Beiträge von CreedFX

    Als Fussballfanatiker bin ich immernoch an meiner Endloskarriere in FM 2012, mittlerweile bereits im Jahr 2024, dran. Außerdem immer mal wieder nebenbei Skyrim oder KoA: Reckoning. Und sobald wieder anständiges Inet vorhanden öfter mal wie schon seit Jahres CS 1.6 & evntl das neue CS GO.

    Nach langer Umzugszeit lass ich mich dann auch mal wieder aus und um den nur grob überflogenen Antworten meiner Vorredner zu entgegnen-


    Gabriel & Kydd haben zumindest das Potential wieder richtig Schwung in die TT Division zu bringen, hatte mir da eigentlich schonmehr von primo und epico und auch vom anderen mexikanischen Duo erwartet.


    Husky Harris ist grandios im Ring. Da sollte WWE doch eigentlich von TNA gelernt haben dass ein nicht ganz so definierter Body gleich schlechte Ratings oder Reaktionen heißt, siehe Samoa Joe.


    Und hier weiß ich wieder nicht was man in Ryback sieht. Erstens, egal was hier wer schreibt, das Gimmick und auch sein Auftreten ist sehr stark an Goldberg angelehnt. Zweitens, außer dass er ein bisschen was ausstrahlt kann ich nicht sagen dass ich besonders viel sehenswertes im Ring von ihm gesehen habe.


    @Sandow's Gimmick war mir anfangs auch ein wenig suspekt, aber seit dem Fehdenbeginn mit Clay bin ich auch davon überzeugt. Charismatisch war er ja von Anfang an und was er im Ring kann muss man garnicht erst bereden.


    Zugegeben, AJ langweilt ein wenig seit sie GM ist, aber dieses, und dass ist nicht das erste mal dass ich sowas über sie schreib, ausgelutschte Gimmick von Vicke kombiniert mit ihrer wirklich nicht gerade sehr hohen Fotogenität(was nicht heißt, unaktraktive Menschen haben bei WWE nichts zu suchen) verursacht bei mir nurnoch Brechreiz.Allerdings nicht diesen, den ein Mark hat wenn ihm gerade ein böser Heel seinen Wrestlemania Moment mit The Rock verdorben hat, nein, sondern diesen der mir sagt, dass das was ich sehe weder lustig noch unterhaltsam ist. Entschuldigt diese umschweifende Beschreibung aber irgendwie kommt es mir so vor als würden zu viele auf einen durch die "Szene"(?whatever) fahrenden Smark-Zug aufspringen, der alles liked was auch nur irgendwie Heat erzeugt.

    trotzdem #best commentator SD ever had


    aber, JR so runterzuhandeln ist eine Schande. Er ist mittlerweile einfach gesundheitlich nicht mehr in der Lage, sonst Bombe.


    /e: bei der Twitter Politik kann sich ja jeder EX mal den Spaß erlauben und irgendwas mit WWE posten, es kurz darauf wieder zurücknehmen und schon denkt die halbe "Internetfangemeinde" dass sei der Beweis dafür dass der erste Tweet der Wahrheit entspricht.

    Seh ich eigentlich genauso. Es kommt einem fast so vor als waeren der Großteil hier einfach nur Contra Face. Zugegeben, die bösen Jungs sind meist sehr viel interessanter, aber auch im richtigen Format weitaus einfacher zu sellen als gute Facewrestler. Beispiel für aktuelle gute Face's sind für mich außer Sheamus bei WWE nur Punk, Cena und vll noch Truth. Und damit meine ich das Gesamtpaket.

    #Gefaellt mir garnicht: Solche Gimmicks werden mittlerweile einfach zu schnell langweilig, sogar für richtige Marks. Bei Sheamus ist es schon nah dran wie ich finde..Ich mag den Kerl eigentlich aber als Heel waere er mir lieber.


    - Keine Ahnung was WWE wieder fabriziert, einige werden denken dass es absolut typisches WWE Booking waere ihn in seiner Heimatstadt den Titel gewinnen zu lassen. Vielleicht sollte denen mal jemand erzaehlen dass Cena schon 13(!!!)facher World Champion ist, die Crowd in Boston wird sich mittlerweile nicht anders verhalten als die in NYC, die ihn ja bekanntlich hassen. Und es wird auch keinen erhöhten Ticketverkauf geben weil viele einen Heimsieg vermuten..

    No Idea was jetzt der Big Deal dabei sein soll, es war doch schon weitlaeufig bekannt dass er demnaechst einen WHC/WWE Titel Run bekommt, dass es nun durch MitB passiert ist kommt seinem Heel Status noch zu gute. Allerdings muss er wirklich von Vickie weg, die sollte nur noch als Comedy Element dienen oder endlich von ihrer absolut null Heat ziehenden excuse me Schiene runter und ein wenig seriöser rüberkommen. Ziggler hat mittlerweile genug am Mic drauf um alleine klar zu kommen


    /e : natürlich auch von mir alles gute an Khali ;)

    Ich weiß nicht was du gesehen hast aber ich fand Aries auch diese Woche wieder sehr überzeugt, wenn auch ein bisschen zu sehr Babyface, aber das hat ja wenig mit seiner Leistung zutun.


    Es scheint wirklich so als wolle man sich alle Fenster offen halten. Nicht nur die ME Fehde sondern auch Storm - Roode haben sich ein nochmal ein kleines Stück weit entwickelt.


    Da Geschichte mit Rayne und Hebner raff ich auch nicht, bringt irgendwie null.


    Für mich war Styles gegen Storm mit Abstand das Match das Abends, auch wenns ein No Contest war. Die restlichen (BFGS & Gutcheck) waren allerdings auch sehr ansehnlich. Sam SHaw wird mit Sicherheit zumindest im Ring mit zu den besten zaehlen. Und Chavo, der wohl eine Fehde mit Kash startet,wird hoffentlich über Shelley's Abgang hinwegtrösten.


    Fragt sich wie lange sie die Identitaeten von A & E noch im dunklen lassen wollen, da ja absichtlich immer andere Leuten unter den Masken stecken, wird auch wohl niemand der vermeidlich erkannt wurde unbedingt dazugehören. Ich bin jedenfalls auch auf die kommende Woche gespannt, im Grunde laesst die Wende mit Storm jedermans Kreativitaet freien Lauf.

    Guckt doch mal wenn das WWE Creative Team dumm ist um zu merken was Kharma für eine Wrestlerin ist dann ist es schade aber ist so. Aber stellt doch mal den Vergleich, ein Big Show oder The Great Khali bei den Wrestlern im Vergleich zu Kharma wie sieht das denn aus Beispielsweise ein Rey Mysterio gewinnt gegen einen Big Show also ist es doch auch vielleicht möglich das eine Kelly Kelly oder Layla gegen eine Kharma gewinnen. ODER NICHT?!?! :D



    Wer sie als Awesome Kong gesehen hat, kann sich in etwa vorstellen wie man sowas vernünftig booked. @ WWE no comment-

    -Wer WWE Champion sein woll, MUSS Fulltime dort angestellt sein, PUNKT! Da kann noch so viel Hollywood und Geld im Spiel sein, wenn Vince einem Teilzeitjobber, auch wenn er The Rock heißt, den WWE Titel gibt, ist WWE nahe dran für mich gestorben zu sein. Nicht dass ich Rock nicht mag, im Gegenteil, ich war eigentlich immer ein Fan von ihm, aber die gescripteten Promos die er seit seiner Wiederkehr abliefert machen mich traurig.


    - Taker: Das hat man ja auch vorher schon durch diverse Quellen zu hören bekommen.