Beiträge von Barney Stinson

    Steel Cage Match - If Big Show loses, John Laurinaitis will be fired, if John Cena loses, he will be fired
    John Cena vs. Big Show (w/ John Laurinaitis & Vince McMahon)


    WWE Championship
    Triple Threat Match
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan vs. Kane


    World Heavyweight Championship
    Sheamus (c) vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    WWE Intercontinental Championship
    Christian (c) vs. Cody Rhodes


    WWE Divas Championship
    Layla (c) vs. Beth Phoenix


    Non-Title Tuxedo Match
    Santino Marella (c) vs. Ricardo Rodriguez


    Pre-Show Match
    "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) vs. David Otunga


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Intercontinental Championship


    2. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: WWE Championship


    3. Wer wird im WWE Championship Triple Threat Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Kane


    4. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1

    - Ziggler in Richtung Main Event wäre richtig klasse! Ich finde allein schon der Plan, dass man ihn als "Ersatzmann" für Randy einsetzen will, ist richtig schön, da man anscheinend doch an Ziggler festhalten will. Ich muss mich hier der allgemeinen Meinung anschließen, Randys Suspendierung ist einfach nur richtig passend, der andere Plan wäre mal wieder absolut langweilig gewesen, so ist das doch richtig vielversprechend. Anfangs dachte ich, dass man Ziggler quasi nur als "Notnagel" für Sheamus nimmt, da Del Rio verletzt ist und halt auf die Schnelle kein anderer da war, aber so ist das doch richtig schön zu lesen. Von mir aus darf Ziggler bei No Way Out noch verlieren und dann beim Summerslam gewinnen. Was mir allerdings ein wenig missfällt, die Idee des Faceturns. An sich kann ich mir Ziggler als guten Face vorstellen, nur hab ich das damals bei Sheamus ausgedacht und nun...ist er nicht wirklich das, was ich mir versprochen habe und wenn man quasi die selben Ideen für Ziggler hat (Aufbau zum Top Main Eventer bei SD!), wie bei eben Sheamus, dann ahne ich schreckliches...Aber ich hoffe es natürlich nicht. Erstmal wäre es aber schön, wenn Ziggler endlich da ankommt, wo er schon lange sein sollte...im Main Event und natürlich kann ich mich auch täuschen.


    - Die AJ Geschichte gefällt mir auch richtig gut. Sie wurde irgendwie "nebenbei" mit aufgebaut, obwohl der Fokus doch immer auf Punk vs Bryan (vs Kane) lag. Finde ich richtig gut, dass man spekulieren kann, zu wem sie denn nun halten wird. Interessant fände ich Punk schon, doch auch wenn sie zu Kane geht, hätte das etwas. Wenn sie tatsächlich Heel turnt und sie sich wieder mit Daniel Bryan verbündet, welcher sich als Drahtzieher herausstellt, wäre jedoch auch richtig cool. Ich denke hier gibt es viele Varianten, die gefallen würden und wenige die nicht gut ankommen würden, da bin ich richtig auf No Way Out gespannt.

    - Ich sehe es eigentlich auch so, dass die News zwar sehr überraschend und schön sind, aber er trotzdem bei WWE bleiben sollte, da er dort einfach hingehört, finde ich. Sicherlich wird schon nochmal die Zeit kommen, wo Christian in höheren Regionen mitspielen darf (ja, ich glaube noch dran :D) und auch, wenn es bei TNA vielleicht sicherer wäre...hoffe ich doch, dass er bei WWE bleibt.

    - Kann mich da nur anschließen, als Heel hat er mir damals ganz gut gefallen, in der Geschichte mit den McMahons, Legacy war auch ganz gut...Bis halt der Face-Turn kam. Als Face mag ich Orton überhaupt nicht, ich finde ihn da einfach nur langweilig. Als Heel jedoch ist er wirklich interessant und da kann was draus werden und dass Orton selber auch lieber den Heel verkörpert ist ja auch kein Geheimnis.

    - Ich muss auch sagen, dass ich es schon schade fände, wenn sie nicht zurückkommt. Ich meine gut, sie kann nicht wrestlen und den ganzen Kram, aber sie gefällt mir einfach (ja, auch optisch :D) Kann mich da eigentlich an RatedCM anschließen, sie ist over und sie strahlt einfach gute Laune aus und nunja, wäre schon schade, wenn sie nicht zurückkommen würde. Allerdings hat sie sich die Pause an sich auf jeden Fall verdient, aber wie gesagt, bitte komm zurück. :D

    - War zwar schon bekannt, dass er wieder ne kurze Auszeit nehmen wird, aber trotzdem finde ich es schade. Ich hoffe mal, dass diese nicht so lange dauern wird, allein deshalb, weil ich Jericho absolut genial finde. :D Nein ernsthaft, sobald er zurückkommt, wird er wohl direkt weiter gegen Orton fehden, mal sehen wie man diesen Vorfall auch in die Fehde mit einbauen wird...

    - Ich würde mich sehr freuen Cody im Main Event zu sehen, besonders gegen CM Punk. Die beiden waren doch letztens mal in einem Tag Team Match gegeneinander gestellt, da habe ich mir schon ausgemalt, dass so eine Fehde, doch recht reizvoll wäre. Nur mir gefällt nicht, dass man dazu den Money in the Bank Koffer hinzu ziehen will, Rhodes vs Punk kann man auch so bringen. Ebenso schade wäre, dass Daniel Bryan, dann nicht WWE Champion wäre, aber naja, solange es einer von beiden wird, bin ich zufrieden...Auch wenn Punk seine Rolle wirklich gut macht. Ich hoffe bloß, dass man diesem Titel mal mehr Beachtung schenkt, besonders bei einem CM Punk wäre das doch mehr als recht.

    - Ich verstehe es zwar voll und ganz und gönne ihm diese Auszeit auch auf jeden Fall, allerdings finde ich es trotzdem sehr schade. Cody gefällt mir nun schon einige Zeit richtig richtig gut, aber nunja, wie gesagt, veständlich ist es schon. Ich hoffe der gute Cody Rhodes erholt sich gut und ist schnell wieder im WWE TV! zu sehen, selbstverständlich mit Main Event Push zum World Champion! :)


    - Mir hat irgendwie "Lord Tensai" besser gefallen, aber was solls.

    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan


    World Heavyweight Championship
    Fatal-4-Way Match
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Chris Jericho vs. Randy Orton


    No DQ No Count-Out No Outside Interference Allowed Match - If John Laurinaitis Loses, He Will Be Officially Terminated
    John Cena vs. John Laurinaitis


    WWE Divas Championship
    Layla (c) vs. Beth Phoenix


    WWE Tag Team Championship
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. American Perfection (Dolph Ziggler & Jack Swagger) (w/ Vickie Guerrero)


    Pre-Show Match (live auf YouTube)
    Zack Ryder vs. Kane

    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Tag Team Championship


    2. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: Daniel Bryan vs CM Punk


    3. Wer wird im WWE Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Jack Swagger


    4. Wer wird im World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Alberto Del Rio


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1

    - Punk vs Bryan darf man ruhig länger bringen, denke da kann man ne richtig gute Story draus zaubern und die Matches werden natürlich auch sehr gut. Bin gespannt, würde mir auf jeden Fall mehr zusagen als Punk vs Tensai ^^


    - Johnny vs Johnny bzw. Cena vs Tensai und Johnny kann man auch noch fortsetzen, könnte auch recht interessant werden, wobei ich ehrlich gesagt noch gespannt bin, was man mit Big Show macht, also ob der sich hier vielleicht auch noch mit einmischen wird...


    - Die Fehde Del Rio vs Sheamus interessiert mich absolut nicht. Sheamus hat mir als Heel sehr gefallen, seit seinem Face - Turn ist er allerdings richtig langweilig geworden, da er einfach dieser 0815 Face ist und Del Rio...nunja, der interessiert mich auch nicht wirklich. Ich kann nur hoffen, dass die Fehde schnell vorbei ist und jemand interessanteres ins Titelgeschehen kommt (Christian fände ich gut!)


    - Rhodes vs Marrella brauch ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn diese Doppel-Champion Idee recht interessant klingt, der US Titel hat eh kaum noch wert, der IC Titel hingegen ist noch nicht verbraucht, also von mir aus gerne, allerdings mit Cody als Sieger!

    - Ich hab jetzt nicht unbedingt was gegen Batista, aber ich brauche ihn ehrlich gesagt auch nicht wirklich wieder. Als Heel hat er mir zwar recht gut gefallen, aber naja, es gibt genügend andere die man pushen könnte, anstatt einen Batista zurück zu holen, der denen dann wiederum die Zeit nimmt. Außerdem muss ich TheEmpire zustimmen, jetzt noch jemanden zu haben, der sich gegen Cena stellt (also an Rückkehrern) muss nun wirklich nicht sein. Also mein Fazit, sollte er zurück kommen wäre ich nicht abgeneigt, wenn nicht, dann kommt er halt nicht und ich würde es überleben. ^^

    - Sehe ich eigentlich genauso, Ziggler braucht Vickie nicht mehr wirklich, auch wenn sie ihm enorm geholfen hat. Mason wäre doch recht interessant an Zigglers Seite, allerdings finde ich, sollte er besser aufgebaut werden, als nur ein feiger Heel, welcher sich immer hinter Mason versteckt. Auf der anderen Seite, müsste Mason dann auch stark genug sein um mal nen stärkeren Gegner abzufertigen, welcher sich Ziggler schnappen will. Nicht nach dem Motto, Ziggler vs Cena, Cena will sich Ziggler schnappen, der rennt hinter Mason...AA gegen Mason und Cena schnappt sich Ziggler...wenn man mich versteht. Genau weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, jedenfalls wäre es sehr viel besser, wenn sich Ziggler, wenn er sich schon verstecken muss, dies hinter einem Muskelprotz als hinter einer Frau macht. Außerdem hätte dann Mason ne angenehme Rolle...

    - Ich finde es sehr schade, dass es nicht zum Triple Threat Match kommt, mich persönlich interessiert weder Sheamus, noch Del Rio, von daher interessiert mich auch das Match nicht. Mal sehen ob die Geschichte bis zum PPV noch etwas interessanter wird, ansonsten ist das für mich der erste wirkliche Schwachpunkt auf der Card, aber nunja...Ich lasse mich überraschen, vielleicht wird noch was draus.


    - Punk vs Bryan wird bestimmt sehr geil, von mir aus darf da ruhig ne längere Fehde draus gemacht werden, natürlich mit Sieg und damit verbundenem WWE Titelgewinn Bryans!


    - Johnny vs Johnny kann auch ganz interessant werden, mal schauen wen der "People Power" - Johnny als Prügelknaben hineinschickt oder ob er wirklich alleine antritt (was wiederum nicht so cool wäre)

    - Ich bin ein sehr großer Dolph Ziggler Fan und finde diese Idee absolut schwachsinnig, dies müsste ja auch bedeuten, dass Ziggler bis zur nächsten WM nicht ins Main Event rückt bzw. dass er zum Zeitpunkt von WM wieder aus dem Main Event geschoben wurde und nunja...mir wäre beides nicht recht, da Ziggler einfach ins Main Event gehört! Ich hoffe ganz stark, dass man Ziggler nun langsam aus dieser Übergangsfehde gegen Clay nimmt und ihm anständige Gegner präsentiert, verdient hat er es auf jeden Fall.


    - Mal schauen, ich verfolge FCW nicht so wirklich, trotzdem bin ich auf die beiden gespannt.


    - Christian braucht ein anständiges Gimmick, von mir aus darf er auch wieder Face werden, alles ist besser als dieses "Gimmick".