Beiträge von paleiko

    Die Impact Folge hat mir richtig gut gefallen.


    Die Sache mit Aces and Eights spitzt sich weiter zu. Der Anfang hat mir gut gefallen es scheint sich zumindest Sting, Austin & Kurt Angle eine Gegenfraktion zu bilden.
    Bobby Roode musst aber natürlich für ungereimheiten sorgen indem er Storm beschuldigt der Anführer zu sein das heißte natürlich auch gleich seine mit Storm wieder an.
    In der Show hat ja auch meheres auf Storm hingewiesen und auch das A&E gleich nach seinem ankommen aus dem Ring flüchten spricht dafür. Aber warscheinlich macht man dies nur um den Verdacht von dem eigentlich zu lenken.



    Storm vs Styles war für mich das beste Match des Abends. Hat mir wirklich sehr gut gefallen auch wenn es letztentlich kein Sieger gab. Aber auch Kurt vs Bully hat mir wirklich gut gefallen.



    Chavo ist also nun in der TNA angekommen. Für mich wird das ganze aber zu hoch gepusht. Am Mic hat er einfach ziemlich wenig drauf das merkt man immer wieder. Das wirkt bei ihm immer so auswendig gelernt. Schade eigentlich weil technisch können ihm nur wenig das Wasser reichen.



    Sam Shaw hat nun also ein Vertrag bekommen. Freut mich erlich gesagt sehr irgendwie kann ich ihn gut leiden.
    Hoffe das man ihm aber vernüftig einsetzt und ihm mehr Profil gibt!

    Die WWE muss aber wirklich aus allem was speziell ist gleich ein Überangebot schaffen damit es auch ja schnell langweilig wird und nichts spezielles mehr ist, siehe die Gimmick PPVS.

    Ja sehe ich genauso damit nimmt man den Faktor das es überhaupt noch was besonderes ist.
    Dadurch wird es normal und wird irgendwann langweilig. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das sie dies lange durchziehen werden.

    Man sollte die ganze Sache mit der NWO sein lassen, aber ich glaube auch nicht das dort was dran ist.
    Bleiben wir doch mal erlich die NWO war ihrerzeit einfach genial aber jede Neuauflage kann nur nach hinten los gehen selbst wenn andere Leute dafür holt.
    Die NWO ist einfach eine einzigeartige Geschichte gesehen die man so auch nicht einfach wiederholen kann.
    Man will ein neues Stable mit Punk als Anführer finde ich prinzipell keine schlechte Idee aber dann soll man sich besser was eigendes einfallen lassen so wird man immer im Schatten der NWO stehen.

    @ micaeliz: Nein das war ein anderen, das kannt ich noch garnicht. Aber leider finde ich das jetzt auch nicht mehr wieder.


    Habe mir jetzt schonmal 1-2 Shows angeguckt und viel durch gelesen so langsam kommt man auch wieder rein..


    Weiß jemand ob und wo ich den letzten TNA Destination X gucken kann?
    Ware da für jeden Hilfe dankbar!

    Ersteinmal danke für die Antworten.
    Die Sache mit dem Undertaker vs Sting finde ich schade aber vielleicht gibt es das Match ja doch irgendwann noch.
    Vorallem fand ich es verwirrend weil ich vorher danach gesucht habe und hatte sogar Poster für Westlemania davon gefunden aber da waren wohl Fans voreilig....


    Ansonsten habe ich mich heute ersteinmal reingelesen gibt ja doch einige von denen ich noch nie was gehört habe...
    Mit Schrecken musste ich feststellen das Eddie Guerrero tot ist, hat mich dann doch etwas schockiert.


    Achso eine Frage zur TNA hatte ich doch noch, früher war es doch so das sie sämliche schon glaube ich in Ordlando ausgetragen haben. Ist das immer noch so jetzt wo sie auch PPV's veranstalten?

    Hey,
    bin neu hier und weiß erlich gesagt garnicht so recht wo ich anfangen soll....
    Habe früher viel Wrestling geschaut bin aber irgendwann davon abgekommen, das ist es aber schon ein paar Jahre her.
    Aber irgendwie bin ich durch Zufall heute drauf gestoßen und da musste ich die Möglichkeit einfach wahrnehmen euch mal ein paar Fragen zu stellen.
    Warscheinlich kenne ich nicht mal 50% der heutigen Stars.
    Ich war früher absoluter Sting Fan irgendwann war die WCW ja nicht mehr da und er hatte sich zurückgezogen. Hatte dann irgendwann noch ein paar Auftritte bei der TNA, hatte damals noch WWE geguckt bevor ich ganz ganz Interesse verloren habe.
    Hatte jetzt durch Zufall mitbekommen das er 2011 eine Fehde mit Hogan bei der TNA hatte und irgendwo habe ich auch das Gerücht gelesen das er ein Match mit dem Undertaker hatte, muss dann ja wohl in der WWE gewesen sein. Aber 100% habe ich halt nichts gefunden.
    Achja läuft eigentlich irgendwo noch Wrestling im TV vorallem auch die PPV's?


    Wäre echt dankbar wenn wenn man mich bisschen aufklären könnte.
    Echt schwierig nach all den Jahren da ersteinmal wieder reinzufinden :dash: