Beiträge von Slayer

    Gegen einen größeren Push von Reigns spricht eigentlich nur eins: Rollins & Ambrose werden dann extrem in seinem Schatten stehen, was sehr schade um sie wäre. Reigns hat sich zwar im Ring gut verbessert aber ob er am Mikro auch so überzeugen kann, bleibt abzuwarten. Bin jedenfalls sehr gespannt, was die WWE mit ihm vor hat. Talent bringt der Gute ja mit, wie man sieht.

    Ich fand die Entscheidung auch ziemlich bekloppt, persönlich gesehen. Wenn man mal so 1 bis 2 Jahre zurückdenkt, gab es keinen so frenetischen Jubel für einen Herausforderer... und das über Monate hinweg. Ob Bryan als WWE Champion überzeugt hätte, steht auf einem ganz anderen Blatt. Als Jäger jedoch war er erstklassig und hat sich, in meinen Augen, auch stets weiterentwickelt. Ich finde es sehr schade, dass die WWE ihn wieder nach weiter unten "verbannt" hat, obwohl sie mit ihm derzeitig DEN Publikumsliebling schlechthin in die Main Events hätte fest etablieren können.

    Die Sache mit Goldberg glaube ich auch mittlerweile ziemlich stark. Er sagte ja schon selber in Interviews, dass er mehr Talent in einem Finger habe als es Ryback je im Leben haben wird. Also, so etwas in einem öffentlichem Interview zum Besten zu geben, zeigt ja eigentlich schon, dass er mit den Gedanken spielt wieder in einen Ring steigen zu wollen/können.


    Im Gegensatz dazu denke ich eher, dass das mit Sting wieder die alte Leier wird. Ich glaube das erst, wenn ich Sting in einem WWE-Ring sehe, eher nicht. Dabei bin ich einer von den Fans, die lieber Sting nie bei WWE sehen wollen, damit er wirklich DIE einzige Legende bleibt, die nie für die WWE antrat und dennoch unsterblich wurde.

    Falls Morrison wirklich zu TNA gehen sollte, würde ich es ziemlich gut finden. Ich verstehe eh nicht, warum sich WWE von ihm trennten. Nur weil Vinnie Mac in ihm kein "männliches" Verhalten gesehen hat, als Batista ihm Melina ausgespannt hat? Darauf könnte man das nächste Beispiel nennen: Matt Hardy! Er hatte sich aufgeregt und wollte Edge an die Gurgel deswegen. Und was war das Ende vom Lied? Richtig, erstmal die Kündigung. Das er dann wieder zurück geholt wurde, verdankte er auch nur seinen damaligen Fans. Wie dem auch sei: Morrison ist erste Sahne im Ring und könnte bei TNA die komplette X-Division nicht nur als neues Aushängeschild anführen, sondern sie auch neu definieren und ihr seinen Stempel aufdrücken. Er bringt nämlich alles für diese Division mit.

    Es stimmt schon, dass man es oft liest: "Triple H will die Tag Team-Division wieder pushen", nur wann soll es endlich mal eintreffen? Ich würde es jedenfalls gutheißen, wenn es endlich mal soweit kommen würde. Der erste Anlauf war ja auch ein guter Erfolg. Da ich ja eh großer Fan des TT-Wrestlings bin, warte ich eigentlich auf eine Fortsetzung. Aber Trips hat vllt das Problem, dass er alleine die TT-Division wieder weiter oben sehen will und ihn damit Steine in den Weg gelegt werden. Man hat so viele Talente bei WWE rumoxidieren, dass man wirklich ein paar erstklassige Tag Teams daraus formen könnte. Hoffentlich klappt dieser Anlauf mal wieder und die Division erfährt einen neuen Schub, den sie eh schon lange bitter nötig hat.

    - Es ist zwar schön zu hören, dass die WWE durch Werbeverträge viel mehr Geld in ihre Kassen holt aber ich kann mich immer noch nicht wirklich mit der PG-Ära anfreunden, was vllt auch nie wirklich wird.


    - Zu viele "Small Guys"? Ich versteh da wirklich das Problem nicht. Wer zieht denn hier die meisten Reaktionen beim WWE-Universum? Wenn das nicht die sogenannten "Small Guys" sind, dann weiß ich auch nicht. Ich sehe eh lieber gute Techniker als Kraftbrocken. Da kann der Techniker auch mal weniger Muskeln mitbringen, wenn es dafür im Ring und am Mikro klappt.

    Das TNA mittlerweile die Nummer 1 in Deutschland ist wundert ja eigentlich keinen. Wie die anderen schon meinten, steht TNA hier ohne Konkurenz auf weiter Flur. WWE hat sich wirklich fast komplett aus dem Free-TV zurückgezogen. Ok, auch wenn WWE mal mehr Shows ins Free-TV bringen würde, würde ich fast meinen, dass Gleichstand herrschen würde. Die IMPACT-Sendungen sind wirklich erstklassig zusammengeschnitten und lassen nichts Interessantes aus, was bei "WWE: This Week" ja schon derbe verwirrend daherkommt.


    Ich finde es jedenfalls verdammt genial, dass sowas in den USA-Sendungen eingespielt wird. Damit zeigt man doch, dass TNA Deutschland nicht egal ist und man sich darüber freut so gut anzukommen in Deutschland. Finde ich eine Supersache von TNA.

    AJ Styles ist einfach TNA.
    TNA wäre verdammt dumm ihn ziehen zu lassen, da er immernoch Massen lockt. Seine Matches sind jedes Mal gut bis sehr gut einzustufen. Ok, er ist vllt nicht gerade der Charismatikbolzen schlechthin aber er kann dafür aus seinen Kollegen viel rausholen und sie zu Topleistungen bringen, was auch nur wenige können.


    Um mal auf AJ & WWE zu kommen: WWE labert immer nur um den heißen Brei und pocht auf ihre NXT-Stars. Ist ja auch alles richtig und man soll zeigen, dass man auf seine "Zukunft" stolz sein soll und ihnen vertraut. ABER einen AJ Styles, den Vince schon lange in der WWE haben will, würden sie dennoch ein Angebot unterbreiten. Und da kann mir einer sagen was er will. Mag AJ Styles schon 36 Jahre alt sein, er hat es dennoch drauf. Und er würde auch mehr als genug Erfahrung bringen um zukünftige Stars auzubauen und ihnen das ein oder andere noch beibringen zu können. Ich halte daran fest und sage, dass WWE ihn auf jeden Fall ein Angebot machen würde.

    Sehe ich genauso wie Steiner. Man brauch sich ja nur an die Anfangstage von TNA erinnern, wo noch gesagt wurde, dass die Company nichtmal ein Jahr schaffen würde. Und jetzt? 10 Jahre später können sie den Kritikern den Mittelfinger zeigen und sagen, dass sie es geschafft haben. Und TNA wird nicht sooooo schnell pleite gehen, wie es viele sagen. Durch den Sender SPIKE haben sie ja noch einen großen amerikanischen Sender, der ihnen ja auch schon sehr oft geholfen hat.


    Falls TNA doch in Geldnot stecken sollte, würde ich wirklich ganz paar Angestellte entlassen. Wer brauch schon Hogan, der nur ein Geldschlucker ist? Oder Eric Bishoff? Leuchte, ich bitte euch. Niemand brauch diese 2 Pappnasen um eine Company größer zu machen. Und wenn ich dann noch an Jackson und Ortiz denke, wird mir auch schlecht. Es sind zwar echt geniale MMA-Kämpfer aber in meinen Augen haben die nix bei TNA zu suchen und sind somit auch nur sinnlose Geldausgaben.

    Prince Devitt ist natürlich ein sehr großer Name im japanischem Wrestling. Dennoch frage ich mich, was er bei der WWE soll. Ok, die gleiche Frage habe ich mir bei PAC auch gestellt gehabt. Falls WWE ihn wirklich zu sich lotzen sollte, dann müsste in der WWE endlich mal wieder ein Umdenken passieren. Sie versuchen Highflyer und Luftakrobaten in ihren Kadern unterzubekommen aber haben keine Division dafür. Bestes Beispiel für Highflyer auf verlorenem Posten ist und bleibt Sin Cara. Mit PAC, Devitt, Sin Cara, Evan Bourne, Justin Gabriel, Sami Zayn und Samurai Del Sol hätte man erstklassige Aushängeschilder für diese Division. Und man könnte sich jedes Match von denen anschauen und würde nicht enttäuscht werden.

    Das sind wieder nur irgendwelche Gerüchte. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Vince McMahon schon lange AJ Styles in der WWE haben möchte. Genauso denke ich auch, dass Samoa Joe, Kurt Angle, Austin Aries, Bobby Roode & ein Jeff Hardy Interesse bei der WWE wecken würden, wenn sie TNA verlassen oder ihr Vertrag auslaufen würde. WWE will doch jetzt nur zeigen, dass sie mit NXT alles richtig machen und auf ihre "hauseigenen" Talente setzen können.

    Ich finde es auch schade, dass er gehen wird. Ich hab ihn immer sehr gerne gesehen. Ich fand, dass er extrem viel Potential für einen Main Eventer hat. Aber es ist ja immer das alte Lied bei der WWE: Potential in vielen jungen Leuten nicht zu sehen. Schade um ihn, wirklich. Vllt zeigt ja TNA Interesse an ihm und bietet ihm einen Vertrag an, den er auch unterschreibt. Die Zukunft wird es zeigen.


    Die anderen 3 genannten Namen jucken mich wirklich nicht. Bei Santino Marella würde ich es sogar begrüßen, wenn er das Weite suchen würde.

    Ist zwar ein derber Verlust für die WWE aber einigen Fans wird es echt mal gut tun Sheamus eine Weile nicht zu sehen. Klar, er ist noch immer extrem over bei den Fans aber ich finde, dass sich sein Gimmick festgefahren hat und nur auf der Stelle tritt. Er ist kein schlechter Wrestler, um Gottes Willen, aber in seinem Gimmick fehlt das Gewisse etwas, um doch noch mal was Höheres reißen zu können. Wenn man Glück hat, kommt Sheamus mit einem anderen Gimmick zurück. Mir hat sein Gimmick von seinen Anfangstagen bei WWE sehr gefallen, wo er noch aggressiv und titelfixiert war.

    - Das so eine Fehde kommen muss war jedem Fan klar. Nur, wer aus dieser Fehde als Sieger hervorgehen soll, weiß eigentlich keiner so recht. Wenn CM Punk gegen Lesnar clean gewinnen würde, wäre es irgendwie unglaubwürig und würde Lesnar ziemlich "schwach" darstellen. Andererseits würde ein Sieg von Lesnar - ob nun durch Eingriefen von Heyman oder Axel - auch Punk schaden, der ja mächtig over ist. Und noch eine Niederlage gegen einen Teilzeitwrestler würde viele Fans extrem entäuschen, mich mit eingeschlossen. Ich werde mich einfach überraschen lassen und sehen was da passiert. Ich finde die Fehde erste Sahne und das Match wird bestimmt auch ein Hingucker werden. Da ich beide Protagonisten mag, würde ich einen Sieg beiden gönnen.


    - Die Sache mit dem Corporate Champion finde ich eigentlich an sich nicht schlecht. Da kann Randy Orton wieder seine egoistische Art präsentieren, was viele an ihm lieben. Und mit Vinnie Mac als Manager hat er auch den richtigen Mann an seiner Seite, der ihn als Heel perfekt unterstützen kann.


    - Alberto Del Rio hat für mich absolut an "Feuer" verloren, seitdem er damals schon zum Face geturnt ist. Er bringt irgendwie nicht mehr das Gleiche rüber, wie vor ein paar Monaten. Und sein World-Title-Run finde ich auch ziemlich langweilig. Mit Christian hat er jedenfalls einen perfekten Gegener um beim SummerSlam evtl. das technisch beste Match des Abends abliefern zu können. Und vllt geht die Fehde ja weiter und die Beiden schaukeln sich noch gegenseitig hoch, dass Del Rio doch noch sein altes "Feuer" wieder hinbekommt.

    Scott Steiner ist echt ein verdammt interessanter Name, wenn man mal so alles in Betracht zieht, was geschrieben und ausgeschlossen wurde. Nur, ob ein Steiner noch ein solches Gimmick glaubhaft verkaufen kann, bleibt hier wohl die Frage aller Fragen. Wenn ich mir die Videos so anschau, könnten die Umrisse schon passen. Aber wundern würde es mich dennoch, wenn TNA einen so alten, großmauligen Nichtskönner in so ein Comeback reinhaut


    Sorry, falls ich damit Steiner auf den Schlipps getreten bin. War nicht meine Absicht. :)

    Aktuell werden im Internet D.O.C., Hardcore Holly, Low-Ki, Bad Bones und Adam Pearce als mögliche Personen spekuliert, die sich hinter dem #August1Warning Video verbergen könnten.


    Diese Namen hatte ich auch gleich alle im Kopf, als ich dieses Video sah. Aber wie schon die ganzen Vorschreiber, denke ich auch, dass sich hierbei um nix Besonderes handeln wird. Ich kann mich auch kaum an ein mysteriöses Video erinnern, was dann zum absoluten OMG-Moment wurde.