Beiträge von CreedFX

    Wirklich bedauerlich, natürlich wünscht man ihr alle Kraft der Welt um wieder irgendwann in den Wrestling Alltag zurückkehren kann.


    Di Biasi,stand bisher leider sowieso höchstens für den GM War auf der Karte, was ich schon schade finde. Hoffen wir dass er sich (wieder)schnell erholt.


    Hornswoggle sollte wirklich nur in Comedy Segmenten eingesetzt werden, womit wir bei der Zunichtemachung McIntyre's sind. Klar dass ist ein anderes Thema ud er ist auch kein Unschuldsknabe, aber ich hätte meinen Frust auch an Swoggle ausgelassen :D

    - Gottseidank hat man diese Pläne mit R-Truth und Santino Marella als Tag Team verworfen. R-Truth finde ich ziemlich lustig, aber Santino finde ich einfach nur lächerlich. Immer wenn ich mit ihm Segmente sehe, ist bei mir Fremdschämen angesagt und ich kann einfach nur den Kopf schütteln. Dass er am Montag auch noch den WWE United States Championship von Jack Swagger in einem so dermaßen lächerlichen und dämlichen Match gewinnen durfte, ist eine reine Zumutung. Von Marellas Leistung beim Elimination Chamber Pay-Per-View fand ich auch überraschend gut. Dies rechtfertigt aber noch lange nicht, ihm zum Champion zu machen. Er ist einfach absolut unglaubwürdig. Es ist eine Schande, dass solche Leute einen Titel quasi hinterher geschmissen bekommen und ist eine Schande für WWE selbst, dass sie ihre eigenen Divisionen mit Füßen tritt.


    Also man kann auch schwer übertreiben, in Santino steckt ne Menge Potenzial. Die Pläne die man für ihn schmiedet muss er umsetzen, dass ist bis jetzt nicht unbedingt die optimale Besetzung für ihn gewesen aber ich hoffe durch den Push gewinnt er auch an Glaubwürdigkeit. Das Team hätte ich gerne gesehen, nicht nur im Ring, sondern auch am Mic.


    @Clay vs Miz : Würde dadurch gerne den Untergang von Mike Mizanin sehen. Hoffen wir Brodus hat ein bisschen was an seiner In Ring Fähigkeit gearbeitet.


    @Henry : War abzusehen, dennoch frage ich mich warum er in dem Zusammenhang einen Titelrun bekommen hat. Kommt unglaubwürdig rüber wenn Mr Hall of Pain innerhalb weniger Monate vom SD Top Heel zum Squash Moppel mutiert.

    -Wäre ja schön wenn sich mal wieder irgendwas in RIchung ernstzunehmender TT Division tun würde, allerdings sind das dann zwei Leute, denen bei WWE(und ich leg mich weit aus dem Fenster) zumindest Tag Team technisch niemand das Wasser reichen kann. Das Gesamtgebilde an Teams müsste erstmal intern gebildet werden bevor Indy Teams verpflichtet werden..


    -So sehr ich mir solche Reaktionen wünschen würde, wird das bis Wrestlemania gewiss nicht der Fall sein, schongarnicht in Miami.Dafür war der gute John zu lange in einem für Marks miesen Gimmick. Und bevor man die Arena zu 50% mit Kindern füllt hör ich mir lieber an wie das "eigentliche" Top Face der Company aus der Halle gebuht wird.


    -Wunderbar, Cody zeigt anhaltend gute Leistungen und hat sich auch am Mic sehr gesteigert. Kann so weiter gehen.


    -@ TheUndertaker : Gegen Sting würde sich glaube sich jeder wünschen, was sich aber leider nach Sting's Gesundheitszustand richten wird. Gegen Cena oder Lesnar würd ich jetzt nicht unbedingt vermuten. Höchstens um Cena irgendwann mal als Top Heel over zu bringen, aber ob die Streak des Takers das wert ist, wage ich zu bezweifeln.

    - Stimm ich absolut mit überein, bei Jericho & Kingston ists mans ja auch gewohnt!


    - Owen hätte es absolut verdient, eingeführt zu werden. Seine Frau muss man da leider auch verstehen, obwohl sie ihm damit ein ewiges Denkmal setzen würde.


    - Die Bo3 Idee würde zwar Rating bringen, aber die ganze Vorarbeit in gewisserweiße kaputt machen. Nicht nur deswegen bin ich für ein einziges Match am kommenden 1 April bei dem der Gewinner John Cena heißt. Warum sollte man auch jemandem, der der Fangemeinde nicht viel mehr als unzählige "TEAM BRING IT!" & "BOOTS TO ASSES" Posts bei Facebook zurückgibt, den Sieg beim "größten Match aller Zeiten" schenken? Ich finde außerdem dass es der Main Event bleiben sollte, mehr Aufbauarbeit hin oder her!

    Als absoluter Anti der PG Ära kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Wenn sich da nicht bald was ändert wird man, und das vollkommen zurecht, TNA bald als gleichwertigen Konkurrenten ansehen müssen.
    Und ja, noch scheint The Rock die Einnahmen oben zu halten, die Frage ist nur wie lange er die Fans mit 3-4 Auftritten pro Jahr bei Laune halten kann.

    Als erstes möchte ich in meinem ersten Post hier mica danken. Für einen wiedermal präzise ins deutsche umgesetzten Bericht der zum Lesen ermutigt!Er war auch derjenige der mich ermutigt hat, hier mal etwas genauer reinzuschauen.Wie dem auch sei..


    [@Punk vs Jericho] Wie jede Woche seitdem er zurück ist, bekommen wir nur das beste von Y2J zu sehen. Aber auch trotz einiger weniger Verpsrecher heute von Punk war es doch eine gelungene Promo beider. Sowie auch bei der Attacke nach dem Match haben die Jungs im Creative Team zur Abwechslung mal nicht geschlafen, als sie sich die Paarung für Wrestlemania ausdachten.


    [@Long vs Laurinaitis] Ich bin zwar kein Fan von solchen GM Machtkämpfchen, aber befürchte schon ein Match zwischen Otunga und Marella für WM. Die gute Sache, Santino Marella, der meiner Meinung nach einigermaßen unterbewertet ist könnte dort zumindest mal auf die Mid Card aufsteigen. Der GM Krieg bei Raw war zumindest nur ein kleiner Beigeschmack.


    [ Daniel Bryan] Die gute Leistung war abzusehen, hoffe nur man geht auf die Fehde mit Sheamus noch ein bisschen besser ein als jetzt.


    [@Kelly vs Nikki] Wie immer leider absolute Nebensache die Diven Segmente.


    [ cena vs Miz] Sachlich ausgedrückt war genau dieses Segment von Miz und der Ausgang des Matches, das, was Miz verdient hat. Wir sehen ihn schon zu lange im Oberhaus und auch wenn selbst ich letztes Jahr teilweise auch der Meinung war er hat sich gesteigert sieht man jetzt doch wieder wie tief er im Ansehen des Büros gesunken ist.Zurecht!


    [@Triple Tag Match & Kane] Das Match war eher obligatorisch, hatte nicht mit einem anderen Ausgang gerechnet und besonders außergewöhnlich war der Inhalt dann auch nicht.
    Bekommt Kane schon wieder einen Run als Cruiser & Tag Team Verklopper? Ich hoffe nicht und bin gespannt auf was das hinausläuft.


    [@Eve] Dann endlich doch der endgültige Turn. Wurde auch Zeit. Mal schauen ob sie ihre Karten immernoch so gut ausspielen kann.


    [@Beding the Rules mit Edge] Werd ich mir auf jeden Fall ansehen!


    [@Henry/Rhodes vs Show/Sheamus] Match war ganz ok. Doch letztendlich sahen wir nur den erneuten Abstieg von Mark Henry aus dem Main Event. Thanks for this.


    [@Rock vs Cena] Genau wie letzte Woche hat Cena wieder einmal bewießen wie viel er doch am Mic kann. Klarer Rückschlag für Rock, der zwar die Crowd auf seiner Seite hat , mich jedoch nicht mehr. Bis auf die Konfrontation mit Cena war bei ihm mal wieder alles gescripted, sogar die "Gänsehaut" auf seinem Arm.


    Insofern freue ich mich wirklich auf die nächste Raw und natürlich auf deinen Report!


    #CREED