Beiträge von Dashing_G

    Langsam kann man das A bei TNA aber streichen.


    Das N auch :D


    Spaß bei Seite. Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Natürlich muss man auf den Schutz der zuschauer achten aber als ob da jetzt ein Fan verletzt wird, nur weil man da jemanden gegen die Ringabsperrung wirft (Ich zumindest hab sowas noch nie gesehen) . Noch komischer finde ich die Regel, dass niemand mehr durch die Zuschauermenge gehen kann. Nur weil da mal ein Wrestler durchgeht, muss es ja nicht heißen, dass da gleich ne Schlägerei stattfinden muss :pillepalle: Naja, ich kann mich auch irren.

    Liest sich nach einer guten SmackDown! Episode :)


    + Die Rhodes/Sandow Fehde wurde gut weitergeführt.
    + Punk vs Fandango Match
    + Layla Turnt endlich
    + WHC Nr.1 Contender Match.
    + Christian bekommt doch noch eine Chance (Was ich nie gedacht hätte aber ich freu mich für ihn :thumbup: )


    - Wieder mal diese 2-3 Minuten Matches ohne Bedeutung
    - Die echten Amerikaner müssen mal wieder Jobben
    -,,Hometown Hero´´ Kaitlyn bekommt zu wenig Zeit


    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das in bewegten Bildern aussieht :)

    Jetzt ist mir was dummes unterlaufen :S Der Vote war eigentlich für die Episode am 22.07 gedacht und da hatte ich die Threads verwechselt. Wie dumm das auch klingen mag, es ist wahr. :D


    Für diese RAW war eigentlich Sehr Gut gedacht, weil ich die Segments von Anfang bis Ende sehr amüsant fand und die Matches (Jedenfalls die meisten) länger als 5 Minuten gingen. Besonders das Schluss-segment war sehr cool (Don´t hinder Jinder :D ) und die Fanreaktionen waren auch der Hammer :thumbup: ich hoffe aber doch, dass Daniel Bryan John Cena bei Summerslam clean besiegen und entthronen darf und WWE Champion wird (wenn auch nur kurz). Wie gesagt ein eigentliches Sehr gut von mir und nochmal Sorry :phat:

    Nur wegen dem guten Dashing_G : der wortlos als einziger nicht für sehr gut gevotet hat, muss ich tatsächlich noch rechnen.. :D


    Nach dem vorgestellten System zur Ratingberechnung komme ich hier auf:


    [b]6.2475


    Ich weiß dass es blöd ist in Foren durchzustöbern und keine Meinung zu hinterlassen, deshalb werde ich in Zukunft auch mal ,,meinen Senf dazugeben´´ :)


    Übrigens: Tut mir leid :D

    Außerdem, die Zuschauer sollen sich erst die Besatzung verinnerlichen und ein ständiger Wechsel würde dieser Stable eher verwässern, so nach dem Motto: "Hmm, ja da war mal was mit dem Shield...aber wer war da drin?"


    Der Nexus wäre da auch ein gutes Beispiel. Am Anfang waren es ja noch Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater, Michael Tarver, David Otunga, Skip Sheffield und für kurze Zeit auch Daniel Bryan. Paar Monate später (besser gesagt am Ende) waren es nur noch Punk, Otunga, McGillycutty und Mason Ryan... soweit ich mich erinnere.

    WWE Championship
    Greatness vs. Redemption
    The Rock (c) vs. John Cena


    The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    No Holds Barred Match - If Brock Lesnar wins, Triple H must retire
    Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice
    Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)


    Ryback vs. Mark Henry


    Chris Jericho vs. Fandango


    Eight-Person Tag Team Match
    Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) & The Funkadactyls (Cameron Lynn & Naomi Night) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    WWE Intercontinental Championship
    Interactive YouTube Pre-Show Match
    Wade Barrett (c) vs. The Miz


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Chris Jericho vs. Fandango


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    3. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    4. Wer wird im Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Sheamus


    5. Wird es bei WrestleMania XXIX einen Heelturn von John Cena geben?


    Antwort: JA / NEIN

    Ich bin kein wirklicher Freund von PG. Gehasst hab ich es natürlich auch nicht wirklich. Aber wenn ich mir nochmehr ansehen muss, wie ,,Mr.Tanzbär´´ Brodus und sein mittlerweile Tanz liebende Freund, Tensai, noch weiterhin, oder sogar schlimmer, mit den kleinen Kiddies im Ring Tanzen, dann verlier ich die Nerven. Wie ein Vorposter schon erwähnte, ist das ein Kampfsport und keine Kinderdisco, Kindergarten, Krabbelgruppe oder sonst was. Ich meine, wenn man unbedingt etwas Familienfreundlich(er) als in den letzten Jahren sein und auf Blut und/oder sonst was eher verzichten möchte, das geht ja (noch) in Ordnung! Ich möchte aber doch nur, dass das Wrestling im Vordergrund bleibt und dass aus RAW keine Kindersendung wird (dazu gibts ja Saturday Morning Slam). Ich hoffe es handelt sich um eine Fehlmeldung :fie:

    Hört sich solide an.


    - Wieso aber zeigt man eine Matchpaarung, die es bis jetzt gefühlte 100 mal gab? Da hätte man zumindest Barrett siegen lassen können, da er immerhin IC Champion ist.


    - Ryder vs. Rhodes diente sicher wegen den Geschehnissen an Saturday Morning Slam und hatte auch den richtigen Sieger.


    - Damit will man sicherlich die kommende RAW hypen. Find ich nicht schlecht.


    - Die Entstandung des Matches hatte wenig sinn und ebenso nicht wirklich den richtigen Sieger.


    Ich lasse mich aber dennoch überraschen und bin auf den vollständigen Report gespannt. :)

    WWE Championship
    If The Rock is counted out or disqualified, CM Punk wins the WWE Title
    The Rock (c) vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Big Show


    #1 Contendership Elimination Chamber Match - Winner will face the World Heavyweight Champion at WrestleMania 29
    Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Chris Jericho vs. Jack Swagger vs. Kane


    Six Man Tag Team Match
    John Cena, Ryback & Sheamus vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) vs. The Miz


    WWE Divas Championship
    Kaitlyn (c) vs. Tamina Snuka


    Pre-Show Tag Team Match
    Tensai & "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Wer wird im #1 Contender's Elimination Chamber Match als Erster eliminiert?


    Antwort: Kane


    2. Wer wird im #1 Contender's Elimination Chamber Match als Letzter eliminiert?


    Antwort : Randy Orton


    3. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: World Heavyweight Championchip Match


    4. Welches Match wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Championchip Match


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    6. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN



    Nette Argumente, die du da genannt hast ^^ Vorallem das letzte :D