Beiträge von Barney Stinson

    Match des Abends: Tommy Crash vs. Mason Scott / Tag Team Championship / North American Championship - kann mich da aber echt nicht genau festlegen.


    Segment des Abends: The Gronk Comeback


    “Wow”-Moment des Abends (gerne Mehrfachnennung): Etwas subjektiv natürlich, dennoch hätte ich auch unparteiisch nicht damit gerechnet: End kostet The Mummy den Sieg im Main Event.


    Schriftliches Review:


    Generell erstmal vorweg, weil ich das nicht zu jedem Match einzeln schreiben will: geschrieben ist alles richtig richtig toll! Vor allem die Matches - super durchdacht und im Bewegtbild würde man wohl aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen. Von der Seite also ein dickes Lob, das war (wiedermal) richtig klasse.


    Das die Tag Team Title schon wieder den Besitzer wechseln finde ich persönlich etwas schade. Die neuen Champions mögen zwar recht gut passen, allerdings hoffe ich, dass sie jetzt auch einige Zeit Champions bleiben, ansonsten sehe ich nämlich keinen Sinn im Titelwechsel. Generell bin ich aber eher ein Freund von langen, starken Title Runs und nicht von häufigen Title Changes.


    Beim Koffermatch hat mich nur etwas gestört, dass gefühlt jeder Pin durchging. Ab und an ein Kickout hätte nicht geschadet. Das Darguris den Koffer zurück gewinnt, ist denke ich mit sehr viel Potential verbunden. Er dürfte wohl die interessantere Variante als Bill sein, wenn ich den als Charakter aber cooler finde. Dennoch: es muss einfach noch irgendwas zwischen Darguris und Tyler passieren.


    Crash vs. Scott war genau das, was ich mir versprochen habe - ein knallharter Fight ohne Reue, ohne Rücksicht auf Verluste und ohne eine klare Entscheidung. So wie es sein muss. Was ich nun davon halten soll, dass ausgerechnet die Latin Stallions die neuen Bodyguards sind, weiß ich nicht. Wirkt für mich eher so, als ob es gerade niemanden gab und die Beiden ja eh nichts zu tun haben, etwas random. Mal sehen, lasse mich gerne überraschen & vom Gegenteil überzeugen.


    Morse vs. BC - Was für ein Match. Ohne Worte. Grandios. Sieger geht in Ordnung, hätte aber auch nichts gegen eine Titelverteidigung gehabt. Viel interessanter natürlich noch das Comeback von The Gronk und dessen neues Gimmick + die damit verbundene Fehde gegen Morse.


    Bitch vs. Mamba war der versprochene Fight bis aufs Blut, da fand ich nur die etwas lockere Abfertigung von Fleur etwas unglücklich. Main Event war auch cool, vor allem, dass Tyler Champ bleibt. Was uns nun hinsichtlich End vs. Mummy erwartet, darauf bin ich sehr gespannt. Sehr interessante Konstellation, verspricht viel Potential.


    Fazit: Gelungener PPV, der eventuell schon fast "zu extrem" war. Diverse Überraschungen, einiges was sich bewahrheitet hat, wie man es schon vermutet hat (was aber gut so war), vor allem aber: Erwartungen die eingehalten, wenn nicht sogar übertroffen wurden und natürlich besteht weiterhin viel Potential + Spannung für die kommenden Wochen.

    Match des Abends: The Rebelution vs. Los Insobornables


    Segment des Abends: Alles rund um Black Mamba/Crazy Bitch.


    “Wow”-Moment des Abends: Ich schließe mich an, Sieg von Los Insoborndables.


    Schriftliches Review:


    Gute finale Show vor dem PPV.


    Die Begründung dafür, dass Bronco Bill dem Match um den Koffer nun doch zustimmt, fand ich leider etwas uninspiriert, ich denke da wäre mehr gegangen. Gerade der Bronco Bill, der in den Vorwochen noch um Bodyguards bettelt, stimmt einem Match um seinen heißgeliebten Koffer zu, nur weil ihn jemand bissl ärgert? Aber auch nicht weiter wild, gespannt bin ich trotzdem und wie es schon in den News vermutet wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Chris Darguris den Koffer gewinnt und ihn dann gegen Jake Tyler eincasht. Wäre sicherlich interessant.


    Ich will mal anmerken, was mir momentan so am besten gefällt bzw. was ich immer am liebsten lese: alles rund um Morse, die Story Mason Scott/Tommy Crash und Crazy Bitch/Black Mamba sorgt auch für einen ordentlichen Hype. Bin gespannt ob man dem gerecht werden kann!


    Dazu noch: die beiden geben es sich schon ordentlich, ich hoffe wie gesagt immer noch, dass Mamba die erste Runde für sich entscheiden kann und das das ganze dann noch etwas weiter geht. Finale ist dann natürlich die ultimative Rache von Bitch an Mamba, allerdings ist das meiner Meinung nach noch nicht so weit. Die Segmente hier waren auch echt cool, ich persönlich hätte es wohl aber besser gefunden, wenn der "Weihnachtsmann" nicht Crazy Bitch gewesen wäre. Das war doch irgendwie offensichtlich. Also, Mamba enttarnt den Weihnachtsmann, will auf ihn losgehen und wird dann hinterrücks von Bitch attackiert. So hätte man noch etwas mit den Erwartungen gespielt. :D


    Und zu Jake Tyler: auch hier muss ich echt sagen, hoffe ich, dass er den Titel noch etwas behält. Ich weiß ich wiederhole mich, aber sein Run ist echt mehr als überzeugend bisher und mit einem Sieg über The Mummy hätte Tyler einen weiteren großen Erfolg zu verbuchen. Ich gehe aber davon aus, dass das kein eindeutiges Finish wird. Irgendwie wird irgendwas passieren. Aber bevorzugt bleibt Tyler Champion.


    Fazit: Ich bin sehr gespannt auf den PPV!

    FWC Heavyweight Championship
    Sarkophag Match
    Jake Tyler (c) vs. The Mummy



    FWC North American Championship
    Falls Count Anywhere Match
    Morse (c) vs. Bryan Christopher



    Submission Match
    Mason Scott vs. Tommy Crash



    Street Fight
    Crazy Bitch (w/Fleur) vs. Black Mamba



    FWC Anarchy Championship
    Anarchy Rules Match - Open Challenge
    The End (c) vs. ???



    Title-Shot Briefcase on the Line
    Texas Death Match
    Bronco Bill (w/Brian McKennedy & Kama) vs. Chris Darguris



    FWC Tag Team Championship
    3-Way TLC Tag Team Match
    The Brand (The Gladiator & Dynamite Harris) (c) (w/Leonard K. Carson & Nici LaReine) vs. The TexPress (Jesse & Johnny) vs, Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico)




    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: FWC Tag Team Championship



    2. Welches Match wird der Co-Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: FWC North American Championship



    3. Wen organisiert Brian McKennedy als "Bodyguard" für die Global Players?


    Antwort: Mal eine ganz mutig, eventuell sogar komplett unsinnige und dennoch irgendwie interessante Variante - Mason Scott
    (auch die Antwort "Niemanden" würde zählen)



    4. Wird Bronco Bill oder Chris Darguris während dem PPV seinen Koffer einlösen?


    Antwort: JA | NEIN



    5. Wer wird die Open Challenge von The End annehmen?


    Antwort: Ryan Phoenix



    6. Wie viele Titelwechsel wird es bei dem PPV geben?


    Antwort: 1

    Sehr interessante Liste! Vor allem die Platzierung von New Day. Aber ich kann mich nur anschließen, Sinn macht es durchaus. Sie haben, ja durchaus auch durch Eigenregie, eine enorme Entwicklung gemacht und sind schließlich zu dem Unterhaltsamsten geworden, was es in letzte Zeit in der WWE gab. Für mich zumindest war das in den letzten Wochen stets das Highlight. Von daher geht das vollkommen in Ordnung, lediglich Seth Rollins könnte man auf Augenhöhe sehen.

    Den Stardust-Charakter zu begraben, kann ich nur begrüßen. Nervt mich ehrlich gesagt nur noch und ernst nehmen kann man das sowieso nicht. Cody Rhodes hingegen schon, zumindest wenn man es richtig anstellt. Zu seiner Zeit als IC Champ war er richtig klasse, allgemein ist er ein ganz toller Actor (DAS wiederum sieht man an Stardust, nur ist das Talent dort verschenkt), wenn man ihn jetzt also zu einem ernst zu nehmenden Star aufbaut, würde mir das extrem gefallen. Aber auch hier gilt: erst freuen, wenn es passiert und nicht wenn es eventuell spekuliert wird.


    Was die Tag Team Championship angeht: ich hoffe einfach mal, das New Day so lange Champion bleibt bis entweder a) akzeptable Nachfolger gefunden werden (Reigns/Ambrose klingt für mich nicht logisch, würde keinen Sinn machen, Usos & Luchas kommen für mich derzeit auch nicht wirklich in Frage) oder b) New Day sich (komplett) abnutzt. Vorher finde ich, kann man ihnen ruhig einen langen Run geben. Haben sie sich verdient.

    Generell mag wohl die allgegenwärtige Euphorie nicht unbegründet sein, ich will mich dennoch nicht zu früh freuen. Man hat mit diesem Titelwechsel wohl die Steine aus dem Weg geräumt, die man sich selbst dahin gelegt hat. Das Kapitel Sheamus ist abgehakt und das ist wohl - auch wenn ich Sheamus mag und finde, dass er seine Rolle den Umständen entsprechend gut gespielt hat - auch gut so.


    Aber hinsichtlich Roman Reigns bin ich erstmal vorsichtig, was die nächsten Wochen zeigen. Wenn man jetzt alle ins Boot holt, nur um den ab der nächsten Woche den Einheitsbrei wieder aufzuwärmen, dann hätte man es auch sein lassen können.


    Ansonsten fand ich Raw aber sehr gut: Wyatt/ECW Match war der Hammer, es gab einen roten Faden und fühlte sich teilweise wirklich innovativ an (die Promos für das besagte Wyatt/ECW Match, Vince beendet ein Match um seine Promo zu halten, Kevin Owens der wieder richtig aufzudrehen scheint). Aber wie gesagt, man sollte sich wohl nicht zu früh freuen und abwarten, wie es weitergeht.


    Zu guter letzt: NEW DAY ROCKS! Kann gar nicht oft genug sagen wie genial diese Typen sind.

    WWE World Heavyweight Championship
    Tables, Ladders & Chairs Match
    Sheamus (c) vs. Roman Reigns


    WWE Intercontinental Championship
    Kevin Owens (c) vs. Dean Ambrose


    WWE Tag Team Championship
    Triple Threat Ladder Match
    The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)


    WWE United States Championship
    Chairs Match
    Alberto Del Rio (c) vs. Jack Swagger


    WWE Divas Championship
    Charlotte (c) (w/ Ric Flair) vs. Paige


    8-Man Tag Team Elimination Tables Match
    The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley), Tommy Dreamer & Rhyno vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman)


    Ryback vs. Rusev (w/ Lana)



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Tag Team Championship


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0


    3. Wer wird aus dem Team ECW Originals im 8-Man Tag Team Elimination Tables Match als Erster eliminiert?


    Antwort: Niemand | Bubba Ray Dudley | D-Von Dudley | Tommy Dreamer | Rhyno


    4. Wer wird aus dem Team Wyatt Family im 8-Man Tag Team Elimination Tables Match als Erster eliminiert?


    Antwort: Niemand | Bray Wyatt | Luke Harper | Erick Rowan | Braun Strowman


    5. Wird John Cena beim Pay-Per-View zurückkehren?


    Antwort: JA | NEIN

    Match des Abends: The Mummy vs. Bronco Bill


    Segment des Abends: Crazy Bitch vs. Black Mamba In-Ring Brawl


    Schriftliches Review:


    Einige Gedanken:


    -> Die Wortwahl/Ausdrucksweise im Opening-Segment sagt mir nach wie vor nicht zu und lässt den "Champion" auch wenig(er) glaubwürdig erscheinen. Keine Angst, ich schreibe das jetzt nicht jede Woche, da ja aber nach Verbesserungswünschen gefordert wird, wäre das in meinen Augen einer, wo man ansetzen könnte. ABER: ich denke mal das gehört in dem Falle einfach zum Gimmick, deshalb werde ich mich wohl mit anfreunden müssen.


    -> Crash/Scott gefällt mir nach wie vor richtig gut, auf das Match habe ich richtig Lust. Momentan kann ich mir keinen Sieger vorstellen, lediglich, dass das Finish wohl eins sein wird, bei dem keiner von beiden schwach aussehen wird. Mir fällt gerade spontan ein, dass es wohl möglich wäre, wenn Mason Scott der neue "Bodyguard" bei den Global Players werden könnte - würde mir wohl aber nicht gefallen, auch wenn er körperlich ganz gut passt. Allerdings reizt mich die Fehde dafür zu sehr, in diesem Sinne hoffe ich also, wird das nicht so kommen.


    -> Crazy Bitch/Black Mamba ist vom Aufbau ebenfalls sehr gelungen, vor allem auch mit dem, was im Newsthread gepostet wurde. Habe ich auch richtig Bock drauf, davon verspreche ich mir eine wahrhaftige Schlacht. Ich würde aber dennoch hoffen, dass Mamba ersteinmal gewinnt, sonst würde mir hier einfach die Spannung fehlen, denn es sieht doch eher nach einem klaren Sieg für die Bitch aus.


    -> Jake Tyler finde ich auch Klasse. Ich hoffe mal, dass er den Titel verteidigen darf. Nicht, weil ich etwas gegen die Mumie habe, sondern vielmehr, weil dessen Title Run bisher schon richtig geil ist und mit einem weiteren dementsprechend großen Sieg, jener nur NOCH besser werden kann. Gebt ihm noch diesen Sieg und vielleicht noch zwei/drei Andere und dann darf Bronco Bill gerne eincashen....


    -> Bronco Bill finde ich im Übrigen auch echt cool. Wenn mir auch dieses "Wer soll mich beschützen" etwas auf den Keks geht.


    Fazit: Eine Ausgabe mit diversen innovativen Einfällen (Fake Mummy, After Match beim Finale), wobei ein dementsprechend großes Segment als Opener nicht jede Woche sein muss. Hat mir trotzdem gut gefallen und auch das was mit meinem Charakter (The End) passiert, gefällt mir gut und lässt auf eine spannende und ereignisreiche Zukunft hoffen.

    Ich würde mal sagen, dass du das wohl selbst entscheiden musst. Wenn es dir den Aufwand wert ist, bei wenig Resonanz, dann solltest du das weiter machen. Wie gesagt, ich versuche in letzter Zeit Feedback zu schreiben, komme dann meistens aber erst innerhalb der Woche nach Veröffentlichung dazu, Verbesserungsvorschläge versuche ich auch mit einfließen zu lassen, aber wie gesagt, ich kann und will auch nicht versprechen, dass ich immer und überall meinen Senf dazu gebe. Ist das angemessen, im Bezug zu deiner/eurer Arbeit? Wahrscheinlich nicht, aber wie gesagt, deshalb musst du das selbst entscheiden. Ist das dir den Aufwand wert? Ja? Dann mach es weiter. Nein? Dann musst du wohl oder übel das Projekt abbrechen.


    Nicht falsch verstehen, in letzter Zeit macht mir FWC den meisten Spaß, seit ich dabei bin, klingt jetzt komisch, damit meine ich aber nur, dass ich, seit dem ich da bin gerade JETZT richtig Lust drauf habe. Insofern fände ich es schon schade, wenn das jetzt vorbei wäre, nur können wir das schlecht für dich entscheiden. Ich für meinen Teil kann nur versuchen so viel wie möglich zurück zu geben, wenn aber insgesamt von unserer Seite zu wenig zurückkommt, dann musst du sagen, ob du Sinn darin siehst, weiter zu machen.

    Auf den ersten Blick: kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Bray Wyatt als Face? Keine Chance.


    Auf den zweiten: könnte ganz interessant sein. Kommt drauf an wie man es anstellt. Entscheidet man sich dafür ihn so darzustellen, dass er sich bei den Fans einschleimt, die kleinen Kiddies zu sich auf den Schaukelstuhl holt oder irgendwas dergleichen, wäre er für mich gestorben. Geht man aber eher in die Richtung Taker (in dem ich jetzt auch nicht den klassischen Face sehe), dann könnte das funktionieren. Behält seine grundsätzliche Art bei, passt sie nur der "guten" Seite an. Ich sehe in Bray Wyatt so und so den modernen Undertaker, demzufolge KÖNNTE das dann wirklich funktionieren. Allerdings müsste er wohl ohne die Family turnen, denn ein Face als Anführer einer Gruppe, mit Henchmen und Co. passt dann doch nicht so recht. Zur Not könnte man sich ja auch für den Mittelweg entscheiden -> Tweener.

    Match des Abends: FWC Tag Team Championship


    Segment des Abends: Nicht wirklich ein Segment, mehr oder weniger mehreres: alles rund um Scott vs. Crash, gefällt mir sehr gut, eine ordentliche Portion Intensität und Anspannung spürt man schon deutlich.
    Theoretisch könnte man auch noch Ryan Smiths Abschiedspromo nehmen, war mir aber ehrlich gesagt eine Note zu kitschig. :D


    “Wow”-Moment des Abends: Auch wenn ich ungern Material meines eigenen Charakters beurteile: End gewinnt die "Crowd" Championship, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich erwartet und vor allem war es gut inszeniert.


    Schriftliches Review:


    Sehr gelungene Ausgabe, die vor allem durch drei Titelmatches als sehr ereignisreich glänzen konnte. Die Geschichten wurden gut weitergeführt (Scott/Crash, Mummy, etc.) , andererseits wurden aber auch neue Storys / interessante Situationen geliefert (Bitch/Nordin, End als Crowd Champion).


    Jake Tyler gefällt mir übrigens sehr gut als Champion, sein Aufbau ist sehr gelungen. Nach zwei großen Siegen in Multi Man Matches, kommt jetzt noch einer gegen The Mummy (hoffe ich mal), das nennt man doch mal einen richtigen Aufbau eines Champions.


    Und wie gesagt, jetzt nochmal spezifischer - die Storyline rund um Mason Scott und Tommy Crash ist auch vielversprechend. Ich habe momentan noch keine Ahnung wer das Match gewinnen wird, da beide eigentlich einen Sieg brauchen, allerdings auch beide nicht verlieren dürfen. Interessiert mich momentan fast mit am meisten.


    Genug geschleimt: kritisieren muss ich dann doch teilweise die Wortwahl, wenn gesprochen wird. Entschuldigt, falls das jetzt zu rigeros kommt, aber teilweise wirkt es, als ob da halbstarke Jugendliche versuchen cool und böse zu klingen, weil sie auch so "schlimme Schimpfworte" benutzen (bspw. "Global Gaylords" / "Spasten" / "Pussy") - vielleicht geht das auch nur mir so. Auch sowas wie "lol" hat meiner Meinung nach nichts in einer solchen Promo zu suchen. Ich persönlich kann das dadurch weniger ernst nehmen.


    Aber das ist nun wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt, ansonsten hat es mir wieder gut gefallen!

    Match des Abends:
    1.) Morse (c) vs. The End
    2.) Crazy Bitch (c) vs. Fleur
    3.) Main Event


    Insgesamt schwer da ein Match des Abends auszumachen, da den Titel alle würdig wären. Deshalb belasse ich es mal bei der Anordnung, auch wenn man die Reihenfolge dabei weniger beachten muss. :D

    Segment des Abends:
    Comeback von der Mumie


    “Wow”-Moment(e) des Abends (gerne Mehrfachnennung):


    Tommy Crash, der sich den Global Players anschließt und noch viel "wow'iger" war seine Präsentation im Match. Toller, konsequenter Aufbau.


    Schriftliches Review:


    Ganz toller PPV, bei dem man nirgends wirklich meckern kann. Matches hatten alle das gewisse Etwas, was PPV-Matches haben sollten, die Sieger waren durchweg eigentlich die Richtigen (Christopher, Morse, Tyler) und Spannung für die nächsten Wochen wurde auch aufgebaut (Mummy Comeback, Tommy Crash allgemein, Christopher-Morse). Auch wenn es ganz schön geschleimt klingt: hier wurde eigentlich alles richtig gemacht. Wenn man jetzt nach Kritikpunkten suchen würde, dann würde ich einwerfen, dass Crazy Bitch vs. Fleur teilweise (v.a. gegen Ende) fast schon ein bisschen "too much" war, ich fand das Match an sich zwar cool, aber man sollte aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen und würde mich mal so spontan aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass das seit dem ich dabei bin die coolste und beste Show war! Bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht!

    FWC Heavyweight Championship
    3-Way Chi-Town Clash
    The Rebelution (Jake Tyler (c), CJ Styles & Chris Darguris) vs. Global Players (Bronco Bill, Kama & ???) vs. The Brand (Dynamite Harris, The Gladiator & Leonard K. Carson)



    FWC Divas Championship
    Hell in a Cell Match
    Crazy Bitch (c) vs. Fleur (w/Black Mamba)



    FWC North American Championship
    Champions League Finale - Ladder Match
    Morse (c) vs. The End



    #1 Contender Match for FWC North American Championship
    Triple Threat Match
    Ryan Smith vs. Ryan Phoenix vs. Bryan Christopher



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Rebelution (CJ Styles & Chris Darguris) (c) vs. The TexPress (Jesse & Johnny)



    #1 Contender Match for FWC Divas Championship
    Singles Match
    Serena vs. Liz Nordin



    Tag Team Match
    Tommy Crash & Mason Scott vs. The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira)




    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: #1 Contender Match for FWC North American Championship



    2. Welche 3 Superstars sind die letzten 3 im Chi-Town Clash?


    Antwort: Jake Tyler
    Antwort: Dynamite Harris
    Antwort: ???



    3. Wer wird Mystery Partner im Team der Global Players?


    Antwort: The Mummy (inspiriert durch die Anderen Tipper, aber mir gefällt die Idee. :D)



    4. Wird Bronco Bill während dem PPV seinen Koffer einlösen?


    Antwort: JA | NEIN



    5. Wird Ashley in das Match zwischen Serena & Liz Nordin eingreifen?


    Antwort: JA | NEIN



    6. Wie viele Titelwechsel wird es bei dem PPV geben?


    Antwort: 0

    WWE World Heavyweight Championship Tournament - Final
    Sieger: Roman Reigns


    WWE World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final A (Non-Title Match)
    Roman Reigns vs. Alberto Del Rio (c) (w/ Zeb Colter)


    WWE World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final B (Non-Title Match)
    Dean Ambrose vs. Kevin Owens (c)


    2-on-2 Tag Team Match
    The Brothers Of Destruction (The Undertaker & Demon Kane) vs. Two Members of The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman)


    WWE Divas Championship
    Charlotte (c) vs. Paige


    Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze (w/ Summer Rae)



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Dean Ambrose vs. Kevin Owens


    2. Welches Match wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE World Heavyweight Championship Tournament - Final


    3. Wird Sheamus den WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer bei der WWE Survivor Series 2015 eincashen?


    Antwort: JA / NEIN


    4. Welche beiden Mitglieder von The Wyatt Family werden gegen The Brothers Of Destruction antreten?


    Antwort: Bray Wyatt | Luke Harper | Erick Rowan | Braun Strowman


    5. Wer wird bei der WWE Survivor Series 2015 zum Heel turnen?


    Antwort: Roman Reigns | Dean Ambrose | Keiner der Beiden

    Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass man Taker & Kane jetzt schon zurück gebracht hat. Schon klar, dass ein gewisser Aufbau her muss für das Match, aber so schwächt das die grandiose Promo der Vorwoche doch etwas, zumindest in der Message. War Wyatt in der Vorwoche noch der, der Taker & Kane verinnerlicht hat, wurde er hier schon wieder fertig gemacht. Dennoch hatte das Segment etwas besonderes und eine ganz tolle Atmosphäre.


    Warum nun Leute wie Titus O'Neil, Kalisto oder Stardust in diesem Tunier sind, das würde ich gerne mal verstehen.

    Ich hoffe doch das wenigstens Christoph Waltz zufriedenstellend war? :)

    Ich hänge mich mal mit rein: fand den Film zwar bei weitem nicht "zum kotzen", aber gerade Christoph Waltz bzw. seine Rolle & Darstellung blieben weit hinter deren Potential zurück. Schade!

    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match / Special Referee
    Jake Tyler (c) vs. Bronco Bill


    Auswahlmöglichkeit: Special Referee


    1. Brian McKennedy
    2. The Mummy
    3. Natalies persönliche Wahl




    FWC Divas Championship
    ??? Match
    Fleur (c) vs. ???


    Auswahlmöglichkeit: Gegnerin + Matchart


    1. Serena (Street Fight)
    2. Liz Nordin (2 on 1 Handicap Match, Liz & Ashley als Tag Team)
    3. Crazy Bitch (Steel Cage Match)




    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The TexPress (Jesse & Johnny) (c) vs. The Brand (The Gladiator, Dynamite Harris & Leonard K. Carson) (w/Nici LaReine)


    Auswahlmöglichkeit: Brand Kombination für das Match


    1. The Gladiator & Leonard K. Carson
    2. Leonard K. Carson & Dynamite Harris
    3. Dynamite Harris & The Gladiator




    FWC North American Championship
    Singles Match
    Morse (c) vs. ???


    Auswahlmöglichkeit: Gegner für Morse


    1. Bryan Christopher
    2. Juan Perreira
    3. The Gronk



    Tag Team Match
    Global Players (Justin & Kama) vs. Rebelution (CJ Styles & ???)


    Auswahlmöglichkeit: Tag Team Partner für CJ Styles


    1. El Fantastico
    2. Tommy Crash
    3. Mystery Partner




    Singles Match
    The End vs. Ryan Smith


    Auswahlmöglichkeit: Begriff für eine darunter verborgene Matchart/Stipulation


    1. Reichtum
    2. Schmerz
    3. Erniedrigung




    Singles Match
    Harry Brown vs. Mason Scott




    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    Singles Match
    Harry Brown vs. Mason Scott



    2. Das Gimmick welches Wrestlers wird Harry Brown annehmen? (3 Nennmöglichkeiten)


    Antwort: Harry Hogan
    Antwort: Harry Taker
    Antwort: Harry Hearst Helmsley



    3. Wird Bronco Bill während dem PPV seinen Koffer einlösen?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Feiert CM Naitch während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN



    5. Feiert Chris Darguris während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN



    6. Feiert Titan während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN


    7. Feiert Carlos Felipe Santiago während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN


    8. Wie viele Titelwechsel wird es bei dem PPV geben?


    Antwort: 2


    BTW: Ich finde etwas zu viele "Wird XY während des PPVs sein Comeback feiern?" - Fragen. Nicht böse gemeint, wirkt aber einerseits wie Füllmaterial und andererseits könnte das durchaus auch die ein oder andere Überraschung vorweg nehmen.

    "House of Cards" ist wirklich super, gehört derzeit wirklich mit zu den besten Serien.


    Was allerdings, ganz aktuell, auch noch großartig ist: "Narcos" - die Geschichte rund um Pablo Escobar. Die Atmosphäre ist spitze, dazu ist die Serie noch bitterböse, teilweise schon fast dokumentarisch und wunderbar gefilmt. Bin noch nicht ganz durch, aber bisher kann ich durchaus sagen, dass das wohl die beste Serie/Season ist, die ich dieses Jahr gesehen habe.


    Wobei: House of Cards, Better Call Saul, Bloodline, uvm. da natürlich auch starke Konkurrenz ist. Hach, es gibt einfach viel zu viele fantastische Serien.