Beiträge von Brooklyn

    Total Nonstop Action Wrestling spoilert sich nun einmal mehr selber: Nachdem die iMPACT! Show vom 03. Januar 2008 bereits aufgezeichnet wurde, fiel uns nun das komplette Showscript in .pdf Format in die Hände. Es schildert auf 23 Seiten (!) sämtliche Details. Darin enthalten sind Informationen zu den Autoren der einzelnen Segmente (Russo, Jarrett, etc. - Kurioserweise auch D'Lo Brown und Disco Inferon, ebenfalls bekannt als Glen Gillberti!) und genaue Zeitabläufe, Ausgänge sämtlicher Matches und auch die komplette Matchcard zum kommenden Final Resolution Pay Per View am 06. Januar 2008!


    Zum Download (~740 KB) [Deleted]


    Anmerkung: Für die Aufklärung bitte auf den Link klicken - File vom Server entfernt.


    Quelle:
    Credits:

    Das beste Roster hat meiner Meinung nach ganz klar ECW. Rein Wrestlerisch zumindest. Burke, Morrison, Punk, Striker, Shelton, etc.


    Natürlich hat World Wrestling Entertainment nicht immer nur positives daraus gemacht, doch so alles in Allem ist die Mischung doch recht ordentlich. Über ordentliches Wrestling kann man sich nur eben dann beklagen, wenn man wieder mal Henry vs. Viscera im Main Event hat.


    Matches wie beispielsweise Shannon Moore gegen Shelton Benjamin find ich recht nett. Auch für WWE Verhältnisse :D

    Eko spricht im Interview nur positiv über das Wrestling. Egal ob über die GSW (Wenn auch nur kurz) oder aber generell über das Wrestling, wie beispielsweise WWE.


    Auch, dass er diverse Dinge aus dem privaten oder insgesamt realen Leben in seine Lieder bringen möchte, finde ich absolut hervorragend.

    Abyss, AJ Styles, Alex Shelley, Awesome Kong, BG James, Black Reign, Booker T, Chris Sabin, Chris Harris, Christian Cage, Christy Hemme, Elix Skipper, Eric Young, Gail Kim, Hernandez, Homicide, Jackie Moore, James Mitchell, James Storm, Jay Lethal, Jeff Jarrett, Jim Cornette, Jimmy Rave, Johnny Devine, Judas Mesias, Kaz, Karen Angle, Kevin Nash, Kip James, Kurt Angle, Lance Hoyt, Matt Morgan, Ms. Brooks, ODB, Petey Williams, Raven, relliK, Rhino, Rick Steiner, Robert Roode, Roxxi Laveaux, Samoa Joe, Scott Steiner, Shark Boy, Sharmell, SoCal Val, Sonjay Dutt, Sting, Brother Ray, Brother Devon, Tomko

    Zitat

    Original von TheUndertaker
    Corino hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass er seine aktive Wrestlingkarriere größtenteils zum Ende des Jahres 2007 beenden wolle.


    Größtenteils!? So ziemlich komplett eigentlich. Wenn ich jemandem einen Job als Agent oder Writer oder ... gönne, dann Corino.

    Bei TNA bekommen die Wrestler doch auch teilweise 2 oder 3 Titleshots und dürfen sie nie einlösen :) Ist doch klasse :D


    "Das "Pudding"-Match zwischen Candice Michelle & Melina bei One Night Stand 2007"
    Für diese Option habe ich gestimmt. Ist die Spitze des Eisbergs. WWE bookt zur Zeit in meinen Augen sowieso nur Unfug. Ich weiß schon, warum ich es nicht schaue.

    Angle ist für mich der Wrestler des Jahres. Bei TNA auf jeden Fall, eventuell sogar in der kompletten Wrestlingwelt. Leider. Er hat innerhalb weniger Wochen oder Monate das geschafft, was diverse andere Stars in Monaten und Jahren nicht geschafft haben.


    Von 0 auf 100, bzw. zum Main Eventer. Alle Titel gewonnen, wenn auch schnell wieder verloren.

    Im Vergleich zum Dortmund-Flyer ist das nen Upfuck. ;) Bewerte daher nachträglich noch einmal den Flyer für Dortmund.


    Also: auswahl der Bilder ist sehr schön. Passt, stellt die tollsten Szenen aus der Vergangenheit da, etc. Soweit Top. Den "Schnitt" in der Mitte, den Übergang der Farben (Rot / Blau) und die Fontauswahl passt ebenso.


    Flyer für Dortmund: 9 / 10 (Man kann sich immer verbessern ;) )


    Flyer für Oberhausen: 4 / 10 (Ist nicht die übliche Thorx-Qualität. ;) )

    In Orlando dreht sich zur Zeit wieder das Karussell der Verpflichtungen und Entlassungen. Neuigkeiten gibt es an allerhand Ecken. Die heißesten Gerüchte gab es zuletzt natürlich um den ehemaligen WWE World Heavyweight Champion und "5-Time WCW Champion" Booker T. Ebenso gab es mehrere Meldungen zu Scott Hall, der nun allem Anschein nach Full Time bei TNA antreten soll.


    Wie nun bekannt wurde, liefen bereits erste Verhandlungen zwischen Booker T, Sharmell und TNA im Sommer, als Booker T noch bei der WWE unter Vertrag stand. Mit Scott Hall soll momentan anch wie vor verhandelt werden, wir berichteten erst vor wenigen Stunden ausführlich über dieses Thema.


    Alleiniges Interesse scheint zur Zeit jedoch auch Shawn Daivari, der ehemalige Manager von Muhammad Hassen, zu zeigen. Es heißt, dass er privat sehr großes Interesse an der Jarrett-Promotion geäußert haben soll. Auch Ryan O'Reilly und Krissy Vaine, die erst vor wenigen Wochen von WWE entlassen wurden, sollen, Gerüchten zu Folge, mehrfach Interesse an TNA bekundet haben.


    TNA verlassen wollen allerdings völlig andere Worker: Einmal mehr gibt es fragwürdige Informationen zur X-Division, die zuletzt immer mehr in den Hintergrund geschoben wurde. Einige Schlüssel-Worker sollen momentan daran interessiert sein bei "Asistencia Asesoria y Administracion", kurz "AAA", zu arbeiten. Die mexikanische Top-Promotion von Besitzer Antonio Peña Herrada besitzt einen guten Ruf und ist in (Süd-)Amerika für ihre Arbeit mit Cruiserweights bekannt.


    Quelle: Gerweck
    Credits: Wrestling-Informer

    Eko Fresh und Bushido wurden einmal mehr aktiv: Mit dabei sind überraschenderweise dieses Mal Murat Bosporus und Michael Kovac.


    Im Video zum neuen Song "Ring Frei" sieht man mehrere Ausschnitten, in welchem die beiden Euro-Stars in Underground-Atmosphäre gegeneinander antreten.


    Des Weiteren werden auch Hulk Hogan und Mr. Kennedy im Song erwähnt. Von letzterem trägt Eko Fresh im Video auch ein Shirt.


    Erscheinen wird die Single am 23. November 2007 zusammen mit dem dazugehörigen Album.


    Video Anschauen & Anhören!


    Credits:

    Finde den Post gerade etwas dreist. Wenn der PPV einem Zuschauer nicht gefallen hat, dann muss man das aktzeptieren, was eigentlich ja nicht allzu schwer sein sollte ;)


    Jeder hat eben seine Meinung. Bei Gerweck gab's auch Feedback's wo es teilweise nur 3 oder 4 von 10 Punkten gab. ;)


    Direkt als Anmerkung: Von mir stammt der Vote nicht, habe den PPV nicht gesehen. :thumbsup: Kein Angriff an dich, lediglich mal so bemerkt :D