Beiträge von Barney Stinson

    Auf Reddit wird derzeit wild spekuliert, dass es sich eher um ein uneheliches Kind handelt. Dabei wird besagtes Kind sogar beim Namen genannt (höhö, Wortspiel): Chad Gable.


    Wie auch immer, momentan ist diese Situation verdammt interessant, egal wie es aufgelöst wird. Bedenken sollte man aber immer auch Corey Graves, der ja scheinbar auch tiefer in der Materie steckt.

    WWE Universal Championship
    Brock Lesnar (c) (w/Paul Heyman) vs. Samoa Joe


    RAW Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks


    Seth Rollins vs. Bray Wyatt


    Ambulance Match
    Roman Reigns vs. Braun Strowman


    RAW Tag Team Championship
    30-Minute Iron Man Match
    Sheamus & Cesaro (c) vs. The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy)


    Intercontinental Championship
    The Miz (c) (w/Maryze & The Miztourage) vs. Dean Ambrose


    Enzo Amore vs. "Big Cass" Colin Cassady


    WWE Cruiserweight Championship
    Kickoff-Show
    Neville (c) vs. Akira Tozawa



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird das Main Event des Abends?
    Antwort: Lesnar vs Joe


    2. Welches Match bekommt die meiste Zeit?
    Antwort: Tag Team Championship Match


    3. Wie wird das Iron Man Match zwischen Sheamus & Cesaro und den Hardys ausgehen?
    Antwort: 2:1 für Shesaro


    4. Werden sich Titus O'Neil und/oder Apollo Crews sich im Cruiserweight Championship Match einmischen?
    Antwort: JA/NEIN

    WWE Championship
    "The Maharajah" Jinder Mahal (c) vs. Randy Orton


    Money in the Bank Ladder Match for a WWE Championship Match Contract
    Dolph Ziggler vs. AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn vs. Baron Corbin vs. Kevin Owens


    Smackdown Women's Championship
    Naomi (c) vs. Lana


    Money in the Bank Ladder Match for a Smackdown Women's Championship Match Contract
    Charlotte vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Tamina vs. Becky Lynch Carmella
    -> zwei Mal Becky Lynch? :D


    Smackdown Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The New Day ( Kofi Kingston & Big E) (w/Xavier Woods)



    Zusatzfragen:


    1. Wird es eine neue Folge der Fashion Files geben?
    Antwort: JA/NEIN


    2. Welches Match wird die meiste Zeit bekommen?
    Antwort: MitB Ladder Match der Männer


    3. Welches Match wird der Main Event der Pay-Per-View?
    Antwort: Jinder Mahal vs Randy Orton


    4. Wird es zu einem Comeback/Debut kommen?
    Antwort: Ja

    Fatal 5-Way Extreme Rules Match to determine the No.1 Contender for the WWE Universal Championship
    Roman Reigns vs. Seth Rollins vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe vs. Bray Wyatt


    Intercontinental Championship
    If Dean Ambrose gets disqualified, he will lose his title
    Dean Ambrose (c) vs. The Miz


    RAW Women's Championship
    Kendo Stick on a Pole Match
    Alexa Bliss (c) vs. Bayley


    RAW Tag Team Championship
    Steel Cage Match
    The Hardyz (Matt & Jeff Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus


    WWE Cruiserweight Championship
    Submission Match
    Neville (c) vs. Austin Aries


    Kickoff-Show
    Rich Swann & Sasha Banks vs. Noam Dar & Alicia Fox



    Zusatzfragen:


    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: 2


    2. Wird noch ein unangekündigtes Match während des Pay-Per-Views stattfinden?
    Antwort: JA/NEIN


    3. Wer wird im Fatal 5-Way Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht?
    Antwort: Bray Wyatt


    4. Wie wird das Steel Cage Match entschieden ( z.B. Pinfall oder Käfig verlassen)?
    Antwort: Käfig verlassen

    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. "The Maharajah" Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers)


    WWE United States Championship
    Kevin Owens (c) vs. AJ Styles


    SmackDown! Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)


    Shinsuke Nakamura vs. Dolph Ziggler


    Six-Woman Tag Team Match
    Naomi, Charlotte Flair & Becky Lynch vs. The Welcoming Committee (Natalya, Tamina Snuka & Carmella) (w/ James Ellsworth)

    Sami Zayn vs. Baron Corbin


    Luke Harper vs. Erick Rowan


    Kickoff-Show Match
    "The Perfect 10" Tye Dillinger vs. Aiden English



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Championship Match


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0


    3. Welches Match bekommt die meiste Zeit?


    Antwort: United States Championship


    4. Wird Rusev Randy Orton bei Backlash 2017 angreifen?


    Antwort: JA | NEIN


    5. Wer wird im SmackDown! Tag Team Championship Match gepinnt/ zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Tyler Breeze

    Non-Title House of Horrors Match
    Randy Orton (c) vs. Bray Wyatt (leider)


    United States Championship
    Winner goes to Smackdown LIVE
    Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho


    RAW Women's Championship
    Bayley (c) vs. Alexa Bliss


    RAW Tag Team Championship
    The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus


    WWE Cruiserweight Championship
    Neville (c) vs. Austin Aries


    Roman Reigns vs. Braun Strowman


    Seth Rollins vs. Samoa Joe


    Kickoff-Show Tag Team Match
    Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady vs. Luke Gallows & Karl Anderson



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird das Main Event des Abends?
    Antwort: House of Horrors Match


    2. Wird TJ Perkins sich in das Cruiserweight Championship Match einmischen?
    Antwort: JA/NEIN


    3. Wie viele Titelwechsel wird es geben?
    Antwort: 0


    4. Wird das House of Horrors Match im Main Event des PPVs enden?
    Antwort: JA/ NEIN


    5. Welches Match wird das längste des Abends?
    Antwort: House of Horrors Match



    Ich habe mir das Match heute morgen angesehen, jetzt den ganzen Tag schon Meinungen dazu gelesen und immer noch wirkt es so surreal zu lesen, dass Randy Orton gegen Jinder Mahal den WWE Championship Gürtel bei einem PPV verteidigen wird.


    Ganz ehrlich: ich habe nichts gegen Mahal und gönne ihm das Match auch, zudem bin ich gespannt was sie draus machen. Stand jetzt wirkt es aber einfach noch so unglaubwürdig, dass ich nicht weiß, was ich von halten soll. Das werden nur die nächsten Wochen zeigen.

    Erstmal: findet noch wer, dass die Bezeichnung "Superstar Shake-Up" sehr dumm klingt? Warum kann die WWE solche Dinge nicht einfach bei ihrem ursprünglichen Namen belassen? Draft ist doch voll okay. Und ich brauche auch sicher nicht zwei davon in einem Jahr. Da hat man sich irgendwann daran gewöhnt, wie sich KO und Co. bei SD! eingelebt haben, da muss er vielleicht schon wieder weg. Sinnlos.


    Zu dieser HoH Geschichte. Was auch immer es werden wird, die Story darum ist Schwachsinn. Bray Wyatt erfindet eine Stipulation, SEINE Stipulation und verliert? Wow. WWE. Ihr wisst wie man einen Charakter aufbaut. Aber gut, ist ja nur Bray Wyatt.


    Sollte Brock den Titel jetzt wirklich ein komplettes Jahr halten, mit höchstens 3 Titelverteidigungen, würde ich wohl komplett die Lust auf Raw verlieren. Das wäre extremst langweilig.


    Sieht nicht unbedingt rosig aus, die Zukunft der WWE.

    Nach aktuellen Gerüchten soll Brock Lesnar mit dem Universal Title nach SmackDown wechseln und Bray Wyatt bei Payback erneut WWE Champion werden und den WWE Title zu RAW bringen. Wer's glaubt... ^^

    Selbst wenn das wirklich so kommen sollte, wäre das gut? Klar, Bray wieder als Champ wäre spitze, dann würde aber bei SD! der World Champ (/Title) fehlen und noch dazu würde SD! den Titel bekommen über den sich Daniel Bryan immer lustig gemacht hat. Wäre also meiner Meinung nach auch Quatsch.

    Ich bin nicht zufrieden. Wieso Miz & Maryse? Bei SD! wäre bestimmt ein World Title Run für Miz drin gewesen, zudem ist da ja auch noch die tolle Chemie & Story mit Daniel Bryan, die somit beendet wurde. Bei Wyatt fange ich gar nicht erst an, dieses Kapitel dürfte inzwischen endgültig beendet sein. Wenn er bei SD! den großen Titel schon nur so kurz halten durfte, kann er bei Raw maximal davon träumen. Nachdem er sich jetzt bei Payback (schlau gelöst, so kann man überdecken, dass es mit Brock kein World Title Match geben wird) für Randy hinlegen darf, wird er es danach für Finn tun und mal sehen wer Wyatt danach besiegen darf. Toll.


    Das einzig gute: AJ bleibt bei SD!

    Was das Erlebnis selbst angeht - und darum geht es ja hauptsächlich - kann ich mich nicht beschweren. Sehr unterhaltsam, tolle (wenn auch nicht immer überragende) Matches und weniger fragliche Entscheidungen als z.B. im Vorjahr. Highlights waren auf jeden Fall das Comeback der Hardys, hoffentlich holt man auf kurz oder lang noch das "Broken" Gimmick komplett raus, ansonsten würde mir Matt sehr leid tun.


    Einer der größten Kritikpunkte ist für mich auf jeden Fall das WWE Championship Match. Warum gewinnt Randy? Das macht für die Story überhaupt keinen Sinn. Er hintergeht Wyatt, brennt sein Haus ab, spielt quasi seit einem halben Jahr mit ihm und gewinnt dann auch noch den Kampf? Wyatt steht, mal wieder, wie der letzte Depp da und das nach seinem tollen EC Sieg und der Titelverteidigung im Triple Threat Match gegen Cena und Styles. Auch in die Dramaturgie des Matches hat es nicht gepasst, wofür diese Maden/Schaben/Würmer-Bilder, wenn Bray dann nicht gewinnt?


    Das Taker/Reigns Match fand ich auch nicht sonderlich gut, der Abgang vom Taker hat mir aber gut gefallen, hoffentlich belässt man es nun aber auch dabei.


    Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, was besonders positiv oder besonders negativ nennenswert wäre. Schade für Joe, dass er keinen Auftritt hatte, aber sonst rundum eine sehr unterhaltsame Show. Ich gebe die 2-

    WWE Universal Championship
    Bill Goldberg (c) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    WWE Championship
    Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton


    WWE United States Championship
    Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens


    WWE Intercontinental Championship
    Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin


    Fatal 4-Way Elimination Match
    RAW Women's Championship
    Bayley (c) vs. Charlotte Flair vs. Sasha Banks vs. Nia Jax


    Triple Threat Ladder Match
    RAW Tag Team Championship
    Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus


    Non-Sanctioned Match
    Seth Rollins vs. Triple H


    The Undertaker vs. Roman Reigns


    Shane McMahon vs. AJ Styles


    Mixed Tag Team Match - Guest Ring Announcer: Al Roker
    John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse


    Kickoff-Show Match
    WWE Cruiserweight Championship
    Neville (c) vs. Austin Aries


    Six-Pack Challenge
    SmackDown! Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Mickie James vs. Carmella (w/ James Ellsworth) vs. Naomi


    Kickoff-Show Match
    4th Annual André the Giant Memorial Battle Royal
    Mojo Rawley vs. Apollo Crews vs. Big Show vs. Curt Hawkins vs. Sami Zayn vs. Braun Strowman vs. Goldust vs. R-Truth vs. Curtis Axel vs. Primo vs. Epico vs. Bo Dallas vs. Jinder Mahal vs. Dolph Ziggler vs. Jey Uso vs. Jimmy Uso vs. Chad Gable vs. Jason Jordan vs. Rhyno vs. Heath Slater vs. Tyler Breeze vs. Fandango vs. Mark Henry vs. Titus O'Neil vs. Simon Gotch vs. Aiden English vs. Konnor vs. Viktor vs. Sin Cara vs. Kalisto vs. ???+



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tag Team Ladder Match


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt? (inkl. Kickoff-Show)


    Antwort: 2


    3. Welches Match bekommt die meiste Zeit?


    Antwort: Wyatt vs Orton


    4. Wird es einen Eingriff in das WWE Championship Match zwischen Bray Wyatt (c) und Randy Orton geben?


    Antwort: JA | NEIN


    5. Wer wird im RAW Women's Championship Fatal 4-Way Elimination Match als Letztes eliminiert?


    Antwort: Sasha Banks


    6. Wer wird in der SmackDown! Women's Championship Sixpack Challenge gepinnt/ zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Carmella



    ---



    Schätzfragen: (jeweils 2 Punkte)


    1. Schätze den zeitlichen Unterschied des WWE Championship Matches und des WWE Universal Championship Matches!


    Schätzung: 11 Minuten


    2. Wie viel Zeit bekommt das Singles Match zwischen The Undertaker und Roman Reigns?


    Schätzung: 15:49


    3. Wie lange wird der PPV (ohne Kickoff-Show) laut dem WWE-Network Stream dauern?


    Schätzung: 04:04:21

    NXT Championship
    Bobby Roode (c) vs. Shinsuke Nakamura


    NXT Women's Championship
    Two Undefeated Competitors Collide
    Asuka (c) vs. Ember Moon


    NXT Tag Team Championship
    Triple Threat Tag Team Elimination Match
    The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (c) (w/ Paul Ellering) vs. #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The Revival (Dash & Dawson)


    Andrade "Cien" Almas vs. Aleister Black


    8-Person Tag Team Match
    Tye Dillinger, Roderick Strong, No Way José & Ruby Riot vs. SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe, Killian Dain & Nikki Cross)



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Events?


    Antwort: 8 Person Tag Match


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0


    3. Welches Match bekommt die meiste Zeit?


    Antwort: NXT Championship

    Naja, da will ich doch noch mal 10 Fragen loswerden. :D


    1.) Wie würdest du einen baldigen World Title Gewinn von The Miz booken? (Nur ganz grob beschreiben)
    2.) Glaubst du es gibt überhaupt noch eine Möglichkeit Roman Reigns anständig zu booken? Oder wird man mit ihm aus der derzeitigen Sackgasse nicht mehr herauskommen können?
    3.) Welche "Version" von Triple H war die Beste? Bzw. zu welcher Zeit war er am besten?
    4.) Welche Wrestler würdest du beim Rostersplit die Kader tauschen lassen?
    5.) Hast du TNA irgendwann aktiv verfolgt bzw. tust du es gerade?
    6.) Welcher Wrestler hat/hatte deiner Meinung nach den besten Umgang mit dem Publikum bzw. welcher hat es am besten unter Kontrolle?
    7.) Dein Lieblingsfilm?
    8.) Was hälst du von der deutschen "Stand-Up Comedy" Szene?
    9.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
    10.) Ein Zombieapokalypse bricht aus: Wie gehst du vor?

    1.) Welche zwei Worker aus dem aktuellen WWE Roster würdest du gern in einer Fehde gegeinander sehen?
    2.) Der beste Heel aller Zeiten?
    3.) Willst du CM Punk noch mal in der WWE sehen? Wenn ja, gegen wen MUSS er antreten?
    4.) Was ist die größte Fehlentscheidung, die die WWE je begangen hat (falscher Wrestler gepusht, falsches Matchergebnis, falsche Matchansetzung, etc.)?
    5.) Wie wäre dein Wrestlername, dein Gimmick, deine Gesinnung?
    6.) Deine Lieblingsserie?
    7.) Gibt es Aliens?
    8.) Du kannst dich mit einem WWE Wrestler unterhalten, über alles Mögliche, welche wäre es?
    9.) Doc Brown steht bei dir mit einem Delorean vor der Tür: Lieber in die Zukunt oder Vergangenheit reisen? Und wie weit?
    10.) Du wirst auf die Hochzeit von Paige und Alberto eingeladen und darfst einen sprichwörtlichen, kurzen Toast auf das glückliche Paar aussprechen, umreise mal kurz was du sagen würdest.

    Die interessanteste Frage ist doch aber immer noch: was wird jetzt eigentlich aus diesem Film? :D
    Wobei ich auch immer noch nicht so recht verstehe, wieso man bei so vielen interessanten Wrestlern aktuell und in der Geschichte ausgerechnet über PAIGE einen Film machen will.

    Dann wollen wir mal. :thumbsup:
    1.) Wenn CM Punk nochmal zurück zur WWE kommen würde, gegen welchen Wrestler MUSS er unbedingt antreten?
    2.) Welchen Wrestler (der nicht bei WWE ist / der nicht in absehbarer Zeit zu WWE kommen wird) willst du bei WWE sehen?
    3.) Ich habe die vorgehenden Fragen gelesen: wenn du Roman Reigns zu SD! traden würdest, Dean Ambrose zwecks Shield Reunion aber zu Raw... wie soll das dann funktionieren?
    4.) Welcher Wrestler soll unbedingt turnen? Wieso? Wie würdest du den Turn inszenieren? (Roman Reigns zählt nicht)
    5.) Darf ich mit dir zu Wrestlemania 33 kommen?
    6.) Wenn du in die Welt eines Filmes eintauchen könntest, welcher wäre es und wieso?
    7.) Du haste die Chance einen Star real zu treffen - welcher wäre es?
    8.) Eine Fangfrage: War The End der beste Wrestler der FWC Geschichte?
    9.) Gibt es Aliens?
    10.) Lieblingsfarbe? (Einfallsreichste. Frage. Ever.)

    Roman soll also zu Top-Babyface werden, nachdem er den Undertaker bei Wrestlemania besiegt? Klingt nach einem guten Plan!


    Und ebenso wunderbar klingt die Vorstellung, dass Brock Lesnar wieder World Champ wird und dann nur sporadisch ab und an auftritt. Das scheinen rosige Zeiten bei der WWE/Raw zu werden.


    Und zu Goldberg: wenn er nur bleibt um hin und wieder mal einen aufstrebenden Star in unter 1-2 Minuten zu squashen, dann brauch ich ihn echt nicht.


    Aber wie immer: erstmal abwarten, was davon jetzt wirklich umgesetzt wird. Das klingt mir teilweise schon so realitätsfern, dass das eigentlich gar nicht stimmen kann.