Beiträge von Brooklyn

    Es geht Schlag und Schlag weiter mit der Card für Night in Motion "My Time". Zwei hochkarätige Matches wurden bereits bestätigt, doch nun gibt es das nächste Highlight für die Card: der "Anarchist" Doug Williams wird auf den ehemaligen GSW Champion Are$ treffen.


    Williams und Are$ hatten noch nie ein Singles Match bei German Stampede Wrestling, doch sie sind beide schon seit langer Zeit regelmäßiger Bestandteil des Rosters. In letzter Zeit lief es allerdings nicht so positiv für den Engländer und den Schweizer, vor allem für Are$. Er musste sich bei International Impact gegen Jeff Jarrett geschlagen geben, nachdem er mehrere Monate lang vergeblich versuchte den GSW World Heavyweight Title zu erringen. Williams hingegen unterlag gegen dem "Fallen Angel" Christopher Daniels in einem Triple Threat Match.


    Um einen Abstieg in der GSW zu verhindern, stehen beide Athleten nun unter dem Druck dieses Match zu gewinnen. Williams war noch nie GSW World Heavyweight Champion und beteuerte jüngst, dass dies sein oberstes Ziel für die nächsten Monate sei. Are$, der auf eine rumreiche Zeit als Champion zurückblicken kann, will wieder Kurs auf das Gold nehmen. Bei Impact wollte er mit Jarrett eine Wrestling-Legende besiegen, doch dieser Plan ging nicht auf. Nun hat er mit einem Sieg über Williams die Chance, dass man ihn an der Spitze der Promotion ernst nimmt. Wird es "My Time" für Are$ heißen oder wird der Brite seine Chaos Theory zeigen und wieder einmal einen Sieg in der GSW einfahren?


    Findet es heraus: am 2. Juni bei Night in Motion "My Time" in Mannheim! Tickets gibt es im GSW-Shop.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de)

    Seit dem 6. März 2004 war der amtierende GSW Breakthrough Champion X-Dream nicht mehr bei einem Night in Motion Event zu sehen. Doch dieses Jahr gibt er sein NiM-Comeback und sein Debüt in der Studentenstadt Marburg. Bei Night in Motion X wird der frischgebackene Champion seinen Breakthrough Title aufs Spiel setzen – wie üblich in einem Match mit Sonderregeln.


    X-Dream gab sein GSW-Comeback im September 2006 und legte seitdem eine beeindruckende Siegesserie hin. Unter anderem konnte er Sunjay Dutt und Petey Williams hinter sich lassen. Bei International Impact gewann der dann den begehrten GSW Breakthrough Title von "The Vision" Steve Douglas in einem 4-Way-Dance. Somit ist der beliebte Highflyer der erste zweifache Breakthrough Champion. Und dieser Title-Run soll an den mehrjährigen ersten anknüpfen.


    Weiterhin soll nach aktuellem Stand jeder GSW Titel bei Night in Motion X auf dem Spiel stehen, das heißt Breakthrough, Tag Team, Ladies und World Heavyweight Title. Es wird also eine volle Card zur Jubiläums-Ausgabe von Night in Motion werden!


    Weitere Infos unter GSW-Wrestling.de.

    Aus gegebenem Anlass stand dem GSW-Board der neue GSW World Heavyweight Champion “Absolute Andy” Rede und Antwort. Der Grund für dieses Interview liegt auf der Hand: Im Rahmen von “International Impact” konnte sich Andy vor rund 800 Zuschauern den höchsten Belt der GSW in einem ausgezeichneten Match gegen den Obermacker – Michael Kovac – sichern.
    Ein großes Dankeschön also an dich, Absolute Andy!


    Absolute Andy: Nichts zu danken. Eher habe ich zu danken, für die riesen Unterstützung!


    GSW-Board.de: Ich konnte es eben bereits ansprechen: “International Impact IV”. Wohl eine Veranstaltung, die du nicht allzu schnell vergessen wirst... Nach dem Gewinn des Breakthrough Titles konntest du dir dein Titelsortiment um einen weiteren Titel erweitern. Wie wirst du diese Show im Gedächtnis behalten?


    Absolute Andy: Definitiv als eine meiner Größten. Wenn nicht sogar die Größte. Es ist immer ein tolles Gefühl einen Gürtel zu erringen. Aber den GSW World Title zu gewinnen und das bei Impact…das war riesig!


    GSW-Board.de: Obwohl du gesundheitlich angeschlagen in das Match gegen Michael Kovac gehen musstest, wurde ein sehr ordentlicher Kampf präsentiert. Viele betitelten diese Auseinandersetzung sogar als “Match of the Night”...


    Absolute Andy: Ich muss gestehen, dass ich nicht geglaubt habe ein gutes Wrestlingmatch abzuliefern und dann auch noch zu gewinnen. Ich hatte hohes Fieber und musste deshalb schon das Trainingscamp absagen. Noch dazu kam, dass ich mir in England die Hüfte verletzt hatte. Dass dann das Match doch noch so gut wurde, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich hatte alles gegeben und das hat sich am Schluss ausgezahlt. Letztendlich auch mit der Hilfe der Hooligans und den anderen Fans die mich unterstützt haben.


    GSW-Board.de: Nach dem 3 Count sind in der Messehalle zu Gießen alle Dämme gebrochen. Einmal mehr brandete eine Welle der Begeisterung auf, die schließlich im Ring endete. Wie wichtig waren die Fans und deren Aktionen / Einfälle aber überhaupt, um deinen jetzigen Standort zu erreichen?


    Absolute Andy: Die Fans [weiter lesen]

    Gerade eben wurde uns bekannt gegeben, dass bei Night in Motion IX in Mannheim die Vertragsunterzeichnung für das Tag Team Match am 7. Juli in Marburg stattfinden wird. Es geht dabei natürlich um die Auseinandersetzung zwischen GSW Präsident Schock und Vize-Präsident Steve the Chief, die um die Leitung der Promotion kämpfen.


    Der Vertrag für dieses Match soll in Mannheim unterschrieben werden. Ob es Sonderklauseln rund um dieses Match geben wird, ist aktuell noch nicht bekannt. GSW-Präsident Schock verkündete allerdings bereits, dass er in Mannheim seinen Tag Team Partner benennen wird.


    Ob GSW-Vize Steve the Chief dies ebenso tun wird, bleibt abzuwarten. Der zweite Mann von German Stampede Wrestling hält sich aktuell ungerwöhnlich stark zurück.


    (Quelle: / )

    Am 2. Juni geht es in die nächste Runde für German Stampede Wrestling. Drei Titel wechselten bei International Impact den Besitzer und der neue Ladies Title wurde eingeführt. Eine Menge Entwicklung für das Jahr 2007. Doch der anstehende Sommer verspricht heiß zu werden - viele neue Fehden fanden ihren Ursprung bei International Impact und es sind einige spannende Matchkonstellationen möglich. Doch uns interessiert natürlich vor allem eines: der Main Event von Night in Motion IX in Mannheim.


    In diesem Match steht natürlich der amtierende GSW World Heavyweight Champion: Absolute Andy. Bei International Impact hat er das große Gold gewonnen und diesen prestigeträchtigen Titel wird er nun natürlich verteidigen. Und zwar gegen niemand geringeres als den "King of Old School" Steve Corino!!!


    Am 30.10.2004 gaben Steve Corino und Absolute Andy beide am selben Abend ihr GSW-Debüt, bei International Impact II. Bis heute ist sehr viel passiert. Corino gelang es 2005 bereits den GSW World Heavyweight Title sein eigen zu nennen und zwar im Match gegen Michael Kovac. Auch Andy hat seinen Belt von Kovac gewonnen, nur fast 1 1/2 Jahre später.


    Während Corino zu den großen Veteranen im Wrestling-Business zählt, ist Andy auf dem Weg nach oben und dabei sich einen großen Namen zu machen. Corino wird in Mannheim seinen vierten GSW Main Event bestreiten, Andy seinen zweiten. Es wird eine interessante und spannende Auseinandersetzung. Für den neuen Champion ohne Frage eine Bewährungsprobe. Doch auch für Steve Corino stellt sich die Frage: kann er den unbändigen Aufstiegsdrang des neuen Champions stoppen? Wenn ja, dann könnte 2007 viele weitere GSW-Auftritte von Steve Corino bieten und er könnte sich nach Kovac als zweifacher GSW World Heavyweight Champion einreihen.


    Wenn es nicht klappt, dann haben wir Corino vielleicht zum letzten Mal in Deutschland gesehen, da er seine aktive Karriere mit dem Ende des Jahres 2007 beenden möchte. Wenig Zeit für verbleibende Triumphe. Doch vielleicht bekommen die GSW-Fans einen zu sehen: am 2. Juni in Mannheim-Schönau, wenn es um den GSW World Heavyweight Title geht!


    Tickets für den Event gibt es im GSW-Shop.


    (Quelle: / )

    Night in Motion X - "End of an Era"
    07. Juli 2007
    Waggonhalle Marburg


    Bisher angekündigt:


    Tag Team Match um die Leitung der GSW
    Schock & ??? vs. Steve the Chief & Absolute Andy


    Ahmed Chaer vs. Kid Kash


    Michael Kovac vs. Crazy Sexy Mike


    GSW Breakthrough Championship Match
    Special Stipulation TBA

    X-Dream (c) vs. Thumbtack Jack


    Murat Bosporus (w/ Eko Fresh) vs. "Ecki" Eckstein


    GSW Tag Team Championship Match
    Chris Colen & Robert Ray (c) vs. ???


    GSW Ladies Championship Match
    Wesna (c) vs. Jetta


    Quelle:

    Night in Motion IX - "My Time"
    02. Juni 2007
    Siedlerzentrum in Mannheim-Schönau
    Bromberger Baumgang 6
    68307 Mannheim



    GSW World Heavyweight Championship
    Absolute Andy © vs. "The King of Old-School" Steve Corino


    Crazy Sexy Mike vs. José Lopez


    "Anarchist" Doug Williams vs. Are$


    No Holds Barred
    "Bad Bones" John Kay vs. Ahmed Chaer


    + Vertragsunterzeichung zum TT Match um GSW Führung in Marburg!
    + Murat Bosporus


    Special: Training mit STEVE CORINO am Tag der Veranstaltung für den Sonderpreis von 50 EUR.


    /

    Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Stimmt. Das habe ich auch net ganz gecheckt! :D


    Ja, srry, hab die Quote vergessen :rolleyes:


    Bezieht sich hierrauf:


    Zitat

    Original von DasM
    Der Main Event ging gefühlte 90 Minuten und wurde von einigen als schlechtester Impact Main Event überhaupt bezeichnet. Ich würde jetzt nicht so drastisch sein, aber es ist für mich kein spannender Main Event gewesen und so habe ich eher auf die Uhr geschaut, als auf das Ende gewartet.


    Mehr als 250 (!) Fotos in GUTER Qualität!

    Dieses Wochenende startet die Formel 1 wieder in die neue Saison. 22 Fahrer, eingeteilt in 11 Teams werden dann wieder unterwegs auf den 17 verschiedenen Strecken sein, die in aller Welt verteilt sind. Brasilien, Deutschland, Großbritannien oder Australia. Alles ist vertreten...


    Nun; Wer ist dein Favorit, worauf freust du dich, etc?


    Also... ich öass mich einfach Überraschen. Die erste Saison ohne Schumi, dafür mit einem starken Ersatz. Kimmi vertritt Schumi 100%ig sehr souverän. Ich könte mir ihn auch aus diesem Grunde gut als Weltmesiter vorstellen, und räume ihm eigentlich die größen Chancen ein. Alonso...? Ebenfalls ein starker Fahrer, allerdings rechne ich damit, dass er es dieses Jahr nicht schafft. Aber wir werden sehen... :)


    Der erste Grand Prix ist dieses Wochenende in Melbourne!

    GSW International Impact IV
    Samstag, 17. März 2007
    Messehallen, Gießen
    Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr


    GSW World Heavyweight Championship Match
    Michael Kovac (c) vs. Absolute Andy
    Tipp: Absolute Andy


    Special Attraction
    Are$ vs. Jeff Jarrett
    Tipp: Jeff Jarrett


    GSW Ladies Championship Match
    Wesna vs. April Hunter
    Tipp: Wesna


    Triple Threat Match
    Christopher Daniels vs. Roderick Strong vs. Murat Bosporus
    Tipp: Christopher Daniels


    Tag Team Match
    Team GSW (Joe E. Legend & Doug Williams)
    vs. Team ROH (Colt Cabana & Nigel McGuinness)
    Tipp: Team GSW


    GSW Breakthrough Championship Match
    Cruiserweight 4 Way Dance
    Steve Douglas (c) vs. X-Dream vs. TJ vs. "MDogg20" Matt Cross
    Tipp: Steve Douglas

    Single Match
    Steve Corino vs. Christian Eckstein
    Tipp: Steve Corino


    Pre-Show!


    Ladies 4 Way Dance
    Allison Danger vs. Blue Nikita vs. Roxi vs. Shadow
    Tipp: Blue Nikita


    GSW Tag Team Championship Match
    The Absolute Alliance (c) vs. Chris Colen & Robert Ray
    Tipp: Chris Colen & Robert Ray

    Zum Abschluß des Wochenendes wurde nun auch die vierte Teilnehmerin für das Ladies Match bestätigt. Es handelt sich dabei um Shadow von der Absolute Alliance, die vor allem mit Roxi noch eine Rechnung offen hat.


    Roxi hatte Shadow bei Battlefield davon abgehalten für Bad Bones ins Battlefield Match einzugreifen. Der weibliche Anteil der Absolute Alliance war darüber wenig erfreut und will nun bei International Impact Rache.


    Es sieht also folgendermaßen aus:


    4 Way Ladies Match
    Allsion Danger vs. Blue Nikita vs. Roxi vs. Shadow


    Eine sehr interessante Auseinandersetzung, die einige Weichen für die Zukunft stellen könnte. Vor allem mit Blick auf den neuen GSW Ladies Title.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de )

    Chris Colen wurde unschön von Steve the Chief von der International Impact Card gestrichen. Man darf darüber denken was man will, keine Frage ist, dass Colen in den letzten Monaten viel bei German Stampede Wrestling geleistet hat. Er war GSW Breakthrough Champion und der bisher einzige Mann, der Absolute Andy klar besiegen konnte. Es ist klar, dass ein solcher Athlet eigentlich nicht bei International Impact fehlen darf.


    GSW Präsident Schock versprach nach der unschönen Sperrung, dass er sich für Colen einsetzen würde und dies hat er auch getan. Glück im Unglück: Chris Colen darf in Gießen antreten! Dies wird aber im Kategorie 1 Exklusiv Teil des Events sein. Doch er bekommt nicht nur irgendein Match dort - er bekommt eine Chance auf die GSW Tag Team Titles!


    "Bad Bones" John Kay und Steve Allison sind die amtierenden Champions, ihres Zeichens bekannt als die "Absolute Alliance". In den letzten Monaten hielten sie sich etwas bedeckt, da Allison gesundheitlich nicht in der Lage war die Titel zu verteidigen. Nach drei Monaten ist nun aber die Schonfrist abgelaufen und der Schweizer muss sein Gold aufs Spiel setzen. Sollte es ihm weiterhin nicht möglich sein in den Ring zu steigen, so darf Bad Bones sich einen Ersatz-Partner für den Abend aussuchen.


    Wenn er mit diesem Partner zusammen das Match siegreich absolviert, so wird Steve Allison seinen Teil der Tag Team Titles verlieren und das Gold geht an den neuen Partner über. Die Konsequenz einer Niederlage ist natürlich ebenso klar: die Tag Titles wechseln. Einzig bei Disqualifikation und Countout würde das Gold komplett bei den bisherigen Besitzern bleiben.


    Zurück zu den Challengern: Colen bekam die Freiheit seinen Tag Team Partner frei zu bestimmen. Und er wählte den Österreicher Robert Ray! Ray hinterließ bei seinen letzten GSW Auftritten einen sehr positiven Eindruck und er trainierte viele Monaten zusammen mit Colen in ihrer Heimat. Die Beiden kennen sich gut und könnten ein stimmiges Team ergeben. Man darf gespannt sein, ob ihnen das einen entscheidenden Vorteil gegen die Absolute Alliance gibt, bei der noch nicht einmal klar ist wer nun wirklich ins Rennen gehen wird.


    Mehr als deutlich ist aber, dass wir ein weiteres Highlight bei International Impact sehen werden. Tag Team Action um das Gold - exklusiv für die Kategorie 1!


    (Quelle: GSW-Wrestling.de )

    Ich gönne es in erster Linie Stevie. Zuletzt hat er mir richtig gut gefallen. Kann zwar jetzt nur von seinen Auftritten in der GSW (und vo der 6th. Anni Show der wXw) reden, aber das ist doch recht ordentlich gewesen.


    Ahmed habe ich erst einmal - Bei Collision Course - gesehen, und er hat mir auch recht gut gefallen... Dennoch bin ich nicht unbedingt sein No. 1 Fan *g* Gönne dennoch beiden einen Auftritt, keine Frage.


    Gut gemacht @ GWP Office :)

    wXw World Heavyweight Championship Match
    Ares (c) vs. Nigel McGuinness


    Non-Title Match
    Chris Hero (w/ Don Jakobi) vs. wXw World Lightweight Champion PAC


    Alex Pain vs. Steve Douglas (w/ Don Jakobi)


    Strong Style Showdown
    Drake Younger vs. Murat Bosporus


    "Polish Punisher" Adam Polak vs. Robert Ray


    PWH 16 Carat Gold Qualification Bout - 1 Fall - 4 Way Dance
    Eddy de la Combé vs. Tengkwa vs. Tommy End vs. Wesley Croton


    PreShow
    Andrew Patterson vs. Lazio Fé

    Die "Road to International Impact" neigt sich dem Ende. In 10 Tagen steigt in der Hessenhalle Gießen der größte GSW-Event des Jahres: "GSW International Impact IV". Heute wurde ein weiteres Match komplettiert, und zwar der Kampf um den GSW Breakthrough Title.


    Nachdem GSW-Vize-Präsident Steve the Chief vor wenigen Wochen den ehemaligen Breakthrough Champ Chris Colen aus der Haupt-Show verbannte, war lange unklar wer den letzten Platz in diesem 4-Way-Dance bekommen würde. Schock, seines Zeichens Präsident von German Stampede Wrestling, suchte die letzten Wochen nach einem geeigneten Teilnehmer, um den beiden Decent Society Mitgliedern Paroli bieten zu können. Klar war nur, dass es kein Deutscher Wrestler sein kann, da mit TJ, Steve Douglas und X-Dream bereits drei Männer Deutschland repräsentieren. Bekanntlich muss bei International Impact jedes Match international besetzt und durch mindestens zwei Nationen vertreten sein.


    Die Wahl fiel schlussendlich auf "MDogg20" Matt Cross. Der US-Amerikaner ist derzeit in absoluter Top-Form und konnte sogar bereits Erfahrung in Deutschland sammeln. Nun kehrt er zurück, um bei International Impact teilzunehmen und somit in Europa den absoluten Durchbruch zu schaffen.
    Matt Cross ist in letzter Zeit auch in seinem Heimatland, den USA, ein vielbeschäftiger Mann. Neben seiner Tätigkeit bei der Top-Promotion Ring of Honor konnte er auch im Fernsehen bei MTV Wrestling Society X mit seinem Highflying-Stil für Furore sorgen. Klar ist auch, dass er als Cruiserweight perfekt ins Match um den Breakthrough Title passt.


    Somit erwartet die GSW-Fans am 17. März ein absoluter Kracher, wenn es um den GSW-Breakthrough Title heißt: "The Vision" Steve Douglas vs. TJ vs. X-Dream vs. "MDogg20" Matt Cross. One fall to a finish!


    Werden Douglas und TJ miteinander zurecht kommen? Wird MDogg20 einschlagen wie eine Bombe? Oder gewinnt X-Dream als erster GSW-Wrestler zweimal den Breakthrough Title? Wer die Antwort live miterleben möchte, sollte sich im GSW-Shop sein Ticket sichern. Der Vorverkauf läuft nur noch bis Sonntag Abend!


    [Quelle: ]