Beiträge von WrestlingDesigns

    ES GIBT EINE DEADLINE VERLÄNGERUNG! BIS NÄCHSTE WOCHE DEN 07.07.2012! BIS DAHIN KÖNNT IHR EURE WERKE NOCH EINREICHEN!


    ich hab das jetzt auch offizielle in unserem forum gepostet und vielleicht findet sich da ja noch der ein oder andere der dran teilnimmt!

    *UPDATE*



    Alles neu die Maße muss jetzt maximal 500x200 betragen und das neue Thema heißt wie sich die anderen User darauf gefreut haben WWE vs TNA !


    Deadline bleibt so es sei denn ihr braucht mehr Zeit,dann einfach hier melden.


    Mfg Wrestling-Designs Team.

    Guten Abend liebe Community


    Nachdem wir gelesen haben,dass hier seitlangem nix mehr mit GFX-Battles gelaufen ist,würden wir das ab jetzt gerne übernehme,deshalb werden wir (soweit uns Thorx das erlaubt hat) absofort für die GFX Battles sorgen. Und das Thema lautet:



    WWE vs. TNA !


    Die Regeln:


    -Kein R.I.P
    -Grafik bis zur Deadline an @WrestlingDesigns schicken





    Infos zur Grafik:

    Thema: WWE vs. TNA
    Maße: max. 450 x 600 (breite x höhe)
    Deadline: 27.06.2012 23:59 Uhr.


    Informationen zu der Abstimmung werden im Abstimmungsthread folgen.
    Wir würden uns freuen,wenn viele mitmachen würden und auf ein tolles Battle. :)
    Natürlich kann sich derjenige der mitmachen will sich hier melden :D.


    Mit freundlichen Grüßen Das Wrestling-Designs Team.

    Hallo liebe COM,


    Nachdem wir uns schon im Vorpost vorgestellt haben.
    Haben wir uns gedacht,ob ihr vielleicht Fragen habt,bevor ihr euch überhaupt anmeldet oder generell Fragen zu Wrestling-Designs habt.


    Also raus damit,wenn euch was auf der Seele brennt ;).
    Wir würden uns auf Fragen freuen.


    LG Wrestling-Designs Team.

    Hallo Community,


    ich weiß nicht so ganz ob es hier richtig ist, aber da es hauptsächlich diesen Bereich des WrestlingCorner Forums betrifft denke ich einfach das es hier am besten passt. Also wie die Überschrift es ja schon verrät arbeitet WrestlignCorner jetzt Hand in Hand mit WrestlignDesigns. Die ersten Woche noch auf Probe um zu sehen wie alles anläuft etc. Aber ich denke mal da ich die Community hier schon etwas länger kenne das, das ganze schon klappen wird und wir die Zusammenarbeit dann auch verlängern und vertiefen werden.


    Aber nun genug von dem ganzen bla bla drum herum, komme ich doch jetzt einfach mal zu dem Punkt. Also wir von WrestlingDesigns sind wie der Name schon sagt ein GFX Forum was sich hauptsächlich auf Wrestling bezieht und da die GFX Zone hier bei WrestlingCorner schon seit längerem ein kleines Make Over nötig gehabt hat, hatten wir die glorreiche Idee einer Zusammenarbeit. Die sowohl unser neu gegründetes Projekt WrestlignDesigns als auch die GFX Zone von WrestlingCorner nach oben bringen wird.


    Denn ich denke schon das hier einige GFX willige User unterwegs sind die eigentlich jeden Tag darauf warten das hier endlich mal wieder was passiert. Ja und genau heute ist eben genau dieser Tag. Ab Heute wird es hier und auch bei uns wieder etwas mehr Action geben. Das Prinzip von der Zusammenarbeit ist eigentlich auch schnell erklärt. Wir bei WD werden demnächst eine GFX Liga ins Leben rufen die dann in angemessenden Abständen immer eine GFX Show abhalten wird und in etwas größeren Abständen eben auch GFX PPV, welche dann exclusiv bei WrestlingCorner gepostet werden. Die GFX Shows werden aber bei WD abgehalten und auch nur da gepostet. Über all diesem gibt es aber auch immer mal Special Event die ebenfalls bei WrestlingCorner gepostet werden wie zB ein neuer Header fürs Forum oder andere lustige Sachen.


    Ich hoffe also darauf das wir bald einige WrestlingCorner User bei uns willkommen heißen können die dann zusammen mit uns diese GFX Zone wieder zum leben erwecken werden. Sollte es jetzt noch Fragen zu dem ganzen Projekt geben scheut euch nicht diese zu Stellen ich werde sie dann alle beantworten bzw euch erklären.


    Das wars dann jetzt auch erstmal von meiner Seite aus ihr könnt den Schock jetzt erstmal sacken lassen und eure Meinungen nieder schreiben. Ansonsten sag ich dann mal bis bald bei WrestlingDesigns oder hier bei WrestlingCorner!


    MfG
    WrestlingDesigns Admin Team


    ---------------
    WrestlingDesings