Beiträge von Pyper Lilly Thompson

    Also ehrlich? Muss meiner Meinung nach genauso wenig sein, wie Ryback als neuen Cena! Ich hab zwar nicht so viel von The Animal gesehen und korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber so toll fand ich das nun wirklich nicht. Was erhofft sich die WWE eigentlich davon? Die Ratings wieder besser machen oder wie? Naja, abwarten... vielleicht stimmts ja auch gar nicht!

    Och bitte nicht! Ich mag Ryback wirklich nicht! Der Typ botcht mir einfach zu viel... wenn ich da zum Beispiel mal an sein Match gegen Jack Swagger denke... also von dem würd ich mir kein T-Shirt oder ähnliches holen... im Gegenteil.... das würde mir den Rest geben und ich würd die WWE warscheinlich bis auf die Jericho Matches komplett lassen... Naja, wofür hab ich denn dann TNA? Zwar nicht ganz so oft in der Woche aber immerhin gute Shows. Also Ryback als neuer Cena is für mich mal ein absolutes No Go! Wenn dann noch lieber Sheamus! Der is zwar langweilig, aber lieber den als diese Botchmaschine! Mir ist klar, dass ich mich hier sicherlich unbeliebt machen werde, aber das is mir grade egal, ich mag Ryback nicht, weil ich nicht mal weiß, ob der Promos richtig halten kann, (alles was er bisher gesagt hat war entweder "Feed me more", "Finish it!" oder letzte Woche mal was ganz neues "Feed me Punk"). Und vor allem, John Cena is ein Kids Hero, und in der Rolle kann ich mir Ryback so garnicht vorstellen. Mal ernst jetzt, wer kann sich vorstellen, ihn beispielsweise bei der Be A Star Aktion zu sehen? Ihr etwa? Dann habt ihr definitiv mehr Fantasie als ich :D Oder mit Pinkem Shirt, wie Cena für die Cancer Aktion! Also wenn der das wirklich werden soll wird mir jetzt schon Angst und Bange!


    Oder kurz gesagt: NEIN! BITTE NICHT!

    Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?
    Hab ihn vorher nie gesehen, also kann ich dazu leider nich viel sagen!


    Was passiert am 21. Dezember 2012?
    Ähm... ich muss in die Schule... so weit voraus plan ich meistens nich, sry :D


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Hm... ich guck zwar so lange noch keine WWE aber ich glaube, Dolph Ziggler...


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Oh je, das guck ich ja noch weniger lang ;)
    Keine Ahnung, wirklich!


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Keine Ahnung... vielleicht... Tensai? Für den war ja ein riesen Push geplant und der is jetzt im Eimer!


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Da bin ich jetzt wirklich überfragt!


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?
    18 Seconds! Na, wer kommt drauf? :D


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?
    Chris Jericho! (Bei den Diven wäre es Trish Stratus :D )


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?
    Nee! Sting ist jetzt TNA HOF'er und da glaub ich das nicht.


    Deine Meinung zu Ring Ka King?
    Was'n das? Nee ernsthaft, kenn ich nicht :D


    7Up oder Sprite?
    Schmeckt mir beides nicht :D


    Pepsi oder Coca Cola?
    Seh ich aus wie'n CM Punk Fan? Nein, ich mag Cola wirklich lieber :D


    McDonalds oder Burger King?
    Burger King!


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?
    Ein paar Jahre zurück, um mich dann darauf bringen zu können, schon früher mit Wrestling anzufangen :D


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?
    Dumme Frage, ich stell alles auf'n Kopf bis ich sie finde :D


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?
    - The Rock fest zurückholen (ich mag ihn zwar nicht, aber zu viele andere ;) )
    - The Undertaker ab und an mal zumindest für 'ne Promo auftauchen lassen
    - AJ Lee als GM ENTLASSEN!


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?
    - Velvet Sky zurückholen
    - Angelina Love zurückholen
    - Beautiful People Reunion


    Bester WWE Theme Song?
    Oh je... schwierig.... hab oben schon mal einige genannt!


    Bester TNA Theme Song?
    Definitiv Ressurrected!!!


    Zack Ryder oder Robbie E?
    Stellst du TNA Leute gegen mein beiden Lieblingscomicer der WWE?
    Hier muss ich leider sagen Zack Ryder (Sry, meine geliebte TNA ;) )


    Santino Marella oder Eric Young?
    Santino, aber nur, weil ich die Cobra so zuckersüß find

    1. Wo ist für dich der größte Unterschied zwischen TNA und WWE bzw. warum schaust du beide?
    Der Größte Unterschied zwischen beiden liegt für mich darin, dass die TNA einerseits einfach bessere Knockoutsmatches liefert, als die WWE Divas Matches und andererseits darin, dass die TNA im allgemeinem einfach schönere Matches präsentiert, als die WWE. Wenn ich da an so manch einen WWE PPV danke, und das mit der TNA vergleiche, dann muss ich schon sagen, dass mir die TNA wesentlich besser gefällt! Warum ich trotzdem WWE gucke? Eigentlich mehr, um bei Kumpels oder hier mitreden zu können! Weil ich leider kaum TNA Fans kenne, sondern fast jeder WWE Freak ist bleibt mir wohl kaum was anderes ;)


    2. Dein Traumurlaubsort?
    Ägypten


    3. Wie oft schaust du am Tag ins Forum?
    Wer ernsthaft glaubt, ich zähle das, der hat sich getäuscht :D
    Also ich guck hier eigentlich so oft rein, wies möglich ist :D


    4. Dein Username ist eine RPG Figur die du erfunden hast - von welchem RPG? Und wie kamst du dort auf die Namenskombination?
    Es war damals ein Star Trek Rollenspiel (ja, ich bin Trekkie durch und durch). Ja, gute Frage, wie kam ich da drauf? Eigentlich haben mir beide Namen schon immer gefallen, sowohl Pyper als auch Lilly... und naja, da ich nur einen Char haben durfte hat der halt 2 Vornamen gekriegt. Thompson kam dann einfach so hinzu, weil mir nix besseres eingefallen ist :D


    5. Wo kommst du her?
    Reicht es, wenn ich sage, dass ich aus Bayern komme?

    Dein Lieblingsfußballteam (national):
    Wenn, dann der FCB :D


    Dein Lieblingsfußballteam (international):
    Ebenfalls FCB


    Lieblingsfußballer:
    Schweinsteiger oder Lahm


    Deutscher Meister 12/13:
    FCB


    Pokalsieger 12/13:
    FCB

    CL-Sieger 12/13:
    FCB


    Wieso holt sich der FC Bayern dieses Jahr das Triple ()?:
    Weil sie die Besten sind!


    Wer ist der beste ()?
    Ich mag bisher alle hier!

    1. Wie ist eigentlich dazugekommen, dass du dich so sehr für Trish Stratus interessiert, obwohl du sie gar nicht "live" erlebt hast?
    Ich weiß nicht, ich hab die hübsche irgendwann mal mehr durch Zufall in einer Fantasywrestling Liga ausprobiert und auf gut Glück drauflos gespielt... dadurch hab ich mich natürlich auch ziemlich viel mit ihr beschäftigt... da man mir dann auch noch sagte, ich würde sie total super spielen und mir ihre Matches, die ich auf Youtube geguckt hatte extrem gute gefallen haben ist sie seit dem immer mein Char :D


    2. Warum hast du dein Profil als "weiblich" gekennzeichnet?
    einfach so... ich meine warum nicht? bin ja schließlich ein Mädel!


    3. Wie findest du Wrestling allgemein?
    Gefällt mir, sonst wäre ich wohl nicht hier ;)


    4. Siehst und/oder kennst du noch andere Wrestlingligen?
    Außer WWE & TNA nein!


    Was willst du mal später werden?
    Physiotherapeuthin

    1.) Seit wann bist du WrestlingFan?
    Seit WrestleMania 28 dieses Jahr...


    2.) Wie bist du zum Wrestling gekommen?
    Mein Bruder hat mich "gezwungen" und ich bin dann dabei geblieben :D


    3.) Welche Wrestling-Promotions interessieren dich?
    WWE & TNA


    4.) Der deiner Meinung nach beste WWE Pay-Per-View, den du bis jetzt gesehen hast?
    Da ich noch nicht so lange Wrestling gucke sag ich einfach mal "Extreme Rules" 2012


    5.) Deine Top 3 Lieblingsmatches?
    1. Jeff Hardy vs Austin Aries (BfG 2012)
    2. Chris Jericho vs Dolph Ziggler (SummerSlam 2012)
    3. Chris Jericho vs CM Punk (Extreme Rules 2012)


    6.) Beste Entrance Theme?
    Okay... das sind zu viele :D
    Jeff Hardy - Ressurected;
    Trish Stratus - Time to Rock'n'Roll
    Randy Orton - Voices
    Miz - I came to play
    John Cena - My Time is now
    sind nur ein paar davon :D


    7.) Beste Pay-Per-View Theme?
    Hab keinen Favoriten :D


    8.) Hast du schon Wrestling-Events besucht?
    Nein

    9.) Was für Musik hörst du?
    Immer wieder was anderes :D


    10.) Lieblingsbands?
    Fozzy!!!

    11.) Das beste Wrestling-Game, das du bis jetzt je gespielt hast?
    Schwer zu sagen, da ich außer All Stars für 3DS noch nix gespielt hab


    12. ) Woher kommt dein Username?
    War mal eine RPG Figur, die ich selber erfunden habe :D

    - Den Main Event fand ich definitiv am besten. Einerseits fand ich, dass das Publikum einfach total hammer mitgegangen ist, sodass ich dachte: was is'n jetzt los? Die einen "Austin Aries!" die anderen "Hardy!"... erinnerte leicht an "Lets Go Cena!" "Cena Sucks" find ich. Das Match der beiden fand ich einfach klasse und Hardy als Gewinner war genau das, was ich mir gewünscht habe!


    - Der Street Fight war richtig klasse, aber King Mo stand irgendwie fast nur rum und wirkte damit auch mich fast ein wenig unnötig. Immerhin durfte er den Referee einmal "beschützen". Die Sache mit dem Blut fand ich mal wieder richtig anschaulich, weils sowas ja in der WWE fast garnicht und in der TNA auch nicht allzu oft gibt. Wenn ich mich da an den letzten blutigen WWE Kampf erinnere (John Cena vs Brock Lesnar, Extreme Rules 2012) und wie da sofort die Ärzte da waren, als John das bluten angefangen hat, war das eine echt erfrischende Abwechslung und deshalb definitiv nur ganz knapp mein zweitliebstes Match.


    - Das Tag Team Match fand ich auch wirklich gut, aber meiner Meinung nach hätten hier AJ Styles & Kurt Angel gewinnen sollen. Sonst viel Action und eben der Schock... ich hatte Hernandez und Chavo Guerrero für den Sieg mal so garnicht auf'm Zettel. Ich finds auch ganz lustig, wenn sie jeder wie er lustig ist eintagen kann. Ist mal erfrischend was anderes.


    - Komm ich mal zum Knockouts-Match: Tara hatte ich als Siegerin zwar nicht auf'm Zettel, aber ich finds okay. Das Match hätte länger sein können, aber für die Dauer wars nicht schlecht. Trotzdem gibts bessere Knockouts Matches. Dann noch der Schock mit ihrem Hollywood Boyfriend, wo ich mir die gleiche Frage gestellt hab wie das Publikum: "Who are you?" Big Brother hab ich nunmal echt nie verfolgt ;)


    - Irgendwie war von Anfang an klar, dass Bully Ray und Sting nicht gewinnen werden und das da ganz sicher irgendwas nicht fair zugehen wird. Aber ich dachte mir die ganze Zeit: Hogan darf nicht eingreifen... okay, aber warum dann nicht jemand anders? Von A&E haben sich doch auch welche eingemischt, also warum hat Hulk nicht auch noch einen oder zwei mehr rausgeschickt? Aber naja, sonst wäre warscheinlich die Logik des Matches dahin gewesen... der Matchausgang war doch spätesten beim Blick aufs Poster fur Turning Point klar. Also deshalb: keine Überraschung, obwohls irgendwie gut gemacht war.


    - Jetzt mal weiter in die X-Division... mit der Ansetzung hatte ich anfangs so meine Probleme, weil RVD nicht unbedingt zu meinen Lieblingen im Ring zählt. Aber ich muss sagen, ich wurde ernsthaft positiv überrascht. War ein schöner Opener und hat wirklich Lust auf mehr gemacht, finde zumindest ich. Der Titelwechsel dann... naja, fand ich etwas schade, weil ich noch eher Zema Ion Fan bin als RVD Fan... aber naja, geht okay... vielleicht holt sich ja Sonjay Dutt das Gold bald. Der gefällt mir zwar vom Aussehen her weniger, aber als Wrestler doch ziemlich gut. Aber ich komm vom Thema weg. Alles in allem war das Match wirklich okay.


    - Das Television Match fand ich recht gut. Wirklich schön, dass Joe verteidigen durfte. Hat mich für ihn irgendwie gefreut, auch wenn er eigentlich in einer höheren Liga spielen müsste, aber naja. Besser so einen Titel als gar keinen ;) Schönes Match, hat mir gut gefallen!


    - Ja, fehlt nur noch Joey Ryan gegen Al Snow. Meiner Meinung nach so ein wenig der Durchhänger des Abends. Einerseits ist mir klar, dass man mit Al Snow nicht mehr die schnellsten Matches erwarten kann, andererseits glaube ich, dass Joey Ryan mehr drauf hat als er zeigen durfte. Dass er gewinnt war mir irgendwie klar und ich freu mich drauf, ihn jetzt dann dauerhaft bei IMPACT zu sehen, weil mir sein Gimmick irgendwie ganz gut gefällt... müsste sich nur ein wenig mehr an den Gegner trauen ;)


    Alles in allem fand ich Bound for Glory einen wirklich schönen PPV, deshalb eine glatte 2!

    Ich erwehre mich mal der Massen und sage, dass ich den Main Event am besten fand. Einerseits fand ich, dass das Publikum einfach total hammer mitgegangen ist, sodass ich dachte: was is'n jetzt los? Die einen "Austin Aries!" die anderen "Hardy!"... erinnerte leicht an "Lets Go Cena!" "Cena Sucks" find ich. Das Match der beiden fand ich einfach klasse und Hardy als Gewinner war genau das, was ich mir gewünscht habe!


    Der Street fight war zwar richtig klasse, ist aber nur knapp meine Nummer 2!