Beiträge von Razor91

    Moinsen jungs und mädels,





    Ich wollte fragen ,wer von euch kennt alles das pc game "FAR CRY"............................also ich finde,das is das beste pc game das es jemals gab .....!!!!!!!! also schreibt mir eure meinungen

    also ich finde das aggro berlin der dreckigste rotz seit eder erfindung des radios,also mal ganz erhlich wer von euch hört diese barbarische scheise? also hört nicht aggro sondern lieber was gescheites !!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo jungs ,



    und zwar kaufe ich bald en neues pc game ,weis aber noch nicht was,deswegen wollte ich fragen ob ihr gute bzw. geile spiele kennt,wenn ja sagt es mir doch bitte,also ich danke schon mal im vorraus und sage tschüs ;



    Grus Razor

    moinsen jungs,


    also ich wollte fragen wie ihr die GTA spiele findet.Also mir persönlich gefällt ja san andreas ganz gut ,also ran an die tasten


    MFG Razor :D