Beiträge von GeorgeCostanza

    Also, Laurinaitis war ja wohl auch eher ne Witzfigur und keine Autoritätsperson. Was ihn so unterhaltsam machte, war lediglich, dass er keine zwei Sätze rausbringen konnte ohne sich zu verhaspeln.


    Warten wir erst mal ab, wie sich AJ als GM entwickelt. Sollte es nicht funktionieren, wird man vielleicht nach guter alter WWE Logik Johnny wieder als GM installieren.

    Wer diese Show langweilig oder enttäuschend fand, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und sollte sich nicht mehr länger Wrestlingfan schimpfen dürfen. Da war wirklich für jeden Fan etwas dabei.




    Bei allem Respekt, auch als langjähriger Fan darf man durchaus Kritik anbringen und der eine oder andere Aspekt der Show war nunmal enttäuschend, da beißt die Maus keinen Faden ab. Für den Anlass war's OK, nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem werde ich mich weiter als Wrestling- und insbesondere WWE Fan bezeichnen.

    RatedCM :


    Klar kommt Big Show glaubwürdig rüber, es wäre auch glaubwürdig wenn Khali nächste Woche bei RAW Punk vermöbelt und WWE Champion wird. Ich kann beiden trotzdem nicht dabei zuschauen, wie sie in slow motion durch den Ring spazieren.


    Punk vs. Cena fände ich keineswegs langweilig beim SummerSlam. Die Fehde ist in meinen Augen weder langweilig noch ausgelutscht, und dass die beiden super Matches liefern können, wenn man sie lässt, wissen wir auch.

    @ Mark-O


    Mir ist schon klar, dass man den Undertaker nicht in eine Fehde einbauen kann, aber man hätte ihn besser einsetzen können. Die Jungs werden schließlich für ihre kreativen Ideen bezahlt, und da fand ich ihn als Türsteher für ein paar No-Names halt extrem unpassend.


    ... und Big Show als Main Eventer, dabei bleibe ich, kann und sollte man den Fans einfach nicht mehr zumuten. Niemand will ihn auf diesem Level sehen. Vielleicht/Hoffentlich plant man doch mit Cena vs. Punk beim SummerSlam, aber ich befürchte einfach, dass es ein 3-Way mit Big Show wird und dadurch wird das Ganze einfach 2, 3 Klassen schlechter.

    Btw, ich sage keineswegs, dass alles scheiße war, aber einige Dinge haben mich wirklich enttäuscht. Gut, von Stone Cold weiß ich inzwischen, dass er vor ein paar Wochen am Knie operiert wurde und er nicht scharf drauf war, einen Auftritt mit Krücken hinzulegen. Super schade, aber kann man halt nichts machen.


    Meine hauptsächlichen Kritikpunkte waren folgende:


    1. Es war zwar ein cooler Moment, als der Gong ertönte und der Undertaker auftauchte, aber ich finde man hätte sich ruhig mal eine halbe Stunde Zeit nehmen können um einen kreativen Weg zu finden ihn in die Show einzubauen. Plötzlich taucht er auf, um Jinder Mahal, Hunico und ein paar andere No-Names aus dem Ring zu räumen? Sorry, aber das wirkt einfach nicht durchdacht, sondern man wollte/musste ihn irgendwie einbauen und hat das schlecht umgesetzt.


    2. Für die 1000. Episode war das Ende des Main Events wie schon gesagt unwürdig. So eine dumme Interference sehe ich jede Woche bei Raw und SD, warum bringt man das bei RAW 1000? Den Heel Turn von Punk, der völlig okay ist, hätte man auch anders bringen können, aber NEIN, man muss schließlich auch Big Show in das Title Match beim SummerSlam involvieren (WÜRG).


    3. Ich weiß, bei WWE geht es nicht um Logik. Dennoch fand ich den Hochzeits-GM-Angle selbst für WWE Verhältnisse extrem unlogisch. Überraschend war es absolut und es freut mich, dass AJ auch in Zukunft eine große Rolle spielen wird, aber auch hier war die Story für mich einfach schwach.


    4. Warum muss sich ein erstklassiger Wrestler wie D-Bryan jetzt bitte eine Fehde mit Charlie Sheen liefern? Ich hoffe nur, dass man ihn nicht wirklich in ein "Match" mit Charlie beim SummerSlam stecken wird. Der Gedanke ist einfach nur gruselig.



    5. Für diesen Kritikpunkt ist WWE nicht wirklich verantwortlich (obwohl ich RAW 1000 im Madison Square Garden oder meinetwegen in Chicago angesetzt hätte), aber die Fans in der Halle waren absolut lächerlich. Die einzig wirklich lautstarke Reaktion gab es mal wieder für Cena, aber sonst? Egal ob DX, Undertaker, Rocky, es herrschte Stimmung wie auf einer Beerdigung. Das kann es echt nicht sein und hat einfach auch dafür gesorgt, dass zumindest bei mir der Funke nicht so recht überspringen wollte.



    Moment der Nacht war und bleibt Mae Young und ihr "Sohn". Wer auch immer für dieses Segment verantwortlich war (ich schätze es war nicht der Writer, der für Santinos "Comedy" Segmente zuständig ist), sollte sofort mit einer Gehaltserhöhung belohnt werden. Einer der besten comedic moments in WWE history...

    Also, ich wurde leider wieder eines besseren belehrt, was für eine enttäuschende Show...


    Kein Stone Cold? Really? Der Undertaker kommt um Jinder Mahal, Hunico & co. aus dem Ring zu jagen? Really? AJ kann/will nicht heiraten weil sie RAW GM wird? Really?
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Punk als Heel, er ist großartig in der Rolle. Wenn wir aber eins wieder gelernt haben, zumindest diejenigen, die es noch nicht wussten, John Cena will NEVER, and The Rock means NEVER, be a heel again.


    Das Matchende zwischen Punk und Cena war einfach unwürdig bei diesem Anlass, das sehe ich bei jeder stinknormalen RAW & SmackDown Episode. Kann einfach nicht sein


    Das Highlight des Abends war für mich, und das meine ich ernst, Mae Young und ihr Sohn / ihre Hand. Das war kreativ und ich habe mich in dem Moment echt weggeschmissen. Comedy Gold

    Den U.S. Title sollte man einfach komplett begraben, weil's absolut niemanden interessiert. Die WHC und WWE Gürtel zu vereinen wäre hingegen eine gute Idee gewesen, weil ich es immer bescheuert fand, dass es zwei unterschiedliche große Titel in einer Company gibt. Da fand ich die Idee des Undisputed Champion (muss man nicht zwangsläufig so nennen) wesentlich besser.

    ^ Naja, meine Einstellung ist halt so, dass ich niemandem körperlichen Schaden oder Schmerzen wünschen würde. Für mich ist das echt unterste Schublade.


    Ausserdem würde ein temporärer Ausfall von Cena nicht das eigentliche Problem lösen. Dann würde er halt nach ein paar Monaten als SuperCena, der Superheld der alles und jeden (außer SuperSheamus natürlich) fertig macht, zurückkehren.


    Das Einzige, was wirklich helfen würde, wäre, dass bei Vince und den Kreativköpfen ein Umdenken stattfindet, was Cenas Darstellung betrifft.

    Zwar wünscht man das normalerweise keinem, aber ich würde mir wünschen, dass sich Cena einfach mal schwer verletzt und für mindestens 6 Monate ausfällt..



    Sorry, aber das geht mal überhaupt nicht. Ich kann Sheamus beispielsweise auch absolut nicht ausstehen, aber trotzdem wünsche ich ihm keine Verletzung.

    Übrigens, wer jetzt glaubt, dass nach einer solchen "Ankündigung" definitiv etwas Schockierendes passieren muss und wird, da es sonst eine große Enttäuschung wäre, sei nochmal an die Promos vor Y2Js letztem Comeback erinnert. Ankündigungen wie "The end of the world as we know it" und diesen gruseligen Einspielern folgte rein gar nix. Alles was passierte war die Niederlage gegen Sheamus im Rumble Match und diverse weitere Niederlagen gegen CM Punk.


    Also, wir sind schon oft genug enttäuscht worden und die Fakten sprechen für mich ganz klar gegen einen Heel Turn von Johnny Boy.

    "Wie der Wresting Observer Newsletter berichtet, soll der "Big Angle" für diesen Sommer, an dem die WWE seit mehreren Monaten gearbeitet hat, am Ende der 1000. RAW Episode am kommenden Montag erfolgen. Dieser Angle soll laut neuesten Informationen die Sommer-Angles aus den vergangenen beiden Jahren (Nexus Debüt & Summer Of Punk) weit in den Schatten stellen und für einen großen Schock sorgen."





    - Ich wette, das wird viele Fans wieder auf einen Cena Heel Turn hoffen lassen, aber ich glaube immer noch nicht daran.

    In meinen Augen war es eine gute Episode und die Vorfreude auf nächste Woche ist bei mir ziemlich groß.


    - Die Geschichte mit Cena hatte ich ebenfalls so vorhergesagt, war aber auch wirklich nicht schwer zu durchschauen. Die einzige Frage war nur ob es bei Raw 1000 oder beim SummerSlam zum Match kommen würde. Ich finde es auch amüsant, dass einige offenbar immer noch an einen Heel Turn von Cena glauben. Das wird es definitiv in naher Zukunft nicht geben.
    Positiv an dieser Geschichte ist, dass ich bei Punk vs Cena keine Prognose abgeben kann. Letztes Jahr hat Punk den Klassiker bei MITB clean gewonnen, daher ist für mich hier alles drin. Ich glaube aber auf jeden Fall, dass es keine Interference geben wird, weder von Big Show noch von Rocky noch von irgendeinem anderen Superstar. Man wird den beiden 25-30 Minuten geben um einen Klassiker zu liefern, 1-on-1.


    - Dolph vs Y2J wäre natürlich fantastisch. Jericho hat trotz seines suboptimalen Comebacks immer noch ein enorm hohes Standing und könnte einen wichtigen Beitrag leisten um Dolph over zu bringen (und nebenbei noch ein super Match beim SummerSlam zu bringen).

    An seiner Stelle würde ich mich auch irgendwie verarscht fühlen. Wenn man sich anschaut wer alles im WHC MITB Match dabei war (Leute wie Sin Cara, Santino, Tyson Kidd) ist es schon erstaunlich, dass er beim PPV überhaupt keine Rolle spielte.