Beiträge von undertaker

    Es geschah bei Monday night RAW wo eigentlich seine Würdigung stattfinden sollte, man sah ihn dort schon sehr deprimiert . Er ging zu Ring bekam ein Mikro und ließ es wieder fallen. Auf dem Weg zu seiner Limousine sah man ihn durch die Backstage bereich gehen wo viele heutige Superstar aber auch frühere um ihn zu würdigen standen. Keiner Sprach alles war Stumm. J. Coachman sagte ihm noch das er den falschen Weg gehe, zu Limo währe es eine andere. ;( Schade, hatte er da nicht gesagt wurde Vince vielleicht noch Leben.
    Nah ja jedenfalls ging er hinaus stieg in die Limo und sie Explodierte. Das Auto von Tazz das 300 m weit weg gestanden hatte war pechschwarz, die Flamen waren mehrere Meter hoch, man konnte sie noch aus 1 KM Entfernung sehen die Feuerwehr brauchte ca. 13 min. um das Feuer zu löschen. Heute bei ECW war irgendwie dustere Stimmung, die Veranstaltung wurde Vince gewidmet. Er war schon ein großer Mann, nicht nur weil er die WWE praktisch aufgezogen hat sonder auch weil er noch mit Ich glaube 63 ist er in den Ring gestiegen ist (Er als Milliardär der sich eigentlich bloß zurücklegen brauchte.) Die Explosion und andere Berichte und Videos findet man auf