Beiträge von Dashing_G

    Segment des Abends:
    - Opening Segment/Vertragsunterzeichnung mit Gladi & Christopher
    - DJ Khaled als Back-Up für Crash und Dunn

    Schriftliches Review:

    Die Beatdown wurde schon vorher als mögliche ,,Beatdown des Jahres´´ angekündigt, weshalb natürlich die Erwartungshaltung stieg ^^


    Als Erstes muss ich natürlich sagen, dass es jetzt nicht unbedingt die Beatdown des Jahres für mich war, da es schon ähnlich gute, sogar bessere gab. Damit möchte ich aber nicht die Show schlechtreden. Das war sie nämlich auf keinen Fall. Ich fand sie trotzdem sehr stark und unterhaltsam :)


    Angefangen mit der Vertragsunterzeichnung. Man ist auf die Vergangenheit von den Beiden eingegangen, was mir sehr gefallen hat. Vor Allem bei Christopher merkt man, spätestens nach dem man im FWC Archiv war, dass er eine große Entwicklung durchgemacht hat.
    Auf jeden Fall wird die Fehde immer intensiver, da bin ich echt gespannt, was da auf uns zukommen wird und was da noch nebenbei wegen diesen Liebesbriefen auf Gladi bzw. Nici wartet.


    Auch die Crash/Dunn vs. Latin Staillons Fehde hat man sehr gut fortgesetzt. Diesen Sieg hat das neue Team unbedingt gebraucht, nachdem sie in den beiden Wochen davor das Nachsehen hatten. DJ Khaled als Back Up habe ich natürlich richtig gefeiert :thumbsup:


    Aber tatsächlich gab es ein Highlight, welches die letzten beiden genannten übertroffen hat. Für mich persönlich zumindest :D
    Rookie Diva Celeste besiegt tatsächlich die Championesse und haut sie aus dem Turnier.. und das noch clean :golly:
    Erinnert etwas an die Anfangszeit von Paige, als sie sofort am ersten Abend Championesse wurde.
    Freue mich jedenfalls auf das Match gegen Lady Báthory.


    Weitere Highlights waren für mich sowohl das Parking Lot Brawl zwischen Black Mamba und Mason Scott (finde diese Paarung sowieso sehr interessant) als auch das Match zwischen Darguris und Tyler, welches Letzterer logischerweise auch gewann. Auch das Post-Match war sehr gut gemacht und lässt einen spekulieren, wie es mit der Story weitergeht.


    Alles in allem zwar nicht unbedingt die Beatdown des Jahres, aber trotzdem eine sehr starke Ausgabe :thumbup:

    Fand den Charakter schon als ich sein Steckbrief las sehr interessant. So lernen wir ihn jetzt mehr kennen. Er ist, wie schon gesagt, freundlich, hat jedoch diese Überheblichkeit und Aggression, wenn es zu persönlich wird, was ihn dann doch eher zum Heel macht.


    Kommt mir so vor, dass er ein Beispiel ist, wie man Roman Reigns richtig einsetzen könnte :D
    Auf jeden Fall ein sehr interessanter Charakter :thumbup:

    Segment des Abends:
    - Tommy Crash schließt sich Jacob Dunn an
    - Enthüllung des KotR PPV-Posters
    - Jake Tylers Reaktion zur Attacke von Don Caliente

    Schriftliches Review:

    Sehr interessante Beatdown mit coolen Segmenten, starken Matches und einem für mich sehr erfreulichen Debüt ^^
    Mal sehen, wie man mit Celeste weitermacht und ob sie was mit Nikki Royal zutun haben wird oder ob es nur ein Zufall war, dass beide fast zeitgleich debütierten und beides Britinnen sind.
    Ansonsten wurden die Fehden und Stories gut weitergeführt (Loki & Morse, Darguris & Bitch, Naitch & Scott vs. Bronco Bill) und gestartet ( Bryan Christopher vs Gladi).


    Mein persönliches Highlight war jedoch der Main Event. Zunächst ein sehr starkes Match zwischen Crash und End und dann der Schocker, mehr oder weniger :D. Ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet, dass es dazu kommt, finde es aber nice und sehr gut umgesetzt :thumbup:
    Bin mal gespannt, wie man die Fehde mit Los Insornables startet.

    Segment des Abends:
    - Gain or Pain Enthüllungssegment
    - Jacob Dunn & Tommy Crash


    Schriftliches Review:
    Eine gute Beatdown Show, in der die Stories allesamt sehr gut weitergeführt wurden.
    Dass Rodrigo Ramirez den richtigen Koffer holt hatte ich nach dessen Koffergewinn schon geahnt. Das ist jetzt natürlich ein extremer Monsterpush gleich am Anfang. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
    Ebenso wie bei Jacob Dunn und Tommy Crash. Dass Dunn sich die TT Titel ausgesucht hat, habe ich sogar weniger erwartet als den richtigen Koffergewinn bei Rodrigo Ramirez. Hatte so ziemlich damit gerechnet, dass es zu einer North American Championship Fehde zwischen Dunn und Bitch kommt, da ich dachte, dass ihre Fehde mit Darguris nun vorbei sei, aber das scheint wohl nicht so zu sein. Auf jeden Fall finde ich es trotzdem sehr interessant, dass es jetzt die TT Titel sind und wie Crash zu dem Angebot reagieren wird.
    Scott und Naitch treiben weiter ihr Unwesen :D Mal sehen, was Bronco Bill dagegen machen will.
    Der Main Event war, wie schon beim PPV, sehr gut und hatte nach dem Match nochmal interessante Staredowns ^^

    Match des Abends (gerne Reihenfolge):
    - Gain or Pain Ladder 6-Men Ladder Match
    - Main Event
    - Dunn vs. Crash


    Schocker des Abends (gerne Mehrfachnennung):
    - Ramirez gewinnt einen der Koffer
    - Return von Scott und Naitch


    Schriftliches Review:


    Ein gelungener PPV mit einer ordentlichen Matchcard und dazu sehr ordentlichen Matches. Einige Schocker bzw. Überraschungen gab es auch, was ordentlich für einen Cliffhanger sorgt :)


    Edit: Im Crash vs. Dunn Match ging es ja um einen Midcard Title spot. Welche Titel gehören denn eigentlich in die Midcard und welche (außer dem Heavyweight Titel) in den Main Event? Verstehe die Anordnung noch nicht ganz, da die FWL und der Anarchy Championship (in letzter Zeit zumindest) nicht sehr zum Vorschein kamen.

    Wie du sagtest, kann man es niemanden recht machen. An sich ist das natürlich jetzt nicht so schlimm, dass man Spieler von kleineren Vereinen kauft. Man macht es ja nicht nur, um die Vereine zu schwächen. Die Spieler werden eben auch nach der Perspektive schauen, die sich ihnen bietet, wenn sie schon sofort mit dem neuen Verein Champions League spielen, anstatt noch ein paar Jahre zu warten.


    Für die kleineren Vereine ist es natürlich schade und als Freiburg Fan ist man das ja gewohnt, dass die Spieler nach einer super Saison gehen. So wird es auch spätestens nach der nächsten Saison sein.


    Wie ich schon sagte ist es jetzt kein Weltuntergang, dass man sich bei Vereinen hinter sich bedient, aber dann soll niemand über Bayern meckern, weil sie genau das gleiche tun.

    Gute bis sehr gute Houseshows.


    + Es gab besondere Matches/Matchpaarungen, in denen man verschiedenes, was für die Zukunft nicht unbedingt unwahrscheinlich ist, testete (Bitch als Heel, Dunn & Crash als Tag Team).


    + Auch die Try Out Matches waren eine nette Idee, um zukünftige Diven der FWC schon mal heranzuführen.


    + Auch ich fand, dass das Fatal 4 Way Ladder Match sehr gut geschrieben ist.
    Zugegeben, ich bin einer der faulen gewesen, die es erstmal übersprungen haben :D Zum glück hab ich mich nochmal umentschieden. Es war ein sehr unterhaltsames Match und hatte mit dem Eingreifen von End auch Überaschungnen zu bieten. Bin mal gespannt, ob man in Zukunft nochmal was von "Buster" hört ^^