Beiträge von Barrettfan96

    CM Punk ist als heel legendär, wenn CM Punk in den Ring kam und ein Mikrofon in der Hand hatte, war mir sofort klar, dass es jetzt richtig interessant wird. Ich habe diesen face turn von ihm ehe nie nachvollziehen können. Endlich mal einer der offenkundig das sagt, was viele Zuschauer anpisst an John Cena. Endlich mal wieder ein gescheiter Kontrahent für Triple H und die ganze McMahon Family und dann dieser schwachsinnige face turn, wo er Fehden gegen Ziggler,Jericho,Laurinaitis und Bryan führt. Die Leute wollen mal wieder einen absoluten Top heel sehen, keine Eintagesfliegen die dann von Cena abgefertigt werden und dann in die Midcard verschwinden und vom Main Event wieder ganz weit weg sind. CM Punk ist dieser top heel und ich finde es klasse das die WWE dieses verstanden hat. Trotzallem würde es mich selber als Straight Edge, freuen wenn er das Thema Straight Edge reinzubringen in seine Segements. Also endlich wieder den CM Punk den wir sehen wollen und in den CM Punk we trust.

    Mir kommt Chris Jericho in den Sinn als Verderber der Hochzeit bei Bryan und AJ. Wahrscheinlich bringt er irgend ein Enthüllungsvideo wo rauskommt das Daniel Bryan AJ betrügt oder AJ ihn betrügt,wer weiß vielleicht soll sie sogar Daniel Bryan mit Chris Jericho betrogen haben und so kommt es zum Kampf beim Summer Slam, es wird ja anscheinend ehe mit dem Chris Jericho vs Daniel Bryan Match beim Summer Slam geplant. Im übrigen plant die WWE schon seit geaumer Zeit den face turn von Chris Jericho, da wäre doch das Verderben der Hochzeit ideal.

    Ich stimme euch auch zu, der United Staates Title hat keinen Wert mehr seitdem Santino Champ ist und es zumal bei him gar nicht um den United Staates Title geht bei seinen Fehden oder lächerlichen Comedyeinlagen. Da wäre ein Vereiigung sinnvoll mit dem Intercontinentalchampionship. Das selbe denke ich auch was es in Sachen WWE Championship und World Heavyweight Championship angeht. Es ist sinnlos in einer Company zwei World Champions zu haben, dazu kommt noch die tatsache, dass es zu wenig Main Eventer gibt für zwei World Championships.


    Wade Barrett soll so schnell wie möglich wieder kommen, er fehlt so sehr in der WWE vorallem bei Smack Down.

    Also irgenetwas großes muss kommen. Die WWE muss fast schon ein Feruerwerk abliefern am Montag, viele verärgerte Zuschauer werden bei der 1000sten RAW Episode wieder einschalten oder der WWE die letzte Chance geben zu überzeugen. Heel turn von Cena halte ich so gut wie ausgeschlossen. Habt ihr euch eigentlich schonmal Gedanken über ein heel turn von CM Punk gemacht. CM Punk ist für mich ein überragender heel in der WWE. Als face finde ich ihn nicht mal ansatzweise so gut wie als heel. Also warum nicht CM Punk mit einem heel turn ? Cena ist ausgeschlossen, macht euch mal Gedanken wie gut Cenas seine Fanartikel weggehen, größtenteils bei Kindern wohl und die verehren ihren John Cena nicht mehr wenn er heel turnt.

    - Ich wette, das wird viele Fans wieder auf einen Cena Heel Turn hoffen lassen, aber ich glaube immer noch nicht daran.

    Ich habe die Hoffnung auf ein heel turn von John Cena langsam aufgegeben, zu oft gehofft aber im endefekt bitter enttäuscht worden.


    - Wie der Wresting Observer Newsletter berichtet, soll der "Big Angle" für diesen Sommer, an dem die WWE seit mehreren Monaten gearbeitet hat, am Ende der 1000. RAW Episode am kommenden Montag erfolgen. Dieser Angle soll laut neuesten Informationen die Sommer-Angles aus den vergangenen beiden Jahren (Nexus Debüt & Summer Of Punk) weit in den Schatten stellen und für einen großen Schock sorgen.

    Wenn die WWE den Mund so voll nimmt, dann kann man ja sehr gespannt sein, was den Summer of CM Punk weit in den Schatten stellen wird

    - Wie PWInsider berichtet, soll Dwayne "The Rock" Johnson laut Gerüchten noch vor WrestleMania 29 ein bis zwei große Pay-Per-View Matches für die WWE bestreiten.

    Also zwei kann ich mir nicht vorstellen, maximal eins und schon das halte ich für unrealistisch

    Bravo Mark O du hast es auf den Punkt gebracht so wie du denken sehr,sehr,sehr viele inklusive ich selbst. Ich bin mir sehr sicher, dass Cena gegen CM Punk gewinnen wird, ich freue mich zwar aufs Match, aber am Ende werde ich mich wieder aufregen, weil man John Cena wieder so ein unnötigen legendären Moment mit dem Gewinn des WWE Championship bei der 1000 RAW Ausgabe gibt. Würde es nicht viel mehr bringen, wenn man einen Dolph Ziggler den World Heavyweight Championship gewinnen lassen würde bei der tausendsten RAW Ausgabe? Nein natürlch lieber mal wieder Super Cena.



    - Die WWE soll sich aufgrund einer neuen Anordnung von Triple H dazu entschlossen haben, weder den WWE Championship Titel noch den World Heavyweight Championship Titel bei WWE Money In The Bank 2012 wechseln zu lassen. Diese neue Anordnung sieht vor, dass Champions fortan ihre Titel länger als bislang üblich halten sollen.


    Halte ich normalerweise für sinnvoll aber Sheamus, sollte man den World Heavyweight Championship so schnell wie möglich wieder abnehmen der ist nichts anderes als Super Cena XXL.

    Die Raw Ausgabe war um einiges besser als letzte Woche. Das Rey Myster
    zurück ist, interessiert mich nicht so sehr ich bin kein großer Fan von
    ihm, tortzallem wäre eine Rey Mysterio vs Alebrto del Rio Fehde sehr
    gut, weil die beiden miteinander perfekt harmonieren.


    Am besten wäre es wenn Dolph Ziggler und Chris Jericho eine Fehde starten würden und zwar ohne face turn von einen der beiden. Warum sollte man nicht mal eine heel gegen heel Fehde machen, wann gab es denn schonmal sowas ? Zumal beide perfekte heels sind und ihr Charakter nicht mal ansatzweise einen auf die Nerven geht. Beim letzten Summer Slam gab es ja auch John cena vs CM Punk als auch face gegen face.


    Schade fande ich nur, dass die Prime Time Players nicht den Tag team Title gewonnen haben, ich habe es schonmal gesagt, eine größere fehde zwischen den Prime Time Players mit Abraham Washington versus Epico und Primo mit Rosa Mednes um die Tag Team Titles wäre sehr gut. Man sollte Kofi Kingston und R truth dann aus dem Tag Team geschehen rauslassen. Ryback und Brodus Clay sind leider immer die unnötigsten Momente der Ausgabe


    John Cena vs CM Punk nächste Woche, freue mich schon darauf, nächste woche wird richtig geil werden.

    Ich fände Cody Rhodes wäre besser gewesen. Er ist für mich ein Main Eventer von der Klasse Im Ring und am Mikrofon. Das Problem ist, man findet nicht den perfekten Moment um Cody Rhodes ins Main Event zu bringen. Ein Sieg bei Money in the Bank wäre da ideal gewesen, zumal Dolph Ziggler eher Chancen hat ohne den Money in the Bank Koffer ins Main Event zu stosen als Cody Rhodes.


    Aber Dolph Ziggler ist auch sehr gut als Money in the Bank winner.Ich befürchte sogar das George Costanza leider recht hat. Super Sheamus ist noch tausendmal unerträglicher als Super Cena. Viel extremer wird er als unbesiegbarer dargestellt und das seit fast schon einem Jahr und trotzdem kann ihn niemand ausstehen. Ich weiß nicht ob ich mir da was einbilde, aber ich hatte das Gefühl, dass man bei Sheamus seiner Entrance die Musik lauter gestellt hat und sogar noch ein bissel gekreische reingeschnitten hat. Kann mich ja auch irren, ist ja nur eine Theorie

    Ich gebe Note 3


    positiv waren folgende Sachen


    - World Heavyweight Championship Ladder Match: technisch sehr gut, nahezu jeder hat überzeugt und mit Dolph Ziggler gab es einen guten Gewinner, den einzigen den ich noch lieber als Sieger gesehen hätte, wäre Cody Rhodes.


    - WWE Championship: Sehr gutes Match, technisch sehr stark. Auch ein paar OMG Momente


    - Kein Match bis auf Ryback seins und das Sheamus vs Alberto del Rio war langweilig



    negativ waren folgende Sachen:


    - World Heavyweight Championship Match: Sheamus nervt nur noch, er ist der schlechteste World Heavyweight Champion seit Jahren. Techisch ist er mies, am Mic langweilig und sein Charakter als der unbesiegbare ist auch nervig. Alberto wäre viel besser gewesen als Champ.


    . WWE Championship Ladder Match: John Cena als Champ, nicht schon wieder. Er war schon zu oft Champ.

    WWE Championship
    Special Guest Referee: AJ
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan


    World Heavyweight Championship
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


    WWE Championship Money In The Bank Ladder Match
    Big Show vs. John Cena vs. Chris Jericho vs. Kane


    World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match
    Damien Sandow vs. Tyson Kidd vs. Christian vs. Santino Marella vs. Tensai vs. Cody Rhodes vs. Dolph Ziggler vs. Sin Cara


    WWE Tag Team Championship
    Pre-Show Match
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Hunico & Camacho


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match


    2. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    WWE Championship


    3. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer noch am gleichen Abend eingelöst?


    Antwort: NEIN


    4. Wird der WWE Championship MITB Koffer noch am gleichen Abend eingelöst?


    Antwort: NEIN


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort:0

    Ich denke das er nicht eincasht wie jeder andere, denn er hat ja zu Alberto del Rio gesagt, wie er es hasst, wenn Leute eincashen, nachdem zwei andere ein harten fight abgeliefert haben. Ich vermute sogar, dass Cena bei der Raw Ausgabe, nach Money in the Bank zu CM Punk sagen wird, dass er heute eincasht und es so zu einem fairen Match kommen wird. Wo John Cena gewinnen wird und es dann zum Summer Slam das Match CM Punk vs John Cena geben wird.

    Es läuft alles auf John Cena oder Big Show hinaus. Kane und Chris Jericho sind leider nur Statisten in der Storyline. Selbst wenn Rey Mysterio oder The Miz kommen, wird sich am Ausgang nichts ändern. Generell kann ich auf ein Rey Mysterio in Sachen World Heavyweight Championship oder WWE Championship sehr gut verzichten. Rey Mysterio soll lieber mal in die Midcard gehen. In Sachen Money in the Bank Match finde ich Smack Down viel besser und interessanter als das RAW Match. Ich vermute sehr stark, dass John Cena gewinnt und es würde mich interessieren wie er eincasht. Denn es würde nicht zu seinem Charakter passen wenn er so eincasht wie jeder andere. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, wo er Alberto del Rio angemacht hat, weil er nach dem Summer Slam Match von John Cena vs CM Punk eingecasht hat. Ich finde es auch sehr interessant, dass einige hier im Forum Storylinemäsig bessere Ideen haben als die Booker, die die Storys schreiben.

    Die Ausgabe war nicht der Hammer, aber es gab auch schon schlechtere Ausgaben. Alberto del Rio vs Sin Cara war ganz in Ordnung, zwischendrin war es meist nur langweilig, Ryback guck ich mir schon gar nicht mehr an, weil der einfach nur nervt. Das Tag Team Match zwischen Dolph Ziggler & Cody Rhodes vs Christian & Santino Marella war sehr aufschlussreich und hat das belegt was nahezu jeder vermutet. Dolph Ziggler wird sich den Koffer hohlen am Sonntag. Als ich das Match von Darren Young vs Primo sah, bekamm ich wieder Hoffnung das die Tag Team Division was werden kann. Darren Young und Titus O Neil sind zwar technisch nicht die stärksten, aber sie haben was, was die meisten Tag Teams nicht haben. Ausstrahlung. Die Prime Time Players sind endlich mal wieder ein gescheites Tag Team und AW spielt seine Rolle als Manager sehr gut. Fand es sehr schade das Darren Young verloren hat gegen Prim. Das könnte eine richtig gute Fehde werden zwischen den Prime Time Players und Epico Primo werden, aber dafür muss einer der beiden Tag Teams Kofi Kingston und R Truth den Titel abnehmen und zwar sehr schnell. Das Match Sheamus vs Jericho war richtig stark überwiegend dank Jericho und zum Glück ging Smack Down nicht mit einem jubelnden Sheamus off air.

    Halte ich für sinnvoll einen NXT Titel einzuführen, damit bekommt die Brand was sie verdient, und dieser Titel kann als Sprungbrett dienen. Wenn Midcarder wie Kidd oder Slater den Titel gewinnen und als Champs überzeugen, könnten sie auch bei den "großen Brands" mehr zum Zuge kommen. Im übrigen wäre eine PPV erfahrung gut für die ganzen Midcarder und Talente falls man dieser auf der PPV Card drauf ist. Fände ich zumindest besser als irgendwelche Squash Matches von Ryback oder Brodus Clay oder irgendsoein Santino Marella und Ricardo Rodriguez schwachsinn. Zu big Zecke, als face ist er einer der unnötigsten Wrestler der WWE. Als heel ist er noch ganz in ordnung.

    Ich finde Money in the Bank gut, denn so wird die WWE meisten gezwungen neue Gesichter ernstahft ins Titelgeschehen eingreifen zu lassen, für einen Dolph Ziggler oder einen Cody Rhodes ist es das perfekte Sprungbrett. Da kann ich ruhig mehr als ein Money in the Bank Match sehen. Vom Summer Slam sollten wir uns nicht zu viel erwarten. Auch wenn ich mich auf Lesnar vs Triple H sehr freue. Beim Match John Cena vs CM Punk bin ich sehr gespannt ob jemand von den beiden heel turnt. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber die WWE wird wohl kaum beim Summer Slam ein Match um den WWE Championship planen, wo zwei Personen im Ring sind, die sich im Grünen sind und sich sehr leiden können. Da sollte dann schon noch was kommen

    Wie zu erwarten war, kamen Dolph Ziggler und Cody Rhodes ins Money in the Bank Ladder Match rein. Wenn nicht Wade Barrett noch irgendwie reinrutscht, denke ich wird einer von den beiden gewinnen.


    Das Battle Royal war mal wieder eine totale verarsche. Das Ryder gewinnt war so unnötig und dumm, fast genauso dumm wie mit Hornswoggle als der bei einem Battle Royal gewonnen hat. Ich denke das man mit einem gescheiten Gewinner, der selber auch ein Match bei Money in the Bank hat noch viel mehr Pfefer in die Fehde reinbringen könnte, jetzt denkt mal was man hätte machen können, wenn z.B. Big Show gewonnwn hätte ?

    Ich gehe stark davon aus, dass Dolph Ziggler noch beim Smack Down MITB Ladder Match teilnehmen wird und gewinnt. Denn das da beim Smack Down Match personell noch was kommt ist klar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von den 5 bisher feststehenden Teilnehmern gewinnt. Entweder gewinnt Dolph Ziggler oder Cody Rhodes (vermute das beide noch ins Match reinkommen). Mir würde sonst kein aktueller Superstar einfallen der gewinnen sollte.