Beiträge von Spader

    Ich musste schon vieles lesen und anhören, aber wie immer ist das um die 80% nur Bullshit.


    Ich muss einfach nochmal was schreiben, obwohl man kein bock mehr hat oder alles schon Million mal durchgekaut hat. Kleine Bemerkung ich hab über Mark Henry von den sogenannten Fans das schlimmste und übelste gehört, obwohl das auch nur ein Mensch ist!! Achja, nun diese Geile Nachricht über TNA ob sie das Jahr 2009 überstehen, OMG, was ist das schon für dämlich Frage??


    Klar Leute, Kevin Nash, Team 3D, Kurt Angle und sonst noch wer gehen, dann ists vorbei.. :thumbsup: Ist doch sowas von klar!! Das wars mit TNA, die früheren Stars die ihre Beste Zeit schon hinter sich haben, gehen weg und deswegen wars das mit der Company. KLAR


    Nein, jetzt mal ernst, ich kanns mir echt nicht mehr erklären warum es immer noch Leute gib die so denken!! Lächerlich. :rolleyes:


    Wie ich schon damals gesacht habe, erst müsste ROH die Pforten schließen, bevor man TNA Tschüss sagen kann. Natürlich wünschen manche TNA das sie die zu grunde gehen, aber das würde das ganze Wrestling schaden, denn WWE was die noch abziehen werden, wird sowas von lächerlich.


    Wenn ich schon höre, man will FU umbennen in the throwback, weil es die grenze für WWE überschreitet. OMG!! Oder noch ein Gerücht was ich gehört habe, man will die Homepage ändern und den Kontrast Schwarz aus der Seite komplett rausnehmen, weil es nicht zur Family Entertainment passt und es keine Familien freundliche Farbe ist. OMG Ok das kurz zur WWE die immer besser wird..


    Wenn jemand gegen das Bestehen von TNA im jahre 2009 wetten will (100 EUR), soll sich bei mir melden. Kann ich bisschen Kohle verdienen auf die Schnelle.


    Bitte Leute glaubt nicht so ein lächerlichen Mist, was da manche aus Internet Seiten raussuchen und hier reinposten und nebenbei selber hoffen das TNA untergeht, ist schon richtig Erbärmlich!! TNA wird weiter laufen, denn es ist ZURZEIT in keiner Schlechten Lage und sie schreiben Schwarze Zahlen, dann kann man eigentlich sich selber denken, das man son schwachsinn keine Aufmerksamkeit schenken darf.


    Einer der größten Bullshit Nachrichten die ich jemals gelesen, nächstes Jahr geht's weiter mit TNA: Ist das Jahr 2010 ihr Letztes? Viel Spaß beim Lesen dann..


    Wer wetten will soll mir PN schreiben(100 EUR), mal schauen wieviel Leute jetzt diese Nachricht noch glauben oder nicht. Bin gespannt.

    Naja, naja, naja.. DVD's.... Was soll man da sagen, wurde auch mal Zeit. Eigentlich schon fast zu spät, aber nur fast.
    Aber TNA Wrestling sollte mal endlich auf HD umsteigen und mal langsam Blu-Rays raus bringen.
    Was WWE da mit Wrestlemania 24 auf Blu-Ray gezaubert hat, WOW, die drei Buchstaben fielen mir nur ein. Wer das gesehen hat, wird mir schon zustimmen, denn wer wollte noch VHS kaufen, als er zum ersten Mal einen Film auf DVD gesehen hat, sagt mir das mal.


    Ich bin gespannt ob der diesjerige Summerslam auf Blu-Ray rauskommt, das wäre ein weiteres Highlight für meine Augen. DVD's interressieren mich kaum noch, wenn man nur auf die Silvervision Hompage guckt und sieht wie heftig man die DVD's loswerden will, ab 11 Euro gehts da los, da liegt Premiere mit 15 Euro und ohne HD Qualität hinten dran.


    Ok, für das Wrestling in Deutschland heisst das nur gutes und deswegen sind das mal gute News. :thumbsup:

    Zitat

    Original von TheUndertaker



    Die wichtigsten Konsolen sind in der Umfrage mit dabei! ;) :D


    Ja, da hast du recht, obwohl ich Neo Geo und und so auch nicht für wichtig halte. ;)


    Jetzt schreib du auch mal dein Besitz und deine Erfahrungen rein. :D

    Also, ich hab ne Wii und bin mit ihr vollstens zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen, denn der Spielspass hört nie auf.
    4x Wiimote + 4x Nunchucks + 2x Classic Controller
    19x Games + 1x Wii Zapper


    Was mir zurzeit spass macht, kann ich nicht sagen, weil mir die zeit im Moment dazu fehlt zu zocken, aber mir hat Mario Galaxy und Paper Mario sehr spass gemacht, beides habe ich mittlerweile schon durchgespielt. Metroid Prime 3 liegt bei mir noch Verscheisst rum, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt es zu zocken, aber es wird das nächste Spiel sein, mit der ich meine zeit verbringen werde. :rolleyes:


    Was ich in paar Monaten holen werde, ist ohne Zweifel die Playstation 3. Es ist nicht nur die langfristige Zukunftskonsole, sondern hat auch einen Blu-Ray Player integriert, was schon alleine nicht billig ist. Die Spiele sind auch Top und man braucht auch nicht soviel Angst um die Konsole zu haben im Vergleich zur XBox 360. Ich war auch immer im Besitz der Sony Konsolen Playstation 1+2 und hatte noch nie ne Microsoft Konsole bei mir stehen. Die Top Spiele und der integrierte Blu-Ray Player sprechen mich am meisten an.


    @Marcel:
    Da haben wir wohl ein paar Konsolen vergessen ;):D

    Zitat

    Original von Sören
    Verstehe ich irgendwie nicht ganz, da er ja quasi mit Kip James im Team VKM öfters oder sogar sehr oft gegen World Wrestling Entertainment shootete.


    Das war aber kein Hass-Shoot, sondern ein Frust Shoot, weil man sie nicht zur DX-Reunion geholt hat, haben sie rumgeshootet. ;)

    Tokio/Hamburg (dpa) - Nach langem Zögern ist es nun offiziell: Der Format-Streit um die DVD-Nachfolge ist beendet. Toshiba, größter Unterstützer des HD-DVD-Formats, stellt die Produktion von Playern und Rekordern bis zum kommenden März ein.


    Das Konkurrenzformat Blu-ray wird damit weithin zum Sieger erklärt. Doch möglicherweise könnte nach jahrelangem Streit um die Nachfolge der DVD der Sieg für die Blu-ray fast zu spät kommen.


    Erst Anfang Januar traf es Toshiba und alle anderen Vertreter der Industrielagers um HD-DVD wie ein Schock. Kurz vor Eröffnung der Consumer Electronics Show in Las Vegas kündigte das große Filmstudio Warner Bros. seine Unterstützung auf. Die Abkehr des weltgrößten Anbieters von Video-Titeln bedeutete die Vorentscheidung. Vertreter der HD DVD waren daraufhin während der ganzen Messe nicht mehr zu sprechen. Zuletzt verbannten auch noch die großen US-Handelsketten BestBuy und Wal-Mart die HD DVD aus ihren Regalen und versetzten der Technologie damit den Todesstoß.


    Toshiba zeigt sich zwar weiterhin überzeugt, die bessere Technologie entwickelt zu haben, hofft aber mit der jüngsten Entscheidung, den Markt für hochauflösende Medien und Filme nach monatelangem Patt voranzubringen. Das Unternehmen sei zu dem Schluss gekommen, "dass eine schnelle Entscheidung der Marktentwicklung am besten weiterhilft", sagte Atsutoshi Nishida, Präsident und CEO der Toshiba Corporation.


    Anzeige
    Tatsächlich könnte die Kapitulation im Kampf gegen die Blu-ray nun die lange anhaltende Kaufzurückhaltung der Konsumenten beenden. Weit verbreitete Befürchtungen, man könnte mit dem Kauf eines Players oder Rekorders auf das falsche Pferd setzen, hatten die Unternehmen zuletzt mit Preiskämpfen zu zerstreuen versucht. Dennoch blieben die Anteile beider Formate am Videomarkt extrem gering.

    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. Rey Mysterio


    ECW World Championship
    Chavo Guerrero (c) vs. CM Punk


    Elimination Chamber Match
    #1 Contender for the WWE Championship at WrestleMania XXIV
    Triple H vs. Jeff Hardy vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. John "Bradshaw" Layfield vs. Umaga


    Elimination Chamber Match
    #1 Contender for the World Heavyweight Championship at WrestleMania XXIV
    Batista vs. The Undertaker vs. The Great Khali vs. Big Daddy V vs. Montel Vontavious Porter vs. Finlay


    Career Threatening Match
    "The Nature Boy" Ric Flair vs. Mr. Kennedy

    In Branchenkreisen ist der Kampf um die DVD-Nachfolge entschieden, und nun könnte HD-DVD endgültig den Todesstoß erhalten: Der größte US-Online-DVD-Verleiher Netflix wirft die HD-DVDs aus dem Programm.


    Der größte Online-Verleiher von Filmen in den USA, Netflix, hat nun nach den meisten Filmstudios dem HD-DVD-Format ebenfalls eine Absage erteilt.


    Bei der Verkündung der Entscheidung hält Netflix nicht hinterm Berg und spricht Klartext was der HD-DVD-Front mehr als nur einen schmerzhaften Stich versetzen wird: »Da die Industrie sich nun für einen Gewinner im Kampf der beiden HD-Formate entschieden hat wird Netflix künftig HD-Filme nur noch im Blu-ray-Format anbieten«, heißt es auf der Netflix-Seite.


    Seit 2006 waren vom US-Verleiher Blu-ray wie auch HD-DVDs zu beziehen. Neben den derzeit 400 Blu-ray-Filmen, die Netflix im Programm hat, sollen bestehende HD-DVDs zwar weiter vermietet, aber nicht durch frische Medien ersetzt werden. Bis Jahresende soll es dann im virtuellen Netflix-Regal keine HD-DVDs mehr geben.


    Anzeige
    »Wir sind nun an einem Punkt angelangt, an dem sich die Industrie auf ein einheitliches Format einstellen kann, um Klarheit für die Verbraucher zu schaffen und die Einführung von High-Definition zu beschleunigen«, kommentiert Ted Sarandos von Netflix die Mitteilung.


    © VNU Business Publications GmbH

    TNA World Heavyweight Championship
    Special Guest Enforcer: Samoa Joe
    Kurt Angle (c) (w/ Karen Angle & AJ Styles) vs. Christian Cage (w/ Tomko)


    TNA World Tag Team Championship
    AJ Styles & Tomko (c) vs. BG James & "Bullet" Bob Armstrong (w/ Kip James)


    TNA Women's Knockout Championship
    Awesome Kong (c) vs. ODB


    Hardcore Street Fight
    Team 3D & Johnny Devine vs. The Motor City Machine Guns & "Black Machismo" Jay Lethal


    Drinking Championship
    "Cowboy" James Storm (w/ Jackie Moore) vs. "Showtime" Eric Young (c)


    Grudge Match
    Booker T vs. Robert Roode (w/ Payton Banks)


    Barbed Wire Massacre II
    Abyss vs. Judas Mesias (w/ Father James Mitchell)


    Women's Match
    Payton Banks vs. Traci Brooks


    Winner will get both Briefcases
    Scott Steiner vs. Petey Williams

    Ja,^^ und wie lange war er draussen und hat ne Kaffe Pause gemacht?
    Kann ich auch, sogar Coach kann Iron Man dann werden. :rolleyes:


    Und seit wann kriegt der Rumble Winner einen Title Shot bei No Way Out und nicht bei Wrestlemania??????????


    Der Rumble hatte dieses Jahr wenig Sinn. Da könnte man Cena bei Raw next Day oder bei NWO zurück bringen, Stattdessen lässt man ihn den Rumble gewinnen und anderen wie Kennedy, ect. gibt man keinen verdienten ME Push.


    Das ist einfach Billig. :)

    30 Man Royal Rumble Match to win a Title Shot at WrestleMania 24
    Umaga vs. Snitsky vs. Hardcore Holly vs. Jimmy Wang Yang vs. Shannon Moore vs. John Morrison vs. The Miz vs. Hornswoggle vs. Mick Foley vs. Batista vs. The Undertaker vs. Shelton Benjamin vs. Kane vs. Jamie Noble vs. Cody Rhodes vs. Finlay vs. Santino Marella vs. Carlito vs. Shawn Michaels vs. Mark Henry vs. The Great Khali vs. Mr. Kennedy vs. Triple H vs. Big Daddy V vs. Tommy Dreamer vs. Chuck Palumbo vs. CM Punk vs. ??? vs. ??? vs. ???


    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. Jeff Hardy


    World Heavyweight Championship
    Rey Mysterio vs. Edge (c) (w/ Zack Ryder & Curt Hawkins)


    Chris Jericho vs. John "Bradshaw" Layfield


    Non Title - Flair's Career Threatening Match
    Montel Vontavious Porter (c) vs. "The Nature Boy" Ric Flair

    Wenn du mir sagen kannst wo ich Smackdown Houseshow Matches von King Booker i.B. von Sharmell finden kann (zwischen 2006-2007 nur Smackdown!) kann ich es dir im Tausch sagen ;)

    We are now able to confirm that Bobby Lashley is gone from World Wrestling Entertainment. In a phone call placed to WrestlingNewsWorld.com's Ryan Gray, Lashley said that he is gone from the company. While he would not give any specifics he made it clear that he did not want to leave but had too due to circumstances beyond his control.


    Lashley told WrestlingNewsWorld.com's Ryan Gray that he was training hard for a potential career in Mixed Martial Arts. The former ECW Champion said that despite the fact that he wanted to pursue an MMA career, it would not be with UFC.


    Lashley would not comment on whether or not he would be interested in going to TNA Wrestling. He said that WWE has granted his release but it would not be announced until the paperwork was finalized.


    Q: Wrestlezone