Beiträge von KNIGHT_OF_NI

    also the rock hin oder her auch wenn ich ihn nicht scheisse finde, doch er hätter meiner meinung nach beim film bleiben sollen... die ganze zeit nicht da zu sein und sich dann als grosser held feiern lassen.. boah da is mir sogar die gänsehaut gekommen bei seiner heuchelei.. auch wenn ich kein cena fan bin aber er hat schon recht er is wenigstens jede woche am start und kommt authentischer rüber wie möchtegern-"rocky"(gibt nur einen und des is the italian stallion, fakt!!!) naja, undertaker war klar dass er noch sein 20-0 macht, egal wer sein gegner gewesen wär und sich danach stark zu ruhe ziehn wird schätz ich ma und dass jetz sheamus ausgebuht wird weil die booker wieder mal nur scheissdreck schreiben is ja auch nicht wunderlich... so dass war jetz mal mein statement. grüsse an alle... KNIGHT_OF_NI