Beiträge von Celeste

    Bryan zu RAW und eine dreier Fehde mit Punk und Jericho... das wäre mein Traum. Sheamus ist bei SD gut aufgehoben und sollte dort bleiben.

    Wäre wohl auch mein Favourit. Bryan und Punk waren echt klasse, als sie gegeneinander angetreten sind, davon will ich definitiv mehr sehen. Vielleicht wurde Bryan eben aus genau dem Grund auch der Titel genommen, beide Titel bei RAW wäre Schwachsinn.


    Mir hat der schnelle Kampf gar nichts ausgemacht. Ich war danach zumindest hellwach und es gab noch genug sehr gute Kämpfe. Okay, es gab auch Sachen auf die ich hätte verzichten können, aber ich fand es auch nciht weiter wild. Das erste was mir in den Sinn kam war "Oh... cool... das wird jede Menge Zunder in die nächsten Smackdowns bringen" und ich denke so wird es auch sein. Und natürlich bin ich gespannt, wann AJ sich endlich einen richtigen Kerl sucht! ;)

    Ich denke zu den einzelnen Matches wurde wirklich alles gesagt, also widme ich mich nochmal dem Publikum:


    Die Stimmung war schon toll, allerdings war das für mich eine reine Pöbel-Meute. Sie sind kaum auf die Sachen eingegangen die auf der Bühne passiert sind, sondern haben nur Daniel Bryan- und YES-Chants losgelassen. Tensai tat mir zum Teil fast leid, da es fast so war als würde auf der Bühne gar kein Kampf statt finden... und so schlecht war er nun wirklich nicht.
    Auch Cena fand besonders die Brock Lesnar-Rufe nicht gut... er hat sogar auf Daniel Bryan umgelenkt. Ich weiß, auch hier gibt es nicht besonders viele Cena-Fans, aber er wollte immerhin Rocky rausrufen und alles was von der Crowd kam waren Lesnar-Chants.


    Ich habe da lieber ein Publikum dass nicht ganz so laut ist, aber zumindest das kommentiert, was grade im Ring passiert. Selbst wenn es dann einfach nur still ist bei einem langweiligen Kampf.


    Die Kämpfe fand ich alle amüsant, endlich hat man sogar den Funkasaurus mal etwas anders gesehen. Selbst bei ihm bin ich gespannt, was da in Zukunft kommt. Mit Brock kann ich persönlich nicht viel anfangen, aber das kann sich ja noch ändern.


    P.S.: Bevor man das falsch versteht, ich mag Daniel Bryan und hoffe mehr von ihm zu sehen. Ohne die 18 Sekunden hätte er aber niemals so eine Reaktion bekommen.

    Es kommt drauf an wie gut er es nutzen kann. Wenn er sich ohne Titel nun weiter etabliert kann er einer der großen werden. In den letzten Sendungen hat er auf jeden Fall gezeigt, dass er gewaltig an Charisma gewonnen hat.
    Was die "YES"-Rufe angeht hoffe ich, dass sie sich ein wenig halten. Nicht so extrem wie gestern, aber überhaupt. Das wird man aber erst in einem Monat sehen, wenn sich alle wieder ein wenig abgeregt haben. Bei RAW saß der "Schock" für einige noch sehr tief, aber selbst vor dem Match bei Wrestlemania merkte man schon, dass sein Yes-Gimmick immer mehr Anhänger findet. Selbst bei mir im Hirn spielt sich manchmal ein "YES! YES! YES!" ab, wenn ich mal was tolles schaffe :whistling:


    Zur Crowd gestern bin ich sehr geteilter Meinung. Die "YES!"-Rufe fand ich gut... die Lesnar-Rufe während Cena eigentlich The Rock sehen wollte fand ich mies. Monatelang rufen und feiern sie Rocky und dann ist ihnen plötzlich alles egal (?). Cena tat mir da zum ersten Mal wirklich leid und man hat ihm wirklich angesehen, dass er damit zu kämpfen hatte... auch wenn er es dann immerhin geschickt auf Daniel Bryan gelenkt hat. Und immer wenn man nur den Namen Daniel Bryan gesagt hat ist die Meute komplett drauf angesprungen.


    P.S.: Beim Dark Match kam Daniboy weiterhin in "YES!"-Pose in den Saal... mal sehen ob er es in den offiziellen Kämpfen dann auch beibehält ^^ Ich freue mich auf jeden Fall auf Smackdown! :love: