Beiträge von CreedFX

    Mit dem Sieg von Styles bleibt leider wenig Spielraum für eine Weiterführung der Fehde, was ihn hoffentlich wieder in RIchtung Main Event befördern wird.


    Dass Kurt sich für Joe hinlegt finde ich ausnahmsweiße mal in Ordnung, der Samoaner ist zwar auch kein Jüngling den man unbedingt mit sowas pushen müsste aber er hat es immernoch verdient in der Series ein Wort mitzureden.


    Zema Ion wird nicht lange Champ bleiben hoffe ich, allerdings spaetestens naechstes Jahr um diese Zeit wieder einen Run bekommen indem wir dann hoffentlich die Rückkehr von Sorensen feiern dürfen, damit hat man zumindest schonmal wieder einen guten (unabsichtlichen)Work für den X Div Titel.


    Und zu guter letzt: Aries ist WHC Champ, Woo! Nur sehr wahrscheinlich nicht sehr lange wenn man Storm vs Roode für BfG noch enigerma0en gut vorbereiten will.

    Man kann sich wirklich darüber streiten inwiefern der letzte AJ Auftritt die SL versaut hat. Vor allem wenn man sich das heuchlerische Gimmick von D Bry mal ansieht war doch genau soetwas eigentlich nur mehr als logisch, dass wir selten überrascht werden und es in dem Moment vorhersehbar war in dem AJ Punk fragte muss ich auch nicht erwaehnen. Meine Meinung ist dass sie es noch selbst mit MitB am Sonntag in der Hand haben ob und wie sehr das ganze nach anfaenglichem Hype floppt.


    Kaum zu vergleichen ist uebrigens auch Destination X nicht mit RAW, geschweige denn mit irgendeinem PPV der WWE der letzten Jahre. Zumindest wenns ums wrestlerische geht, da liegt TNA so uneinholbar vorn wie es ueberhaupt nur geht, auch dank ihrer NON PG Einstellung.


    Backlund fand ich ein wenig laecherlich und ich find es schade dass sie einen wirklichen Star der 80er eigentlich fuer jegliche Folgegenerationen zerstoeren.


    Den naechsten Beitrag zur fortwehrenden Verlaecherlichung der Company machte das Segment rund um den anonymen GM. Man haette einen großen damit noch in Verbindung bringen können, vielleicht sogar einen Flair. der waehrend seiner TNA Zeit natuerlich lieber anonym geblieben ist, so allerdings entschied man sich wieder einmal für den falschen, comediantischen Weg, der allerhöchstens 10 Minuten für Lacher sorgt, mehr aber auch nicht.

    - AJ koennte wirklich ein Meilenstein unter den WWE Divas werden, nur eine allein oder gegebenfalls noch Kharma dazu ergeben noch lange keine intakte Division.


    - Wo wir beim naechsten Thema waeren, Angelina Love zu WWE? Generell sicher keine schlechte Idee nur tut es mir schon seit geraumer Zeit um all die Talente Leid, die die WWE verschleißt. Beispiele hierfür waeren Gail Kim oder beispielsweise auch Maryse. Ich wette, Kharma wird es aehnlich ergehen und unter all den Vorraussetzungen bzw kreativen Hürden hoffe ich instaendig dass A Luv keinen WWE Vertrag unterschreibt.


    - Auch Sin Cara zaehle ich mal als verschleißtes Talent, mit einer unkonventionelleren Einstellung haette man ihn auch trotz seiner Verletzung bestens rüberbringen und neuen Schwung in das steife Mid Card rumgeschwirre bringen können. Natürlich traegt er auch selbst dazu bei, allerdings hab ich noch nicht viel von dem gesehen was er vor WWE gezeigt hat.


    - Jemand dem ich es absolut gönne mal Main Event Luft zu schnuppern und auch eventuell sogar einen WHC Run. Warten wir ab, ob er spontan ins Kofferrennen einsteigt oder man eventuell einen interessanteren Weg findet, ihn bis dorthin zu pushen. Letzteres waere mir natuerlich lieber.

    - Wundert mich kein bisschen, das ist eigentlich schon mehr als überflüssig. DIe einzigen die nach Trish's und Lita's Abgang auch nur ein Stück weit "Wrestling" zeigen konnten/durften[!] bei WWE, sind/waren Mickie James, Beth Phoenix, Natalya und eventuell noch Michelle McCool & Layla. Alles andere ist zwar größtenteils nett anzusehen, aber mehr auch nicht..


    - Wenn man die potentiell beste Fehde des Jahres aus welchen Gründen auch immer platzen laesst, brauch man sich nicht wundern, dass ein Jericho lieber mit Fozzy auf Tour geht und CM Punk dank der Kreativen zunehmend langweiliger wird. Aber mal ganz davon abgesehen, wieso müssen sie es immer direkt übertreiben? Warum aus MitB einen PPV machen und es nicht beim einzig wahren Wrestlemania Contest belassen? Zwei Leiter Matches an einem Abend machen den Koffer wesentlich wertloser als er eigentlich ist.Aber egal, Lesnar - HHH wird gewiss kein 5 Sterne Match aber immernoch besser als Punk gegen Cena.


    - Hege auch große Symphatie für ihn & seinen Stil, allerdings hast du vollkommen Recht Steiner, zum Business gehört leider mehr als nur In Ring Talent dazu.

    Es ist wirklich egal wann es startet, man wird niemals genug Material dafür haben ohne monatlich irgendwas zu wiederholen.Das müsste das Management auch wissen dass es dafür in den letzten 10 Jahren einfach zu viel Zeug gab das niemand mehr sehen will. Und das Programm mit Reality Shows und Dokumentationen rund um vergangene Zeiten zu füllen wird das ganze noch mehr verkorksen. WIe schon angesprochen, selbst die Live Ratings stagnieren eher als dass sie steigen und der Grund dafür ist leicht zu beschreiben : PG-ERA. Da Vince es nie einsehen wird gibt es zwangsläufig kein Entkommen mehr vor der allgemeinen Kommerzialisierung.

    Schade, dass Sabin sich verletzt hat. Denn es wäre genau das passiert, was wir erhofft haben. Titelgewinn und großr Push, um ihn bei TNA zu halten. Genau so kämpft man um einen Topwrestler.


    Sehe ich absolut genauso. Nur schade dass ihn im Moment ein so arges Verletzungspech plagt.


    @ Joey Ryan: hab einen seiner beiden Auftritte gesehen und er konnte bis auf seine Frisur absolut überzeugen. Wenn sie es klug anstellen lassen sie ihn ein bisschen schmoren und bringen ihn dann zurück in 1-2 Monaten etwa.

    - Ich tippe mal stark auf Vickie oder eine Überraschung wie Ric Flair.


    -wirklich gepusht wurden Sandows und Castagnoli ja nun auch noch nicht. Bei jedem der drei wäre es wünschenswert, dass sie interessante Storylines geschrieben bekommen und nicht in irgendeinem Schema versauern.


    - Glückwunsch an Miz


    -Die ganzen rückläufigen Buyrates sind nicht mehr als die logische Konsequenz von zunehmender Ideenlosigkeit und mangelnder Kreativität.

    - Bis jetzt ist Cena ja noch auf der Card vertreten. Mal sehen, ob es so bleibt oder ob die Gerüchte stimmen. Falls er nicht dabei sein sollte, ist das auch kein Beinbruch.


    - Als großer Metalfan freut es mich, dass eine Metalband Live performt. Aber wieso gerade mit einer der schlechtesten Livebands? Metallica muss da echt nicht sein.


    Also wirklich mal, solche Aussagen sollte man nur treffen wenn man weiß wovon man redet..

    - Jericho als Babyface zum jetzigen Zeitpunkt halte ich für gewagt, da er immer noch am besten einen Heel verkörpern kann. Und wenn er dann wirklich als Face zurückkehrt und an der Seite von CM Punk in einem Tag Team Match gegen z.B. Daniel Bryan & Kane steht, wäre das nach der Punk vs. Jericho Fehde total unglaubwürdig. Allerdings könnte ich mir eine Face-Jericho vs. Heel-Orton Fehde gut vorstellen. Da Orton aber noch seine Suspendierung absitzen muss, wird man Jericho wohl zunächst in eines der beiden MITB Ladder Matches stecken.


    Das mit Orton wäre wirklich eine der wenigen guten Möglichkeiten. Aber da danach wirklich die würdigen oder auch interessanten/passenden Gegner für ein Top-Face ausgehen, würde ich davon abraten. Joa das er in MitB sein wird ist ja eigentlich schon sicher.

    - Nunja, freuen wäre zu viel gesagt. Doch als ewiger Verfechter der Cruiserweight Division zumindest ein wenig erfreulich. Allerdings versteh ich nicht wieso sowohl Orton als auch Rey nach ihren zweiten Drogen Verstößen gepusht werden sollen. Ich find es sogar anmaßend gegenüber vorangegangenen Sündern, die deswegen ihre Papiere abgeben durften.


    -Kharma, nunja, wenn sich dadurch endlich eine wirklich DIven Division ankündigt bin ich zufrieden, doch wer glaubt wirklich dran dass die stämmige Awesome Kong da nicht ein Schritt in die falsche RIchtung ist?


    -Find ich genial, das zeigt wie langweilig ein Mainevent Gimmick im Moment bei WWE ist.