Beiträge von Puffel

    Hmmm Schade,


    das mit der Fehde kam mir schon merkwürdig vor. Ich hatte den Anfang davon mitbekommen, und denn kam nichts mehr.
    So als wenn man beginnen wollte und eben gesagt hat, ach nee, doch nicht !


    Wie gesagt, wäre echt Schade wenn er garnicht mehr kommt ! Aber Danke für die Antwort!

    Hallöle,


    ich bin jemand aus der älteren Ära des Wrestlings und musste nun in der letzten Jahren zu sehen,
    wie viele der "alten" gestorben sind oder eben aufgehört haben.


    Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen wenn Goldust nochmal zurückkehren würde. Wie ich immer
    wieder in unregelmässigen Abständen verfolgen konnte, war oder ist er lange verletzt gewesen bzw. ist dies immer noch ?!
    Seit letzten Jahr las ich immer wieder von einem Match gegen seinen Bruder Cody (was wahrscheinlich sein letztes Match sein wird, bevor der nächste in den Ruhestand geht).


    Nun die Frage: Kommt das Match überhaupt noch ?


    Zuerst sagte man Wrestlemania 28, hatte mich schon gefreut aber nichts. Denn lass ich Elimination Chamber, wieder nichts. Denn sagte man Royal Rumble und wieder kein Match. Da mein Englisch auch nicht das beste ist, und ich es auch eher unregelmässig
    verfolge, sind meine recherchierten Infos diesbezüglich eher dürftig.


    Ihr seit bestimmt was Infos anbelangt, auf den neusten Stand ?! Vielleicht kann mich jemand aufklären ?


    Danke!