Beiträge von Pyper Lilly Thompson

    So sehr wie ich Chris Bemühungen, junge Talente over zu bringen schätze, so weh tut es mir, ihn ein ums andere Mal nur noch verlieren zu sehen. Ich meine, wann hat der Mann zuletzt gewonnen? Echt hammer traurig, weil Chris ein Top Worker ist, zugegeben, er ist nicht immer da, sondern nimmt sich auch Zeit für seine Band, aber wenn er dann da ist, dann nicht a'la Rock einmal im Monat wenns hochkommt sondern kontinuierlich und mit vollem Einsatz. Ich will ihn doch nur ab und zu mal gewinnen sehen und nicht immer nur mit den Schultern auf der Matte! Ist das zu viel verlangt? So gerne wie ich Y2J wirklich habe, da sollte er auch ab und zu mal ans sich und seine Fans denken. Jedes Mal, wenn ich lese, dass Chris verliert, zerreists mir das Herz ein Stückchen weiter. Das er nicht immer gewinnen kann ist auch klar, aber ab und an fände ich es gut! Würde auch seinem Gimmick sehr gut tun, denn aktuell ist er leider kaum ernst zu nehmen, was das angeht. Leider wird er ja zu 99,99% bei WrestleMania schon wieder verlieren, was nur noch 1 Grund mehr für mich ist, es nicht anzuschauen. Da freu ich mich heute schon riesig aufs Fozzy Konzert danach in München, vielleicht krieg ich ja Gelegenheit, mir mein bei euch gewonnenes Fozzy T-Shirt unterschreiben zu lassen^^ Ja, ich weiche total vom Thema ab, ich weiß^^ Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Jericho mal wieder gewinnen dürfte und das nicht nur als mein Fantasy Wrestling Gimmick oder auf meinem EWR oder All Stars Spiel^^

    - Star Trek Voyager
    - Star Trek Deep Space 9
    - Star Trek The Next Generation
    - Star Trek The Orignial Series (auch Raumschiff Enterprise genannt)
    - Star Trek (Mit Archer & Co.)


    - Stargate SG-1
    - Stargate Atlantis
    - Stargate Universe (war aber mies)


    - Andromeda


    - Sanctuary

    Ein Chris Jericho soll auf der Grandest Stage of 'em all gegen JOHNNY CURTIS antreten? Bitte?? Entweder habe ich mich verlesen oder ich verwechsele irgendwas. Denn dass man einen Jericho gegen einen Fandango stellt und das bei WM, das kann und darf nicht wahr sein.


    Seh ich genauso! Warum gibt man ihm nicht nochmal Dolph Ziggler? Das wäre so viel genialer!

    (hoffe, es passt, wenn ich das hier poste)


    So meine Lieben, ich hab mich mal dazu entschlossen, die letzte NEW Show ein wenig näher zu beleuchten, weil diese einfach der absolute Wahnsinn war und ich dort richtig, nein.... RICHTIG Spaß gehabt habe. Dann will ich mal garnicht lange quatschen und lege gleich los.


    Also, noch bevor wir zum ersten Match des Abends kamen kündigte sich gleich mal der *räusper* EX WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION *räusper* an. Zuerstmal hat V.I.P. tatsächlich verlang, angekündigt zu werden und hat dem Ringsprecher gleich mal das Mikro entrissen, um ein bisschen Mist gegen den World Heavyweight Titel zu labern und zu erklären, dass ein Plastikbecher von McDonalds doch sicher ein toller Titel wäre (seid wann hat McDonalds Plastikbecher? Hab ich was verpasst *Oo*). Naja, egal auf jeden Fall gabs dann noch ein paar böse Worte gegen den heutigen Gegner, Schorschi und schon war der „Better One“ (oder wie ich gerne sage: „Better Joke“) wieder verschwunden und hat das Kämpfen den echten Kerlen überlassen ;)


    1. Match
    Steel Cage Tag Team Match
    T-K-O & Juvenile X gegen Dragan Okic & Cruel Agility


    Okay, sowas hab ihr sicherlich im Leben noch nicht gesehen! Es war ein absolut wahnsinnig geiles Match! Das einzige Problem: zuerst hat bei den Regeln mal keiner durchgeblickt. Also, das ging ungefähr so: Zuerst fingen Juvenile X & Dragan Okic an, die musste alle 4 Ecken innerhalb von 10 Sekunden berühren oder über den Käfig taggen, was nur ging, wenn man bis ganz nach oben geklettert ist, dann durfte der Parnter mit in den Cage und dann mussten sich beide wieder rausfighten! Das Problem war, einer musste über den Käfig und dann war nur eine gewisse Zeitspanne, bis die der andere Zeit hatte, durch die Türe zu fliehen. Wenn dem nicht der Fall war und der Partner nicht fliehen konnte, dann musste der Partner der draußen stand wieder über den Käfig reinklettern. Das Match selber war phänomenal! Sehr geile Aktionen vom Käfigrand nach unten und die Tatsache, dass Juvenile X am Oberschenkel verletzt war, hat man kaum bemerkt. Es war definitiv eines der besten Match, das ich je gesehen habe! Da könnt ihr behaupten, was ihr wollt, Aus Basta! Fast eine dreiviertel Stunde lang ging es wir irre hin und her zwischen beiden Teams und immer dann, wenn du meintest, eines der Teams hätte es endlich gings doch wieder zurück in den Käfig, einfach Wahnsinn! Relativ am Anfang gab es dann auch noch den Eingriff von BigBrother Steve, den das Publikum liebevoll Steffi genannt hat. War auf jeden Fall nen Lachanfall wert ;). Natürlich hatte Steve auch wieder Chyna (ein Metallrohr, das er so genannt hat) und seinen Bodyguard Eric dabei. Naja, eigentlich ein Witz... auf jeden Fall prügelten beide auf den draußen stehenden T-K-O ein, bis der endlich mit Hilfe eines Referees freikam. Dabei dachte ich mir schon: Oh je, das wars für ihn und Juvi (Ich darf ihn so nennen ;) ), da Cruel & Dragan dann mittlerweile beide im Ring auf den verletzten Juvi losgingen. Beide waren sich des Sieges schon ziemlich sicher, also ist Cruel dann über den Käfig geklettert, jedoch hat es Dragan nicht durch die Türe geschafft. Juvi war eben doch noch zu fit :D Also musste Cruel wieder reinklettern. Nach einem ewigem Hin und Her kam T-K-O (der von Steves Angriff noch ziemlich mitgenommen wirkte) dann doch noch in den Käfig mit rein und das ganze wurde nochmal interessanter. Extrem viele Versuche zur Flucht und immer wieder hatte es auf beiden Seiten keinen Erfolg. Die Spannung konnte man in der Halle förmlich aufs Butterbrot schmieren, so dick war sie! Auf wessen Seite ich hier stand kann man bisher wohl schon rauslesen, für alle „Langschläfer“ hier nochmal zum Mitschreiben: Ich hab übelst gehofft, dass Juvenile X & T-K-O das Match für sich entscheiden, was nach einigem weiterem Hin & Her dann auch tatsächlich auf sensationelle Weise geschehen war. Also musste ich mein FB Versprechen wohl einlösen ;) (Ich hatte vorher via Facebook versprochen, dass ich beide knuddle, wenn sie das Match gewinnen, hab ich dann nach der Show auch gemacht, dazu aber am Ende mehr ;) )


    Danach machte die Liga erstmal eine Pause, da man ja den Stahlkäfig irgendwann mal wieder abbauen musste, der Rest des Abends bestand ja schließlich aus normalen One on One Matches. Also, Viertelstunde lang erstmal zu Oma und Opa (ja die waren auch mit dabei, ebenso wie mein Ex Freund, dessen bester Kumpel und mein Bruder)! Oma und Opa fanden das erste Match ganz gut, ich war noch immer viel zu aufgebracht um wirklich eine ernsthafte Meinung auszuspucken. Hatte mich viel zu sehr für Juvi & T-K-O gefreut, dass dies tatsächlich gepackt hatten! Tja, dann war die Pause auch schon wieder rum und weiter ging der Spaß!


    2. Match
    Singles Match
    Mike Skull gegen Maximilian Bismarck


    Joa, eigentlich war das Match nicht unbedingt weltbewegend, wirkte im Kontrast zu diesen wahnsinns Opener halt irgendwie mittelmäßig, was sicherlich nicht an Mike und Max lag, sondern wohl leider eher am Booking der ganzen Show, da man einfach ein Match, das in den Mainer gehört hätte als Opener gebookt hatte. Wie dem auch sei... Mike Skull wie immer a’la Undertaker im Ring, also wie gewohnt stark mit einigen Durchhängern, in denen sich Max richtig schön zeigen konnte. Dann schonmal der erste richtige Taker Move in Form des Old School, welcher voll „ins Schwarze traf“ und auch die Wirkung auf den Kumpel meines Exfreundes nicht verfehlten, der zum ersten Mal bei NEW war. Ich muss ja zugeben, bei meiner ersten Show hab ich damals bei Mikes Match auch nicht schlecht gestaunt. Auf jeden Fall war das Publikum sich nicht so ganz einig, ob es nun für Mike oder Maximilian sein soll, die meisten entschieden sich aber am Ende doch gegen unseren deutschen Taker, welcher mit einem Chokeslam erneut eindrucksvoll die Ähnlichkeit zwischen beiden bewies. Als dann noch ein Tombstone Piledriver folgte, war die Geschichte auch schon wieder aus und Mike gewinnt verdient.


    Danach folgt ein Segment, indem erst der Interviewer herauskommt und Adrian Severe zu sich bittet. Stolz wie eh und je kommt dieser dann in die Halle und erhält erstmal die Frage, wie er gefühlt habe, nachdem er VIP besiegt hatte. Natürlich war es ein hammer Feeling für den Youngstar, auch wenn er keinen richtigen Titel hat, da VIP den ja zerschmettert hat. Danach sehen wir nochmal die Szene auf dem Beamer, wie VIP den Titel zerstört. Darauf folgte eine echte Überraschung. Noch bevor Stefan Mattern seine nächste Frage vollständig aussprechen konnte, ertönte auch schon der Theme des Offices und Alex Wright, Chris Flammersberger und eine weitere Person mit einem Koffer in der Hand kamen in den Ring. Alex hat sich das Mikrofon gegriffen und zu Adrian gemeint: „Also Adrian, wir können keinen Champion ohne Titel rumlaufen lassen, deshalb bekommst du hiermit einen neuen.“ (Oder zumindest so ungefähr ;) ) Auf jeden Fall hat dann der Mann seinen Koffer aufgemacht und ein wunderschöner Belt kam zum Vorschein, den Alex seinem Schützling dann überreichte. Das ganze endete dann mit der Frage, wie Adrian sich jetzt fühle und das beantwortete der überglückliche Südtiroler natürlich mit „Sauguad!“ Damit endete das Interview dann auch schon wieder und es ging weiter mit geballter Aktion!


    3. Match
    Singles Match
    Ursus gegen Tommy Blue Eyes


    Irgendwie wirkte auch dieses Match neben dem Opener irgendwie fast schon ein wenig langweilig, was wieder nicht an der wrestlerischen Leistung liegt, die einfach megaklasse war, aber von beiden, sondern am Booking. Naja, ich hör jetzt auch auf, drauf rumzuhauen, die NEW macht das nächstes Mal einfach besser und alle sind glücklich ;) Wurde dann aber tatsächlich noch richtig spannend, als Kratos mitten im Match einfach so reinwanderte und mit ‘nem Stock auf Tommys Bein schlug, während der Referee von Ursus abgelenkt wurde. Als der Ref sich dann umdrehte, sah er nur noch einen fast ruhig dastehenden Kratos, der ein wenig finster zu Tommy, der vom Turnbuckel in den Ring gefallen war, blickte. Daraufhin wurde Kratos vom Referee aus der Halle geworfen und Ursus hatte mit seinem Gegner leider leichtes Spiel. (Ja, leider weil ich Tommy echt gerne mag). Das wars dann irgendwie auch schon wieder mit diesem Match.


    4. Match
    Singles Match
    Georg “Schorschi” Gwärch gegen V.I.P


    Oh je, das End hoab i leider schon kommen secha, noch bevor das ganze Debakel ogfanga hat! Ja, so ungefähr würds der Schorschi jetzt sagen. Schorschi verständlich unterlegen. Sehr zu meinem Leidwesen, ich mag den Franken verdammt gerne, ist auch ein ganz ein netter und war für alle anderen im Gut um sie rauszuhauen, wenns Probleme gab. Mal schaun, ob sich das heute mal in Gegenseitigkeit verwandelt. Auf jeden Fall ein Match, das VIP von Anfang an dominiert hat. Leider war Schorschi dem Better Joke schlicht und einfach noch nicht ganz gewachsen auch wenn ich es dem Franken so verdammt gegönnt hät, weil der ja a so a und sympathischer netter Kerl is, den ma einfach meign mou. Ja, obwohl Steffi und Eric (BigBrother Steve und Bodyguard Eric) sich dann haben blicken lassen um V.I.P. abzulenken hat das leider nix genützt und VIP gewann das Match. Was allerdings dann kam war ja mal die absolute V.I.P. HÖHE! Schnappt sich der Kerl nen Stuhl, stellt den so hin, dass es dem Schorschi die Luft abdrosselt und hockt sich ganz unverschämt drauf. 3 Referees hatsgebraucht, den da runter zu kriegen. Armer Schorschi! Am liebsten wäre ich aufgestanden, zu ihm in den Ring geklettert und hätte ihn getröstet, war ja aber leider nicht... hat man uns ja am Anfang gesagt, wir dürfen da nicht rein.... leider! Am End hat er ned amal sei Bierle mitnehma kenna, so kabut war er.


    5. Match
    Singles Match
    Scotty Saxon gegen Mexx


    Das Match war richtig schön anzuschauen und hat ganz übel Spaß gemacht. Mexx wirkte wie immer (also ein echter Misch aus Triple H & Bobby Roode, was richtig geil ist in diesem Fall :D Der Entrance von Hunter und den Finisher und das Aussehen von Bobby, megagenial ;) ) Schönes Tempo im Match, kaum Patzer. Scottys hübsche Ringbegleitung Amber Rox jedoch war nicht immer so ganz fair und hat Mexx ab und an schon mal ein wenig einen Nackenschlag verpasst, wenn Scotty mal den Ref beschäftigt hat. Insgesamt wurde Mexx leider ein wenig Superhero-mäßig dagestellt, was ich traurig finde, da Mexx wirklich geil wrestlen kann, aber am Ende durfte er ja doch mit einem saugeil gekontertem Spear gewinnen. Er steht mit dem Rücken zum Gegner, der will seinerseits finishen, kommt angerannt und mit einer unglaublichen Schnelligkeit dreht sich Mexx um und speart den Typen zu Boden. Wirklich wahnsinnig schön gemacht. Vorher gabs von Amber und Scotty viel Spott an Mexx, weil der einfach wenig zeigen durfte/konnte aber immerhin am Ende hat der richtige gewonnen und nur das zählt! Glückwunsch also an Mexx! Ach übrigens, warum hat mich Scotty so sehr an Heath Slater erinnert? Lange Haare (in seinem Fall aber schwarz), das Gimmick eines Rockband Sängers.... hm.... irgendwie verdächtig :D


    Danach ein erneute Pause, diesmal in der Länge von 20 Minuten. Eigentlich bin ichs nicht gewöhnt, 2 Pausen zu haben, war aber in dem Fall nichtmal schlecht. Kurz zu Oma und Opa gehuscht, ein wenig gequatscht, zu dem Schluss gekommen, das V.I.P. wirklich böse ist und auch Kratos nicht sehr nett ist (zumindest nicht „On Gimmick“, wie man das im FW so schön nennt. Privat ist der total cool drauf), kurz aufs Klo gehuscht, ein wenig mit meinem Bruder gelabert und sich über die letzten zwei Matches nochmal so halb beschwert und dann gings auch schon wieder frisch mit geballter Action weiter!


    6. Match
    Singles Match
    Jonnie McRockfort gegen Big Steve (w/ Bodyguard Eric)


    Oh je, der Schotte. Genauso lautete mein erster Gedanke, als ich auf dem Titantron die Flagge gesehen habe. Versteht mich nicht falsch, Jonnie McRockfort ist ein ganz netter und kann auch einigermaßen wrestlen, aber allein der Schottenrock und und ein ganz gewisser Move bereiten, wenn der Zuschauer blöd dasitzt ‘ne ganze Runde Albträume. Hab ich ja schon selbst erlebt. Naja, wie dem auch sei, Steve kommt mal wieder mit seinem Deppen vom Die.... seinem Bodyguard Eric zum Ring und verkündet gleich mal, dass er keinen Bock hätte, heute irgendwie zu kämpfen. Also musste Eric herhalten und der hat sich vom Schotten erstmal ne kräftige Tracht Prügel eingefangen. Jonnie also mit gutem Beginn und das Match nahm dann auch an Fahrt auf. Eric mehr am Boden als sonstwo und draußen ein mehr als wütender Steve, der ständig reinbrüllt wie dumm sich Eric doch anstellt und das er das besser könnte. McRockfort brüllte dann immer wieder raus, dass er Steve und nicht seinen Dep... Bodyguard im Ring haben wolle und nach einem.... OMG wie soll ich das beschreiben ohne jetzt gleich von grauenvollem Kopfkino überfallen zu werden? Naja egal, ich machs einfach, wenn ich hinterher nicht schlafen kann seid ihr Schuld, okay? Natürlich nur Spaß. Also, der Typ hat seine Unterhose ausgezogen, als sein Gegner in der Ringecke gechillt hatte, das Ding dann weggeworfen und seinem Gegner dann einen Facewash verpasst. Zum Glück hat der ‘ne zweite Unterhose drunter, sonst wäre die Vorstellung der richtige Albtraum gewesen. Naja auf jeden Fall hat dann Steve irgendwann doch gemeint, er müsste das selber machen, anstatt Eric weiter zu verjobben. Also gabs ne kurze Absprache mitm Referee und Steve schickte Eric raus, zeigt dann einen Move und wollte ein Cover folgen lassen, ganz so nach dem Motto: schau mal, so einfach geht das. Aber falsch gedacht, zum Glück kickt Jonnie nochmal aus und darf Steve am Ende erfolgreich pinnen. Das Match ansich war ganz und hat schön unterhalten.


    7. Match
    Singles Match
    Jessy Jade gegen Amber Rox (w/Scotty Saxxon)


    Kommen wir zu einem meiner Lieblingsmatches überhaupt! Ich bin jedes Mal total glücklich, wenn ich Jessy Jade im Ring stehen sehe. Dafür, dass sie das mit den Shows noch nicht lange macht, ist sie echt spitze und kämpft wirklich super. Da haben Alex und Co alles richtig gemacht bei der jungen Dame. Das Match an sich war recht ansprechend, Amber (genau wie ihr Begleiter, Scotty) an dem Abend zum ersten Mal im HotSpot. Die Fans schienen mehr auf Seiten des Neuankömmlings, als auf der von Jessy, aber das war mir relativ schnuppe! Jessy ist und wird immer meine Lieblings-NEW-Ladie bleiben. Es war wirklich ein gutes Match der beiden, jeder durfte was zeigen, beide mussten was einstecken, was so lange ging, bis dann Scotty Saxon die Nase voll hatte. Amber lenkte ein wenig den Referee ab, während Scotty Jessy die Beine wegzerrte und versuchte, sie aus dem Ring zu ziehen. Zum Leidwesen von Scotty und Amber entdeckte der Ref die ganze Sache im rechten Moment gerade noch und disqualifizierte Amber gleich mal für die Aktion. Ja, dadurch leider wieder mal kein klarer Sieg für die gute Jessy, macht mich langsam echt traurig, da ich sie für mein Leben gerne mal clean gewinnen sehen würde. Erst die Sache mit Kick Ass Jane, jetzt sowas. Naja, irgendwann darf sie auch noch clear gewinnen, das ist sicher.



    8. Match
    #1 Contender Match für den Hardcore Titel
    “The Arabian Star” Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan gegen Demolition Davies


    Oh mein Gott! Wer kann den Namen eigentlich aussprechen? Geschweige denn sich „The Sandstorm“ „The Arabian Star“ Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan überhaupt merken? Ich kanns... naja fast jedenfalls! Das Match an sich war doch recht ordentlich gemacht, war schön anzusehen und beide haben wirklich klasse abgeliefert, was ich von Hakem aber auch garnicht anders erwartet habe, denn er ist eifach ein klasse Wrestler und das weiß er auch, denke ich. Es gab einiges ganz nettes hin und her. Leider schien es mir kein Hardcore Match zu sein, da keine Waffen zum Einsatz kamen. Echt schade, Hardcore Matches machen mehr Spaß zum anschauen, als stinknormale One on One Matches, aber es war trotzdem ein klasse Match.


    9. Match
    NEW World Heavyweight Championship
    Singles Match
    Adrian Severe (c) gegen Bad Bones


    Genial! Einfach nur genial! Mehr gibts dazu fast nicht zu sagen! Bad Bones und Adrian Severe, zwei Männer auf einem wahnsinnig hohem Niveau! Beide wirkten sehr gleichwertig, sowohl in Sachen Technik als auch in allem anderem! Das Match an sich war eine Augenweide! Von einem Lionsault von Adrian bishin zu mehreren Walls of Jerichos war Y2J’s ganzes Moveset vertreten, sogar einen Codebreaker von Bones, aber jetzt mal Spaß beiseite. Das B!-Team war im Publikum fast ein wenig stärker vertreten, auch wenn ich in diesem Fall irgendwie mehr zu Adrian gehalten habe. Schließlich wäre es Quark gewesen, ihm bei seiner ersten Titelverteidigung gleich den neuen Titelbelt wieder wegzunemen. Es waren zwar beide Face, aber das Bones nur wenig Auftritte in der NEW hat, war es leider schon von Anfang an klar, dass er das Match nicht gewinnen wird. Vor allem, weil man ja nicht sicher weiß, ob er jetzt dann nicht evtl. in die TNA geht, was ich ihm wirklich mehr als alles andere gönnen würde! Er hat auf jeden Fall das Zeug dazu. Andererseits hat auch Adrian definitiv Potenzial in Amerika Fuß zu fassen, denn er ist definitiv hardcore im Ring, gut am Mic und sieht gut aus (^^). Beide könnte ich mir in Amerika gut vorstellen, aber jetzt mal zurück zum Match. Bones und Adrian sind ziemlich hohes Tempo gegangen und haben wirklich schöne Aktionen gezeigt, wie aus dem Lehrbuch. Definitiv ein Traum! Der Sieger hier in diesem Match mehr als verdient Adrian Severe, der mit seinem neuem Belt und trotz allem glücklichen Fans feiern konnte.


    Nach dem Match kam The Arabian Star heraus, der Adrian attakieren wollte, wurde jedoch letztendlich von Mexx und Tommy Blue Eyes vertrieben. Zum Abschluss der Show wurde noch bekannt gegeben, dass am 04. Mai 2013 mit “Extreme 2″ das nächste Event stattfinden wird. Das wird dann eine FSK 18 Veranstlatung werden und ich freue mich schon tierisch darauf!


    Nach der Show kamen die Jungs dann wie jedes mal noch raus und man konnte sich 'ne Runde mit allen unterhalten, wobei ich wirklich großen Spaß gehabt habe. Juvenile X, Tommy BlueEyes und T-K-O waren wohl meine Hauptopfer. Oh, und Schorschi! Die sind auch wirklich total klasse Jungs, die wirklich extrem lieb sind! Ein wenig mit Kratos gequatscht, der nach der Show auch plötzlich handzahm war und in Wirklichkeit wohl total anders ist, als On Gimmick. Bad Bones hat mich fast ein wenig abgewürgt, hatte wohl in dem Moment zu tun, aber sonst ist der eigentlich auch total nett! Dragan und Mexx haben mich von sich aus angequatscht und man kam ins Gespräch, ja so kann man einen Abend auch rumkriegen. Der Andi Willsdorf und ich haben ein wenig gelacht, Adrian hat seinen neuen Gürtel gleich nochmal stolz präsentiert und ein wenig mit mir gelabert und ja. V.I.P. lässt sich ja zwischen den Fans leider kaum blicken, aber okay ;) Hat auf jeden Fall wirklich Spaß gemacht und als wir dann endlich aus der Halle gegangen sind, war es sicherlich halb 1 morgens! Auf jeden Fall ein klasse Abend!


    Fazit: sehr schöne Show wie immer, der Opener war definitiv ein Showstealer und es hat ganz übel Spaß gemacht, zuzuschauen! Kann „Extreme 2“ kaum noch abwarten!

    Oh je, wo fang ich denn jetzt an? Die Tatsache, dass The Rock WWE Champion ist? Die Tatsache, dass man Shield bald warscheinlich zerschlagen will? Das auf der aktuellen Maina Card absolut nichts in meinen Augen interessantes zu finden ist? Naja.... das trifts so ungefähr ;)

    Ich wusste es! ICH WUSSTE DAS VON ANFANG AN! Und mir wollte damals keiner glauben, dass es wirklich Bully ist ;) Ich hab das ALLEN ERNSTES von Anfang an gesagt! Fragt da meinen Praktikumskollegen, der hat sich die Theorie nämlich (mehrmals) anhören müssen! Gibt ja auch alles irgendwie Sinn! (Den erklär ich gerne nach der Schule, bei Bedarf, aber jetzt muss ich los, sry)

    Also mal allen ernstes, da hat man 3 klasse Wrestler und keinerlei Ideen? Das ist echt verdammt schade! Ich bin zwar weder Fan von Miz noch vom Schweizer, aber trotzdem kann ich nicht abschlagen, dass beide Talent haben, auch wenn sie mich irgendwie langweilen. Ziggler ist ein hammer Wrestler der es einfach voll drauf hat! Wie kann man sowas versauern lassen, das ist echt verdammt traurig! Irgendwie hat man es doch auch geschafft diesem langweiler Rysucks ein WM Match zu verpassen, das mich so überhaupt nicht interessiert! Also warum denen dreien keinen Spot verpassen? Ich hoffe grade nur, dass man bei WM nicht plant, Shield zu zerschlagen, weil mir die richtig gut gefallen.... das wäre sonst erneut das traurige Ende eines Stables.... leider...


    Und kein Debüt von Fandango? Der Typ is doch cool ;) Mir gefällt das Gimmick irgendwie und deswegen würde ich mich über ein Debüt doch sehr freuen :D

    Also ich muss da leider sagen, dass ich Steiner : da nicht unbedingt zustimmen möchte. Die WWE hat wirklich einige verdammt talentierte Jungs im eigenem Roster und die kommen ja schließlich schon nicht wirklich zum Zuge also was würde dann dort mit Roode passieren? Vielleicht würde man ihn verjobben, vielleicht garnicht wirklich einsetzen... und dann hätte sich der Weggang von TNA wirklich nicht für ihn rentiert. Das fände ich auf jeden Fall verdammt Schade und vor allem, wenn man ihn wirklich an die WWE verliert, was wäre das erst für ein Verlust für die TNA? Das wäre ja das selbe, als wie wenn die WWE plötzlich John Cena rauswerfen würde. Also schlicht und einfach nur bescheuert. Was mich noch interessiert wäre: wenn er wirklich zur WWE käme, in welche "Storyline" würde man ihn einbeziehen? Ich sehe für ihn leider aktuell nicht wirklich viele würdige Gegner. Und total untergehen könnte man ihn nicht lassen, weil das würde dem Gimmick von Roode doch verdammt schaden, da er ja schließlich nicht umsonst der longest reigning TNA World Heavyweight Champion war. Ach ja, ich vergas, sowas zählt in der WWE ja nix... leider.... Trotzdem bliebe die Angst, dass man so einen klasse Mann einfach als Jobber benutzt...