Beiträge von Brooklyn

    Es ist fast schon Tradition, dass German Stampede Wrestling's Breakthrough Title in einem 4-Way-Dance bei International Impact verteidigt wird. Zunächst gab es da den legendären 4-Nations-Cup, in dem vier Nationen um den Titel ins Rennen gingen. Doch dieses Jahr wurden die Regelungen etwas gelockert. In Multimen-Matches müssen lediglich mindestens zwei verschiedene Nationen vertreten sein.


    Dies hat zur Folge, dass der amtierende Breakthrough Champion "The Vision" Steve Douglas mit so ziemlich jedem möglichen Contender konfrontiert werden kann. Douglas gewann den Belt erst jüngst bei Battlefield, indem er (mit der Hilfe von Steve the Chief und Thumbtack Jack) Champion Chris Colen mit allen unfairen Registern zur Niederlage brachte.


    Selbst GSW Präsident Schock konnte an dem Titelwechsel nichts ändern, obwohl er in weiser Vorraussicht ringside blieb, um das Match im Notfall abläuten zu lassen. Doch Schock wurde hinterrücks von Vize-Präsident Steve the Chief attackiert und somit konnte auch er nichts mehr an dem Titelwechsel ändern.


    Nun aber muss sich der neue Champion wirklich beweisen, denn für International Impact wurde ein 4-Way-Cruiserweight-Match um den Belt festgelegt, das Ganze im "one fall to a finish"-Style. Somit muss Steve Douglas noch nicht einmal selbst besiegt werden, damit der Gürtel wechselt. Keine leichte Aufgabe, doch seltsamer Weise zeigen sich Steve Douglas und Mentor Steve the Chief bisher äußerst siegessicher. Dies wird sich nun vielleicht ändern, denn der erste Gegner für diesen 4-Way-Dance wurde festgelegt.


    Es ist X-Dream! Der sympathische Highflyer aus Mainz hatte zuletz im November eine Chance auf den GSW Breakthrough Title, als er interessanter Weise Steve Douglas in der ersten Runde eines Turniers besiegte und dann im Finale auf Absolute Andy traf. Dort konnte er den Belt nicht gewinnen, doch nach siegen gegen Sonjay Dutt und Petey Williams ist X-Dream wieder ein ernstzunehmender Top-Contender auf den Gürtel.


    "Dieses Mal werde ich mir den Belt wieder holen und einen Title-Run hinlegen, der sich vor meinem ersten nicht verstecken muss", so X-Dream, welcher die längste Breakthrough Title Regentschaft in der GSW-Geschichte vorweisen kann. Der atemberaubende Highflyer ist weiterhin der Meinung, dass der Breakthrough Title in die Hände eines spektakulären Cruiserweights gehört, da die Special Stipulations rund um den Gürtel die Türen zu vielen beeindruckenden Matches öffnen könnten.


    Wird X-Dream der erste zweifache GSW Breakthrough Champion? Haben Steve Douglas und Steve the Chief einen neuen Plan geschmiedet? Wird GSW-Präsident Schock seine Augen erneut auf dem Titelgeschehen haben? Und wer sind die beiden weiteren Contender um den Belt?


    Fragen über Fragen - eine Antwort: International Impact IV!


    [Quelle: www.gsw-wrestling.de]

    Bisher wurden drei Matches für International Impact IV festgelegt: zunächst werden sich um den neuen GSW Ladies Title die beiden in der GSW ungeschlagenen Damen Wesna (Kroatien) und April Hunter (USA) gegenüber stehen. In einem weiteren Match hat es Are$ (Schweiz) mit dem ehemaligen WWE IC- und WCW World-Champion Jeff Jarrett zu tun. Dazu kommt der Main Event um den GSW World Heavyweight Title zwischen Herausforderer Absolute Andy (Deutschland) und Champion Michael Kovac (Österreich).


    Doch die Liste der Namen für International Impact ist groß. Es ist also an der Zeit weitere Matches auf die Card für den 17. März zu setzen.


    Dazu gibt es eine wichtige Grundlage: das GSW-Office hat verlauten lassen, dass die Regelungen für International Impact leicht gelockert werden, da in diesem Jahr sehr viele Gäste aus den USA anwesend sind. Ursprünglich sah es das Event-Konzept vor, dass ausschließlich verschiedene Nationen gegeneinander in einem Match stehen konnten. Nun soll es so sein, dass in Multimen-Matches mehrere deckungsgleiche Nationen erlaubt sind, so lange mindestens zwei Nationen gegeneinander stehen.


    Das erste Beispiel für ein solches Match haben wir auch direkt vorliegen, denn es wird einen Three Way Dance geben, in dem sich zwei Amerikaner gegenüber stehen. Der dritte Mann kommt aus der Türkei.


    Um es in klare Worte zu fassen: der "Fallen Angel" Christopher Daniels wird es mit seinem Landsmann Roderick Strong zu tun haben und ebenso mit dem GSW-Star Murat Bosporus. Ein Triple Threat Match, das es in sich hat!


    Strong und Daniels waren bereits im September 2006 bei der GSW. Damals äußerste Roderick Strong mehrfach den Wunsch beim GSW-Office einmal gegen Chris Daniels gebucht zu werden. Er betonte, dass er sich sicher sei gegen Daniels eine Top-Leitung zu erzielen und äußerte auch seinen Unmut darüber, dass es diese Auseinandersetzung in den USA zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht gab.


    Murat hingegen verlor im September knapp gegen Roderick Strong in einem wirklich hochklassigen Match. Sein Wunsch ein Rematch zu bekommen sollte auch nicht ignoriert werden. Ebenso gab der sympathische Türke Chris Daniels als einen absoluten Wunschgegner an.


    The Fallen Angel vs. The Turkish Wrestling Machine vs. The Missiah of the Backbreaker - ein weiteres Highlight für International Impact! Tickets gibt es weiterhin im GSW-Shop.


    Quelle: GSW-Wrestling.de

    Austin Aries verletzt | Homicide als Ersatz!


    Austin Aries mag verletzt sein, doch German Stampede Wrestling hat in Windeseile einen mehr als nur gleichwertigen Ersatz gefunden: "The Notorious 187" Homicide!


    Der Mann aus New York City ist ein Teil von LAX und damit aktueller Tag Team Champion von TNA. Bereits vor einigen Jahren folgte Homicide dem Ruf aus Deutschland und stellte hierzulande eine kurzfristige Verstärkung dar.
    Nun hat der "Notorious 187" die große Chance auf das Gold der GSW. Er nimmt den Platz von Austin Aries im 4 Nations Tournament ein und trifft damit direkt in der ersten Runde auf den neuen Champion Michael Kovac.


    Als aktueller World Champion von Ring of Honor gilt Homicide als anerkannter Herausforderer auf den GSW-Title. Erst kürzlich konnte der Amerikaner die lange Regentschaft von Bryan Danielson beenden. Sollte er den Österreicher besiegen muss er den neu gewonnenen GSW World Heavyweight Title direkt am selben Abend im Finale des 4 Nations Tournaments gegen Ex-Champ Joe E. Legend oder Doug Williams verteidigen.


    German Stampede Wrestling hofft, dass alle Fans mit dem kurzfristigen Ersatz für Austin Aries zufrieden sind und sich weiterhin auf den Event freuen - denn bereits am Samstag heißt es in der Stadthalle Neuwied: BATTLEFIELD!
    Karten gibt es natürlich noch an der Abendkasse zu erwerben.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de)

    Nur gut eine Woche vor Battlefield gibt es einige Neuigkeiten zum Line-Up. Das wichtigste davon an erster Stelle, denn es wurde ein neues Match festgesetzt:


    Murat Bosporus aus der Türkei will eine Bewährungsprobe, bevor er sich auf den Weg in den Main Event von International Impact macht. Er wird in Neuwied vor dem Battlefield Match auf einen Aktiven treffen, der sein Debüt in der GSW gibt: Leon van Gasteren. Der sympathische Holländer hat seine Wurzeln ebenfalls wie Murat in der EWP. Beide Männer wurden von der "deutschen Rakete" Ecki Eckstein trainiert und warten gespannt darauf ihre aktuellen Fähigkeiten miteinander zu messen. Somit heißt es Murat Bosporus vs. Leon van Gasteren bei Battlefield.


    Außerdem wurden weitere Teilnehmer für das Battlefield Match angekündigt:


    - "The Vision" Steve Douglas: überraschend vertagte Steve Douglas sein Retirement, nur um seine "Freunde" Chris Colen und Emil Sitoci per Stealchair auszuknocken und wenig später GSW Präsident Schock mit einem Half Nelson Suplex ins Koma zu schicken. Douglas ist der neue Liebling und die Vision von Vize-Präsident Steve the Chief, der in dem Breakthrough Top Contender beste Chancen sieht, um ganz an die Spitze von German Stampede Wrestling zu kommen. Die Möglichkeit erhält er somit auch umgehend.


    - Leon van Gasteren: der GSW-Neuling Leon wird nicht nur auf Murat treffen, sondern auch ins Battlefield Match gehen. Somit hat er gleich zwei Chancen, um sich an seinem ersten Abend groß zu beweisen. Mit seinem spektakulären Stil und seiner außergewöhnlichen Agilität hat er sicherlich gute Chancen eine sehr erfolgreichen Einstieg bei German Stampede Wrestling zu schaffen.


    Außerdem gibt es wichtige Neuigkeiten für das Rahmenprogramm von Battlefield! Und zwar wird es am 03. Februar ein Meet & Greet geben. Bereits um 17:00 Uhr öffnen sich die Türen für die Inhaber der begehrten Kategorie 1 Tickets und sie können ihre Stars hautnah für Autogramme, Fotos und kurze Gespräche erleben. Mit dabei sind Stars wie Austin Aries, Petey Williams, X-Dream, Doug Williams, Joe E. Legend und viele mehr!


    Ein Grund mehr die Tage bis Battlefield zu zählen.


    Quelle: GSW-Wrestling.de

    Das GSW-Board hat soeben ein offizielles Gewinnspiel bekannt gegeben, bei dem ihr eine von zwei GSW DVD's gewinnen könnt. Dies läuft im Rahmen von "GSW Battlefield" am 03.02. in Neuwied. Höhepunkt dieser Veranstaltung wird ein 20 Man Battlefield Match im Royal Rumble Style.
    Des weiteren läuft derweil ein weiteres Gewinnspiel. Bei diesem ist eure Kreativität gefragt. Genaueres dazu hier.


    Die Meldung zum Gewinnspiel (Deadline ist der kommende Donenrstag - 16.00 Uhr) haben wir hier:



    Quelle: GSW-Board

    Seit heute Vormittag kann man auf dem GSW-Board folgende News nachlesen:



    Zum Joerg Guth Interview gelangt ihr im Übrigen HIER