Beiträge von vaquero

    Liebe Wrestling Fan Gemeinde!


    Mein Name ist Fabian, ich bin Fotograf und bin gerade im Begriff eine Bildreihe über Wrestling zu erstellen, speziell deutsches Wrestling. Dazu habe ich den Kontakt zu den verschiedenen Ligen gesucht, bin quer durchs Land gereist und habe auf verschiedenen Events fotografiert. Dabei habe ich auch viele Gesichter in den Zuschauerreihen immer wieder gesehen.



    Ich habe mich nun eine Weile mit den Kämpfen an sich beschäftigt. Nun will ich aber auch die Seite des Zuschauers zeigen. Logischerweise werden die Bilder einfach besser, wenn man versteht was man da sieht und weiß worauf man achten muß.
    Ich möchte gerne den Reiz, den die ganze Sache für mich hat noch besser begreifen. Wer kann mir dabei besser helfen, als die Menschen die schon seit Jahren dabei sind!?


    Ich würde nun gerne von euch erfahren, was für euch die Faszination am Wrestling ausmacht. Was euch dazu bringt Kilometer weit zu einer Show zu fahren. Wie habt ihr Wrestling für euch entdeckt? Seit wann seid ihr dabei?
    Ich würde mich sehr über ehrliche Antworten von euch freuen!


    Beste Grüße


    Fabian