Beiträge von Dashing_G

    Kann natürlich auch sein ^^ Sie haben sich stark zurückgekämpft und jetzt, wo sie erster sind, geben sie das nicht mehr aus der Hand. Bin gespannt, wie das CL Spiel gegen Bayern wird :)

    Wer sich übrigens über unsere Meisterschaft beschwert, sollte mal nach Frankreich gucken. :D


    In Italien war es in den letzten Jahren genauso, Diesesmal ist es auch nur etwas spannend, weil Juve am Anfang Punkte liegengelassen hat

    Schon witzig, dass jede Mannschaft Dusel haben darf, nur die Bayern nicht :D Das 3:2 des BVB gegen Malaga war doch genauso ein Dusel. Und? Hat jemand gemeckert? Nein! Weil es einfach ein Spiel bzw. eine Nachspielzeit war, die man nie vergisst. Das war ein emotional aufgeladener Moment und jeder Spieler konnte Stolz auf sich sein, weil sie es, wie CM Naitch schon sagte, erzwungen und nie aufgegeben haben. Hab mich da als Bayern Fan riesig für den BVB gefreut gehabt. Ich finde sowieso, dass es wichtig ist, dass man sich gegenseitig international unterstützt. Man repräsentiert immerhin sein Land bzw. seine Liga.

    Wenn ein Schiri bzw ein Assistent im Bruchteil einer Sekunde nicht erkennen kann, dass der Ball in dieser Situation ganz knapp hinter der Linie war, hat das nichts mit irgendeinem Bonus zu tun


    Ich denke, generell gibt es sowas wie einen Bonus nicht. Fehlentscheidungen passieren halt im Fußball, da aber gerne gegen die Bayern gestichelt wird, heißt es gleich, dass sie vom Schiri bevorzugt werden, wenn eine Fehlentscheidung zu ihren Gunsten eintritt.
    Weiteres Beispiel ist das Hinspiel gegen Augsburg, wo ein fragwürdiger Elfer für Bayern die Partie entschieden hat. Da wurde, zumindest in meinem Kreis, voll die Welle gemacht, obwohl es sowas schon oft gab und die Menge bei den anderen Malen komischerweise ruhig war.

    Endlich mal Schwung hier, ich schreibe gerne über Fußball :)


    Geht mir genauso :thumbup:


    Leider haben das nicht so viele gemerkt. Thema beim DFB Pokalfinale 2014 war der ,,Bayern-Bonus´´ nach dem nichtgegebenem Tor von Hummels :sleeping:


    Flexible Spieler im Kader zu haben ist schon ein Schlüssel zum Erfolg. Ich denke jeder Trainer träumt von sowas. Ich sehe es auch immer wieder bei Freiburg (vielleicht nicht der beste Vergleich, aber egal :D) Da wird auch jeder Spieler umgeschult, sodass dieser mehrere Positionen spielen kann. Als Lieblingsbeispiel nehme ich Mike Frantz, der als IV, 6er, 10er, Flügel und als Stürmer spielen kann.


    Zurrück zu Bayern: Flexible Spieler können, vorallem jetzt, wo viele IV verletzungsbedingt ausfallen, extrem wichtig sein. Da hat der Pep schon gute Arbeit geleistet, auch wenn er viel Kritik einstecken muss.

    Das Problem gegen die Bayern ist, dass es ohne die Spieler mit der gleichen Klasse wie mit den spielern des FCB, schwer ist gegen die Bayern ein Mittel zu finden. Man könnte einserseits druckvoll spielen und sie gar durch frühes Pressing gar nicht zur Entfaltung kommen lassen. Da muss man dann aber schauen, dass man so schnell wie möglich zum Torerfolg kommt. Denn wenn es beim 0:0 bleibt und man selber müde wird, kann es schnell gehen und es steht nach kurzer Zeit 0:3 oder 0:4.


    Andererseits kann man auf ,,Abwehrriegel´´ spielen und auf ein 0:0 hoffen a la Frankfurt. Aber da ist das Risiko, dass Bayern eben die Spieler hat die kurz mal den Unterschied ausmachen und durch ein Geistesblitz das Tor erzielen können. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als die defensive Taktik über den Haufen zu werfen und hinten aufzumachen, außer man möchte ein 0:1 verteidigen, was jedoch sinnlos ist.

    Gut, wenn man 3:0 führt passiert es ab und zu, dass man nicht mehr ganz so konzentriert ist, davor stand die Abwehr eigentlich recht kompakt. Man muss auch sagen, dass Bobadilla ein gefährlicher Distanzschütze und nicht zu unterschätzen ist. Ansonsten recht guter Spieltag, außer dass HIV ähh HSV gewonnen hat. Hannover steht für mich weiterhin als Absteiger fest auch bei Frankfurt sieht es alles andere als gut aus. Bin mal gespannt was Hoffenheim macht. Mit ihrer neuen Spielweise wussten sie durchaus zu überzeugen und haben sich den Punkt verdient, auch wenn es etwas glücklich war und Bremen schon die klareren Chancen hatte. Stuttgart gefällt mir nach wie vor, könnte mir vorstellen, dass sie am Ende noch um die Europa League mitmischen. Naja gut, sie sollten jetzt erstmal den Klassenerhalt sichern :D


    Eine Frage: Wieso gibt es keinen Thread für die 2. Liga?

    Im Ring schnappt sich Bubba Ray Dudley, der nun mehr nach Bully Ray aussieht


    Deutet man da auf ein Singles Push für Bubba Ray Dudley hin? ^^ Könnte mir vorstellen, dass D-Von nur noch als Manager bzw. Begleiter für Bubba fungiert.


    Anschließend verdreht bzw. rollt Bray Wyatt seine Augen im The Undertaker-Style


    Und das riecht mir nach Wyatt vs Taker II bei WM. Man könnte da auch was bei Fastlane bringen, bevor die Wyatts dann Brock Lesnar das Match kosten, aber da der Undertaker ja ein Match gegen Strowman abgelehnt haben soll und man keinen anderen Gegner für ihn hat...


    Ansonsten liest sich SD sehr gut. Die Story um Banks, Lynch und Team B.A.D weiß weiterhin zu gefallen, finde ich auf jeden Fall besser als die Storyline um den Divas Titel grad. Vorallem auf das Match Zwischen AJ Styles und Jericho bin ich sehr gespannt. Sieht so aus, als werde ich mir nach längerer Zeit wieder SmackDown anschauen :D

    So nah war Hertha seinem ,,Heimfinale´´ lange nicht mehr. Mal sehen was gegen den BVB rausspringt. Bayern gegen Bremen wird auch knapper als man glauben mag, obwohl die Bremer ruhig abgeschossen werden können von den Bayern :D

    Ansonsten heißt es Abwarten und (Erkältungs)tee trinnken


    Gute Besserung von mir erstmal :D


    Es wird entweder wie bei Mark Henry oder wie bei Edge. Sprich alles nur Bluff und die große Überraschung oder die Wahrheit, um schlimmerem vorzubeugen.
    Natürlich wünschen wir uns alle, dass es Ersteres ist ^^ Ich würde es feiern wenn erstmal alles Ernst aussieht und er von jedem verabschiedet wird bis aufeinmal die Wende kommt, wie bei Mark Henry damals :thumbup: Aber ich denke auch eher, dass es ,,nur´´ ein Abschieds statement sein wird. Wenn es wirklich so sein sollte, finde ich es gut dass man jetzt reagiert, bevor in Zukunft schlimmeres eintrifft.


    Naja, we´ll see. Bin auf jeden Fall sehr gespannt :)

    Das er NXT übersprungen hat, finde ich gut. Hätte man auch mit anderen Stars mal probieren können. So kennt man die Person, wenn die Auftaucht, überhaupt nicht. Das Debüt von Strowman kam total überraschend, da niemand mit diesem Zuwachs gerechnet hatte.


    Da ist schon was dran. Man könnte ihn ja trotzdem jetzt, nach seinem Debüt und nachdem ihn jeder kennt, nebenbei noch bei NXT auftreten bzw ihn dort Matches bestreiten lassen.

    Für Hannover wäre der Abstieg sehr hart, aber damit müsste man halt klar kommen. In der 2. Liga hätte man immerhin die Chance, sich neu zu formen.


    Hannover spielt seit Jahren nur noch gegen den Abstieg, da ist es nur eine Frage der Zeit. Ein Abstieg muss nicht immer schlecht sein, da man, wie du schon sagtest, sich in der 2. Liga neu formen kann.

    Man überstürzt es mit Strowman einfach. NXT wurde komplett übersprungen und gewrestlet hat er vor der WWE auch noch gar nicht. Ich finde ihn von der Erscheinung und natürlich vom Look her auch ganz cool, aber es fehlt ihm einfach die Erfahrung im Ring und am Mic. Deshalb, finde ich, wären ein paar Jahre NXT für ihn sehr hilfreich und angebracht.

    Sollten Hannover und Hoffenheim ( vorallem gegen Bremen) am nächsten Spieltag wieder verlieren, stehen für mich die 2 Absteiger dieser Saison schon fest.
    Von Stuttgart bin ich jedoch weiterhin sehr begeistert und der Meinung, dass es sogar für einen einstelligen Tabellenplatz reichen könnte.


    Bayern gewinnt nicht? KRISE! :D Gut, immerhin hat Dortmund auch Punkte liegenlassen.

    - Das ist schon richtig traurig, was man mit Tyler Breeze anstellt. Ich glaube der Ärmste wäre auch lieber bei NXT geblieben, wenn er gewusst hätte, was für ,,Pläne´´ man für ihn hat. Und dass das Potenzial von Cody und Ascension weiterhin schamlos verschwendet wird, ist ja leider auch nichts neues. :dash:


    - Den Split von Team B.A.D hat man interessant vollzogen. Bin sehr gespannt wie das die nächsten Wochen weitergeht. Man hat jedoch das Richtige getan, da das Stable nur eine ,,Beschäftigung´´ für Sasha Banks war, bis sie dann schlussendlich im Title Picture ist. Was die anderen beiden angeht, wird man für sie nach der Fehde gegen Sasha wohl keine großen Pläne mehr haben. Wäre vielleicht eine Idee, ihnen eine neue Chance bei NXT zu geben? Man sieht es ja an den NXT Diven, die jetzt im Main Roster sind, dass NXT einem sehr gut tun kann. :thumbup:

    Das würde ich auf jeden Fall begrüßen!
    Ich glaubs ihm, dass er den Charakter gerne verkörpert und er macht es sehr gut!
    Aber er wird nicht gut eingesetzt und das ist mMn. reine Verschwendung seines Talents. Als Cody hat er einfach mehr Möglichkeiten. Ich hatte schon gestern die Hoffnung, dass er seine Rückkehr als Cody Rhodes feiert oder dass sich zumindest etwas anbahnt (z.B. Rumble Face Off mit Goldust).


    Falls es dazu kommt, hoffe ich, dass man daraus eine gute Story macht und nicht einfach nach dem Motto ,,Als Stardust reiße ich nichts, jetzt bin ich wieder Cody Rhodes´´. Ob mit Green Arrow oder Goldust ist egal. Möglichkeiten, daraus eine super Story zu machen, gibt es genügend.


    Vielleicht bahnt sich ja heute Nacht schon etwas an :whistling: We´ll see