Beiträge von paleiko

    Also ganz erlich ich kann mir mitlerweile nicht mehr vorstellen das bei WWE irgendjemand wirklich glaubt das man Reigns so auch nur ansatzweise over bekommt.
    Das ist deren Geschäft da kann ich mir einfach nicht vorstellen das die so blind sind.
    Ich gehe mitlerweile eh davon aus das man Reigns nutzt um die Fans absichtlich anzupissen weil eben genau weiß welche Wirkung er auf die Fans hat. Das gleiche hat man doch beim Rumble gemacht ihn als Nr. 30 rausgeschickt da man wusste das es die Fans hassen würden.
    So gesagt der moderne Heel der zwar keine unfairen Sachen macht aber trotzdem eine Hassfigur eben für die Smarks ist und damit spielt man dann wunderbar. Ob das jetzt wirklich gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt.


    Wenn Reigns wirklich den Taker besiegen sollte wird das auch der Main Event von Wrestlemania ansonsten werden die Fans den Rest der Show auseinander nehmen.

    Ich habe ja im Smackdown Thread schon was zu Daniel Byran geschrieben.
    Man kann es zwar irgendwo verstehen das er wieder in den Ring will aber er sollte einfach mal auf seine Gesundheit achten.
    Er ist nun einmal so angeschlagen das ihn kein Arzt das OK gibt und wenn der WWE Stil schon zu viel ist dann sollte man sich über die Indys garnicht unterhalten.
    Sehe erlich gesagt die Gefahr dass das mal ganze böse enden könnte wenn er tatsächlich wieder in den Ring steigt.

    Ich denke hier liegt alles am Booking, Austin ist glaube ich ein ganz gutes Beispiel der bei WCW klein gehalten worden ist und Bischoff in ihn nichts gesehen hat. Bei der WWE ist er dann mit dem richtigen Booking durchgestartet, es kommt immer drauf an wie man die Leute darstellt und da gibt man sich leider auch keine große Mühe mehr weil man denkt es reicht wenn die Leute gute Matches abliefern.


    Ein Sami Zayn sehe ich auch nicht als Main Event Material weil er eben für mich auf dauer Langweilig ist.
    Allerdings hat man bei Daniel Byran gesehen das sowas einfaches wie die YES Chants einem Charakter helfen können.


    Ein Kevin Owens hätte aber schon ganz anders darstehen können, ich erinnere nur mal an sein Debüt bei WWE da war der Kerl obwohl er Heel ist wirklich over vorallem weil man ihn damals stark dargestellt hat. Leider ist man dann nicht Konsequent genug das auch wirklich durchzuziehen. Stattdessen geht es in die Midcard und irgendwie der Push mit Titelgewinn, allerdings auch hier nicht Konsequent ihn nicht als Prize Fighter darzustellen sondern wirklich als Feigling. Hat er überhaupt irgendein Titelmatch aus eigener Kraft gewonnen? Ich wüsste nicht.


    Ähnliches Beispiel ist doch Seth Rollins. Der eigentlich ein guten Championship Run hatte. Ja auch da war es größtenteils Chicken Heel aber es passte hier deutlich besser zum Charakter zumal man da auch immer wieder mal eine kleine Entwicklung im Charakter gemerkt hat.
    Dann sein Comeback bei Extreme Rules war wirklich gut man merkte der Typ ist Over wie Sau dazu dann noch die 24 Doku über ihn. Man hätte ihn einfach ein Promo halten lassen können wo man seine Veränderung gemerkt hätte. Tja stattdessen bringt man ihn als Heel und killt somit das gesamte Momentum.
    Irgendwann turn man ihn dann tatsächlich zum Face nur um ihn dann alles verlieren zu lassen.
    Auch hier, bookt man das besser könnte man schon viel weiter sein und die Rollins & Owens wären ein gutes Stück weiter auf dem Weg zum Topstar. Rollins könnte in der heutigen Zeit jemand sein was HBK früher war. Aber Vergleiche sind eh immer schlecht, weil man bei den großen Stars von gestern generell immer den Topstatus sieht und nicht das diese auch mal angefangen haben.


    Man sollte nicht vergessen das sowas auch nie über Nacht passiert und nicht nur weil man ein großen Sieg eingefahren hat aber anständiges Booking über einen langeren Zeitraum das hilft schon sehr.

    Insgesamt fand ich die Smackdown Folge jetzt nicht so stark.


    Das Opening Segment war irgendwie überflüssig weil das Match eh schon fest stand, zumal man das auch in einem kleinen Segment im Büro abhandeln hätte können.


    Miz - Cena und die Frauen waren in Ordnung, Promo eigentlich stark aber mich interessiert das irgendwie nicht. Vorallem weil dieses komische Match bei WM dann kommt.


    Corbin - Ambrose weiß auch jeden Fall zu unterhalten, obwohl der Titel irgendwie nebensächlich ist.


    Die Womens, ein Titelmatch wo mal eben das komplette Womensroster drin steckt. Hätte ich jetzt echt nicht gebraucht dann doch lieber Alexa vs Becky.
    Zumal ich die Befürchtung habe dass das Match nur dazu dient Naomi am Ende den Titel wieder zu geben. Ist ja in ihrer Heimat....


    Orton gewinnt natürlich, war auch völlig klar.
    Irgendwie wird er aber ein wenig langweilig, als Wyatt Handlanger fand ich ihn wirklich gut. Ich hatte gehofft das man ihm danach tatsächlich ein paar neue Züge verpasst.
    Das Wyatt nicht da war ist zwar schade aber passt natürlich in die Story.


    Ich fand es schon krass das Byran in den Raum geworfen hat das er nach dem Ende seines WWE Vertrags wieder in den Ring steigen wird. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das dies geplant war.
    Bei aller liebe und so gerne ich ihn nochmal im Ring sehen würde. Das ist es einfach nicht Wert, es hat schon sehr gute Gründe warum er seine Karriere beenden müsste und dann will er von dem WWE Style in die Indys gehen wo es dann einen deutlich härten Style gibt.
    Puh ich habe wirklich die Angst dass das für Bryan mal richtig übel ausgehen kann. Ich kann es ja teilweise sogar nachvollziehen aber irgendwann sollte man auch mal auf seine Gesundheit achten.

    Ich halte es sogar für möglich das man dem Match Undertaker vs Reigns Braun Strowman noch hinzufügt.
    Der Taker ist eh nicht mehr fit und so würde man ihm im Match vielleicht kleine Pausen geben können, halte ich nicht für die schlechteste Möglichkeit.

    Insgesamt hat mir Raw schon deutlich besser gefallen. Allerdings waren wieder Sachen dabei die nicht so gut waren.


    Undertaker ist wieder da, aber irgendwie juckt mich das überhaupt nicht.
    Strowman lässt man wie ne Pussy darstehen der einfach abhaut weil der Taker kommt.
    Der Aufbau Taker - Reigns ist natürlich eine reine Katastrophe, reinkommen aufs WM Zeichen zeigen das reicht offenbar schon.
    Zumal ich mir so denke Reigns soll also den alten Mann durch dieses Match ziehen, puh das wird interessant.
    Wie gesagt ich will den Taker garnicht mehr sehen, hat seinen Zenit irgendwie überschritten.


    Golderberg- Lesnar war halt auch nichts besonderes.
    Goldberg konnte da wirklich nicht überzeugen, Chicago zeigt aber auch wodrauf man sich bei WM einstellen kann.
    Heyman rettet das ganze natürlich ein wenig, aber ansonsten war das recht wenig.


    Höhepunkt für mich eindeutig Austin Aries.
    Was freu ich mich ihn endlich wieder im Ring zu sehen, klar irgendwie ist er fast zu schade für die Cruiserweights aber das passt schon.
    Um die Cruiserweight zu pushen ist das vielleicht genau das richtige.


    Owens-Jericho war insgesamt wirklich ein starkes Segment und auch die Einbindung von Joe & Zayn hat hier gepasst.
    Ein bisschen komisch fand ich die Begründung ich komme mich lieber bei WM um und trete um den kleinen Titel an anstatt das Re Match einzufordern und bei WM im Main Event zu stehen. Aber wer will schon im Main Event stehen wenn man die Möglichkeit hat um den US Titel anzutreten....

    Selbst wenn es da noch weitere Draft Picks geben wird halte ich das für zu wenig.
    Ich mein Main Eventer, Midcard, Womens, Tag Team, NXT da hast du deine 5 schon zusammen, ich wünsche mir da doch das man es mehr durchmischt.
    Ganz davon ab warum sollte einer meiner Draft Picks für ein NXT Typen verschwenden wenn ich den doch eh immer hochholen könnte?