Beiträge von paleiko

    TNA World Heavyweight Championship
    Austin Aries
    (c) vs. Bobby Roode


    Bound For Glory Series - Four Way Ladder Match
    AJ Styles vs. Christopher Daniels vs. Samoa Joe vs. Kurt Angle


    Bound For Glory Series - Four Way Tables Match
    "Cowboy" James Storm vs. Jeff Hardy vs. Bully Ray vs. Robbie E


    Bound For Glory Series - Four Way Falls Count Anywhere Match
    Mr. Anderson vs. Rob Van Dam vs. Magnus vs. "The Pope" D'Angelo Dinero


    TNA X-Division Championship
    Zema Ion (c) vs. Kenny King


    TNA Knockouts Championship
    Miss Tessmacher (c) vs. Madison Rayne


    Tag Team Match
    Gunner & Kid Kash vs. Chavo Guerrero & Hernandez


    ---


    Zusatzfragen:



    1. Wer wird im Tag Team Match zwischen Gunner & Kid Kash und Chavo Guerrero & Hernandez gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Gunner


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort:keiner

    3. Welches Match wird das längste Match des Abends?


    Antwort:AJ Styles vs Christopher Daniels vs Samoa Joe vs Kurt Angle

    Wieder einmal eine richtig gut Folge Impact.
    2 wirklich gute Matches mit Angle vs Styles & Bully vs Storm. Dazu baut man die A&E Story immer weiter aus diesmal mit Viedeobotschaften, hat mir wieder sehr gut gefallen.


    Man merkt richtig die Anspannung unter den TNA Wrestlern, das kam einfach sehr gut rüber. Zudem mit der Ankündigung für Bully das man sich ihm beim PPV kümmern wird. Auch ein richtig genial gemacht. Den PPV einfach nochmal schon beworben.


    So muss es einfach sein. TNA macht mir momentan einfach richtig Spaß und ich freue mich richtig auf den PPV.

    Raw war ganz in Ordnung Trozdem gab es paar Dinge die mich gestört haben...
    Was es sollte das Orton gegen Show den RKO zeigen müsste verstehst wohl auch keiner.
    Jedenfalls hat man ihn am Ende wieder aufgebbaut, hatte man so aber garnicht gebraucht.
    Der Autoklau war auch total überfluessig!

    Ich glaube Nash hat ganz schöne Probleme mit sich selbst, erst verschwört er eine NWO Rückkehr mit Punk als Anführer und nun schaden er mit Wrestling....
    Vorallem das der Benoît nennt ist einfach lächerlich, wrestlerisch einer der besten den man je gesehen hat.
    Das Jericho ihm Kontra gibt finde ich genial!


    Allerdings muss ich Nash durchaus recht geben das die momentanigen (auf niemand persönlich abgezielt) einfach nicht mehr das Gewisse etwas haben, das die Leute auch total ausrasten lässt als wie vor 10-15 Jahren.

    Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, denn auch TNA hat schlechte Seiten, aber sie sind nicht so gravierend, als dass man sie nicht in naher Zukunft abstellen kann - und wenn man genau das schafft und die WWE sich nicht steigert, dann sehe ich das Produkt TNA bald vor dem der WWE.

    Sehe ich genauso.
    Da ich erst seit kurzem wieder Wrestling schaue habe ich nur die Momentaufnahme und nicht das was in der Vergangenheit so passiert ist.


    Die WWE mich aber momentan einfach nicht überzeugen Raw & Smackdown ist ganz in Ordnung aber irgendwie fehlt mir da der letzte Touch. Irgendwas das es besonders macht. Mag auch sein das ich zu den heutigen Top Stars nicht mehr so die Verbindung habe wie früher. Aber wenn ich dann den letzten PPV sehe kann mich selbst der nicht überzeugen. Die Matches waren alle in Ordnung allerdings fand ich sie auch sehr Vorhersehbar.


    Die TNA hingegen schafft es dann doch teilweise mich zu überzeugen. Die Story rund um A&E wird wirklich gut aufgebaut und das obwohl sie nicht jede Impact Folge auftauchen müssen, das erhöt auch die Spannung. Dazu kommt dann ein Rood der seine Rolle unglaublich gut spielt.
    Desweiteren pusht man einen Austin Aries und gibt ihm sogar den World Titel. Einfach sehr gut gemacht wie ich finde. Da kann man den nächsten erschaffen den die Fans anzieht.


    Ob das Produkt momentan schon besser ist oder nicht soll dann doch jeder für sich selber entscheiden. Für mich ist das aber auch nicht der entscheidene Punkt. Man muss einfach noch erfolgreicher werden und das kann auch nur der Anspruch sein für die TNA. Man hat nun also Leute die durchaus das Gesicht sind außerhalb der Company und man brauch dafür keinen Hogan oder Flair mehr. Desweiteren strahlt man nun die Shows live aus, auch das ist ein wichtiger Punkt. Allerdings passt es dann einfach nicht mehr rein das man die Impact Shows in dieser kleinen Halle austrägt (wie viel gehen da rein? 1000 Leute?), dazu auch die PPV vor eher wenig Zuschauern austrägt.
    Da muss wenn man weiter wachsen will einfach der nächste Schritt gemacht werden. Man ist glaube ich bei Slammiversary in eine Halle mit 8000 Leuten gegangen und die war so gut wie ausverkauft. Natürlich sieht man das finanzielle Risiko aber früher oder später muss man diesen Schritt machen. Ganz zu schweigen das dies am TV auch ganz anders aussieht und wenn man vor so einer Kulisse seine Shows abhält schaut warscheinlich doch der ein oder andere mehr rein weil das Interesse geweckt wird.

    Das passt irgendwie alles nicht zusammen auf der einen Seite sendet man jetzt live was viel Geld kostet aber will Einsparungen vornehmen. Dann würde man dort anfangen.
    Ne also so wirklich dran glauben kann ich nicht. Zweifel das eher ein wenig an.

    Hat mir wirklich gut gefallen die Smackdown Ausgabe fast ein Stück besser als RAW diese Woche.


    Bryan ist momentan echt in Höchstform. Sehr schön das man mit dem No No No die Story jetzt endlich weiter schreibt. Das Tag Team Match war das absolute Hilight der Show abwohl ich das Ende nicht für würdig gehalten habe. Daniels Schreiwettbewerb mit dem Fan war aber sehr genial!


    Sheamus vs Tensai und Orton vs Del Rio waren allesamt Ordnung die Matches allerdings nichts wirklich besonderes.


    Das einzige negative in der Show war mal wieder Goldberg II der mitlerweile nur noch nervig ist. Der erhält zwar jetzt eine Story aber gegen jemanden der sich immer nur auf die Flucht begibt. Was soll? Gibt dem einen anständigen Gegner und eine anständige Story aber das würde dann ja nichtmehr Goldberg II sein.
    Naja ich weiß wann meine Pause beim SummerSlam machen kann.


    Booker T hat mir sehr gut als GM gefallen mal schauen wie sich das ganze entwickelt.



    Gefallen hat mir auch das man nicht wie die letzten Wochen nur ständig Wiederholungen aus RAW eingespielt hat obwohl mit der Punk Story natürlich auch ein Rückblick da war.

    Die Impact Folge hat mir wieder richtig gut gefallen.


    Chavo endlich wieder im Ring, war schonmal ein guter Einstand.
    Im Ring hat er ja durchaus was drauf da können wir uns noch drauf freuen. Ihn sollte man nur nicht zu oft ans Micro lassen.


    Der Main Event war auch gut.
    Die Story rund um A&E geht auch weiter und das obwohl sie in der Folge garnicht auftraten.
    Hat mir wirklich gefallen so hält man die Spannung und brauch sie nicht jede Impact Folge auftreten lassen bzw. in Matches eingreifen lassen. Was auf die Dauer auch langweilig werden würde.
    Wie viel Mitglieder sind es jetzt eigentlich? Angle hat am Anfang jetzt von 8 geredet, mal schauen ob da was dran ist.