Beiträge von Slayer

    - Da wird ja Christian wieder Gift und Galle spucken. Er war ja schon von seinem anderen Auftritt, für TNA, wenig angetan und hat es ja auch zugegeben. Und jetzt soll er noch mal hin? Ziemlich heftig, dass WWE nicht mal bei ihm nachgefragt hat, ob es denn okay für ihn sei.


    - Ric Flair bei der TNA HoF? Wayne? TNA sollte lieber Wrestler in ihre HoF nehmen, die TNA in der Vergangenheit geholfen hat zu wachsen und die Namen im Wrestling haben. Mir würde da ein Raven oder der erste NWA World Champion, unter dem TNA-Banner, Ken Shamrock (Ok, Shamrock hat alles andere als dem Wrestling seinen Namen aufgedrückt, aber dennoch wäre es logischer als ein Ric Flair).

    Da ich ja ziemlich großer Fan von Brock Lesnar bin, wird dieses Set auf jeden Fall gekauft! Obwohl ich noch die DVD "Here comes the Pain" von 2003 noch original habe. Wollte sie mir erst auf DVD holen, aber wenn ich sehe, was so als Blu-Ray-Specials dabei sind, kauf ich ich es mir doch lieber als Blu-Ray-Edition.

    Ich sehe da auch keine großartige Beleidigung. Bei Punk darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Er spielt viel mit Ironie und Sarkasmus. Und ehrlich gesagt liebe ich es bei ihm. Falls er es doch ernst meinen sollte, dass TNA als Indy zählt, dann stimmt irgendwo was nicht. TNA ist immerhin die 2. größte Wrestlingpromotion und hat Topleute in ihrem Kader. Dass Kurt darauf reagiert wundert mich überhaupt nicht. Er ist einer, der nie was über seinen derzeitigen Arbeitgeber kommen lässt. Dass Angle TNA liebt, ist ja auch kein Geheimnis mehr. Er würde mittlerweile sogar für Wrestling (allgemein) sterben. Er liebt es ja mehr als Ringen, mittlerweile.


    PS.: Wenn wir schon bei einem anderen Thread schauen, was Traummatches angeht, könnte ich mir auch "CM Punks vs. Kurt Angle" mit darin vorstellen.

    Konnte mir den Clip auch nicht mehr anschauen. Aber mir reicht schon die Überschrift, dass mir das Messer in der Tasche aufgeht. Die NPD sind die größten Hohlköpfe auf der Welt. Wie kann man nur rechtsextreme Scheiße von sich geben, wie die? Die sollten mal ihre rechtsextreme Äußerung einen Bobby Lahley an den Kopf werfen und schauen was passiert. Solche Leute müsste man mit ihren Eiern an einen brennenden Ast hängen. Ich hasse die Brut!

    Ist ja kein großes Geheimniss hier, dass ich Brock Lesnar liebe. Ich würde es verdammt gutheißen, wenn er noch paar Jahre bei WWE bleiben würde. Die Fehde mit Triple H finde ich grandios. Da sie jetzt auch noch mit auf eine "persönliche" Ebene gehieft wird, verleiht es der Fehde doch schon um einiges mehr Würze. Und dadurch, dass Triple H seit meinen damaligen Anfangstage zu meinen absoluten Lieblingswrestlern zählt, erwarte ich das Match eh schon heißblütig.

    Dass sich da gerade ein Kevin ash aufregt finde ich schon extremst unterhaltsam und amüsierent. Als würde ihn jeder auf einem Flughafen erkennen. Und seit wann hat ein Look was mit einem World Champion zu tun? Der Anti-Wrestler Nash shootet gegen 4 Wrestler, die mit zu den besten Wrestlern der Welt gehören? Irgendwas ist doch da mächtig faul. Und komischer Weise hat sich Nash, vor seiner Karriere, nie für Wrestling interessiert - und tut es heute auch nicht - aber shootet gegen Leute für die Wrestling ihr Leben war. Man soll mal aus diesem Drecksack schlau werden. Finde es grandios, dass Jericho zurückfeuert und sowas nicht auf seine talentierten Kollegen/ Freunden sitzen lässt.

    Mir hat es echt mal wieder verdammt gut gefallen Chavo Guerrero im Ring zu sehen. Endlich wurde er mal wieder richtig gut in einem Match dagestellt, Für mich ist Chavo immer noch einer der unterbewertesten Wresterl, leider. Hoffentlich hat TNA noch etwas Größeres mit ihm vor. Dass er kein World Champion wird, ist mir auch klar, aber vllt X-Champ oder TT-Champion.

    Über eine nWo-Reunion würde ich mich doch schon irgendwie freuen. Wenn dann aber nur für eine Nacht oder so. Punk würde natürlich super passen, als ein Stable-Leader. Hat man ja schon bei "New Nexus" gesehen, irgendwie jedenfalls. Nur sollte man die Grundidee von der nWo auf Neustars umlenken und ein Stable gründen, das aus viele neuen Leuten besteht, die WWE aus der Indyszene zu sich geholt hat. Mit Punk und Bryan hätte man dafür die Topleute als Aushängeschilder. Wenn ich z.B. lese, dass die WWE PAC unter Vertrage genommen hat, hat man gleich mit ein absolut geniales Stable-Mitglied. Und die Grundidee von der nWo war ja: Wrestlingwelt neu revolutionieren. Was würde sich also besser anbieten als frische Gesichter das Wrestling revolutionieren zu wollen?

    - Gute Genesungswünsche an den Great Kahli.


    - Die Pläne für Dolph Ziggler finde ich grandios. Wird Zeit, dass die WWE endlich mal ihn richtig pusht. Er wird nicht nur bei der WWE als guten Worker gehalten, sondern auch von vielen Fans. Um meinen Vorschreiber mal zu widersprechen, muss ich sagen, dass gerade diese Konstellation mit Dolph und Vickie absolut passt. Die Beiden ergänzen sich vollkommen. Ziggler sollte auch in meinen Augen als Heel weiterhin auftreten, was in der Tat nicht leicht wird, weil er immer mehr Zuspruch aus dem WWE-Universum bekommt.

    Ich fand die Show auch absolut Chillisauce. Es waren so viele coole Momente dabei, das ist Wahnsinn. Zwar keine wirklichen WOW-Momente aber immerhin Momente, die man auch nicht sooooo schnell vergisst.


    Für mich persönlich war das Match des Abends The Miz vs. Christian um den IC-Titel. Spannender Aufbau und gutes Ende. Zwar als großer Christian-Fan eine Enttäuschung, dass er seinen Titel verloren hat aber mit The Miz als Nachfolger kann ich wunderbar leben. Vllt zieht man Christian jetzt mal bisschen mit ins WHC-Geschehen. Wünschen würde ich es mir ja und verdient hätte er es auch.


    Aber war für mich dennoch DER Moment des Abends das Erscheinen von Brock Lesnar. Ich weiß, dass er hier nicht von allen besonders gemocht wird aber ich fand es Klasse. Hatte den absoluten Ausflipper, als er die Arene betreten hat. Schreient durch meine Wohnung gerannt. Zwra liebe ich Triple H sehr aber in diesem Moment war es mir echt scheißegal, wen Lesnar da gerade die Leviten lesen wollte.


    Hochzeit war derbe enttäuschent, wie ich es mir schon ausgemalt hatte.


    DX-Reunion war sehr gelungen, obwohl ich da auch erst mit großer Skepsis angetreten bin. Dachte erst so: "Boah, schon wieder HHH & HBK? Langsam wird es echt nervig.". Aber als dann die Gerüchte aufkamen mit X-Pac, Road Dogg & Billy Gunn war ich derbe heiß drauf. Und da ich schon damals immer für Mr. Ass war, musste ich es mir einfach anschauen. Man hat auch gesehen, dass Billy Gunn derben Spaß hatte, mal wieder bei einer WWE vor die Kamera treten zu dürfen. Hoffentlich schaut er mal öfter vorbei. In guter körperlicher Verfassung war er auf jeden Fall.


    Main Event: Ich frage mich, wieso alle so enttäuscht sind. Es war doch irgendwo klar, dass es kein klares Ende geben wird. CM Punk will man nicht gegen John Cena verlieren lassen und andersrum genauso. Dass Big Show eingriff und dadurch das Match abgebrochen wird, war auch vollkommen klar für mich. CM Punks Heelturn finde ich auch nicht sonderlich. Ein Turn von Cena wäre um Klassen besser gewesen aber WWE zeigte wieder Mal, dass sie Cena nicht als Heel auftreten lassen wollen. Bittere Sache eigentlich.



    Zum Schluß: Extrem gute Show: Weiter so WWE. Achja, über Takers Auftritt habe ich mich auch gefreut. Mal Hand auf's Herz: Wer mag den Taker schon nicht gerne sehen?

    - Diese Titelverinigung wäre eigentlich mal an der Zeit. Den US-Titel nimmt doch eh keiner mehr für voll, seitdem ihn Santino hält. Ich kann mit dem Typen eh nix anfangen. Konnte und werde ich wohl nie können. Der IC-Titel hingegen ist um einiges wertvoller und ist in meinen Augen der "Arbeitstitel". Und derzeitig haben wir auch einen IC-Champion, der dem Gold mal wieder Glanz verleiht.


    - Obwohl ich Dolph Ziggler echt genial finde und auch ein großer Fan von ihm bin, finde ich seine Beschwerde doch bisschen übertrieben. Dass bei dem Move so einiges in die Hose gehen kann, sieht man ja schon oft am Ansatz und später in der Ausführung. Ob nun Sin Cara oder er für den Botch verantwortlich ist, sei erstmal dahin gestellt. Letzten Endes muss man mit Botches und möglichen Verletzungen rechnen - und das gerade bei so einem Manöver. Und dass Dolph auch gleich überlegt eine formelle Beschwerde einzureichen ist dann doch schon nicht gerade sportlich. Vllt steigt ihm ja sein Push zu Kopf.

    Wie heißt schon ein berühmter Spruch in der Wrestlingwelt? "In der WWE ist alles möglich" und so sehe ich das auch. Dass Cena mal eine Charakterüberholung brauch, ist nix Neues. Das weiß das Bookingteam und auch ein Vince McMahon. Mich würde es sogar nicht wundern, wenn Cena zum Heel turnt und nach kürzester Zeit das Publikum wieder hinter ihm steht, weil das WWE-Universum dann doch merkt, dass Cena vielseitiger ist als sie erst vermuteten.