Beiträge von Slayer

    Yeah! Endlich ist Christian wieder mit am Start. Es hat eindeutig was in SD! gefehlt. Für mich wird SD! jetzt erst wieder richtig sehenswert. Neben Daniel Bryan ist ja Christian der beste In-Ring-Performer, in meinen Augen. Ich freu mich schon, wenn man ihn wieder in eine richtige Fehde gegen jemend Ebenbürtigen steckt.

    Die Sache mit Draft finde ich nicht gerade so besonders. WWE hat schon Recht mit ihren Superstars, dass sie zwischen den Sendungen oft hin und her switchen. Dennoch fand ich die Drafts immer recht interessant, da frischer Wind in das jeweilige Kader gepustet wurde. Klar, gab es auch Reinfälle, wenn man an den Draft von 2004 denkt. Jedoch würde ich es gutheißen, wenn die WWE wieder eine Draft dieses Jahr veranstalten würde.

    Mir gefällt es sehr. Da ich Lesnar auch bei UFC eifrig verfolgt habe, komme ich mit dem Outfit mehr als klar. Finde es auch gut von WWE, dass sie die Vergangenheit nicht einfach rausstreichen, sondern sogar untermauern, dass Brock bei UFC mal tätig war.


    Zu dem Schwert-Tattoo: Ich fand es schon geil, als ich es das erste Mal an ihm sah. Es passt 100%ig zu ihm.

    Ich finde es verdammt gut, dass RVD wieder Fulltime zurückkehrt. Für sein relativ hohes Alter zeigt er immer noch Aktionen, wo sich viele jüngere Wrestler mal eine Scheibe abschneiden könnten. Und im Main Event hat er schon einige Male bewiesen, dass er das Zeug dazu hat.

    Das Comeback hätte man besser machen können aber ich muss auch zugeben, dass ich das absolute Markout hatte.
    Brock Lesnar wirkt zwar nicht mehr so muskelbepackt wie früher aber dennoch sieht er recht fit aus.
    Ich finde es grandios, dass er wieder da ist.
    Und wegen dem F-5: Lesnar ist immer noch der Einzige, der den Move perfekt hinbekommt. Wenn ich an Big Show und Matt Morgan denke, die den Move mal kurz in ihrem Moveset hatten, verging es mir schon paar Mal.

    Das Pushen der jungen Talente hat ja WWE bei Wrestlemania erstklassig unter Beweis gestellt. Daniel Bryan in so ein Squash-Match zu stecken fand ich echt unterste Schublade. Gerade den Toptechniker der WWE so zu verheizen - Da hat die WWE sich ordentlich selbst ins Fleisch geschnitten.
    Dass Rhodes seinen Titel verloren hat, kann man auch ander sehen. Vllt wollen sie ihn jetzt in das Main Event pushen und langsam zum Wolrd Title pushen. Da heißt es einfach: Abwarten und Tee trinken.


    Applaus an die WWE-Offiziellen. Mensch, dass die es mal sehen, dass die Starpower fehlt. Wer hätte das noch kommen sehen? Es wird ja mal Zeit. Außer CM Punk, Randy Orton und John Cena war ja nicht wirklich viel los, was die Topstars angeht. Vllt hat die WWE auch deshalb mal beschlossen, junge Talente zu pushen, anstatt immer auf die gleichen Namen zu setzen. Das beste Beispiel für fehlende Starpower war ja der Titelgewinn von Mark Henry. Wer hätte vor 4 Jahren gesagt, dass Henry mal Worldchamp wird? Ich gebe es zu: ich nicht! WWE, macht weiter die Augen und Ohren auf. Hört endlich mal wirklich auf die Fans und verlasst euch nicht immer auf die gleichen Wrestler.

    Ich hör gerade das neue Album von BRDigung "Zwischen Engeln und Teufeln".


    Kein Plan, wie man hier Videos verlinkt, sonst hätte ich mal die aktuelle Single hier reingestellt.

    Mir gefällt es absolut nicht. Ich war/bin verdammt großer Fan von Edge. Äußerlich war er einer meiner großen Vorbilder. Da seine Haare jetzt ab sind, bricht für mich eine Welt zusammen. Er zählte, als er noch aktiv im Ring war, zu meinem Lieblingswrestler (Ich habe ihn bei meinen Lieblingswrestler nicht aufgezählt, weil er leider nicht mehr aktiv ist). Er wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn er so etwas macht. Vllt hat er mit einem Lebensabschnitt abgeschlossen und brauchte dadurch eine Veränderung.

    Randy Orton vs. Albert Del Rio? Klingt ja auf dem Papier erstmal ganz interessant. Nur, wenn man die Story falsch angeht, wird es Del Rio definitiv schaden. Klar, können verdammt gute Matches dabei raus kommen. Aber wir kennen doch die WWE: Der Sieger aus der Fehde wird eh Orton sein. Über ihn lassen sie doch keine Fehdenniederlage kommen, solange er noch als Zugpferd von SD! fungiert. Es sei denn, man wechselt ihn zu RAW, was die Sache doch noch ein bisschen interessanter gestalten könnte.

    - Die Sache mit dem Stream finde ich auch eine tolle Sache.


    - Das Dark Match interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Da war das Dark Match bei Wrestlemania XXVII doch um einiges besser.


    - The Rock lobt seine Trainer? Möchte ja auch sein.


    - Die Tatsache, dass Cody eines Tages einen World Title um seine Hüften schnallen wird, ist klar. Zwar hat er nicht den Köprerbau, wie es gerne eine Vinnie Mac haben möchte aber das ist ja nix Neues. Wenn man sich die derzeitigen World Champs anschaut, haben beide nicht den muskelbepackten Körper eines Triple H oder Batista - Was ich auch verdammt gut finde. Weiter so WWE!

    Ich muss RatedCM absolut recht geben. Natürlich muss ich auch noch hinzufügen, dass es mittlerweile die Marks eher John Cena ausbuhen, weil es mittlerweile einfach dazugehört. Viele schämen sich ja auch zu sagen, dass sie Cena mögen. Warum, Leute? Schämt ihr euch auch etwa für euren Musik- und Filmgeschmack? Jeder hat doch verschiedene Interessen. Macht nicht auf Mitläufer und buht Cena jedes Mal aus. Er hat seine Ringfähigkeiten mittlerweile um Längen verbessert als 2004. Komischer Weise wurde ihm da noch zugejubelt.
    Um nochmal auf ein Thema von RatedCM zu kommen: Doctor of Thuganomics. Als Cena seinen Rap gegen The Rock machte und dadurch in seine "alte Rolle" trat, hat man gemerkt, dass er aufeinmal mehr Zuspruch hatte. Warum? Nur, weil er mal wieder einen Rap machte? Es bleibt doch trotzdem die gleiche Person.

    Ich habe mich für Cenation entschieden. Das soll nicht heißen, dass ich The Rock nicht mag - Um Gottes Willen. Ich finde nur, dass Cena gewinnen sollte, weil er nie das Wrestling aufgeben würde. Ich will auch keinen Sieger, der vllt schon nach Wrestlemania wieder einen Abflug macht. Ich weiß, dass The Rock meinte, dass er die WWE nie wieder verlassen würde. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. John Cena lebt für die WWE, ob man das nun will oder nicht. Cena ist immernoch DAS Aushängeschild der WWE, da gibt es nix dran zu rütteln. Viele labern immer nur, dass Cena nicht mehr als 5 Moves drauf hat. Drehen wir die Spieß doch einfach mal um: Ist etwa The Rock ein zweiter Chris Benoit? Ich denke wohl eher nicht. The Rock hat auch nicht mehr auf den Kasten als Cena. John Cena bringt die gleichen Mikskills und das gleiche Charisma mit, wie ein The Rock. Vllt habe ich mich auch für die Cenation entschieden, weil mich The Rocks Comeback doch irgendwo genervt hat. Er mag ja eine Legende sein, aber deswegen alle anderen Superstars in den Schatten stellen? Für mich absolut unverständlich. Und wie Cena schon einmal meinte, kommt The Rock zu WWE zurück um noch mehr Kohle zu holen und die Fans zurückzugewinnen, die er duch seine Disneyfilme verloren hat. Komplett nachvollziehbar, wenn ihr mich fragt. Cena ist einfach ein Wrestler, der es nicht nur wegen dem Geld macht und deswegen viel meine Entscheidung auf ihn. Auf Cena kann man sich immer verlassen einen ansehbaren Main Event zu haben. Ob man ihn nun ausbuht oder zujubelt. Er bringt das Publikum immerhin zu reagieren und das nicht zu leise.

    WWE will wohl haufenweise alte Gesichter wieder einstellen, kommt mir so vor. Erst haben sie A-Train zurück ins Boot geholt und jetzt Big Daddy V? Mit dem erst Genannten haben sie ein besseres Händchen bewiesen, als mit dem Schokoklops. V hat mich damals schon als Mabel nicht überzeugt. Er ist ein Mark Henry, nur noch um Lichtjahre schlechter, was schon was heißen mag.