Posts by Slayer

    Ich denke eher, dass das Problem bei TNA ist, dass sie sich jeden Namen unter Vertrag nehmen, damit sie Quoten bekommen. Man kann es verstehen. Nash ist nun leider mal ein bekannter Name in der Wrestlingwelt, da er immernoch von der n.W.o. lebt. Nash hat, komischer Weise, immernoch haufenweise Fans. Ich bin auch kein großer Fan von Nash aber wenn er als eine Art Manager von jüngeren Wrestlern fungieren würde, würde ich es ganz gut finden. Natürlich nur vor den Kameras als Manager, sonst könnten die Jüngeren gleich ihren Sargdeckel aussuchen.

    Ich würde es gut heißen, wenn Nash wieder zu TNA gehen würde. Fand ihn immer ganz ansehenswert bei TNA.


    Was der gute Nash da sagt, was TNA höher bringen würde, hat er ja nicht ganz Unrecht. Wrestlerisch gesehen hat TNA die besseren In-Ring-Performer. Schon alleine ein AJ Styles kann viele WWEler das Wasser locker reichen. Nur, TNA fehlen die Namen. Klar, sie haben einen Sting und einen Hulk Hogan. Aber mal im Ernst: Hogan? Wer will den schon denn noch sehen? Ich überhaupt nicht mehr. Sting? Ganz klar, eine Legende, die man grundsätzlich sehr mag. Aber sein Verfallsdatum ist dennoch abgelaufen. Nash hat da schon Recht, dass sie aktuellere, größere Namen in ihrem Kader bräuchten. Und natürlich mal gute Storylines.

    Rey bei MITB? Klingt zwar sehr nach guten Highflying von Leiter oder so aber ansonsten ziemlich sinnbefreit.


    Drew als Gaylord? Muss das sein? Man hätte ihn viel besser einen Push geben können. Ich fand ihn bei seinem Debüt eigentlich echt genail. Ich finden, dass Drew ein verdammt talentierter Wrestler ist, der falsch eingesetzt wird. Und jetzt noch so ein Gimmick? Die WWE verbaut sich echt neue Maineventer selbst.

    Ich finde diesen Thead echt Wahnsinn. Ich bin erst seit gerade eben angemeldet und habe mich mal hier bisschen umgeschaut. Aber dieser Thread zieht mir echt die Schuhe aus. Ich finde es echt genial, wie die Avatars aussehen und was für talentierte Menschen das sein müssen, die sowas hinbekommen - Respekt an alle, die sowas können. Ich habe auch schon eine Hand voll Avatars erstellt aber die im WC-Style finde ich echt bombig. Ich hoffe mal, dass bald eins von Samoa Joe im WC-Style kommt, denn das würde ich dann als Profilavatar nehmen. Nochmals: Super Thread, den ihr hier eröffnet habt.