Beiträge von Evil...INDEED

    Naja die News bezüglich Ryback sind ja nur ein warmer Aufguss sämtlicher News über Ryback, ich kann mich an keine einzige positive Nachricht zum ehemaligen Skip Sheffield und mich überrascht es eher das er immer noch so "groß" in den Shows vertreten ist wenn man nur nach News geht wundert es eher einen das er überhaupt noch seine Gehaltsschecks von der WWE bekommt... Ich persönlich mag ihn ja aber leider haben die Booker und seine Einstellung teilweise versagt.


    Summer Rae vs Natalya würde mir sehr gut gefallen, allerdings nur wenn The Great Khali damit nichts zu tun hat, stellt Nattie Tyson Kidd an die Seite und dann würde mir auch die Involvierung von Fandango an der Seite Summer Rae´s gefallen. Aber Natalya vs Summer Rae was ja anscheinend gleich bedeutend ist mit Khali vs Fandango wäre Fluch und Segen zugleich... Nichtsdestotrotz würde mir eine zweite Divas Fehde sehr gefallen.


    Vincent Kennedy McMahon als Face? Das muss Ich erstmal sehen, bevor Ich dazu etwas sagen kann.

    Spannend würde Ich es ja finden, wenn die das so drehen das AJ Styles den TNA World Title in einer der anderen Ligen wo er diesen verteidigt verlieren sollte... Das würde Ich großartig finden, da Ich es interessant finden würde wie man mit so einer Situation umgeht, und Ich glaube es gab noch nie eine Wrestlingliga wo jemand als World Champion debütierte :D

    Hell In A Cell Match for the vacant WWE Championship
    Special Guest Referee: Shawn Michaels
    Randy Orton vs. Daniel Bryan


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) vs. John Cena


    2-on-1 Handicap Hell In A Cell Match
    CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman


    WWE Tag Team Championship
    Triple Threat Tag Team Match
    Cody Rhodes & Goldust (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns)


    WWE Divas Championship
    AJ Lee (c) (w/ Tamina Snuka) vs. Brie Bella (w/ Nikki Bella)


    Tag Team Match
    Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) vs. The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) (w/ Zeb Colter)


    WWE Intercontinental Championship
    Kickoff / Pre-Show Match
    Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) vs. Big E Langston


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Los Matadores vs The Real Americans


    2. Welches Match wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Championship Hell in a Cell Match


    3. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    4. Wird der World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    5. Wer wird im WWE Tag Team Championship Triple Threat Tag Team Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Roman Reigns

    Eingebildet und Abgehoben? Und das kommt ausgerechnet von Konnan? Tut mir ja Leid, aber genau so wie Konnan CM Punk bewertet habe Ich immer Konnan gesehen nämlich eingebildet und abgehoben...


    Erstens was geht mich das Privatleben der Leute an, und falls es stimmen sollte würde Ich gerne CM Punk sein, Lita für AJ Lee verlassen... Woah :D

    TNA World Heavyweight Championship
    No DQ Match
    Bully Ray (c) (w/ Brooke) vs. AJ Styles


    TNA World Tag Team Championship
    GunStorm (Gunner & "Cowboy" James Storm) (c) vs. Winning Team of the #1 Contender's Tag Team Gauntlet Match


    TNA X-Division Championship
    5-Way Ultimate X Match
    Manik (c) vs. Austin Aries vs. Chris Sabin vs. Jeff Hardy vs. Samoa Joe


    TNA Knockouts Championship
    Three Way Dance
    ODB (c) vs. Gail Kim vs. Brooke


    Kurt Angle vs. Bobby Roode


    Magnus vs. Sting


    #1 Contender's Gauntlet Match for the TNA World Tag Team Championship (Pre-Show)
    The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) vs. Eric Young & Joseph Park vs. Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) vs. Chavo Guerrero & Hernandez


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: TNA X-Division Championship Match


    2. Was wird der Co-Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: Magnus vs Sting


    3. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    4. Wird "Ethan Carter III" aka "EC3" ein Match bei TNA Bound For Glory 2013 bestreiten?


    Antwort: JA / NEIN


    5. Welches Tag Team wird im #1 Contender's Gauntlet Pre-Show Match zuerst eliminiert?


    Antwort: The Bro-Mans


    6. Welches Tag Team wird im #1 Contender's Gauntlet Pre-Show Match zuletzt eliminiert?


    Antwort: Eric Young & Joseph Park

    Die WWE weiß sogenannte Big Mans wirklich kaum noch einzusetzen, nach einem anfänglichen Push turnen sie Face und bekommen ein lächerliches Gimmick ( The Great Khali vom indischen Monster zum Punjab Playboy um mal ein Beispiel zu nennen) oder werden dummerweise verjobbt... Da gibt es nur wenige Beispiele wo es anders läuft wie im Post über mir schon gut dargestellt.


    Deswegen würde Ich es mir als angesprochener Big Man zweimal überlegen, einen Vertrag bei der WWE zu unterschreiben.

    Dieser Rudi Völler ist so ein Dummschwätzer :D


    "Sollen die gescheite Netze kaufen" aber ignorieren das Hoffenheim auch ein glasklares Tor verweigert bekommen hat wegen einer angeblichen aber für alle sichtbar nicht vorhandenden Abseitsstellung...

    - Kann Sein, das es das Match nur 3-mal gab aber gefühlt war es für mich das Millionste Mal :D Natürlich trifft der Punkt auf andere Matches wirklich zu, aber irgendwie werde Ich mit der Konstellation Marella gegen Fandango nicht warm.


    - Ich muss zugeben, nach nochmaligen Anschauen der Folge und deinem Beitrag muss Ich das mit den Niederungen zurücknehmen, dann ein indirekter Dank von meiner Seite aus für den Augenöffner :D


    - Ja Aber man kann ja auch von mir aus mal ein Einzelmatch zwischen einem Matadoren und einem der Rockstars machen oder 3MB dirty gewinnen lassen, eine sehr einseitige Matchserie ist dann doch etwas langweilig, und ausserdem können sie auch die Tons of Funk wegkloppen gibt es halt den obligatorischen Handshake zwischen beiden Teams. Tons of Funk sind doch genauso Jobber wie 3MB...


    - Naja Aber Ich weiß nicht ob es an meiner Müdigkeit lag oder an etwas Anderem trotz all dieser Aspekte fand Ich einfach keinen Zugang zum Match :)

    - Ein Triple Threat Tag Team Title Match zwischen den Rhodes Sprösslingen, The Shield und den Usos würde mir sehr gut gefallen und Ich hoffe sie setzen die Pläne um, schön das man die Usos nicht einfach vergessen hat und den Title Shot totschweigt :)


    - Ich wäre dafür Xavier Woods mit Kofi Kingston als Gute Laune Reggae Tag Team auftreten zu lassen... Dann muss man nicht immer Tons of Funk und 3MB sehen und man hätte ein weiteres Tag Team von dem man gute Leistungen erwarten kann, aber naja mit dieser Petitionsgeschichte weiß Ich noch nicht... Woods als Big Show Widerstandskämpfer?


    - Hoffentlich Nicht... Würde zwar logisch sein aber das Match an sich stelle Ich mir etwas langatmig vor.


    - Gute Idee, zumal das jeder irgendwie erwartet und man so einen größeren Spannungsbogen spannen kann.


    - Ein Divas Tag Team Match? Ne Ich denke eher das AJ Lee ihren Titel gegen Brie oder Nikki verteidigen muss während die Partnerinnen als Manager fungieren... Ein normales Tag Team Match oder eines bei dem auch der Titel wechseln kann stelle Ich mir irgendwie unnötig vor.


    - Ziggler scheint ja sehr in der Luft zu hängen...

    Also Ich schließe mich dem Großteil an, der sagt das das eine recht ordentliche RAW Ausgabe war :D


    - Orton vs Bryan wurde gut weitergeführt
    - HHH und Steph spielen ihre Rollen immer noch recht gut
    - Die Mini Beat the Clock Challenge war eine nette Idee, nur hätte Ich mir eine andere Matchart von Punk gewünscht
    - Die weibliche Version von HBK/Diesel darf schön dominieren, und das Diven Match spielt eine etwas größere Rolle
    - HBK war da :D
    - Die Real Americans dürfen gewinnen, und Cesaro darf mal mit einer anderen Aktion ausser dem Swing auffallen.
    - Das starke Match zwischen Alberto del Rio und Daniel Bryan mit dem guten Ende
    - Der Main Event zu dem bereits alles gesagt wurde! Goldust und TT Titles erleben einen zweiten Frühling :)
    - Kein The Great Khali und Hornswoggle Quatsch


    Leider gab es auch Sachen die mir weniger gefielen...


    - Marella vs Fandango gab es schon viel zu oft, und man merkt wie Beide in der Luft hängen
    - Es gibt 3 gute Fehden aber in den Niederungen tut sich absolut gar nichts
    - Ich mag die Los Matadores aber schon wieder 3MB? Dann lieber lokale Tag Teams...
    - Ryback vs R-Truth war ein brutal langweiliges Match... trotz der Beat the Clock Spannung die aber nie aufkam
    - Michael Cole´s Backstabber From Behind

    Oh mein Gott war das ein ultra geniales Segement mit der E.G.O. Hall of Fame. Unbedingt anschauen, absolut großartig. Mit das beste was man seit Monaten in Sachen Unterhaltung bei TNA gesehen hat, Kaz und Daniels sind einfach spitze.


    Absolute Zustimmung! Ich habe die letzten Wochen selten im positiven Sinne gelacht wie bei diesem Segment :D Wie es Frankie Kazarian und Christopher Daniels es geschafft haben nicht selber im Lachen auszubrechen ist es bemerkenswert.


    Hat Samoa Joe wirklich töten gesagt? Nicht das Ich es schlimm finde, aber heutzutage ist es doch sehr gefährlich so etwas zu sagen...


    Mir gefällt der schleichende Heel Turn von Magnus recht gut, generell macht mir das Verfolgen seiner Entwicklung großen Spaß ,