Beiträge von KING.D3STINY

    - Die Nummerierung ist zwar keine große Sache, aber trotzdem finde ich das beim Logo zum SuperBowl immer ziemlich cool. Das hat was. Aber nun gut, ändert sich ja eh nicht viel für uns Fans.


    - So ne Electro Nummer für WrestleMania passt meiner Meinung immer ziemlich gut. Bin sowieso immer für Electro zu haben. Für die restlichen Pay Per Views darf es gerne etwas rockiger sein. Das Lied an sich find ich auch klasse:



    - Happy Birthday, Sheamus


    - Bei R-Evolution hatte man auch schon wirklich sehr viele KO-Shirts gesehen. Bin auch schon am überlegen, mir eins zuzulegen. Man hat unter anderem mit Owens mächtig Potential bei NXT. Hoffentlich wird was draus.

    Username: Steht doch da links. :D
    Richtiger Vorname: Micha
    Standardname im Chat: Je nach Event entweder Reneeee! oder GRRRRRONK!. Mal sehen, was ich mir sonst noch einfallen lassen werde für Fußball etc. :)
    Lieblingsessen während des Stammtischs: Instant Nudeln
    Lieblingsgetränk: Captain Morgan mit Rockstar Guave :P


    ----


    Würde mich freuen, wenn man bei PPVs immer mindestens so 5 Leute hat. Bei der NFL waren es bisher ja nur Naitch und ich. Hin und wieder mit einem "Gast" und die haben ja eh bald wieder Pause. Mal sehen, was draus wird. :)

    Hmm was machen wir nun PB_Punk :, KING.D3STINY : & Co.? Milchparty bei mir? :pardon:


    Wie gestern schon gesagt: Scheiß auf die Milch. Lass lieber andere Getränke, die du bei dir gelagert hast, vernichten. :D


    ----


    Zum Thema: Kein Weltuntergang. DAFÜR braucht sich die WWE nicht zu schämen. Passiert eben. Jetzt hat man aber die Chance bekommen, ein wenig mit SmackDown zu experimentieren. Bin gespannt, wie sehr die Ratings in die Höhe schießen. :)

    Es war recht ordentlich. Die Undercard Matches waren zwar 08/15, aber dennoch nicht schlecht.


    Zum Triple Threat hab ich mich im anderen Thread schon geäußert. Holy Moly, war das mal nice.


    Das Rumble Match hat enttäuscht. Vom Rumble erwarte ich viel mehr. Das Booking war unter aller Sau, bestes Beispiel: Daniel Bryan. Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen. Unbedeutender gehts kaum. Und sonst wars auch nicht mehr berauschend. Nichts interessantes dabei, keine/kaum sehenswerte Spots. Mizdow war recht coolio. Der einzige, wirkliche Höhepunkt war Bubba Ray Dudley. Was ein Markout. Schade, dass D-Von nicht noch dabei war. Hoffentlich wird dieser nicht durch R-Truth ersetzt sondern rückt nach.


    Und dann ist da ja noch Roman Reigns. Ich mag den ja schon irgendwie, jedoch geht mir dieses übertriebene Superman Gimmick sehr aufn Sack. Charisma hat er. Diese Badass Attitude finde ich sehr geil. Aber selbst das war zu Shield-Zeiten besser. Naja, mal sehen was da noch so kommt. Vielleicht ist so ein Superman vs. Beast ja mal gar nicht so schlimm. Ich lehne much zurück und lass mich gerne positiv überraschen.


    Ich schwanke zwischen 3 und 4. Dank dieser abgefahrenen, geilen Crowd entscheide ich mich letztlich für die 3. :)

    Da geht kein Weg am Triple Threat Match vorbei. So stell ich mir ein Triple Threat Match vor. Viel Dynamik. Jeder hat seine Spots und jeder könnte das Match in jeder Sekunde gewinnen. Lesnar im Beastmode, Cena macht (wie schon seit 12 Jahren) sein ordentliches Match und Rollins reißt die Hütte ab. Der Elbow zu den Spaniern und vorallem der Corkscrew Moonsault, HOLY SHIT! Rollins ist und bleibt mein Kandidat für Superstar of the Year 2015.

    30-Man Royal Rumble Match
    Roman Reigns vs. Daniel Bryan vs. Rusev vs. Bray Wyatt vs. Bad News Barrett vs. Dean Ambrose vs. Goldust vs. Stardust vs. Big Show vs. Kane vs. The Miz vs. Damien Mizdow vs. R-Truth vs. Dolph Ziggler vs. Ryback vs. Jimmy Uso vs. Jey Uso vs. Fandango vs. Luke Harper vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    WWE World Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. John Cena vs. Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury)


    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) vs. The Miz & Damien Mizdow


    Divas Tag Team Match
    Paige & Natalya (w/ Tyson Kidd) vs. The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    Tag Team Match
    The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) vs. The Ascension (Konnor & Viktor)


    Six Man Tag Team Elimination Match - Kickoff Show
    The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) vs. The Masters Of The WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd) (w/ Natalya) & Adam Rose (w/ Rosebuds)



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Tag Team Championship


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0


    3. Wer wird im WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht werden?


    Antwort: Seth Rollins


    4. Wird Seth Rollins seinen Money In The Bank Koffer beim WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View eincashen?


    Antwort: JA | NOPE


    5. Aus welchem Startnummern-Bereich stammt der Sieger des WWE Royal Rumble 2015?


    Antwort: 01-10 | 11-20 | 21-30


    6. Welche zwei WWE Superstars eröffnen das 30-Man Royal Rumble Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    Antwort 1: Roman Reigns
    Antwort 2: Dolph Ziggler


    7. Wie viele Leute wird Roman Reigns im 30-Man Royal Rumble Match eliminieren?


    Antwort: 0-5 | 6-9 | 10-12 | 13-29


    8. Welche vier WWE Superstars sind die "Final Four" im 30-Man Royal Rumble Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    Antwort 1: Roman Reigns
    Antwort 2: Daniel Bryan
    Antwort 3: Big Show
    Antwort 4: Bray Wyatt


    9. Nenne einen der Überraschungsteilnehmer (??? - niemand aus dem aktuellen WWE Main Roster) am 30-Man Royal Rumble Match!


    Antwort: Adrian Neville

    Doppelpost ftw! :P


    Geht nicht um meinen PC, sondern um Games. Folgende Situation: Hab mir ungefähr im Oktober 2013 FIFA14 für den PC gekauft. So als ganz normales Spiel mit PC und so. Hab ich installiert mit Origin bla bla bla. Zu meiner Frage: Ich möchte das Spiel nun verkaufen. Kann ich das einfach so machen oder muss ich das Spiel vorher bei Origin irgendwie deaktivieren? :)

    So, noch eben schnell voten. :P


    Mein Vote geht an Grafik #1. Recht simpel gehalten, nicht viel Schnick Schnack. Blending sieht auch super aus. Gut gemacht. :)


    Bekommen wir noch ein bis zwei Votes? :D

    Ronaldo auf Platz 1 ist genau so ein Witz. Letztes Jahr wars vor allem der Grund, dass Ronaldo gewonnen hat die überragenden Auftritte in der WM-Quali. Zu dem Zeitpunkt war Ribery noch Triple-Sieger. Dieses Jahr wird Ronaldo Champions League Sieger und schießt hier und da ein paar Tore. Neuer gewinnt die WM und erfindet praktisch den Torwart neu und landet hinter Messi. Naja, die FIFA eben. Hoffentlich lässt Ronaldo nachher aufm Hotel den Herrn Blatter auch schön zum Schuss kommen. ;)

    01.) Die größte Überraschung im Jahr 2015 wird: Ein Push in den Main Event für Dolph Ziggler und die "Rückkehr" von The Age of the Fall


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2015 wird: Das Booking von Cesaro


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2015: Daniel Bryan/Team 3D


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2015: Dolph Ziggler/Seth Rollins


    05.) Weiterhin bei WWE im Jahr 2015 versauern wird: Cesaro, Tyson Kidd, etc.


    06.) Die WWE verlassen wird im Jahr 2015 auf jeden Fall: The Undertaker (Bzw. eben Karriereende)


    07.) Das Elimination Chamber Match 2015 gewinnt: Niemand


    08.) The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) wird nach ihrer Rückkehr im Jahr 2015: Hoffentlich die Kontrolle über der WWE halten und Off-Gimmick auch die WWE übernehmen


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2015 bei WWE dominieren: Usos


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2015: Durch Charlotte guten Zuwachs bekommen, aber genau so ne Pinkelpause bleiben, wie eh und je


    11.) John Cena wird im Jahr 2015: NICHT World Champ


    12.) Folgendes ehemaliges The Shield-Mitglied wird im Jahr 2015 am erfolgreichsten sein: 1. Jahreshälfte Reigns, 2. Jahreshälfte Rollins


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2015 garantiert zu WWE: Team 3D


    14.) Die Ratings der WWE Shows werden im Jahr 2015: Leicht steigen


    15.) Den Royal Rumble 2015 gewinnt: Daniel Bryan


    16.) Der WrestleMania 31-Gegner von The Undertaker heißt: Sting


    17.) Der WrestleMania 31-Gegner von Sting heißt: The Undertaker


    18.) Der Main Event von WrestleMania 31 lautet: Daniel Bryan vs. Brock Lesnar


    19.) Der Money In The Bank Kofferträger 2015 heißt: Damien Sandow


    20.) Dieses NXT Talent wird im Jahr 2015 auf jeden Fall den Aufstieg ins Main Roster schaffen: Sami Zayn, Adrian Neville


    21.) Der größte Fehler, den die WWE im Jahr 2015 begehen wird: Das schlechte Booking von Cesaro und co.


    22.) Die WWE Fehde des Jahres 2015 lautet: Daniel Bryan vs. Seth Rollins


    23.) Das WWE Network wird im Jahr 2015: Eben da sein, aber mehr auch nicht


    24.) Die beiden Midcard-Title (IC & US Championship) werden im Jahr 2015: Etwas mehr Wert bekommen


    25.) Brock Lesnar als WWE World Heavyweight Champion ablösen wird im Jahr 2015: Daniel Bryan


    26.) 2015 in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird: The Undertaker


    27.) Dieser WWE Superstar wird 2015 garantiert ein neues Gimmick erhalten: Damien Sandow


    28.) Den "Brass Ring" schnappen wird sich 2015 garantiert: Dolph Ziggler


    29.) Cesaro wird im Jahr 2015: mir bei guten Leistungen im Ring bei schlechtem Booking immer noch Hoffnung geben, dass die WWE ihn letztendlich doch noch pusht


    30.) Das WWE Match des Jahres 2015 lautet wie folgt: Dolph Ziggler vs. Seth Rollins