Beiträge von paleiko

    So meine kurze Meinung zur Ausgabe. Insgesamt hat sie mir ganz gut gefallen. Die Matches waren zwar alle nicht überragend aber die Storys haben sie gut weitergeführt.


    Der Opener war gut und macht Lust auf mehr vorallem auf das World Tag Team Titelmatch zwischen den 3 wirklich guten Team. Kann auf jeden Fall ein Klassiker werden.


    Der Gut Check war in Ordnung allerdings doch deutlich zu wenig deswegen auch ein Nein.


    Teras Heel Turn gefiel mir auch gut, bin mal gespannt was da die nächsten Wochen noch kommt.


    Storm vs Rhoode war mal wieder genial. Oh man freu ich mich auf das Match bri Bound for Glory.


    Das die A&E nicht aufgetaucht sind stört mich nicht so sehr. Vielleicht plant man ja doch noch die Story etwas weiter zu spinnen. Gespannt bin ich auf jeden Fall was nächste Woche im Clubhouse passiert und was sie mit Park abgestellt haben.


    Der Main Event war einfach nur genial. Nicht weil er Wrestlerisch so gut war sondern einzig und alleine wegen Bully Ray. Der Mann ist einfach nur Goldwert. Das war ein richtig genialer Auftritt vom Backstagebereich bis zum Ende des Matches. Zu genial auch wie er sich mit dem Referee abgelegt hat.
    Bully Ray könnte der Entscheide Fakter sein welches das Match Hardy vs Aries momentan noch braucht. Da fehlt es noch an Würze und dann kann wirklich alles passieren. Anfangen vom World Titel Gewinn von Hardy oder Ray bis zur Titelverteidigung und Heelturn von Aries.
    Aus der Ausgangsposition kann man jedenfalls eine Menge raus holen...

    Die Folge war solide wie ich finde. Das Opening Segment mit Cena & Heyman war ok mehr aber auch nicht.
    Cena nervt mich am Mic irgendwie total, Heyman ist aber einfach nur cool.


    Wieso eigentlich nach Smackdown schon wieder Orton vs. Tensai? Ist für mich eher Sinnfrei zumal man wieso wusste das Tensai sich den RKO einfängt....


    Ich fand die Wutbewaltigungsstory ja durchaus unterhaltsam einfach weil Byran das genial gespielt hat. Bei RAW hat mich die Tag Team Champion eher genervt. Eigentlich unglaublich was man schon wieder mit Kane veranstaltet...


    Goldberg 2 wird also bald IC Champ, reißen tut mich das nicht wirklich.


    Den Main Event fand ich recht gut gebookt. Grade das Ende lässt doch noch viel Spielraum.

    Die Sendung war ganz gut aber grade da man kurz vor Bound for Glory ist sollte man sich in den nächsten Sendunden doch noch ein wenig steigern.



    Das Opening Promo mit Aries, Hardy & Bully war irgendwie nichts besonderes. Aber Hardy finde ich am Mic wieso ziemlich schlecht.
    Ansonsten war es gut das es ein Rückmatch gab allerdings war es einfach überzogen das Hardy sein World Titel Match eingesetzt hat.


    Absoluter Höhepunkt für mich war das Rhoode Segment mit Anschliessenden Browl mit Storm. Rhoode ist einfach so ein genialer Heel und wie man schon bei No Surrender sah richtig Klasse in Form. Für mich momentan das Aushängeschild der TNA wenn nicht sogar des gesamten Wrestling. Was freu ich mich auf das Match gegen Storm


    Die Tag Team Division kriegt auf wieder mehr aufmerksamkeit. Finde ich sehr gut und das booking war auch überzeugend. Läuft wohl alles auf ein 3 Way Match bei Hound for Glory hin.


    Was mich wirklich gestört hat war der Main Event. Sorry man kann Hardy ja meinetwegen stark darstellen aber wieso so einen guten Heel wie Bully fast schon lächerlich machen. Bei Hardy scheint ja garnichts mehr zu wirken..
    Ich hoffe das ändert sich bald weil Hardy überzeugt mich mom überhaupt nicht weder am Mic noch im Ring.

    So habe nun auch Night of Champions gesehen. Insgesamt gibt es von mir eine gute 3
    Bin erlich mit niedrigen Erwartungen an den PPV und würde doch recht positiv ueberrascht.
    Match des Abends war für mich Orton vs. Ziggler. Weiß garnicht genau warum aber irgendwie hat mich das Match mitgerissen.
    Von IC Titel Match habe ich erlich gesagt etwas mehr erwartet.
    Sheamus vs. Del Rio fand ich die letzten beiden Matches der beiden schon arg langweilig. Dieses mal hielt es sich einigermaßen in Grenzen gut war das Match dennoch nicht. Zudem zerstört man vor dem Match die Story indem man den Kick wieder zulässt.
    Cena vs. Punk war ganz gut das Match. Für mich allerdings etwas überlastet an Finisher, das hat mich schon gestoert. Das Ende empfand ich als garnicht so schlimm wenn auch nicht optimal. So kann man die Fehde weiterfuehren. Allerdings hat ich auch das nicht unbedingt gebraucht. Cena vs. Punk hatte man in der Vergangenheit einfach schon zu oft.

    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Sheamus vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez & David Otunga)


    Randy Orton vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    WWE Tag Team Championship
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Daniel Bryan & Kane


    WWE Divas Championship
    Layla (c) vs. Kaitlyn


    WWE Intercontinental Championship
    Fatal 4 Way Match
    The Miz (c) vs. Cody Rhodes vs. Rey Mysterio vs. Sin Cara


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) (w/ Aksana) vs. Winner Of the #1 Contender's Pre-Show Battle Royal


    #1 Contender's Pre-Show Battle Royal for the WWE United States Championship - Winner Will Face Antonio Cesaro Later That Night
    Sieger: Tyson Kidd


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Antonio Cesaro (c) vs. ?


    2. Wer wird im WWE Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Kofi Kingston


    3. Wer wird im WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Sin Cara


    4. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2

    Tja irgendwie abzusehen, Trozdem irgendwie schade.


    Luger macht auf jeden Fall Sinn das er Sting in die Hall of Fame einführt. Immerhin habe die beide eine Vergangenheit miteinander (auch wenn nicht bei TNA) dazu waren sie immer gut befreundet. Warum jetzt Christian nicht ist zwar eine gute Frage stört mich aber erlich gesagt nicht. Lieber jemand der mit Sting auch über Jahre hinweg zu tun hatte. Alernativ wäre für mich nur noch Flair in Frage gekommen aber TNA und Flair ist wohl Geschichte...

    Insgesamt freue ich mich sehr auf Bound for Glory. Aber irgendwie habe ich immernoch ein kleines Problem das Hardy die Serie gewinnen durfte. Er mag sicherlich kein schlechter sein aber seine Art zu wresteln spricht mich momentan einfach nicht an.
    Ich finde einfach ein Bully hatte da eindeutig besser gepasst...
    Ob die Halle jetzt wegen ihm ausverkauft ist mag jeder selber beurteilen. Allerdings würde ich Austin Aries gerne weiter als Champion sehen, ich finde nämlich bei all der Kritik die er bekommt das er ein guter Champ ist. Hardy als Champion einfach nicht. Klar muss die Bound for Glory Series auch gestärkt werden, ich hatte mir nur gewünscht das es jemandbanderes ist.

    So bin nun auch dazu gekommen den PPV zu schauen insgesamt recht ordentlich, mehr als eine 3+ kann ich allerdings auch nicht vergeben.
    Das meiste würde ja schon erwähnt als fasse ich mich mal kurz.


    MotN war für mich eindeutig das X-Division Titel Match. Das war wirklich richtig Klasse. Sehr Aktionreich und es gab fast nur Höhepunkte.
    Das Tag Team Titel Match war auch sehr gut allerdings dauerte es ein wenig bis es fahrt aufnahm.


    Das erste Halbfinale zwischen Hardy & Joe fand ich schon nicht besonders gut da es aber der Opener war für mich noch in Ordnung. Das Match zwischen Bully & Storm dann schon um Welten besser. Das Ende passte auch sehr gut und man stachelt die Fehde Storm vs. Roode wieder an. Auf die ich mich ganz besonders freue.


    Das Hardy sich dann Verletzte empfand ich erlich gesagt als ziemlich störend. Das Finale war warscheinlich auch das schlechteste Match der BfG Series überhaupt. Habe ich auch kein Verständnis für warum man grade das Match so schlecht bookt. Zudem darf Hardy Bully dann auch noch klar besiegen. Geht für mich überhaupt nicht!


    Das Bully zu A&E gehört ist für mich ja eigentlich schon klar seitdem er Storm die Vorwürfe gemacht hat. Beim PPV würde es dann nochmal deutlich. Die Armattacke gegen Hardy zudem das mit dem Handshake alles zu offensichtlich.
    Ich bin sogar der Meinung Bully ist erst aufgetaucht als die A&E von den TNA Leuten vertrieben wurden.

    Non-Title Match
    Austin Aries (c) vs. One Of The Aces & Eights


    Bound For Glory Series Semi Final
    Bully Ray vs. "Cowboy" James Storm


    Bound For Glory Series Semi Final
    Samoa Joe vs. Jeff Hardy


    TNA X-Division Championship
    Zema Ion (c) vs. Sonjay Dutt


    TNA World Tag Team Championship
    Christopher Daniels & Kazarian (c) vs. AJ Styles & Kurt Angle


    TNA Knockouts Championship
    Miss Tessmacher (c) vs. Tara


    Magnus vs. Rob Van Dam


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: keiner


    2. Wer wird die Bound For Glory Series 2012 gewinnen?


    Antwort: Samoa Joe


    3. Wer wird im TNA World Tag Team Championship gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?
    Antwort: Kurt Angle

    Ja die Matchcard sieht ganz gut aus für mich allerdings ein bisschen tu wenig Story. Das liegt einfach an der Bound for Glory Series man schafft es einfach nicht neben oder innerhalb der Serien guten Storylines zu schreiben.

    Den Verdacht hatte ich ja auch schon einmal vor Wochen geäußert. Alleine wie er damals Storm beschuldigt hat hat ihn für mich schon sowas von verdächtig gemacht.
    Wer weiß ob Bully wirklich erst jetzt einen Vertrag unterschrieben. Vielleicht wurde das nur nicht veroeffentlicht um kein Verdacht zu haben.

    Steiner : Naja das Ratings und Qualität der Show selten etwas gemeinsam haben sollte eigentlich schon bekannt sein.


    Insgesamt eine gute Impact Ausgabe vorm PPV. Da freut man sich auf Sonntag.
    Match des Abends war für mich eindeutig das Tag Team Match.


    Glücklicherweise ist RVD noch auf den Top 4 gefallen, ihn hatte ich echt nicht gebraucht. Man lässt das ganze auch noch ziemlich offen bin wirklich gespannt wer sich bei No Surrender durchsetzt.


    Die A&E Story setzt man weiterhin gut fort. Mal schauen inwieweit sie sich beim PPV noch blicken lassen.

    Boh ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll. Das war auf jeden Fall eines der schlechtesten RAW Ausgaben die ich in letzter Zeit gesehen. Sorry aber fast die ganze Sendung war Mist.


    Das Opening Segment hat mich nur gelangweilt. Ich habe es letzte Woche schon gesagt aber selbst Punk nervt mit seinem Respekt Gelaber grade unheimlich. Ich sehe da auch keine Entwicklung wenn er immer und immer wieder das selbe sagt.
    Am Ende dürfte man sich tatsächlich auf das Match gegen Lawler, fällt der WWE MOM nichts anderes ein?


    Das einzig positive war waren Daniel Byrant & Kane obwohl mir das zum Schluss auch ein wenig überzogen dargestellt wurde.


    Cena vs the Miz war ganz nett aber irgendwie nichts besonderes.


    Triple H Segment fand ich einfach nur langweilig.


    Dazu kommt dann der tolle Main Event. Wer brauch dieses Match eigentlich? Und beendet wird das ganze sicherlich auch nicht sein. Dazu kommt das Cena wahrscheinlich bei NOC den Titel bekommt womit man Punks Heel turn ja total glaubwürdig hinstellt. Dabei hat die WWE MOM recht wenig glaubwürdige Heels. Nein gefaellt mir ganz und garnicht..

    Eigentlich eine durchschnittliche Folge aber die A&E Story macht es wirklich und so war es doch wieder eine gute Folge.


    Das Opening Segment mit dem Stinger war wirklich richtig dazu sah man die A&E ankommen, da würde schon richtig auf die Folge gemacht. Geht es nur mir so oder erinnern die A&E wirklich ein wenig an die Serie Sons of Anarchy? Hatte auch ein Werbespot am Anfang dafür sein können.


    Der GutCheck war ja wohl total lächerlich, sorry aber der Typ ging ueberhaupt nicht.


    Die Sache mit dem Baby ist nun auch endlich rum, hat mich einfach nur noch genervt.


    Bully vs Mr. Anderson hat mir wirklich richtig gut gefallen. Mich Sicherheit auch das beste Match der Show.


    Das Ende war richtig gut gebookt. Beim Browl hatte ich wirklich das Gefühl TNA hat die Oberhand gewonnen, das wäre schon ziemlich enttäuschend gewesen. So war es richtig TNA halt zusammen aber die 6 A&E machen Austin Aries am Ende fertig. Ich habe mittlerweile auch das Gefühl das Bully mit zu den A&E gehöret. Ersteinmal würde es perfekt zu ihm passen. Ist er eigentlich schon richtig angegriffen.
    Dazu streut er die Gerüchte gegen James Storm was den A&E perfekt passt. Ich habe ihm beim ganzen Browl auch nicht gesehen nur am Ende wo er in den Ring kommt und alle 6 A&E Mitglieder flüchten.