Gott sei Dank wurde ihm endlich die Freigabe von dem oberen WWE-Arzt gegeben. Hatte eigentlich schon gedacht, dass Bryan bald bei RoH zu sehen sein wird, weil er seinen Vertrag auslaufen lassen wird, wenn er keine Freigabe von WWE bekommt. Falls es so gekommen wäre, hätte die WWE sich ziemlich in das eigene Fleisch geschnitten. Jetzt wartet man mehr als gespannt auf sein erstes Match, was ja bei Wrestlemania stattfinden wird.
Posts by Slayer
-
-
John Morrison/ Johnny Mundo bei GFW ist definitiv eine sehr starke Bereicherung für die ganze Firma. Er bringt eigentlich alles mit um dort mit einem Schlag in den Main Events mitmischen zu können. Finde ihn im Ring sehr gut. Ok, am Mikro könnte er noch arbeiten aber dennoch ist er da besser als ein Roman Reigns oder andere Stars der WWE.
Überbewertet? Finde ich ganz und gar nicht. Keine Ahnung wie man auf sowas kommt. Er hat doch einen einzigartigen In-Ring-Stil, der totalen Widererkennungswert hat.
-
Sami Zayn hat es deffinitiv verdient in den Main Event gepusht zu werden. Er ist ein verdammt guter In-Ring-Worker. Er schafft es aus so vielen durchschnittlichen Wrestlern richtig gute Matches raus zu zaubern. In meinen Augen ist Zayn sowieso komplett unterbewertet seitdem er in die Main-Shows gekommen ist.
Ricochet bei WWE wäre extrem stark. Ich feiere seine Matches total ab, egal ob als Prince Puma bei "Lucha Underground" oder als Ricochet in den ganzen Indy-Promotions. Der Mann ist einfach einer der Besten! Hoffentlich würde ihn WWE auch zeigen lassen, was er kann und ihn nicht mit angezogener Handbremse auftreten lassen. Und hoffentlich stecken sie ihn nicht in die Cruiserweight-Division, solange sie noch nicht ausgereift ist. Das wäre sonst eine heftige Verschweundung für so einen talentierten Wrestler wie Ricochet.
-
Von mir aus kann der Great Kahli bleiben wo er her kam. Das ist so ein "Comeback" was komplett unnützlich ist. Der Mann ist ja wirklich von Talentfreiheit gesegnet. Und es ist ja nicht so, dass WWE keine "Big Mans" hat, die in der kleinen Fingerkuppe mehr Talent haben. Wenn jetzt noch Daivari und Mohammed Hassan (hieß der so?) zurück kommen, ist der Trödeltrupp ja echt perfekt.
-
-
Das Comeback von Y2J ist auf jeden Fall mehr als eine positive Überraschung. Ob es ein One-Night-Only-Return ist, kann ich mir kaum vorstellen. Da nächste Woche das Rückmatch um den US Title geben wird, denke ich mir, dass Jerichon da eingreifen wird und Owens damit den Titelgewinn kosten wird. Daraus wird dann eine Fehde für den Summerslam, zwischen Y2J und Owens, kommen. Was anderes würde mich bei WWE sehr stark wundern.
Und Cena vs Nakamura könnte ein extrem gutes Match werden. Wie schon geschrieben, denke ich auch, dass es für eine Weekly Show echt Verschwendung ist. Aber ich denke hier ganz stark, dass Cena gewinnen wird, damit SD! einen bekannten Namen für den Summerslam im Main Event stehen hat.
-
Hallo Leute,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob einer von euch wXwNOW nutzt? Gefällt euch das Angebot da? Wie sind da die Zahlungsbmöglichkeiten?Ich liebäugel schon eine ganze Weile damit es mir auch zu buchen aber bin noch unschlussig.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten. -
An sich wäre Magnus eine sehr gute Verpflichtung für WWE. Er leistet eine solide In-Ring-Leistung und ist auch gar nicht mal so schlecht am Mikro. Wenn ihn WWE richtig einsetzt, könnte er definitiv eine Bereichung für sie sein.
Ich erinnere mich trotzdem immer wieder gerne an ein Zitat von Triple H: "Wir brauchen keine ehemalige TNA-Stars! Wir haben genug eigene Talente bei NXT!" Naja, so langsam könnte er es selbst mal revidieren. Wenn man so in die WWE-Reihen komplett guckt, sind schon einige TNA-Top-Stars dabei. Wie auch schon vorhin geschrieben wurde: Fertige Stars zu NXT zu schicken ist mehr als Blödsinn. Es sollen da zukünftige Stars gefördert und aufgebaut werden und nicht fertige Stars, mit einem gewissen höhrem Alter, den jungen Leuten die Show stehlen.
-
Fand die schauspielerische Leistung von Angle erstklassig. Die Tränen und die Freude hat man ihm irgendwie schon total abgekauft. Die Storyline an sich wirkt bis jetzt noch lächerlich. Aber wenn man sie wirklich gut bookt und eine Weile zieht, könnte daraus eine wirklich gute Geschichte werden. Vielleicht bookt man es auch so, dass Jordan und Angle ein Match gegeneinader auf einer großen Bühne austragen dürfen. Bin ja auch gespannt, ob Jordan die Moves von Angle komplett übernehmen wird und sie auch so gut verkaufen kann. Falls Jordan wirklich auch nur ansatzweise so gut wird wie Angle im Ring, dann könnten wirklich noch gute Matches folgen.
-
Ob man Rey Mysterio noch braucht? Ich weiß nicht so wirklich. Dass er eine Verstärkung für ihre Cruiserweight-Division wäre, steht außer Frage. Meiner Meinung nach sollte Mysterio bald mal seine Stiefel an den Nagel hängen und Backstage eine wichtige Rolle übernehmen. Vielleicht als Trainer für ihre jungen Cruiserweights-Talente.
-
-
CM Punks Rückkehr wäre natürlich die Superaktion von WWE. Die Halle, wo er zurück kommt, würde explodieren. Ob man CM Punk mag oder nicht aber dabei hätte wohl jeder Wrestlingfan ein Markout. Natürlich gibt es noch die andere Seite der Medallie: Wenn man zurückdenkt, wie CM Punk abgedampft ist und "seine Fans" im Nichts stehen lassen hat, hat die eventeulle Rückkehr einen bitteren Beigeschmack. Dennoch würde ich mich freuen, wenn CM Punk tatsächlich zurück kommen sollte. Mal abwarten was die Zeit bringt.
-
Schade um sie! Sie ist/ war echt eine erstklassige Wrestlerin. Sie wusste am Mikro, sowie auch im Ring total zu überzeugen. Aber vielleicht ist es so besser für sie. Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Obwohl ich sie gerne noch mal für ein gutes Match bei WWE gesehen hätte, bevor sie ihre Stiefel an den Nagel hängt.
-
Man hofft ja, dass es eine gute Storyline wird und die Sache mit Gable wäre natürlich sehr geil. Aber wenn ich diese 5 Gerüchte lese, könnten bei WWE alle zutreffen.
Mal angenommen, dass Gable wirklich der uneheliche Sohne von Angle sein soll... da hat man ja Angst was aus Jason Jordan werden soll. Ich finde ihn im Ring ziemlich gut. Vielleich lässt man ihn ja mit Shelton Benjamin teamen. Finde, dass sie sich sehr ähneln was In-Ring-Work angeht. Nur hoffentlich ereilt ihn nicht das gleiche Schicksal wie Benjamin und er geht als guter Wrestler einfach nur farblos unter. -
Man ist echt gespannt wer mit dem Titel die Series verlassen wird. Ganz ehrlich gesagt: Ich würde Ambrose, genauso wie Reigns, gerne mal in einem Titelrun sehen wollen. Ich sehe zwar beide noch nicht so weit, dass sie von Anfang an als Champion überzeugen werden aber interessant wäre es schon. Vielleicht wird man ja mehr überrascht als gedacht, wenn einer von beiden die Championchip in den Händen hält.
-
-
Ich finde es auch sehr schade um sie, weil sie echt mal eine ganz andere Wrestlerin war als man bisher kannte.Ihr In-Ring-Stil war echt einmalig. Und natürlich als Heel war sie unschlagbar. Trotzdem muss man auch hier sagen, dass die Gesundheit eindeutig vorgeht.
-
- Das die Open Challenge zurück gekehrt ist, finde ich sehr gut. Man kann daraus so viel raus holen und Talente super in die Shows einbinden, Fehden weiter stricken usw. Wie schon erwähnt wurde, muss man Cena auch mal glaubwürdige Gegner geben, anstatt irgendwelche wahllose Leute aus dem Kader. NXT-Talente können damit super erstmal in die Main Show reinschnuppern.
- Ich glaube, dass man Foleys Meinung teilt. Cesaro sollte schon lange einen Push bekommen, wie ich finde. Cesaro ist meist der Mann des Abends und bringt kontinuierlich gute bis sehr gute Leistungen im Ring. Dass er nicht gerade ein guter Redner ist, ist jedem bekannt und bis jetzt der Grund, warum er nur in der Upper Card zu sehen sein wird. Aber wenn man mal zurück denkt, war Rollins auch nicht gerade ein Talent am Mikro. Aber WWE hat ihn die Zeit zum Üben gegeben bei Main Event. Warum auch nicht das Gleiche mit Cesaro anstellen?
-
- Kann mir bei Weitem nicht vorstellen, dass sie den Undertaker bei WrestleMania gegen Strowman stellen werden. Es gibt zu viele potentielle Gegener, die man für den Undertaker bei Mania in den Ring stellen kann. Ich finde Strowman ziemlich talentfrei und wirkt noch sehr unbeholfen im Ring. Wenn man den Faden mal spinnnen sollte, dann könnte man natürlich ihn gegen den Taker stellen. Da müsste man aber die Story von der letzten Mania aufgreifen und die Niederlage von Bray Wyatt einbauen, damit es jedenfalls Sinn ergeben soll. Aber wie gesagt: ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass diese Konstellation stattfinden wird bei WrestleMania.
- Seth Rollins zu überpräsent? Ist das nicht eigentlich logisch als World Champion? Ich sehe Seth Rollins nach wie vor sehr gerne als Champion. Dass er den IC-Titel nicht wirklich brauchte, ist wirklich jedem klar. Seine Niederlagenserie gegen Cena finde ich alles andere als positiv für Rollins. Es schmälert nicht nur Rollins als glaubwürdigen Champion, sondern auch den Titel an sich. Zur Zeit scheint das Bookingteam nicht so wirklich zu wissen, was sie mit ihrem Champion anfangen sollen. Schade für Rollins, weil er, in meinen Augen, den Heel-Champion extrem gut verkörpert.
-
Das Match gleich als Desaster abzustempeln finde ich auch ziemlich übertrieben. Es war zwar nicht das beste Match der Diven aber auch weitaus nicht das Schlechteste.
Und über das Finish so erbost zu sein ist auch ziemlicher Mumpitz. Anstatt Naomi froh ist, dass alles einigermaßen glatt lief und es überhaupt ein Finish gab. Charlotte nach dem Match anzuschreien zeigt eine Menge Unproffessionalität und wird ihr evtl. Heat im Backstage geben. Gerade bei Charlotte, die ja eigentlich als die Diva der Zukunft gehandelt wird.