Beiträge von KING.D3STINY

    So, mein Senf kommt auch mal eben hinzu. :D


    Wirklich starkes Poster. Farbe, Blending und Kontrast passen alle zum Thema. Die Cuts haste wunderbar in Szene gesetzt. Das einzige (kleine) Manko sind, wie Jordan schon angedeutet hat, die Blitze. Die Blitze, die über die Cuts verlaufen, stören ein wenig. Hätte die gerne mal unten bei dem Schriftzug gesehen. :)


    Aber insgesamt, wie gesagt, klasse Arbeit! ;)

    +


    • Habt ihr den 'We hate Cena' Typen gesehen? Der hatte ein 'We hate Cancer' Shirt an. :D
    • Die Heel Rolle von CM Punk gefällt mir außerordentlich gut. Vor allem mit Paul Heyman. Die beiden zusammen sind einfach verdammt stark.
    • Der Push der Tag Team Division hat sich wieder klar gezeigt.
    • Encore.


    -


    • Debatte um Sheamus und Big Show, wobei Show die Sache noch vor dem kompletten Desaster gerettet hat.


    ---


    #1 Contender's Tournament for the WWE Tag Team Championship - First Round Match
    Rey Mysterio & Sin Cara besiegen Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) via Top Rope Splash von Rey Mysterio gegen Primo


    Kein Schlechtes Match mit viel Action. Wie schon gesagt, durch das Tournament und die vielen Teams, die sich die letzten Wochen gebildet haben, wird die Tag Team Division enorm gepusht.



    Non-Title Match
    Antonio Cesaro (c) besiegt "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) via Gotch Style Neutralizer


    Fand ich doof. Meiner Meinung nach viel zu wenig Aufbau für Cesaro, trotz des schnellen Sieges.



    Non-Title Match
    The Miz (c) besiegt Zack Ryder via Skull Crushing Finale


    War okay. Mehr auch nicht.



    Ryback besiegt Tensai via Clothesline


    Tensai gehört doch langsam echt mal rausgeworfen. Oder zumindest ein anderes Gimmick. Der Typ nervt nur noch. Ryback konnte man so auch nicht wirklich pushen.



    Non-Title Match
    Eve Torres (c) besiegt Beth Phoenix via Heartbreaker


    Wie so ziemlich die ganze Divas Division ziemlich langweilig. Hat man ja schon an der Crowd gehört. Da hätt man ja eine Stecknadel gehört. Trotzdem wirklich schade, dass Phoenix gehen möchte.



    Santino Marella besiegt Heath Slater (w/ Jinder Mahal & Drew McIntyre) via DQ, nachdem Jinder Mahal & Drew McIntyre nach der Cobra ins Match eingreifen und Santino Marella attackieren.


    Joah, Encore aufbauen find ich gut.



    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt Damien Sandow (w/ Cody Rhodes) via Double Brogue Kick gegen Damien Sandow & Cody Rhodes, nachdem Cody Rhodes ins Match eingreifen wollte


    Super Match, vor allem von und für Sandow. Der hat sowas von was aufm Kasten. Schön, dass er Sheamus so lange unten halten durfte.



    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Kofi Kingston (w/ R-Truth) via Cross Armbreaker Submission


    Durch Rückblenden wurde einfach die Fehde gegen Orton ein bisschen gehypted. Mehr war das Match auch nicht. Rodriguez nochmal am Kommentatorenpult brauch ich kein zweites mal.



    Non-Title Tag Team Match – Special Referee: AJ Lee
    Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) (c) besiegen CM Punk & Dolph Ziggler (w/ Paul Heyman & Vickie Guerrero) via Chokeslam von Kane gegen CM Punk, nachdem Dolph Ziggler & Vickie Guerrero während des Matches die Halle verlassen und CM Punk allein im Ring zurückbleibt


    Der Main Event war ganz ok. Langsam hab ich aber das Gefühl, die WWE weiß selbst noch nicht, was sie bei HiaC mit dem WWE Title machen wollen.

    Wobei man bei Tensai auch ne andere Sache bedenken muss. Hatte jetzt schon öfter gelesen, dass er von den WWE Offiziellen dazu aufgefordert wurde, den Finisher nicht zuzulassen. Das soll man wohl öfter machen, um Worker zu prüfen, die kurz vor dem Sprung in den ME stehen, was sie in überraschenden Situationen machen.


    Was meint ihr? :\

    - Vinnie ist als genervt vom Funkasaurus Gimmick? Auch ma gerafft, wa? Den brauch ich nicht als Face, den brauch ich nicht als Heel, den brauch ich nicht mal als Kameramann. Der kann gern komplett weg.


    - Man hat so verdammt viel Potenzial mit dieser extra Stunde und vor allem mit so vielen talentierten Jungs im Roster. Man könnte die 3 Stunden voll mit interessanten Storylines packen, dazu noch geile Segmente und geilen Matches. Was macht man stattdessen? Lässt ne komische Rumkugel mit Kiddies durch Ring hüpfen und alles.


    - Tensai ist ja sowieso die ganze Zeit auf nem absteigendem Ast. Also nichts neues. Bei dem Match dachte ich mir aber auch nur WTF!?

    - Barrett hat unglaubliches Potenzial. Der kann gut im Ring, ist am Mic gut und hat mega Charisma. Für mich sowas, wie ein William Regal. Würde ihn gerne nächstes mit einem Major Title sehen.


    - Orton vs. Del Rio. Hmpf. Bis HiaC turnt Orton dann wohl immer noch nich zum Heel.


    - Rhodes Scholars find ich geil. Passt auch als Gegenstück zu Team Hell No.


    - VINTAGE COLE!!!!

    - Meiner Meinung nach ein interessantes Match. Mein Wunsch wäre es aber für den Taker bei WM29 vs. Lesnar und bei WM30 vs. Sting (Ist das noch ein Wunsch oder schon eher ein Traum?). Dieses Streak vs. Streak Ding macht mir aber nur ein bisschen Sorgen, ob man das überhaupt so groß aufbauen könnte. Vergleichen kann man die ja eigentlich nicht. Auf der einen Seite haben wir die große WrestleMania Streak, die schon fast 2 Jahrzehnte hält. Auf der anderen Seite eine Undeafeted Streak gegen meist lokale Wrestler. Man sollte schon überlegen, ob man die Streak brechen lassen möchte und vor allem von wem. Der jenige der dies schaffen darf wird sich einen unsterblichen Namen in den Geschichtsbüchern der WWE machen.

    - Orton vs. Sheamus würde nur funktionieren, wenn Orton wieder zum Heel turnet, der er einmal war. Der Junge ist einfach ein geborener Heel. Hätte mir nie vorstellen könnte, dass DER mal zum Face wird.


    - Klar, dass die WrestleMania Pläne möglichst geheim gehalten werden. Würde mir aber wünschen, dass das immer so ist. Durch solche Kleinigkeiten könnte man die Shows viel ansehnlicher und interessanter machen.

    - Hab da auch so meine Zweifel, ob Foley die dazu nötige Form hat. Vor 10 Jahren wäre das ne verdammt geile Paarung gewesen, aber heutzutage? [...]


    - Ich denke, der Post bestreibt das am besten. Foley ist ja sowieso bekannt für seine Mega-Bumps, aber leider sind die Zeiten vorbei. Wäre ein verdammt geiles Match geworden, aber dafür ist es nun leider zu spät. 1. wegen Foley's Körper und 2. wegen der PG-Geschichte.


    - Morrison wieder in Action. Aber hallo, gerne.


    - Joah, wie schon mal gesagt: Booker T als SmackDown! GM gefällt mir richtig gut. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht an AJ als RAW GM gewöhnen. Sie passt einfach nicht in so eine Rolle, wie es z.B. ein Ric Flair tun würde.

    Wie ich schon in der Shoutbox angedeutet hab: Die BVB-Fans sind zu dem geworden, was sie an den FCB-Fans immer gehasst haben. Wenn ich Fan des deutschen Fuballs bin, dann bin ich doch wohl auch international für deutsche Mannschaften. Und wenn da 1860 spielen sollte, scheiss drauf, dann bin ich 90 Minuten lang ein 60er. Um in der 5-Jahres-Wertung dauerhaft den 3. Platz zu verteidigen braucht es mehr als ein langes Turnier der Bayern. Da müssen andere deutsche Mannschaften nachlegen. So wie der BVB dieses Jahr CL spielen, halte ich es für möglich, dass min. 2 deutsche Mannschaften ins Halbfinale kommen.

    Wasn Spiel. Der 3er für den BVB wär definitiv verdient gewesen. Hab leider nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die hatte Dortmund klar für sich. Dominant das offensive Spiel durchgezogen und viele Chancen herausgespielt. Leider hatte es sich dann doch gerächt, dass ma die Chancen nicht in Tore umsetzen konnte.
    Der Elfmeter. Ziemlich brisante Situation. Wird morgen in der Schule für viel Diskussionsstoff sorgen. War für mich aber kein Elfmeter. Subotic hatte überhaupt keine Chance, den Arm wegzuziehen. Zudem war das keine unnatürliche Handbewegung. Dennoch sehr guter Punktgewinn der Dortmunder.

    - Schade um das Gabriel Match, aber auch kein Weltuntergang. Sheamus in nem Segment brauch ich nicht zu sehen.


    - Ist ne nette Idee mit den Legenden. Hat mich wirklich gefreut Foley mal wieder zu sehen. Der hat am Mic so einiges aufm Kasten. Man sollte nur versuchen zu verhindern, dass man das Match um den WWE Title bei HiaC nicht zu spät festlegt. Dort sehe ich z.z. die größte Sorge.


    - Cena Auszeit, immer wieder was schönes. Aber ganz ohne ihn gehts ja auch irgendwie nicht.

    Leck mich am Sack, was ein Spiel. Lang nicht mehr so oft, durch eklatante Fehler, so derbe aufgeregt. Da fings schon in den ersten 10 Minuten an. Schlampig, unkonzentriert. Dann kam erst nichts mehr von Bate, nur noch die Bayern. Die dicke Chance durch Toni Kroos. Ja gut, in solchen Situationen geht der Ball vielleicht 1 von 20 mal eben nicht rein. Ansonsten neben Ribéry der stärkste Spieler der Bayern. Aber das ist ja heute so, wie der Schlaueste bei Mitten im Leben zu sein.
    Dann dieser unglaublich heftiger Bock der Bayern-Abwehr. Besonders Badstuber hat mir, wie schon das ganze Spiel über, gar nicht gefallen. Klar, Links hat der einfach nicht drauf, aber er muss es als Notlösung machen. Can, Alaba, Contento fehlen ja alle. Aber trotzdem kann man den Gegner bei so einer Flanke nicht pudelnackt da stehen lassen.
    Dann hatte man versucht irgendwie den Ball in den Strafraum zu spielen. Hat ja mal gar nicht funktioniert. Wieso nicht mal ein Distanzschuss von Kroos? Wieso läuft Ribéry nicht bis zur Grundlinie und legt dann geschickt ab? Ein Robben hat hier gefehlt.
    Das Tor der Bayern, kleiner Hoffnungsschimmer. Man legt alles nach vorne und bekommt dann eben noch das 3 - 1 aus nem Konter. Doof gelaufen zum Schluss.


    Wie schon in der Shoutbox beschrieben, dieses feste 4 - 5 - 1 geht mir genau so auf den Sack. Als Startformation mit der man rotiert - klasse, hab ich nichts gegen. Aber wenn man zurück liegt und man mehr Offensive braucht, dann wechselt man doch keinen Pizarro gegen einen Mandzukic. Auch wenn Mandzukic nicht aufgefallen ist, hätte man dort Pizarro für Martinez bringen MÜSSEN, um mit einem 4 - 4 - 2 mehr Zug nach vorne ins Spiel zu bringen. Sonst gerne auch zur Halbzeit den Wechsel Shaqiri für Müller. Schweinsteiger für Badstuber geht völlig in Ordnung.


    Der Sieg für Bate geht auch in dieser "Höhe" völlig in Ordnung und sie gehen als verdienter Sieger vom Platz.


    -----------


    [...] Somit findet ein beschissener Tag doch noch ein gutes Ende ... :vain:


    Um den Bayern Hasser noch mehr Futter zu geben:


    Bayern holt dieses Jahr das Triple. Wir werden Meister. Wir werden Pokalsieger. Wir hauen Chelsea im CL Finale in London vom Platz. Wir haben ein geiles Team und auch wenn es mal nicht so laufen sollte (wie dieses mal gegen Bate), scheißegal. Wir Bayern Fans stehen hinter unserem Team, komme was wolle.


    Bavaria Fantastica!

    Ist meine eigene Meinung, dass es einen beschissenen Eindruck macht, wenn man als GFX Moderator selber nicht die Zeit bzw Lust findet, irgendetwas in der Section beizutragen; sei es durch eigene Werke oder "nur" durch Feedback für andere. Diese Meinung musst du nicht teilen - auch kein anderer - aber dumme Sprüche über Salz in der Supper kannst du echt stecken lassen.


    Ich bin da etwas gespalten. Einerseits hat ein GFX Moderator natürlich Aufgaben, wie z.B. eigene Werke präsentieren, Feedback geben, vllt sogar das ein oder andere Tutorial verfassen. Jedoch liegt die Hauptaufgabe meiner Meinung nach darin, den GFX Bereich einfach aufzuräumen und zu pflegen. So eine Diskussion gab es bei TWL mit mir auch damals.


    Dass im GFX Bereich nichts mehr los ist, ist bestimmt nicht dein eigenes Verschulden, aber ille beispielsweise hat Battles auf die Reihe bekommen, bei denen an die 10 Leute selber teilnahmen und -zig weitere gevotet und auch ordentlich gefeedbackt haben. Die hohe Teilnahme rechne ich ihm vor allem deswegen an, weil er damals sehr oft auf die entsprechenden Leute zu gegangen ist. Dass die Showrooms sich dann auch wöchentlich füllten, war reine Formsache.


    Zwei GFX Moderatoren kann man nicht direkt vergleichen. ille habe ich leider verpasst und kann zu ihm nicht viel sagen. Jedoch finde ich das Royal seinen Job auch nicht schlecht macht. Möglicherweise hatte ille einfach das Glück, dass mehr GFXer hier waren, von denen sich die Leute auch mehr getraut haben, ihre Werke zu präsentieren (Btw: Euch wird keiner den Kopf abreissen. Wir wollen alle nur helfen. ;)). So wie ich das sehe, haben wir hier 3 - 4 GFXer, die sich mehr oder weniger am Geschehen beteiligen; meine Wenigkeit mit einbezogen. So wie ich das sehe liegt das eigentliche Problem, dass wir hier zu wenig GFXer haben.


    So viel Einsatz verlangt glaube ich niemand, und wie Du schon selber sagtest, ist die Motivation der anderen immer ein großer Faktor - aber wenn selbst der Moderator nicht mal bei einem Battle oder in den Showrooms Feedback abgibt, habe ich persönlich ehrlich gesagt absolut keinen Bock mehr irgendetwas zu tun.


    Zu dem Battle mit Royal und mir kann ich nur bestätigen, dass ich ihm die Zeit gebe. Dass er jetzt bei einem von ihm gestarteten GotM Contest mitmacht, finde ich auch nur eine bedingte Notlösung, damit es mehr als ein Entry gibt. Das Argument mit dem Feedback in den Showrooms, da muss ich dir Recht geben. Die Showrooms sollten schon mindestens vom GFX Mod bewertet werden. Das ist nur auch irgendwie doof, wenn es kaum etwas zu bewerten gibt.




    Vielleicht noch etwas zu meinem Vorschlag mit dem GFX Team:
    So ein GFX Sector verlangt ein Haufen Arbeit, wenn er richtig laufen soll. Damals bei TWL hab ich mein Herz und mein Seele in den Bereich gesteckt und er lief außerordentlich gut. Mit vielen (talentierten) GFXern, Battles en masse, Tutorials, und so weiter. Sowas würde ich mir hier auch wünschen und dazu möchte ich gerne mit bei tragen und Royal unterstützen. Als ich mich im August auf die Suche nach einem Wrestling Board gemacht habe, hatte ich vor allem den GFX Sector im Auge. Dann hatte ich WC gefunden und mit so einer großartigen Community ist es dann auch einfach sich am sonstigen Geschehen zu beteiligen. Ich denke das ist der Weg, den wir im GFX Bereich gehen sollten. Wie gesagt ein kleines Team aus 2 - 3 GFXern (Bsp. Royal, Cookie, ich), die den Bereich hier sauber halten, eigene Werke posten, andere Werke bewerten, Battles starten, möglicherweise Tutorials schreiben, und vorallem Werbung machen. Dort sehe ich dann auch Potenzial dazu, dass User auch auf dem Board hängen bleiben und auch generell die Aktivität verbessert wird (Was wir in sonstigen Bereichen eigentlich gar nicht nötig hätten. Aber bei mir hats ja auch funktioniert :D).

    Ich seh das aber genau so wie Royal. Icb war auch schon GFX Moderator bei TWL damals. Da hatte ich Glück, dass ich viele (gute) GFXer hatte. Und ich hatte auch nichts weiter gemacht als Royal. Battles gestartet, Grafiken bewertet und das ganze Zeug.


    Vorschlag: Ein kleines GFX Team (bestehend aus 2 - 3 Leuten) mit Royal als Cheffe. Dann werden erstmal schön GFXer geworben, vllt ein kleines Turnier und so. Nur mal so grob.