verzichte ich nur zu gerne darauf.


    Aber Tatsache ist: Wir wissen alle nicht, wie das werden wird und welche Ideen die WWE noch in den Schubladen hält. Es könnte auch gut sein, dass man nach den ersten Shows zu je 3 Stunden alle Ideen wieder verwirft und zum ursprünglichen Format zurückkehrt. Das halte ich auch für das wahrscheinlichste Szenario. Auf lange Sicht wird sich das nicht durchsetzen... Es sei denn, man füllt die Zeit wirklich mit guten und sinnvollen Segmenten.


    EDIT: Das ganze, vorallem auch mit dem Zusatz, dass die Fans helfen sollen die Show mitzukreieren, erinnert mich an Computer-Spiele. Diese werden ja verbuggt oder unvollständig auf den Markt geworfen, mit der inoffiziellen Erwartung seitens der Firmen, dass die Community durch Mods und Patches schon richten wird.

    . Finde das alles gut soweit. Tensai wird das erste mal gegen Cena verlieren und der Funkasaurus wird auch bald auf seinen Meister treffen. Da man Ryback als eine Art "Goldberg" aufbauen möchte, wird er vielleicht seine Siegesserie in Angriff nehmen, die ja offiziell bei 189 steht. Das wäre vielleicht etwas zu übertrieben, aberwirklich dagegen hätte ich nichts. Mir gefällt Ryback, von daher darf er gerne weiterhin seine Gegner plätten.


    - Chris Jericho wird demnächst für kurze Zeit gehen und dann wiederkommen und der WWE wirklich dauerhaft zur Verfügung stehen. Das wäre natürlich super. Aber dann müssen gescheite Fehden und Matches her. Wenn man ihn weiterhin in den Fehden den kürzeren ziehen lässt wie gegen Punk, dürfte auch Jericho jede Lust auf ein Coemback verlieren.

    @RKO.Juli: Meinst Du nun meinen McCool-Banner, oder den TSW-Banner mit gefallen? Dass das Morrison-Bild nicht so das wahre ist, war mir schon vorher klar. Hab dafür längst nicht solange gebraucht, wie für TSW. Da ich bis einschließlich Montag Nachtschicht habe, werde ich nur sporadisch zum basteln kommen. Aber ich mach eine neue Version.


    Der Regenbogenlook war eine Idee von mir, weil Morrison doch auch so ein bisschen aus der Disco-Szene kommt.