Beiträge von Slayer

    - War echt überrascht, dass Sid in so guter körperlicher Verfassung ist. Hat zwar wenig Moves gezeigt aber dafür war der Auftritt echt eine Überraschung.


    - Auf Brock Lesnar freue ich mich wieder mal sehr. Halte weiterhin große Stücke auf ihn, wie schon in seiner Anfangszeit.


    - "The great american Bash" war doch ein alter WCW-PPV. Vllt hat man Glück und ein gewisser DDP schaut mal vorbei oder irgendeine andere WCW-Legende.


    - Charlie Sheen bei RAW. Finde ich sehr geil. Ich liebe diesen Typen einfach.

    Ich bin eher verwirrt, was die Sache rund um Randy Orton angeht. Erst wurde gesagt, dass er nach seiner Rückkehr nicht mehr ins Main Event gepusht werden soll. Und jetzt lese ich das hier. Als Heel finde ich Orton eh besser aber es wundert mich trotzdem. Sie sollten Orton mal nicht so schnell pushen. WWE hätte schon lange einen Topheel an der Spitze, wenn sie nicht jedes Mal Ziggler verlieren lassen würden. Sie sollten lieber Leute mit Talent pushen, als auf ihre "alten" Namen. Randy Orton ist in meinen Augen echt langweilig im Ring. Er glänzt nur, wenn sie ihn mit Leuten in einen Ring hauen, die ihre Gegner gut aussehen lassen können.

    Da ich ja allgemein ziemlicher Heel-Fan bin, sehe ich Christian natürlich lieber als Heel. Aber er ist einer der wenigen Wrestler, der beide Rollen super gut beherrscht. Ich sehe ihn so oder so gerne im Ring oder höre ihm gerne am Mic zu.
    Ob der IC-Gewinn ein Fortschritt oder Rücktritt sein soll bleibt abzuwarten. Derzeitig kann ich mir keinen anderen IC-Champion vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Cody wurde auf Dauer zu langweilig, obwohl er sich echt weiter entwickelt hat.
    Viele Fans würden Christian gerne als Main Eventer und als einen World Champion sehen. Jetzt kommt aber das große ABER. Solange Vince McMahon seine Fittiche in den Bookings hat, wird Christian nicht so schnell wieder ein World Champion. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass er Christian nicht als Main Eventer sieht. Warum auch immer. Christian müsste einfach mehr Befürworter in den hohen Etagen haben. Christian ist einer der Topmänner und gehört, in meinen Augen, an die Süitze der WWE. Scheiß auf Orton, Cena, Kane usw. Mit Christian an der Spitze und einer guten Rolle würde die WWE endlich mal einen verdienten Mann wieder mit auszeichenen (neben CM Punk & Daniel Bryan).

    Fand die Ausgabe im Großen und Ganzen echt gut.


    Die Story rund um AJ (WWE Titel = wayne?) nimmt echt gute Fahrt auf. Ich denke mir aber mal, dass die WWE nach NWO schon das Paket platzen lässt und das war es dann schon wieder. AJ lässt ja wirklich die 3 Nebendarsteller komplett im Regen stehen. Ziemlich bitter für Punk und Bryan, die ja eigentlich die Hauptaktuere sein sollten. Natürlich aber wieder gut für AJ.


    Dass Cena wieder mal gefeuert werden soll ist echt schon verdammt alter Kaffee. Irgendwie ist das die letzten 3 Jahre jeden Sommer gewesen. Erst Nexus, dann mit Punk, wenn er mit dem WWE Titel abhaut feuert ihn Vince und jetzt das. Die WWE-Booker sind echt vielseitig,


    Wie dem auch sei, das Match zwischen Christian und Swagger hätte bissel länger gehen können, für meinen Geschmack. Ryback noch rausstreichen und die Show wäre noch besser geworden.

    - Dolph Zigglers Push würde vollkommen gut heißen. Aber als Face will ich ihn definitiv nicht sehen. Sein arroganter, selbstverliebter Charakter ist einfach super und passt wie Arsch auf Eimer.


    - Gegen Ryback würde ich auch nicht in den Ring steigen wollen. Aus ihm ein ansehnliches Match heraus zubekommen wäre eine Glanzleistung. Er ist nicht nur unerfahren, ich finde ihn auch noch talentfrei.

    Fand die Show auch echt sehenswert. Natürlich gab es für mich wieder eine absolute Schwachstelle: Das Match mit RyBack. Aber es ist immer wieder für eine Zigarrettenpause gut.


    Mit Opener hat WWE mal wieder bewiesen, wie man Leute zu Main Eventern aufbaut. Bravo WWE! Erst die Siegesserie von Tensai durch Cena beenden lassen und eine Woche später darf Sheamus ihn pinnen. Klar, ist es eine absolut tolle Untermauerung für Sheamus, dass er WHC ist. Aber irgendwie hinterlässt es doch einen kleinen bitteren Nachgeschmack.


    Dolph Ziggler als Nummer 1 Herausforder finde ich vollkommen i.O. Kaum einer verkauft gegnerische Moves besser als er, zur Zeit. Und ich muss auch sagen, dass das Match - natürlich nach dem Ausscheiden des Kahli - das Match des Abends war.


    Der Main Event war doch irgendwo unterhaltsam. Nur, langsam kommt es mir vor, dass es in dieser 3er-Fehder eher um AJ als um den Titel geht. AJ scheint der Hauptgewinn zu sein und der Titel nur hübsches Beiwerk. Bisschen zu viel AJ, für meinen Geschmack. Obwohl man sie ja gerne mal sieht.

    Kann ich mir vorstellen, dass er nicht sehr erfreut darüber war. Zusätzlicher Reisestress, ehemalige Leute wiedersehen, mit denen man vllt nicht Zurecht kam usw. Fand es trotzdem sehr professionell und gut wie er es durchgezogen hat. Christian ist eben einer der absoluten Topleute in diesem Geschäft. Und es wird auch langsam Zeit, dass es auch Vince einsieht.

    Ich denke auch, dass Christian in die Hall of Fame aufgenommen wird. Er war ja der erste richtige Topname, den TNA verüflichten konnte. Danach kamen ja er Kurt Angle, Mr. Anderson usw. Er hat auch in seinen ersten 2 Jahren die Main-Event-Messlatte um ein gutes Stück nach oben gehauen.


    Ob man ihn bei TNA mehr wertschätzt als bei WWE ist ein ziemliches Streitthema. Dass Vinnie Mac ihn nicht als Main Eventer sieht, ist ja kein großes Geheimnis mehr. Dafür sind die Booker sehr von ihm angetan, genau wie seine Fans (ich zähle definitiv dazu, dass Christian ein erstklassiger Main Eventer wäre). Und da jetzt Orton erstmal nicht so schnell wieder ins Main Event eingreifen wird, steht vllt noch mal die Chance für Christian sich das große Gold um die Hüften schnallen zu können. Wie dem auch sei, WWE hätte bestimmt nicht den Auftritt erlaubt, wenn es nicht die Einführung in die Hall of Fame wäre.

    Ich finde auch, dass diese Mitteilung ein bisschen zu spät von Vinnie aufgegeben wurde. Eigentlich müsste es das ganze Jahr über Storylines geben, die uns aus den Socken hauen soll. Klar, waren die letzten beiden Sommer-Storylines nicht von schlechten Eltern, aber es fehlt immer noch irgendwie das gewisse Etwas. Wenn ich überlege, dass CM Punk so schnell wieder zurück kam, fand ich es echt schon ziemlich schlecht. Naja, mal gucken, was die WWE sich dieses Mal ausdenkt. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Cena wieder mit von der Partie ist.

    Hier ist mal ein erstes Bild vom neuen WWE Championtitel:



    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/525812_476634542350316_114975281849579_1948513_569905933_n.jpg]





    -Was Ryback angeht: Ich kann diesen charismalosen Muskelberg einfach nicht mehr sehen. Sein Moveset scheint extrem begrenzt zu sein und zum Glück hat man ihn noch nicht wirklich am Mikro gehört. Dass Vinnie ein Fan von ihm ist, wundert mich überhaupt nicht. Er steht ja immer auf diese muskelbepackten Typen. Für mich sind die Matches von Ryback einfach nur Pinkelpausenmatches.

    WWE ohne Orton? Da schneiden sie sich ziemlich selber ins Fleisch. Ich war nie ein großer Fan von Orton aber es ist nunmal unumstößlich, dass er neben Cena das Aushängeschild, der modernen WWE ist. Mit der Suspendierung, wegen dem positivem Drogentest, ist total verständlich. Ich würde Orton in die Entzugsklinik packen, ihn solange aus den Storys streichen, und wenn er wieder total clean ist und bereit wieder zwischen die Seile zu steigen, wieder aufbauen. Klar, muss man damit immer wieder rechnen, dass er wieder rückfällig wird. Aber genauso kann es nach seiner Suspendierung auch wieder sein. Und Orton bei TNA muss ja wohl echt nicht sein.

    Das ist alles so eine Sache mit dem Glauben oder nicht. Soweit ich ja weiß, sind Sabin und Shelley ja Privat verdammt gut befreundet. Es würde ja auf der Hand liegen, wenn er seinen Freund folgen möchte. Andererseits hat Sabin jetzt wieder die Chance groß in der X-Division mitzumischen und so mal wieder frischen Wind reinzubringen. Der Titel ist doch derzeitig nur Hüftschmuck und wird, wenn es hoch kommt, 1 Mal in 2 Monaten ausgekämpft. Sabin wird vllt abwarten, was TNA mit ihm jetzt erstmal vorhaben und dann wird er entscheiden ob er geht oder bleibt.

    Jordan : Ich weiß ja, dass es nur eine One-Night-Only-Sache sein wird, aber ich finde es jetzt trotzdem kein Highlight. Mir wurde es einfach zu oft, mit dieser Reunionsgeschichte. Ist ja alles damals gut und schön gewesen, aber da ich ein Fan der ganz alten DX bin, finde ich die Neue eh nicht so prickelnt. Klar, lustige Sachen waren auf jeden Fall dabei aber es ist halt nicht mehr die DX wie damals. Und diese Reunion wurde, in meinen Augen, einfach zu oft angepriesen. Es ist ja nicht so, dass ich mir sie nicht anschauen werde oder so, aber ich freu mich eben nicht so wie die anderen darüber.