Beiträge von KING.D3STINY

    - Welcher Wrestling PPV war der erste, den Du gesehen hast? SummerSlam '04

    - Welcher Wrestler/Superstar ist für Dich ein Grund, eine Sendung einzuschalten?
    Och, das is immer so das Gesamtpaket. ^^

    - Was sind Deine Gedanken über WCW? World Championship Wrestling oder World's Crappiest Wrestling?
    WCW ruins everything. :D

    - Wann hätte TNA Deiner Meinung nach einen Level erreicht, auf dem sie eine ernsthafte Konkurrenz für WWE sein könnte?
    TNA braucht eine annähernd große Medienpräsenz, welche sie aber nie erreichen werden.

    - Welches ist Dein Lieblingsmatch?
    Gute frage.. ^^


    - WWE Videospiele: Welches davon ist Deiner Meinung nach das beste? SmackDown vs. RAW und die Nachfolgespiele '06, '07

    - Deine Gedanken zum WWE Network?
    Ich schau gern "Are you serious!?" :P

    - Welcher Superstar/Wrestler ist Deiner Meinung nach der beste, wenn es um Sachen Promos und Mic-Work geht?
    Punk, Jericho, Rock

    - Der beste X-Division/Cruiserweight-Wrestler?
    AJ Styles

    - Welches Tag Team ist Dein absoluter Favorit?
    Evolution fand ich geil

    - Welches Talent, egal ob WWE oder TNA, würdest Du ohne mit der Wimper zu zucken entlassen?
    John Cena, einfach nur weil ich könnte! :thumbup:

    - Welches Gimmick-PPV gefällt Dir am besten? Was denkst Du im Allgemeinen über Gimmick-PPVs?
    Och, geht. ^^

    - Welcher Superstar wäre mit einem anderen Gimmick, als dem aktuellen, besser dran?
    Santino Marella.

    - Deine ehrliche Meinung über die familienfreundliche Ausrichtung des Marktführers unter den Wrestlingpromotions?
    Naja, PG suckt schon nen bisschen. Mir fehlen Chairshots auffen Kopp undd Bluuuuut. ^^

    - Welcher Superstar gehört Deiner Meinung nach an die Spitze von TNA, bzw. WWE?
    Dolph Ziggler!

    - Wie sieht Deine Traum-Matchcard für eine WrestleMania aus?
    Würde auf jeden Fall gerne mal ein WWE vs. TNA Match sehen.

    - Hast Du schon einmal Wrestlingevents besucht? Wenn ja, welche und wie fandest du sie?
    Nüscht. ^^

    - Wen würdest Du am liebsten wieder als aktiven Wrestler/Superstar sehen?
    Edge, Stone Cold

    - Welche ist Deiner Meinung nach die beste Catchphrase?
    Die von Punk damals bei RoH und Jericho's.

    - Deine Antwort auf die Frage: What?
    What?

    - YES YES YES oder NO NO NO?
    YES YES YES

    - What? oder YES YES YES?
    What?



    Ich will meeeeeeeeeehr. :D

    - Wie ist Dein Nickname entstanden? Nuja, ich glaub eben an das Schicksal, deswegen kam d3sTinY. Und ich bin eben der beste -> King. :D

    - Was würdest Du am WrestlingCorner ändern, wenn Du könntest?
    Würd gern mal irgendwas GFX'en extra für WC. :)

    - Besuchst Du noch andere Wrestlingbezogene Seiten als WrestlingCorner?
    Im weitestem Sinne, PSD-Dreams

    - Wenn Du die Chance hättest, jemanden aus WrestlingCorner persönlich zu treffen, wie sähe deine Top 3 aus?
    Tekki, CMA, AirStar. Mit denen hatte ich bisher am "meisten" zu tun. :D

    - Kanntest Du ein paar Leute, bzw. Namen aus WrestlingCorner schon vorher?
    Leute aus ehemals TWL, wie z.b. Rockhound


    - Welche Person ist Dein Vorbild? Würdest Du sie treffen wollen?
    Ich bin schon hier. :D

    - Beschreibe Dich mit nur einem Wort!
    Selbstbewusst. :)

    - Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?
    Wüsst jetz ausm Stehgreif nichts.

    - Wie sieht Deine Traumfrau aus?
    So wie meine Freundin. :)

    - Blond, Brünett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten?
    Kommt drauf an.

    - Busen oder Hintern: Auf was achtest Du mehr?
    Eher Busen. xD

    - Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?
    Hund. Nen Mops will ich haben :)

    - Deine Lieblings-TV-Serie und der beste Charakter dieser?
    Scrubs, J.D. :thumbup:

    - Deine Lieblings-Musikrichtung? Demzufolge Deine Lieblingskünstler?
    Unterschiedlich. ^^

    - Filme: Welches ist Dein Lieblingsgenre? Nenne außerdem Deinen Lieblingsfilm!
    Sollte ziemlich viel Action und/oder Sport dabei sein. Lieblingsfilm: Goal

    - Liest Du gerne? Wenn ja, welcher Autor sagt Dir am meisten zu?
    Nein, höchstens aufm Pott. :D

    - Playstation vs. XBOX: Für welche Konsole entscheidest Du Dich?
    PlayStation.

    - Entscheide Dich: Fenster oder Apfel?
    Alien. ;)

    - Was ist Deine größte Angst?
    Pff. ^^

    - Hast Du schon mal an einer Mutprobe teilgenommen? Wenn ja, wie sah sie aus?
    Nicht, dass ich wüsste. ^^

    - Handy: Muss es alles können, oder reichen Anrufs- und SMS-Funktion völlig aus?
    Mein S3 kann alles. :D

    - Was hast Du, vom Wrestling abgesehen, für Interessen? Was machst Du gerne?
    GFX'en, Fußball. :D

    - Geht 2012 die Welt unter? Wenn ja, wie? Und wer wird dran schuld sein?
    Nein! :)

    - Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?
    Schoko is scheiße!!





    Mehr, mehr, mehr. Come at me, bro! :thumbsup:

    Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar? Coolio, Hatte zwar nen holprigen Strat mit der Niederlage gegen Cena, aber mittlerweile echt geil. :D


    Was passiert am 21. Dezember 2012? Es werden Weihnachtseinkäufe getätigt.



    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE? Ziggler


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA? Mir wurscht. :D


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Langsam geht mir Santino Marella aufn Sack mit seiner kack Cobra. D:


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    s.o.



    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?
    Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio bei irgend einer SmackDown Folge auf DSF. :)


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?
    CM Punk bei RoH als Heel. :D


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?
    Hätt ich nix gegen. :)


    Deine Meinung zu Ring Ka King?
    Wer ist das!? :D


    7Up oder Sprite?
    Was grad da is. :)


    McDonalds oder Burger King? Mäcces



    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?
    In die Attitude Era. :D


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?
    Mich schämen.


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden? Durch Freunde.


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?
    PG-Era weg, Cruiserweight und Tag Team Division pushen, Cena Heel turnen lassen.


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest? Ich gucke z.z. einfach kein TNA, daher kann ich keine Meinung dazu abgeben.


    Bester WWE Theme Song?
    Find z.z. Zack Ryder's Theme ganz cool. :D


    Bester TNA Theme Song?
    Christian Cage. :D


    Zack Ryder oder Robbie E? Ryder.


    Santino Marella oder Eric Young? Young.


    -----


    Lieblingsfußballteam: SSV Jahn Regensburg, FC Bayern. :D

    Vorerst sorry, dass meine ersten Antworten jetzt erst kommen. Bin kurzfristig wegen eines Notfalls zu meiner Familie nach Regensburg gefahren. Aber jetzt ist wieder alles gut. ;)





    Wie bist du zum Wrestling gekommen? Anfang 2004 durch Freunde

    Bestes Match, das du gesehen hast?
    Da gibts mehrere. Angle vs. Michaels WM21, Styles vs. Daniels vs. Joe beim nem TNA PPV,...

    Lieblings:


    -Liga WWE

    -Wrestler
    Orton, Punk

    -TNA Worker
    Styles

    -WWE Worker
    s.o.

    - Essen
    Lasagne, Apfelstrudel,...

    -Getränk
    Jack Daniels, Cola


    Haben die Bilder für mich lange gedauert?
    Nen Stündchen höchstens.

    Hat es Spaß gemacht?
    Klar. :D

    Recht solide Sig, die Idee mit dem Stern haste gut umgesetzt. Macht die Sig sehr interessant. Ich finde nur, dass der Stern mit dem Rest nicht so gut harmoniert. Dieser graue BG passt da nicht so gut rein. Die Schriftart ist gut, sind für meinen Geschmack nur nen bisschen viel Effekte drauf.


    Sehr positive 6,5 - 7 / 10 von mir. :)

    Schönes Spiel der Bayern. Das typische mia san mia Spiel durchgezogen, Ballbesitz en masse und sich nicht vom Underdog ärgern lassen. Allerdings hatte Fürth auch gezeigt, dass sie Fussball spielen können. Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Saison mit den Bayern als Meister. :]

    NXT Divas Championship würd ich so der Idee her begrüßen. Hab zwar bisher NXT nicht verfolgt, möchte damit aber auch bald anfangen. Da könnte man bestimmt was draus machen.


    Lesnar vs. Taker, was soll man dazu noch groß sagen? Scheint ja wohl ziemlich sicher zu sein. Was macht man aber mit dem Rest bei WM29? Punk vs. Rock. Und Cena? Keine Lust auf ein Triple Threat, Keine Lust ihn iwie im WHC Title Match zu haben. Aber ein Non-Title Match für Cena gabs ja bis auf die eine Riesen Fehde mit Rock auch noch nie bei WM. Für mich siehts bei Cena eng aus.

    Mist, mist, mist! Schade, dass sich Werder da nicht selbst belohnt hat. Schönes, ziemlich ausgeglichenes Spiel. Werder war mindestens gleich auf, phasenweise sogar besser. Hätten einen Punkt auf jeden Fall verdient gehabt. Wie der Herr Arnautovic eben gesagt hat: "Dortmund hat einfach Glück." :D


    Morgen gehts erst richtig los. Mia san mia! :pump:

    Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)



    WWE Championship


    Triple Threat Match


    CM Punk (c) vs. Big Show vs. John Cena



    World Heavyweight Championship


    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)



    WWE Intercontinental Championship


    The Miz (c) vs. Rey Mysterio



    WWE Tag Team Championship


    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)



    Kane vs. Daniel Bryan



    Chris Jericho vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)



    WWE United States Championship


    Pre-Show Match


    Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro (w/ Aksana)




    ---




    Zusatzfragen:



    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tag Team Championship


    2. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: Ich hoffe HHH vs. Lesnar, denke aber Punk vs. Show. vs. Cena



    3. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN



    4. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0, wtf!?



    5. Wer wird im WWE Championship Triple Threat Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Big Show

    Name: Micha


    Spitzname: King.d3sTinY, d3sTinY


    Adresse: Da wo mein Haus wohnt :D


    Email: Sag ich nich. :)


    ICQ: Nix.




    Geburtstag: 27.12.91


    Geburtsort: Regensburg


    Augenfarbe: Braun


    Haarfarbe: Schwarz


    Größe: 1.75m


    Gewicht: 70 - 80kg rum?




    LIEBLINGS-


    -farbe: Schwarz/Rot


    -tier: Mops


    -fach: Sport, Englisch


    -essen: Meine selbstgemachte Lasagne, angerichtet mit Gut&Günstig Buttergemüse. :D


    -trinken: Cola


    -fastfood: Subway Sandwiches


    -film: F&F Reihe, Goal Trilogie,...


    -serie: Scrubs,...


    -schauspieler(in): Och, der und die.


    -buch: Zeitung. :D


    -musik: Alles!


    -eiscream: Banane/Cookies. :D


    -sport: Fußball.




    HASS-


    -farbe: Als GFX'er muss ich mit allen Farben irgendwie harmonieren. :|


    -tier: Wespen


    -fach: Religion


    -essen: Oliven. :S


    -trinken:


    -fastfood:


    -film: Weiberschnulzenkram


    -serie: -"-


    -schauspieler(in): -"-


    -buch: -"-


    -musik: Aber ganz besonders -"-


    -eiscream:


    -sport: Öhh, das mit dem Bändchen. :pardon:



    Hobbies:




    Was ich mag: Fußball und GFX'en. :)


    Was ich nicht mag: Hunger haben. :S


    Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Meine Freundin.


    Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: Lachs.




    Was isst du zum Frühstück? Toast


    Wann gehst du normalerweise ins Bett? Gleich


    Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 1 - 2, groß, fett und vor allem hart. :|


    Was trägst Du im Bett? Shirt, Boxer


    Was denkst Du morgens als erstes? Kaaaaaaaaffee.


    Was ist unter Deinem Bett? Staub, Batterien,...


    Geschwister: Vorhanden.


    Haustier: Nope.


    Beste Freunde: Hab ich auch. :D


    Gehst Du noch zu Schule? Bald wohl wieder. :D


    Wenn nicht, was machst Du beruflich? ---


    Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucher.


    Spielst Du ein Instrument? Ich hatte in der Grundschule mal ein Xylophon bedient. :\


    Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Brille seit ner Woche. :D


    Single oder 'vergriffen’? Tut mir leid, Ladies. Bin schon vom Markt. ;)


    Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Nein. :D


    Wohnst Du allein? Mit meiner Freundin. :)


    Hast Du Kinder? Oh Gott Nein. :D:D:D


    Möchtest Du mal Kinder haben? Ja


    Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Luke und Leia. :D


    Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Stadt.




    Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts.




    HAST DU JEMALS....


    ...das Gesetz gebrochen? Aber sowas von.


    ...Sex gehabt? Auch.


    ...Alkohol getrunken? Ja.


    ...deine Knochen gebrochen? Ebenfalls.


    ...einen medizinischen Notfall gehabt? ---




    GLAUBST DU AN....


    ...Liebe auf den ersten Blick? Möglich.


    ...Gott? Bin anwesend. :D


    ...Horoskope? Kann mir vorstellen, dass so etwas wie Horoskope existieren. :\


    ...Außerirdische, Geister, Dämonen? Vllt.


    ...Himmel und Hölle? Nee.


    ...dich selbst? Klaaaaaaa. :D




    ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT:


    Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Pff. :D


    Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Fehlende Knöpfe, wie z.B. An/Aus, Mute, usw.




    WANN HAST DU DAS LETZTE MAL....


    ...geduscht? Heute


    ...Bambi gesehen? Noch nie?


    ...geweint? ???


    ...Sex gehabt? Letztens. :rolleyes:





    WAS DENKST DU ÜBER....


    ...Heirat? Jo.


    ...Kinder kriegen? Jo.


    ...Tattos und/oder Piercings? Tattoo, jo.


    ...Markenkleidung? Geeeeeeeeht.


    ...Rap? Jooooooah.


    ...Country? Nee


    ...Klassik? Au nich


    ...Techno? Manchmal


    ...Oldies? Aber ja!


    ...Musik aus den 80ern? Jaaaa




    WER....


    ...bringt dich am meisten zum Lachen? Freundin


    ...weiß am meisten über dich? -"-


    ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Männer




    Wen fragst du um Rat? Freundin. :D


    Wen hasst du? Tine Wittler.


    Mein Lebensmotto: Lachs geht immer!


    Mein Lieblingspruch: -"-