Beiträge von Dashing_G

    Sein altes Theme war einfach wesentlich bedrohlicher als sein gegenwärtiges und passte perfekt zu ihm.


    @Kevin Michaels:


    Welche meinst du denn?


    Die alte Version von seinem aktuellen oder gab es da noch eine andere?

    Aber dennoch, die Jungs bekommen bei TNA noch ein wenig Spotlight und verschwinden nicht sofort. Das Indy Geschäft ist nicht für jeden was. Das gilt nicht nur für die Fans. ;)


    Da kann ich dir absolut zustimmen.
    Indy ist wirklich nicht für jeden was und bei TNA kann man immernoch öfters gesehen werden. Dennoch hoffe ich, dass Cody Rhodes und Wade Barrett irgendwann wieder den Weg zur WWE finden, natürlich wenn sie auch besser gebookt werden. Speziell Cody kann ich mir nicht wirklich bei TNA vorstellen. Vor Allem, da er jetzt erstmal genug Termine im Indy Bereich hat. Wade hingegen, könnte ich mir durchaus bei TNA vorstellen. Da wird sicherlich auch Drew Galloway Werbung gemacht haben.


    Ryback oder "The Big Guy" kann ich mir absolut bei TNA vorstellen. Der kann da auch ruhig bleiben, ich brauche ihn nicht in der WWE.

    Natürlich waren die 3 verlorenen Finals hintereinander sicherlich sehr bitter aber mit 29 Jahren aus der Nationalmannschaft zurückzutreten ist auch etwas heftig. Gut, dass er sich umentschieden hat. Wie hier manche auch sagen, hat Argentinien ihn bitter nötig :D obwohl sie eigentlich keine so schlechten Spieler in ihren Reihen haben.

    Ungewohnt aber nicht unbedingt schlecht ;)


    Ganz im Gegenteil, es war für mich sogar viel besser und angenehmer zu lesen. Das vorherige Format war jetzt auch nicht schlecht aber dadurch, dass die ,,unwichtigeren" Matches nicht mehr in Texten ausgeschrieben sind und auch die Segmente etwas gekürzt wurden, erscheint es, mir zumindest, um einiges übersichtlicher :)


    Zur Show:


    Die Fehden wurden allesamt sehr gut weitergeführt und teilweise noch intensiver gestaltet. Vor allem Morse vs. Gladi hat man, durch die Entführung Nici´s, noch mehr Intensität verliehen, wie auch der Bruder-Fehde, wo Tyler eine weitere Person, die ihm nahe stand, hemmungslos abgefertigt hat.


    Auch die Main Event-Fehde hat man gut vorangebracht, hier fand ich es gut, dass es dieses mal kein Match gab, sonst wäre ich zumindest nicht mehr so heiß auf das Triple Threat Match gewesen, wenn man zu viele Matches in einer Fehde hat.


    Ich war überrascht, als Fleur die Championesse besiegen durfte. Riecht schon nach einer Fehde + Titelmatch gegen Báthory und einem Turn. Apropo Turn, ich hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass RR gegen Team Bill turnt. Finds trotzdem sehr geil, dass er sich auch nichts vom Chairman sagen lässt und sich sogar gegen diesen richtet. Dass Bill jetzt selber als 5. Mann in seinem Team antritt, macht die Sache noch spannender :thumbup:


    Ich bin auch nach wie vor darauf gespannt, wie das Tag Team Match am PPV enden wird. Fands hier gut, dass JD das Match nicht verloren hat. Er hätte es von mir aus per DQ verlieren können aber eine zweite cleane Niederlage hätte der Golden Connection schon um einiges geschadet. Mit dem DQ Sieg für JD hat man jedoch alles richtig gemacht, da dieser Cattani zumindest am Rande einer Niederlage hatte und man durch den Angriff von Tony M. beide vor einer cleanen Niederlage geschützt hat.
    Sehr gut gelöst :thumbup:

    Ich habe zwar 120 gelesen aber 105 wäre da jetzt auch nicht wirklich weniger :D
    Ich verstehe auch nicht, was sich ManU dabei denkt. Ich meine, haben sie ihn nicht in der EM gesehen? Definitiv mehr schlechte, höchstens durchwachsene, Spiele als gute.
    Das Geld hätten sie viel Sinnvoller ausgeben können, was Qualität und auch Quantität angeht.


    Ihn nach einem guten Spiel zum Boss zu machen, darf sich keiner erlauben. Für dieses Geld müsste er jedes Spiel konstant sehr gute bis überragende Leistungen bringen und genau das wird er nicht. Die Erwartungshaltung ist nun riesig, vor allem durch diesen Hype, dass er jetzt der teuerste Spieler aller Zeiten sei.


    Juve kann jedenfalls für diesen Ertrag + Boni gratulieren, auch wenn sie mit Higuain fast das gleiche gemacht haben..

    Der Name passt ihm doch nicht mal..
    Wenn ich an einen "Big Guy" denke, dann stelle ich mir einen mindestens 2m großen Koloss vor.
    Und nicht einen vollgepumpten 1,85m Typen, der eher breit als groß ist.
    Wenn 185cm dafür reichen, als Big Guy bezeichnet zu werden, dann kann man mich ja ab jetzt auch so nennen :D


    Dazu ist der Name, wie meine Vorposter schon geschrieben haben, sehr unkreativ.

    Findet, außer mir, noch jemand die 120 Milionen Ablöse für Pogba extrem? :D


    Ich meine, natürlich gibt es immer wieder Situationen, in denen Fußballklubs eine unverschämt hohe Summe für Spieler ausgeben. Aber 120(!) Millionen für einen Fußballspieler ist echt schon verrückt.
    Bei allem Respekt, aber so viel ist Pogba niemals Wert. So viel ist kein Fußballspieler der Welt wert außer vielleicht Ronaldo und/oder Messi aber selbst bei denen finde ich solch eine Summe schon fragwürdig.


    Wenn man die Transferperioden beobachtet, wird es von Jahr zu Jahr immer heftiger. Man muss wirklich befürchten, dass solche Summen irgendwann Standard werden und da ManU, durch die überschreitung der 100 Mio-Linie, nun sozusagen das Feuer eröffnet hat, ist davon auszugehen, dass die nächsten Top Klubs sicher nachziehen werden.

    Ich schließe mich den Vorpostern an und auch meinerseits gibt es großen Respekt vor eurem Engagement und dem was ihr da geschaffen habt. Hätte ich einen Hut an, würde ich diesen vor euch ziehen :D


    Ne, jetzt im Ernst
    So etwas 2 Jahre lang konstant und umfangreich (bis vor einigen Monaten sogar noch komplet ausführlich!) durchzuziehen ist bemerkenswert und auch nicht einfach, vor allem wenn man es ,,nur" als Hobby macht und dazu noch ein Privat- und Berufs - bzw. Studentenleben hat.
    Deshalb ist es absolut nachvollziehbar, wenn das aktuelle Format, aufgrund privater Situationen, nicht mehr zu stemmen ist.


    Das Report-Format wäre jedenfalls eine sehr gute und entlastende Alternative, welche sowohl angenehmer zu schreiben als auch zu lesen ist. Kann man meinetwegen machen ^^ Würde nur gerne wissen, ob diese Änderung auch für PPVs gilt :)


    Segment des Abends:

    Brawl zwischen den Brüdern + Rebell Yell gegen den eigenen Vater.
    Gladi vs. Morse Brawl


    Review:
    Die Show fand ich durchaus unterhaltsam. Die Fehden wurden durch starke Matches und Segmente passend weitergeführt. Schon bei meinen lieblingssegmenten merkt man, dass ich ein großer Fan von Brawls bin, egal ob im praktischem oder im Schreibformat :D
    Fand ich in beiden Fällen auf jeden Fall gut gemacht bzw. gelöst. Vor Allem bei Gladi vs. Morse, da man sich das Match jetzt für den PPV aufheben kann.
    Bei den Carter Brüdern hat es auch nochmal richtig heiß auf ein Match der beiden gemacht, da Jake vor nichts zurückschreitet und sogar seinen eigenen Vater attackiert. Eine Fehde mit einer Menge Vorgeschichte - Das gefällt mir!
    Bin jedenfalls gespannt, was da noch rauskommt und ob Tyler wirklich der Böse in dieser Geschichte ist, als der er dargestellt wird.


    Welche Ansetzung ich ein bisschen komisch finde ist die der Golden Connection gegen die Mafia-Typen. Sie bekommen als Belohnung iein Titelmatch am PPV, da Bronco Bill den Erstgenannten bestimmt noch eine auswischen will, da sie sein Angebot abgelehnt haben - ergibt alles auf jeden Fall Sinn.
    Wie soll das Match jedoch ausgehen? Ein Titelverlust gleich am nächsten PPV ist sicherlich genauso wenig toll wie das erste PPV Match zu verlieren. Da bin ich echt gespannt, wie man das löst.
    Könnte mir Golden Connection auch vorübergehend bei The Clique als Ersatz für Darguris und Los Insobornables vorstellen, sollte es zu einem Match zwischen Clique und Team Bronco Bill kommen. Naja.. genug spekuliert :D


    Der Main Event war, wie erwartet, stark. Hat mich sehr unterhalten jedoch mit Crazy Bitch als Siegerin auch etwas überrascht. Finde ich trotztdem nicht schlimm, da es für sie nochmal ein zusätzlicher Schub ist und es Christopher, durch den Eingriff von End und Loki, auch nicht schadet.
    Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Episode, unabhängig wann sie erscheint :)
    ------------

    Es ist absolut verständlich, wenn ihr etwas Druck machen müsst. Ihr investiert immerhin viel Zeit und Arbeit in die FWC, also sozusagen auch für uns. Da ist eine Review das Mindeste, was man zurückgeben kann.
    Meinerseits wollte ich mich nochmal entschuldigen, falls meine Reviews etwas später erscheinen als geplant.

    Ich verstehe sowieso nicht, warum man anderen Leuten, die definitiv mehr drauf haben, nicht diesen Push gibt, den man einen Darren Young gibt, der als singles Wrestler noch nie wirklich over war.


    New Day vs Club interessiert mich auch irgendwie 0. Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Letztere sich die Titel holen.

    Roman Reigns in der Midcard zu sehen ist echt ungewohnt :D aber vielleicht gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe, dass es noch zu einem heelturn kommt, wobei es gerade nicht wirklich danach aussieht.

    Match des Abends (gerne Reihenfolge):
    FWC Heavyweight Championship Match
    KotR Finale
    TT Championship Match
    Henchmen vs. Clique

    Segment des Abends (gerne Mehrfachnennung):

    Enthüllung des TT Namen und Plan D

    Schocker des Abends (gerne Mehrfachnennung):

    Gladiators (vermeintlicher) Sieg über BC
    Schriftliches Review:


    Ein bockstarker PPV mit sehr unterhaltsamen Matches, Segmenten und einigen Schockern. Mit End vs. Loki als Finale hatte ich im Roundtable schon gerechnet und mit beiden als Siegern konnte man nichts falsch machen. Dass es End wurde, ist es vielleicht sogar ein bisschen besser, da es nach der Enttäuschung nach StG jetzt den großen Triumpf gibt. Auch freut es mich, dass die Golden Connection (schicker Name :D) sich die TT titel sichern konnte.


    Das zwischenzeitliche Ergebnis des FWC Heavyweight Matches hat mich schon sehr gewundert. Ich war fest davon ausgegangen, dass BC den Titel behält. Was er schließlich letztendlich auch tat. Fand ich echt geil, dass man das Match einfach im Backstage neugestartet und daraus noch ein Falls Count Anywhere gemacht hat (Einer meiner lieblingsstipulation :D).

    Naja die Frage war auch etwas dumm gestellt, konnte mir denken, dass du dich verschrieben hast :D


    Unabhängig vom WM Finale ist und bleibt Schweini eine Legende. Ein sehr sympathischer und auf dem Boden gebliebener Mensch. Wie du sagtest, konnte man ihm leider anmerken, dass ihm der Saft ausgeht (vor allem beim Ukraine Spiel, wo er jedoch treffen konnte :) ) Der Handelfer gegen Frankreich kratzt da, wie bei Boateng, überhaupt nichts an seinem Status an. Ich finde es sowieso zum kotzen, wenn man bei einem Menschen die wenigen negativen Sachen über die vielen Positiven stellt (Beispiel -> Boateng im CL Halbfinale 2015 gegen Barca. Hat ein sehr starkes Spiel abgeliefert, jeder erinnert sich nur an diese unglückliche Situation gegen Messi)


    Naja, bevor ich jetzt komplett vom Thema abweiche :D
    Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass er zu einem BuLi Klub (außer Bayern) wechselt. Da wären USA, Australien oder Japan schon besser, sicherlich auch aus finanzieller Hinsicht.