Beiträge von Nomad

    Kann mich anschließen. Wirklich ein feiner Abend, der mit dem Streetfight-Mainevent einen fantastischen Abschluß hatte. Falls ich mal meine Freundin zitieren darf "Daran dürfte sich gerne mal die WWE messen!" und ich gebe ihr recht. Habe schon eine ganze Weile kein so spannendes, mitreissendes Match mehr gesehen.


    Don Roid vs Farmer Joe war nicht verkehrt und fande ich persönlich als "Warm-Up" sehr gut gelungen, da dass Publikum gleich sehr gut dabei war. Hätte man aber auch gut als Auflockerung zwischendrin mal bringen können. War halt Comedy pur und damit muss man was anfangen können. Mir persönlich hat es gut gefallen.


    Chris Colen vs. Franz Dynamite nicht überragend, aber dank Chris Colen definitiv sehenswert. Der Mann hat einfach eine sau gute Ausstrahlung. Franz konnte mich hingegen nicht vom Hocker reissen. Ich denke der würde mir in einer Heelrolle wesentlich besser gefallen, als Face war das irgendwie farblos.



    Tag Match war so la la. Ziemlich viel Chaos im Ring. Da war ich als Zuschauer eher überfordert, als unterhalten. Wie Steiner schon sagte, mindestens 1 Team zuviel.


    Bad Bones vs. Walter war dann wieder besser, aber auch hier muss ich Steiner recht geben. Dem Walter fehlt irgendwas, ich könnte es garnicht genauer definieren, weil er von den Moves her nicht schlecht ist, aber irgendwas fehlt einfach um das ganze interessant zu machen. Nichtsdestotrotz kein schlechtes Match, kann man sich schon anschauen.


    Sitoci vs. Murat sehr gut. Murat hat stark dominiert und immer wenn Sitoci etwas in Fahrt kam den Lauf sofort wieder unterbrochen und sein Ding durchgezogen. Hätte von Emil gerne noch 1-2 High-Risk Moves mehr gesehen, war aber über weite Strecken ein spannendes, gutes Match.


    Johnny Storm vs. Thommy End haben beide ein wunderbares Match abgeliefert. Johnny Storm als klassischer Face hat schön Stimmung gemacht und gute Moves hingelegt, aber auch Thommy musste sich nicht verstecken, hat mir im Gegenteil sogar fast noch besser gefallen. Gute Spots von beiden, klasse Stimmung, spannende Match-Dynamik. So muss das sein :)


    Joe E. vs. Bambi Killer wurde groß als erster Main-Eventkampf angekündigt, war dann leider richtig lahm. Die Erklärung kam dann hinterher mit der Verletzung vom Bambikiller, aber hätte man eventuell lieber ausfallen lassen sollen und niemand hätte es groß vermisst. Zumal ich sagen muss dass ich nicht Raaber, sondern vorallem Joe, extrem langweilig fand. Klar versucht er immer wieder Stimmung zu machen, nur lässt sich davon niemand groß beeindrucken. Eindeutiger Atmosphärekiller.


    Steve Douglas vs. Absolute Andy haben dann auch eine ganze Weile gebraucht um das Publikum wieder auf Touren zu bringen. Aber sie kamen und zwar richtig. Was für ein Match! Hammer! Das ging durch die ganze Halle, diverse Stühle, Tische und sogar der Merchandise-Stand mussten dran glauben. Und dann natürlich der Sturz von der Balustrade. Wahnsinn! Andy hängt blutüberströmt in der Ringecke, Steve vermöbelt nicht nur ihn, sondern Security und Ringrichter auch noch gleich mit. Ein fast einstündiger, hochspannender, mitreissender Streetfight. Am Schluss standen wirklich alle auf ihren Stühlen. Super, super, super!


    Allein für den Streetfight hat sich das Ticket und die 2 Stunden Anfahrt schon gelohnt. Bin wirklich auf die DVD am überlegen um das nochmal nacherleben zu können. Aber auch davon abgesehen war es alles in allem ein toller, unterhaltsamer Abend. Mein allererstes Wrestling-Live Event und es hätte mit diesem krönenden Abschluss besser kaum sein können. Ich freue mich schon jetzt auf den Oktober!

    Kennt jemand die Southpark-Folge übers Wrestling? Genauso kommt mir RAW, bzw. die WWE momentan vor... wollte mir die RAW Show gerade ansehen, aber nach ca. 30-40 min. fast ausschließlich mit gequatsche habe ich wieder ausgemacht.


    Opening Promo Punk vs. Jericho prinzipiell nicht schlecht und mit guten Momenten, aber viel zu lange gezogen, bzw. für die Länge einfach nicht spannend und emotional genug gestaltet.


    Das Match gegen Daniel Bryan war dann auch völlig belanglos, da es lediglich dazu diente die GM-Fehde auszubauen.


    Danach WWE-Diven, muss man was dazu sagen? Kein Vergleich zu den Knockout-Matches, die ich bei TNA in der kurzen Zeit, die ich es sehe, bereits erleben durfte.


    The Miz gegen Cena.. naja, man brauchte halt noch ne billige Möglichkeit Cena etwas weiter zu pushen und da bietet sich the Miz halt an. Als Cena-Aufbau für Wrestlemania okay, zum anschauen naja...


    Beim Triple-Thread Tag Team Match hab ich dann gedacht, jawohl, da könnte etwas Feuer in die Bude kommen, aber naja.. war dann auch wieder relativ schnell vorbei. Warum Kane danach nochmal ne Runde Chokeslams schmeissen durfte ist mir bislang auch nicht klar, aber andererseits.. das ist halt Kane, der braucht keinen Grund um irgendwelche Leute zu vermöbeln :D


    Bei Eve hab ich dann ausgemacht, die Promo mag nicht schlecht gewesen sein, aber trotzdem komme ich mir da aktuell eher wie in einer Talkshow vor, als beim Wrestling. Fazit, leider nichts für mich. Ich geh dann wieder TNA gucken (viel dank nochmal für den Tip) . :D

    Herrlich, ich liebe die durchgeknallte Art des Warriors. Vorallem fallen in dem ganzen Irrsinn immer wieder Sätze, mit denen ich mich wirklich identifizieren kann. Keine Ahnung ob der Typ "es" einfach nur lebt oder völlig einen an der Birne hat. Ich mag ihn :)

    Tach die Damen und Herren,


    möchte mich dann auch mal vorstellen. Bin bereits seit ca. einem Jahr heimlicher Leser des WrestlingCorners, und möchte mich nun (wenn auch vermutlich eher selten) mal zu Wort melden.


    Ersteinmal ein großes Danke an die fleissigen Report-Schreiber, News einsteller und sonstigen Beiträge-Ersteller. Ihr macht ihr einen wirklich guten Job. Danke schön :)



    Zu mir,
    ich hatte mitte der 90er meiner erste größere Wrestling-Phase und sehe es jetzt seit etwa 1,5 Jahren wieder regelmäßig. Habe nun über das letzte Jahr hinweg die Big four der WWE von 1988 bis heute angesehen und muss gestehen dass ich, wie einige andere auch, vom heutigen Produkt relativ entäuscht bin... was mich nun (mit eurer tatkräftigen Hilfe) dazu gebracht hat tatsächlich mal einen Blick auf TNA zu werfen, was mir in den ersten 2-3 weeklys, die ich nun gesehen habe, sehr gut gefällt. Mal sehen wie es da weitergeht :)


    Also dann, auf eine schöne gemeinsame Zeit!


    lg, Nomad