Beiträge von Slayer

    Dass die Beiden zu den Besten zählt, was WWE derzeitig im Ring rumspringen hat, steht außer Frage. Auf eine Art schade, dass sie das Match jetzt schon bringen und nicht bei einer Wrestlemania. Bei Wrestlemania wäre es sicherlich ein Showstopper gewesen.
    Finde das Match sehr überzeugend. Natürlich hätte man nix dagegen, wenn ein Samoa Joe noch mitgemischt hätte. Aber wie wir ja alle wissen, steht er ja noch bei TNA unter Vertrag.


    Mich wundert es, dass die WWE Bilder zeigt, wo man ganz klar RoH rauserkennt.

    Ich denke mir mal, dass die Faszination am Wrestling mehrschichtig ist. Es beinhaltet Drama, Komödie, Krimi, Thriller und Soap. Wenn man es so sieht, ist für jeden Geschmack irgendwas dabei. Klar, gibt es sinnlose Sachen, wie z.B. die Blitze vom Undertaker, die er mysteriöser Weise aus den Händen schießen kann. :pillepalle:


    Seit wann ich dabei bin? Seit 1996 verfolge ich aktiv das Wrestling. Überwiegend natürlich die eher bekannteren Promotins. Ja, auch ich habe die WCW verfolgt und geliebt.


    Wie ich dazu gekommen bin? Man mag es kaum glauben, aber es war durch mein Opa. Da er Arzt ist, hat er sich immer gefragt, wieso da noch keiner im Ring gestorben ist oder querschnittgelähmt mit einem Rollstuhl die Rampe hochgekutscht wurde. Ärzte eben, was? Nichts desto trotz, hat er mit mir immer die Sendungen angeschaut. Er war großer Fan von dem Undertaker. Heute fragt er mich ab und zu sogar noch, ob der Taker noch aktiv im Ring steht. Wenn die Antwort "Ja." kommt, guckt er immer leicht verwirrt und fragt: "Wann hört der denn mal auf?" Auf sowas kann man doch nur antworten: "Hoffentlich nie.".


    Sorry, für die kleine Story aber sowas hat mein Leben und die Liebe für das Wrestling geprägt.

    Lord Tensai ist so eine Sache für sich. Man konnte bis jetzt noch nicht wirklich sehen, was er aus Japan so alles mitgebracht hat. Dass er im Ring besser zurecht kommt, als in der Vergangenheit, sieht man auf jeden Fall. Wenn die WWE schlau ist, ihn in das blaue Roster schiebt und ihn dann gegen Sheamus uns Co. antreten und paar Siegen einfahren lässt, könnte er definitiv in die Uppercard passen. Ob es zum Main Event reicht, liegt allein an den WWE-Bookern.

    Mich hat der muskelbepackte Meister Propper noch null überzeugt. Sein Moveset ist wirklich sehr begrenzt und sein Finisher haut mich null von den Socken. Er wird zwar als reinste Zerstörungsmaschine dargestellst - was ich ja eigentlich mag - aber irgendwie kommt der überhaupt nicht aus der Knete. Von seinen Mic-Skills hat man eigentlich noch gar nix mitbekommen. Und dass er nur Jobber squascht ist auch nicht gerade eine Augenweide. Der Vergleich zu Goldberg und dem Warrior finde ich, außer vom Äußerlichen her, ziemlich weit hergeholt.

    [Blockierte Grafik: http://www.onlineworldofwrestling.com/pictures/s/sabu/23.jpg]


    Der ehemalige WWE Superstar & Hardcore-Legende Sabu wurde gestern Nachmittag bewusstlos in seinem Hotelzimmer in Philadelphia, PA gefunden. Die Promoter von der gestrigen Extreme Reunion Show haben ihn dort bewusstlos entdeckt, als sie ihn für ihre geplante Show vom Hotel abholen wollten. Er wurde daraufhin sofort ins Krankenhaus eingeliefert.


    Ob es sich hierbei um eine allergische Reaktion auf ein Medikament oder um andere Drogen handelt, ist noch unklar. Wie das Hotelpersonal berichtet, soll Sabu schon Stunden vorher im Hotel in einem berauschtem Zustand auffällig geworden sein.


    (Quelle: ProWrestling.net)

    Extreme Rules Match - If Lesnar wins, RAW will be renamed Monday Night RAW: Starring Brock Lesnar


    John Cena vs. Brock Lesnar




    WWE Championship


    Chicago Street Fight


    CM Punk (c) vs. Chris Jericho




    World Heavyweight Championship


    2 out of 3 Falls Match


    Sheamus (c) vs. Daniel Bryan




    Falls Count Anywhere Match


    Randy Orton vs. Kane




    WWE Intercontinental Championship


    Big Show (c) vs. Cody Rhodes




    WWE Divas Championship


    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Beth Phoenix




    WWE United States Championship


    Pre-Show Match - live auf YouTube.com/WWE


    Santino Marella (c) vs. The Miz




    Zusatzfragen:








    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?



    Antwort: Big Show vs. Cody Rhodes






    2. Welches wird das längste Match des Abends?








    Antwort: John Cena vs. Brock Lesnar




    3. Wer erzielt im 2 out of 3 Falls Match den ersten Fall (1:0)?



    Antwort: Sheamus



    4. Welche Stipulation wird das WWE Intercontinental Championship Match beim Pay-Per-View erhalten?



    Antwort: Ladder Match




    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0

    Ich mag Rey Mysterio ja auch nicht so wirklich. Aber dass er durch die Wellness-Sache gerasellt ist, ist nicht gerade toll. Aber letzten Endes ist er da ja selber Schuld. Rezept hin oder her, an sowas muss man denken, wenn man schon weiß, dass der Ar5beitegebr solche Tests durchführt.

    Hi. Ich wollte mal nachfragen, wie es aussieht mit Avantaren von Eddie Guerrero, Chris Benoit, Mike Awesome usw. Ich denke mal, dass einige sich auch mal ein Avatar von einem verstorbenen oder nicht mehr aktiven Wrestler nehmen würde.

    Klingt mehr als interessant. Ich glaube auch, dass sich viele Fans dieses Aufeinandertreffen schon sehnlichst gewünscht haben.
    Gegen beide gewinnen lassen? Ich finde, dass ist eine komische Sache. Cena und Orton sind ja immer noch die Zugpferde von WWE. Wenn Lesnar die Beiden besiegt, stehen die ganzen WWE'ler im Regen, wenn Lesnar sich nach dem Jahr wieder über den Jordan scherrt. Klar, soll man Lesnar als die Kampfmaschine hinstellen. Aber was bringt es, wenn man gleich seine beiden Zugpferde gegen ihn verlieren lässt und damit den jahrelangen Aufbau komplett die Toilette runterpühlt?

    Wrestlerisch gesehen kann TNA mit WWE locker mithalten. Eines ihrer großen Probleme ist auch, dass sie alles unter Vertrag nehmen, dass im Wrestling einen Namen hat. Wer brauch heutzutage noch einen Scott Steiner? Sorry, falls ich jetzt jemanden auf die Zehen trete aber ich sehe es so. Einen Hulk Hogan brauch man auch nicht wirklich. Dieser Typ schluckt förmlich die Kohle von TNA und bringt einfach die Company keinen Schritt weiter. Oder wenn ich schon höre, dass sie Interesse an Kevin Nash schon wieder haben, läuft mir auch die Galle über. Mit den Verpflichtungen von Kurt Angle, Jeff Hardy oder Mr. Anderson (bzw. Mr. Kennendy.... Kennedy) hat man ja gar keine Probleme. Das sind immerhin Namen, die noch talentiert sind und TNA voranbringen können. TNA müsste mehr auf ihre "hauseigenen" Stars setzen, wie sie es derzeitig mit Roode tun. TNA hat genug "ihrer" Wrestler um ein frisches Wrestlingprodukt, mit neuen Gesichtern, auf den Markt zu bringen. Aber wenn man nicht schleundigst was am Booking und ihren älteren Herrschaften macht, sehe ich die TNA der WCW gleich. Irgendwann einfach nur noch hoffnungslos verloren, leider.

    [Blockierte Grafik: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/edge1.jpg]


    Wie TNAWrestlingnews.com berichtet, soll TNA Wrestling großes Interesse an einer Verpflichtung von WWE Hall Of Famer Edge haben, dessen aktueller WWE Vertrag am 30. April 2012 ausläuft.


    Da Adam "Edge" Copeland ein enger Freund von Hulk Hogan ist, hoffen die TNA Offiziellen, dass der Hulkster den Rated-R-Superstar von TNA Wrestling überzeugen kann, damit man ihn unter Vertrag nehmen kann.


    (Quelle: TNAWrestlingNews.com)