Beiträge von Barney Stinson

    Okay, dann will ich mich auch mal vorstellen. :)
    Ich bin Barney Stinson aka Florian und komme aus Sachsen, also dem Osten Deutschlands. Ich bin 16 Jahre alt und verfolge jetzt schon mehrere Jahre Wrestling, vor allem aber WWE obwohl ich auch ROH schaue. Mein absoluter Lieblingswrestler, wie ich das mal bezeichnen will :D, ist ganz klar Chris Jericho, ich finde den Mann einfach genial in sämtlichen Bereichen von daher wäre nett wenn man es mir verzeiht, wenn ich ihm entgegen ab und zu mal "ausmarke" :D. Ansonsten mag ich zur Zeit noch Dolph Ziggler sehr, Cody Rhodes ebenso und nunja...dann gibt es da noch viele, viele andere, die aber wahrscheinlich die "besten" für mich.
    Meinen Namen dürfte jeder kennen, ich bin großer How i met your mother fan und nunja...das dürfte so einiges erklären :D
    Soweit erstmal zu mir, wer fragen hat darf die gerne stellen. :) Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum, einer dürfte mich hier schon kennen, der auch teils dazu beigetragen hat, dass ich mich hier anmelde...Gun. :)