Beiträge von Barney Stinson

    1.) Willst du CM Punk noch einmal in der WWE sehen? Wenn ja: wie würdest du seine Rückkehr inszenieren? (Reicht, wenn du es grob beschreibst. :D)
    2.) Welche beiden Wrestler würdest du gerne in einem Tag Team sehen?
    3.) Dein Dreammatch, welches nie zustande gekommen ist bzw. nie zustande kommen wird?
    4.) Dein Lieblingsfilm?
    5.) Lieblingsserie?
    6.) Wird es jemals eine Möglichkeit geben, dass du und Bray Wyatt Freunde werdet? Was kann er tun um dein Gunst zu gewinnen?
    7.) Würdest du lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reißen (Rückfahrmöglichkeit jeweils mit eingerechnet)?
    8.) Wie stehst du zu John Cena?
    9.) Wie stehst du zu Chris Jericho?
    10.) Glaubst du Jake Tyler hätte auch nur den Hauch einer Chance gegen The End gehabt?


    Ich hoffe dir gefallen die Fragen. :D

    ^ Aber ganz ehrlich: hättest du von Daniel Bryan im Jahre 2010/11 - halt vor dem YES! Movement - gedacht, dass er so durchstarten würde? Hätte man von einem CM Punk zu SES Zeiten gedacht er könnte mal einer der populärsten Stars seiner Generation werden?


    Ich will nicht sagen, dass aus KO oder Sami das selbe werden könnte (oder halt aus anderen, müssen ja jetzt nicht die beiden sein), aber wenn man es nicht probiert, keine Wagnisse eingeht, dann bleibt eben alles beim Alten und wer weiß wie es dann nach Goldberg, Taker, Lesnar, Cena und Co. weitergehen wird.

    Ist ja auch komplett logisch, dass ein Goldberg, Lesnar und der Taker mehr Zahlen bringen, als Owens, Zayn, etc. Sind halt größere Namen. Dagegegen sagt ja auch niemand was. Verständlich auch, dass Vince auf diese setzt.


    Aber jetzt lasst uns mal 5 Jahre weiter denken oder 10. Dann hat die WWE vielleicht keinen Goldberg oder Undertaker mehr. Dann MUSS man mit einem Kevin Owens oder Sami Zayn arbeiten. Das Problem an dieser Sache ist ja gerade, dass man eben aus den Indydarlings keine großen Zuschauermagneten macht. Dafür müsste man aber eben auch diesen Mal die Chance geben zu eben solchen zu werden. Man muss was riskieren. Bspw. indem ein Kevin Owens einen Goldberg besiegt. DESHALB meckert man über Goldberg. Nicht über ihn per se.

    Wenn Owens dieses Match jederzeit fordern kann, warum dann nicht nach Lesnar vs. Goldberg, was sowieso wieder nach ein paar Sekunden beendet sein wird? Owens gewinnt den Titel gegen Lesnar und das Publikum hat doch noch einen guten Moment zum Schluss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lesnar bei RAW wrestlet.

    Mega Guter Gedanke. Bin da noch gar nicht drauf gekommen, das hätte natürlich etwas von Seth Rollins Titelgewinn, aber vor allem in Anbetracht, dass man ja das HHH/Joe/Owens Stable aufziehen will, wäre das natürlich echt die perfekte Lösung. Zumal könnte Jericho auch das US Title Match gewinnen und somit "Rache" für das Festival of Friendship bekommen und wie hätten das Problem des Part Timers als Champion gelöst. Wäre optimal.

    Meine Highlights der Show waren einerseits das Opening Segment, die Story rund um Jericho und Owens wird garantiert richtig gut werden und andererseits Aries vs Neville. Das dürfte die erste richtig interessante Story in der CW Division werden (gut, wenn man Nevilles Wandlung jetzt mal rausnimmt) und ich muss echt sagen, dass ich darauf richtig heiß bin. Da haben mir die kurzen Szenen hier schon gereicht.


    Zum Taker: ich habs schon beim Rumble gemerkt, er holt mit leider überhaupt nicht mehr ab und so wirklich Interesse habe ich an einem Match gegen Roman auch nicht. Das liegt diesmal nicht mal am Booking um Roman, sondern einfach an der "Herleitung" zu diesem Match. Da gibt es nämlich keine.

    Auch wenn es langweilig ist, aber ich kann mich dem allgemeinen Kanon hier nur anschließen, das war wirklich nichts.


    Joe vs Zayn war natürlich ein gutes Match, leider aber viel zu kurz. Aber gut, man hat die Zeit halt für ein belangloses New Day Segment und zwei noch belangloseren Matches von Cesaro, Mahal, Show und Rusev gebraucht. Vor allem letzterer wurde man so richtig schön vorgeführt. Gut, Big Show hat es ja nötig over gebracht und stark dargestellt zu werden, warum sollte man das auch mit Rusev machen? Der ist ja nur ein Worker der die Zukunft potentiell mit definieren könnte.


    Tag Team und Womans Title Matches hatten beide fragwürdige Finishes. Beim ersten reicht ein einfacher Kick um das Match zu entscheiden, beim zweiten greift Sasha Banks ein, der Ringrichter sieht es und trotzdem gibt es kein DQ. Aber okay, das sind nun mal die typischen Face Taktiken einer Bayley. Oh wait...


    Ich kann es nicht oft genug sagen, aber Neville ist einfach fantastisch. Ich hätte nicht gedacht, dass einmal er eines der Highlights der Show wird, zur Zeit ist er es aber quasi jedes Mal. Alleine seine Mimik und Gestik ist schon herausragend. Ich hoffe sein Reign als "King of Cruiserweights" hält noch lange lange an.


    Dann hatten wir noch Reigns und Strowman und passend zum Rest des PPVs entscheidet man sich nicht für die logische Variante sondern lässt... Roman Reigns gewinnen! Natürlich! Und dann auch noch clean! Ich hätte ja nicht gedacht, dass man Strowmans Run schon VOR Wrestlemania "beendet". Aber wenn es einer verdient hat, dann ist es natürlich Super Roman!


    Und zu guter Letzt: das Universal Title Match. Das Sahnehäubchen auf diesem grandiosen PPV. Ein Goldberg, der kein 5 Minuten Match mehr worken kann, darf jemandem den Title abnehmen, der ihn gerade monatelang gehalten hat. Das macht Sinn! Und nun werden wir wohl das beste World Title Match aller Zeit bei WM sehen. Perfekt. Wenigstens hat man Owens die "Ablenkungs"-Karte gegeben. Ohne Mist, das war noch schlimmer als Rock vs Punk damals.


    Alles in allem könnte man über diverse negativen Aspekte vielleicht noch hinweg sehen, wenn der Event wenigstens unterhaltsam gewesen wäre, aber ich habe mich so oft dabei erwischt wie ich auf dem Handy herumgespielt habe, wie ich darüber nachgedacht habe, was ich eventuell tun könnte um Zeit zu überbrücken, usw. usf. Und so sollte es eigentlich nicht sein. Ich weiß ehrlich nicht, wieso ich mir das angetan habe. Vielleicht, weil ich, naiverweise, doch noch einen Funken Hoffnung hatte, dass man im Main Event noch eine vernünftige Entscheidung trifft. Pustekuchen. Da muss ich echt noch Augen zu drücken um die 5 zu rechtfertigen.

    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs. Goldberg


    RAW Women's Championship
    Bayley (c) vs. Charlotte Flair


    RAW Tag Team Championship
    Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady


    WWE Cruiserweight Championship
    Neville (c) vs. Jack Gallagher


    Roman Reigns vs. Braun Strowman


    Sami Zayn vs. Samoa Joe


    Women's Division Match
    Sasha Banks vs. Nia Jax


    Cruiserweight Division Tag Team Match - Kickoff-Show
    Akira Tozawa & Rich Swann vs. Brian Kendrick & Noam Dar



    Zusatzfragen:


    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: 2


    2. Welches Match wird das kürzeste Match des Pay-Per-Views?
    Antwort: Jax vs Banks


    3. Wird Sasha Banks sich in das RAW Women's Championship Match einmischen?
    Antwort: JA/NEIN


    4. Wird Chris Jericho bei Fastlane auftreten?
    Antwort: JA/NEIN


    5. Wird es ein Debut/Comeback geben?
    Antwort: JA/NEIN

    Ich war damals echt kein Fan der Hardys und auch wenn ich riesig Respekt davor habe, was Matt Hardy sich selbst erarbeitet hat, gefällt mir diese ganze BROKEN Schiene auch eher nicht so doll. Bin aber auch einfach kein großer Freund von Trash.


    Dennoch fände ich es ganz interessant, wenn sie zur WWE zurückkommen würden. Bei Reddit hat jemand zum Beispiel gemeint, dass an Jeff Hardy problemlos ohne dieses Broken Gimmick wieder als Charismatic Enigma präsentieren kann, schließlich war der damals in dieser Form auch massiv over und ich denke er braucht das auch gar nicht. Für Matt wäre es wohl fatal, wenn man ihn wieder als langweiligen Matt Hardy von damals präsentiert. Insofern wäre es wohl das beste, ihn zu SD! als Broken Matt zu schicken, ihm da genügend kreative Freiheit zu geben und das Ding weiterlaufen/weiterentwickeln lassen und bei Jeff da weiter zu machen, wo wir damals aufgehört haben.


    Könnte durchaus eine gelungene Abwechslung sein. Auch wenn mir vor allem Jeff aufgrund diverse Skandale persönlich nicht so viel gibt.

    Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu Raw diese Woche.


    Cena und Miz beweisen am Anfang mal wieder, dass sie zwei der besten Talker der WWE sind. Kann man nicht mehr zu sagen, ein fantastisches Segment. Schade eben nur, dass man beide wirklich für dieses Mixed Tag Team Match verschenkt.


    Mit AJ geht es also so weiter, wie es schon vermutet wurde. Ihm wird jetzt das Titelmatch gestrichen und dann geht er ernsthaft gegen Shane. Interessiert mich NULL, wenigstens ein relativ wichtiges Match für den Mann, der SD! im vergangenen Jahr MIT getragen hat.


    ... für Ambrose und Corbin hoffe ich echt, dass sie einen Spot auf der Main Card von Mania erhalten, das hat richtig Potential.


    Vom Main Event Segment weiß ich noch nicht so recht, was ich halten soll. Einerseits hat man sich für die offensichtlichste Variante entschieden, diese Story aufzuklären, andererseits war es wirklich cool gemacht. Als Bray Fanboy muss ich hier auf einfach mal sein geniales Acting loben. Richtig gut gemacht. Und das Bild als Orton vor den Flammen steht, wie es hier schon erwähnt wurde, war wirklich gut. Mir gefällt die Story weiterhin, vor allem bin ich gespannt, wie man mit Bray weiter umgehen wird bzw. wie sich sein Charakter entwickelt. Ich bleibe auch dabei und hoffe auf einen Sieg von ihm bei WM.
    Auch sehr interessant, dass das hier ein komplett anderer Ansatz, obwohl relativ ähnlicher Inhalt, im Vergleich zum "Festival of Friendship" ist.

    Junge, Junge. Schlechteste. Crowd. Ever.


    Wie kann man es denn ernsthaft so hart versemmeln bei dem Rollins Segment Reaktionen zu zeigen? Und dann kommen irgendwann tatsächlich mal Reaktionen in Form von... CM Punk Chants. Wtf. Respektloser gehts wohl kaum.


    Ansonsten eine echt lahme Show, habe den Großteil der Matches geskipped, außer natürlich Samoa Joe vs Cesaro, worüber ich mich sehr gefreut habe, wenn es dann auch nicht all zu lange ging.

    Zu der Hate-Geschichte: das ist nicht nur im Wrestling so. Gerade Filmkritiker sind ja so mit das intoleranteste was es gibt, also die Hardcore Arthouse Fetischisten, die radikal gegen den Film als Unterhaltungsmedium vorgehen. Aber damit muss man einfach leben. :D


    Zu Wyatt dürfte (im Gegensatz zu K-Town Punk :D) ja mittlerweile auch klar sein, das er einer meiner Favoriten ist und ich mich extrem über seinen Titelgewinn und die starke Darstellung gefreut habe. Die Story habe ich auch oft verteidigt, ich finde man merkt ihr einfach an, dass sie etwas "losgelöst" vom Rest wirkt: langsam aufgebaut, stets mit einem großen Stellenwert und nun gipfelt es sich zum Höhepunkt und dieser erfolgt dann auch auf der größten Bühne überhaupt.


    Ich hoffe stark, dass man mit Wyatt nun genau so weitermacht wie bisher. Bei WM darf er Orton besiegen, dann eventuell noch die ein oder andere Fehde gewinnen und irgendwann kann man dann von mir aus einen Titelwechsel zu Luke Harper in Erwägung ziehen... aber auf keinen Fall jetzt schon. Jetzt sollte man Wyatt erstmal die Zeit lassen, er soll genießen an der Spitze zu sein. Noch ist die Chance, das aus Wyatt ein ganz großer wird. Angefangen mit dem WM Sieg über Orton.

    Wird doch gerade getan. Klar, hätte man was ziehen können, aber ich glaub das war eine kurzfristige Entscheidung. Jeder kann sich denken, dass Orton vs. Wyatt im Singles Match nur belanglos wäre.

    Da du ja in jedem entsprechenden Thread kund tust, was du von dieser Story hältst, muss ich mal etwas gegensteuern:


    die Wyatt-Orton Fehde ist wohl eine der am längsten aufgebauten, die wir zur Zeit haben. Es ging bei Backlash los (also im Prinzip läuft das seit Rostersplit), bei No Mercy haben sie sogar den Main Event bekommen, bei der Survivor Series waren Wyatt & Orton die Soul Survivors und haben das Match sogar für Team SD! gewonnen, sie waren Tag Team Champions und schließlich auch beim Royal Rumble in den Final Three, Randy hat ihn sogar gewonnen. Bray hingegen ist bei EC zum WWE Champ geworden und hat in kurzer Zeit zweimal gegen John Cena und AJ Styles clean gewonnen.


    "Belanglos" ist also definitiv was anderes. Diese Fehde wird schon seit Beginn als etwas "Großes" aufgebaut, mit dem Unterschied, dass man es sehr subtil anstellt und nie jemanden aufs Auge drückt. Anfangs wirkte das alles eher so "nebenbei", inzwischen entpuppt sich aber, dass es halt "mehr" ist. Und so offensichtlich, wie es anfangs war, ist das auch nicht oder hätte jemand zu Beginn gedacht, dass es darauf hinauslaufen wird, dass sich Luke Harper von Wyatt trennt, bevor es Randy tut.


    Was diesen "Harper im Main Event" Aspekt angeht stimme ich generell schon zu. Er hat eigentlich nicht wirklich das Standing. Aus Storyline Sicht macht das aber am meisten Sinn. Wer sollte denn sonst die Battle Royal gewinnen? AJ? Cena? Dann würde Randy sicherlich dennoch dazustoßen und wir hätten ein fragwürdiges Triple Threat Match.
    Ich find das momentan echt gut gelöst.

    Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass diese Orton Story dazu dienen soll, Wyatt over zu bringen.


    Warum sollte Orton denn so offensichtlich gewinnen? Wäre Luke Harper von Anfang an in der Position von Randy gewesen, hätte man ihn deutlicher als Gegenpol zu Wyatt installiert, von Anfang an, dann würde ich auch klar sagen "die Story läuft drauf hinaus, dass Harper (Schüler) Wyatt (Lehrer) besiegt. Dieses typische Szenario halt. Aber so wie es momentan läuft, ist das nicht so eindeutig. Genau diese Story könnte ich mir ohnehin nach WM vorstellen, insofern macht ein Randy Sieg keinen Sinn.


    Beweisstück A: Chris Jericho und Edge bei Wrestlemania 26. Das war auch fast 1:1 das selbe Szenario. Lang aufgebaute Fehde, Face gewinnt den Royal Rumble, Heel wird bei Elimination Chamber World Champ und bei WM sah alles so aus, als würde der Face den Heel enthronen. Und wie kam es? Pustekuchen.


    So offensichtlich, wie diese Story angeblich ist, ist sie meiner Meinung nach noch lange nicht. Momentan ist sie sogar sehr interessant.

    Ich freue mich so übertrieben doll für Wyatt, dass er den Titel hat und auch so stark dargestellt wird: hat die Chamber gewonnen (unter anderem indem er John Cena und AJ Styles CLEAN besiegt hat) und darf jetzt hier erneut siegen, erneut gegen Cena & Styles, erneut clean. Die Promo am Anfang war auch richtig gut und hat super funktioniert. Nebenbei bemerkt wirkt Wyatt auf mich eindeutig nicht mehr wie ein Heel, zumindest was die Reaktionen angeht. Ich meine, dieses "Heels werden bejubelt" Ding gibts ja inzwischen fast überall, aber er hat jetzt auch nicht unbedingt dagegen gesteuert.


    Das Ende war auch sehr interessant, damit dürfte nächste Woche wohl Luke Harper die Battle Royal gewinnen und dann entscheidet sich Orton doch dafür seinen Rumble Sieg zu nutzen und wir bekommen: Wyatt (c) vs Orton vs Harper bei Wrestlemania. So gut Harper auch sein mag, ich hoffe dennoch, dass Wyatt verteidigt und ne Weile Champ bleibt.

    Das "Festival of Friendship" Segment war überragend. Durch und durch, von vorn bis hinten, einfach nur grandios. Der erste Teil lustig und unterhaltsam wie gewohnt und der Turn dann tatsächlich ein Schlag in die Magengrube, wie ich ihn beim Wrestling wohl selten erlebt habe. Man hat es echt geschafft, diesen Turn so glaubhaft und wirkungsvoll umzusetzen, hätte ich nicht gedacht. Allein schon wie Jericho seinen Namen erkennt, die Liste offenbart und wie als Zuschauer das "KO" sehen. Sogar bis hin zum Querverweis auf Y2J der HBK betrügt. Man hat an alles gedacht.


    So lustig Kevin und Chris auch immer waren, ihnen hat einfach die Ernsthaftigkeit gefehlt. Dieser Turn sieht danach aus, als ob man genau jene jetzt wieder aufgreift und das finde ich fantastisch. Owens Mimik war super vor allem wie er beim Turn selbst dann agiert hat. Und zum Glück hat das Publikum auch gebuht, das war durch und durch perfekt. Vor allem wenn man sich vor Augen hält, wie Jericho Owens Sekunden vorher seine "Gefühle gesteht", in denen auch viel Wahrheit steckt und Owens diese Situation, des emotional angreifbaren Jericho, einfach nutzt um ihn aufs Übelste fertig zu machen. Fantastisch. Jetzt hoffe ich um so mehr, dass deren Match bei WM um den Universal Title ist.


    Auf Reddit habens einige mit der "Red Wedding" von GoT verglichen, finde ich irgendwie ein ganz netter Vergleich. :D


    Also hier hat man meiner Meinung nach alles richtig gemacht.


    PS (Quelle ebenfalls Reddit, ist aber zu gut):

    Ich mach dann mal weiter solange ich noch Fragen haben :D


    Klar, nur zu. :D


    1.Dein Traumauto ist...?

    Ganz ehrlich? Habe ich keins. Solange ein Auto fährt und einigermaßen cool aussieht, reicht mir das. :D

    2.Das beste Match, das du je gesehen hast?


    Um hier eine fundierte Antwort geben zu können, müsste ich wahrscheinlich gedanklich, zumindest in groben Zügen, alles durchgehen, was ich so gesehen habe. Aber da das wohl zu lange dauern würde, nenne ich einfach mal zwei Matches, die mir spontan in den Sinn gekommen sind:
    - Einerseits HBK vs The Undertaker von WM 26 aka Michaels letztes Match. Ich glaube das war zumindest bis zu dem Punkt das beste Match, was ich je gesehen habe und hat mich sehr fasziniert, eben auch durch die Tatsache, dass es das für Michaels danach endgültig war. Und wenn ich, bei all den Matches die ich seit dem gesehen habe, immer noch zuerst an dieses denke, wenn es um die Frage nach dem "Besten Match" geht, dann will das wohl etwas heißen.
    - Zweitens (die langweilige Variante, aber was solls): CM Punk vs John Cena von MitB. Weil einfach eine perfekte Story rund herum und im Match erzählt wurde.

    3.Was wäre dein Name & Gimmick als Wrestler?


    Das kennt ihr schon. ;)
    Ernsthaft: wäre wohl wirklich The End und ein ähnliches Gimmick. Mal ein kleiner Hintergrund dazu:
    wie gesagt, wie wohl jeder, habe auch ich früher immer mit den Kumpels "gewrestled" und da haben wir uns eben auch irgendwann eigene Wrestler ausgedacht und schon da war es bei mir "The End". Seit dem bin ich mit diesem Namen/Gimmick auch durch mehrere Fantasy Wrestling Ligen gewandert, habe den Charakter immer mehr spezifiziert und schon allein vor diesem Hintergrund, würde ich den Namen/das Gimmick wählen.
    Ich meine, es gibt schließlich auch "The Rock" (der Stein/Fels?) oder "The Miz" (??), da kann es ruhig auch ein "The End" geben. :D

    4.Dein Lieblingsmoment im Wrestling?


    Uiuiui, wieder so eine schwierige, aber interessante Frage. Ich kann mich nicht für einen entscheiden. Deshalb nenne ich hier mal einige Momente, die sich wohl um den Platz streiten:
    - Punks Pipebomb
    - Michaels Karriereende
    - Summerslam 2008: Jericho schlägt Michaels Frau
    - Jericho gewinnt das WHC Scramble Match
    - Dolph Ziggler als Soul Survivor gegen Team Authority (eliminiert 3 Top Guys)

    5.Der Held deiner Kindheit war...?

    Jim Carrey. Ohne Frage. Was habe ich ihn und seine Filme geliebt: Die Maske, Ace Ventura, Bruce Allmächtig, Der Dummschwätzer und und und.
    Es gab sogar Zeiten da habe ich versucht ihn und seine überdrehte, hyperaktive Art nachzuspielen.
    Dem Mann verdanke ich viele erinnerungswürdige Momente.

    6.Welche ist deiner Meinung nach die beste TV Serie und warum?

    Breaking Bad. Ohne Wenn und Aber. Charaktere spitzenmäßig, Charakterzeichnung wunderbar, dramaturgisch exzellent, eine Vielzahl an "WTF!?-Momenten, grandiose darstellerische Leistungen, Intensität, Spannung, alles wirkt so gut durchdacht, konsequent, erbarmungslos und es wird geschafft, dass ich als Zuschauer vor allem die Figur des Walter White gleichermaßen hasse, wie ich ihn auch beeindruckend finde. Eindeutig DIE beste Serie aller Zeiten.

    7.Der letzte Film den du im Kino gesehen hast und deine Meinung dazu?

    Why Him?. Lustigerweise auch mit Bryan Cranston. Aber Film war eher nicht so besonders. Unterhaltsam, kurzweilig, aber nichts besonderes oder was länger im Gedächtnis bleibt. Leider auch als Komödie nur "ok".
    Der letzte gute Film, den ich im Kino gesehen habe: "La La Land". Der war fantastisch!

    8.Der beste Film, den du in den letzten 12 Monaten gesehen hast?


    The Hateful Eight. Ich glaube derart intensiv hat mich ein Film im Kino noch nie eingenommen. Man konnte die Anspannung fast schon schmecken. Dazu geniale Dialoge, fantastische Figuren, tolle Musik, super Darsteller. Für mich als großen Tarantino-Fan ein absolutes Fest.

    9.Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

    Schlicht, wenig besonders, aber ich bin zufrieden. :)
    Größtenteils sind es aber Bandshirts oder sowas.

    10.Sicher, dass du nicht verraten willst wer deine Lieblingsband ist? :D Ich werde auch unter Garantie nicht mehr reininterpretieren als persönlichen Musikgeschmack. ^^


    Nagut, ich traue mich mal: die Böhsen Onkelz.
    Ich weiß, "die Nazis?!", "die haben sich doch eh schon lange verkauft", "der Drogensüchtige Straftäter?!" und so weiter, bla bla bla.
    Sie sind umstritten, ich will auch nicht alles gut reden, was sie so gemacht haben, man kann diverse Kritik anbringen. Aber sehr viele haten einfach nur gegen sie, weil es alle tun. Zudem verbinde ich mit dieser Band persönlich sehr sehr viel, was ich einfach nicht ausblenden kann, das tröstet auch über den ein oder anderen Skandal (den ich wie gesagt nicht gutheißen will) hinweg.

    1. Du als großer Chris Jericho Fan – Welches Gimmick oder zu welcher Phase seiner Karriere fandest du ihn am besten?

    Eindeutig, wie schon oben angedeutet, sein "Best in the World at what i do" Gimmick bzw. seine Run beginnend mit der Shawn Michaels Fehde bis hin zu seinem Abgang in 2010/11 (?).
    Er mag aktuell zwar fantastisch und extremst unterhaltsam sein, ihm fehlt aber die ernsthafte Note, die ihn wie eine "richtige Herausforderung" wirken lässt. Das hatte er damals aber definitiv, hat Typen wie Shawn, Batista, Punk, Edge, usw. besiegt, dann war da auch das Team mit Big Show, was der Hammer war, usw.
    Wie gesagt, da habe ich ihn auch entdeckt, für mich definitiv der Höhepunkt seiner, mit Höhepunkten voll gespickten, Karriere.


    2. Wie bewertest du die alte ECW?


    Leider auch nicht so viel von mitbekommen, mir hat aber vor allem die Atmosphäre und das ganz eigene Feeling gefallen. Ich bin jetzt keiner der unbedingt die abgefahrensten/brutalsten Aktionen/Spots/usw. braucht, aber allein schon die Fanbase, die sich bis heute hält, wirkt wie etwas besonderes, was es jetzt auch nicht so häufig gibt.


    3. Welchen Wrestlingstil bevorzugst du?


    Nun, ich mag technisch versierte Wrestler/Matches wohl am liebsten. Wie gesagt, Hardcore ist zwar ab und an cool bzw. ich schaue auch gerne Ladder Matches und den ganzen Kram, zu viel davon muss es aber nicht sein. Highflyer und die ganzen Abwandlungen sind ab und an auch ganz nett anzusehen, ist wohl aber auch nicht so meins. Um aber mal auf die vorherigen Fragen zurück zu kommen, finde ich es wohl mit am coolsten, wenn man es schafft in seinem Stil auch Geschichten zu erzählen bzw. auf Kleinigkeiten zu achten. Zählt sowas als Stil?
    Ich rede schon wieder zu viel drum rum: Technik und "geerdeteres" Wrestling, das mag ich.


    4. Hast du schon einmal selbst gewrestled? Please don't try this at home! Falls ja, hast du dir dabei weh getan?

    Wer hat das nicht? Ich habe mir dabei nicht weh getan, aber frag mal meine "Gegner".


    5. Wo würdest du dich gerne in 5 Jahren sehen?


    Hmm, also wenn alles optimal läuft, in meinem angestrebten Master-Studium bzw. kurz vor Ende von eben jenem und mit einem Angebot für einen tollen Beruf in der Tasche. Ansonsten will ich mich da komplett überraschen lassen.

    6. In welches Land würdest du ohne großartig zu überlegen auswandern?


    Eigentlich würde ich hier locker die USA sagen, aber aufgrund diverser Präsidenten bin ich mir dann gar nicht so sicher, ob das die beste Idee wäre. Ich fand schon immer Kanada interessant oder eben sowas wie Irland.


    7. Wie lautet dein größter Lebenstraum?


    Hui, das ist mal ne Frage. :D
    Das klingt jetzt auch wieder albern, banal, stereotyp und langweilig, aber wahrscheinlich ist es einfach "glücklich zu sein".
    Also irgendwann die (für mich) perfekte Frau zu haben, Kinder, Freunde, den idealen Beruf, ein tolles Haus, Gesund zu bleiben, sich keine Sorgen über Geld machen zu müssen, usw. usf.


    Da das aber alles ZU langweilig klingt, hier noch mal zwei utopischere Ideen:
    - Wie gesagt, ich bin Filmenthusiast, deshalb wäre es natürlich der absolute Wahnsinn, selbst mal Filme drehen zu können. Eigene Visionen/Ideen aufs Papier zu bringen und umzusetzen, mit den Lieblingsdarstellern zusammen zu arbeiten und etwas zu schaffen, was die Menschen erreicht bzw. worüber sie sprechen. Das wäre unglaublich.
    - Eine Weltreise (muss nicht mal unbedingt am Stück sein).


    8. Du bist mit einem Promi auf einer einsamen Insel gefangen – Welcher wäre dies und wieso?


    Erster Gedanke, Katy Perry, for obvious reasons. :love:
    (Alternativ, Amber Heard oder Elizabeth Olson.)


    Das wären jetzt die Promi-Crushs. Johnny Depp oder Tom Hanks wären aber auch Möglichkeiten, die haben es schließlich schon geschafft von einsamen Inseln herunterzukommen. :lol:


    9. Kannst du dich mit nur 3 Worten beschreiben?


    Nein, leider nicht. :D


    10. Was sagst du zu unserem neuen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier?


    Jeder der mich kennt, der weiß, wenn es etwas gibt, womit ich mich richtig gut auskenne, dann ist es Politik.
    Ich belasse es einfach mal bei: warten wir mal ab, wie er sich schlagen wird und hoffen wir das beste.